Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV rechnet trotz des Sieges in Cottbus mit lediglich 10.000 bis 11.000 Zuschauern. Darunter eine etwa 30 köpfige Reisegruppe aus Ingolstadt.
ZEBRAS wo seid ihr??Auch hier z.B. NUR ca. 50 Beiträge zum Spiel morgen ?!![]()
Bei wem wir uns dafür bedanken können wissen wir alle, und es ist noch ein langer Weg, bis es möglicherweise mal wieder aufwärts geht.
es ist noch ein langer Weg, bis es möglicherweise mal wieder aufwärts geht
(...)
Es ist echt traurig das sich am Wochenende "mehr" Duisburger in den Stadien von D.mund + D.dorf herumtreiben werden als ihre Kohle beim klammen MSV abzuliefern!
Ich könntewenn ich Wochenende für Wochenende am Bahnhof Rheinhausen die ganzen Zecken,Babypferde und Gesindelkirchner sehe.
Das Spiel wird geleitet von Bibiana Steinhaus.
Ich persönlich kann mir es nicht vorstellen nicht ins Stadion zu gehen nur weil die nicht gut spielen.
Na ja ....!
Kannste dich noch erinnern ?!
Nächstes Heim Spiel alle Zuhause bleiben....
Nächstes Heim Spiel alle Zuhause bleiben.
"DEIN" Beitrag nach dem Regensburgspiel !!
Der MSV hatte bis "gestern" 7.000 Tickets (inc.DK) für morgen abgesetzt!
Es ist echt traurig das sich am Wochenende "mehr" Duisburger in den Stadien von D.mund + D.dorf herumtreiben werden als ihre Kohle beim klammen MSV abzuliefern!
Ich könntewenn ich Wochenende für Wochenende am Bahnhof Rheinhausen die ganzen Zecken,Babypferde und Gesindelkirchner sehe.
wurde an dieser stelle eigentlich noch einmal darauf hingewiesen, dass freitags mittags eine verdammt gute zeit ist?
nur nicht unbedingt, um ein fußballspiel anzusetzen.
Der MSV rechnet trotz des Sieges in Cottbus mit lediglich 10.000 bis 11.000 Zuschauern. Darunter eine etwa 30 köpfige Reisegruppe aus Ingolstadt.
Das Spiel wird geleitet von Bibiana Steinhaus.
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4480
Ist das mit der "etwa 30 köpfigen Reisegruppe aus Ingolstadt" eigentlich deren Ernst?
30, in Worten: DREISSIG. Unglaublich, solche Massen an Gästefans.
Ist das mit der "etwa 30 köpfigen Reisegruppe aus Ingolstadt" eigentlich deren Ernst?
30, in Worten: DREISSIG. Unglaublich, solche Massen an Gästefans.
HIER sollten wir uns mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Heute das erste Mal mit neuer Freundin im Stadion. Wenn das kein gutes Zeichen ist, weiß ich auch nicht.
Ich tippe auf ein spannendes und unterhaltsames 2:0.
Kommt ihr untentschlossenen helft der Mannschaft, und ab anne Wedau.
dann in Halbzeit 2 in Spielrichtung Nordtribüne den entscheidenden Schlag setzen.
Doch das scheint Kosta wohl geändert zu haben!Denn gegen Hertha haben "wir" die Wahl gewonnen und uns dafür entschieden zuerst auf die Köpi zu spielen.![]()
Wir werden es heute Abend sehen.
... das KANN eigentlich NICHT GUT gehen!![]()
....