Alles vor "Jahn Regensburg" (16.12.12)

Wie endet die Partie gegen Regensburg

• Die Serie geht weiter, 3 Punkte für'n Spielverein!

Stimmen: 183 79.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 27 11.8%
  • Niederlage

Stimmen: 19 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    229
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
msv-regensburgxmob5.png

Allgemein

Voller Name . . . . .SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.
Gegründet . . . . . .04. Oktober 1907
Vereinsfarben . . . .Rot-Weiß
Trainer . . . . . . . .Franz Gerber
Homepage . . . . . .www.ssv-jahn.de
Liga . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; 18.Platz

Direkter Vergleich

direktvergleichrdpwz.png

Letzten 4 Begegnungen gegeneinander

12.08.2012 Jahn Regensburg 2-0 Meidericher Spielverein
15.02.2004 Jahn Regensburg 0-5 Meidericher Spielverein
02.12.2003 Jahn Regensburg 5-7 Meidericher Spielverein (n.E) (DFB Pokal)
17.08.2003 Meidericher Spielverein 2-2 Jahn Regensburg

Formkurve

formkurvefbp43.png

Torgefährlichster Spieler

spielervergleich9krhq.png

Ehemalige

Tim Erfen (0/0) (Amateure)

Mögliche Aufstellung

Meidericher Spielverein

Müller, Kern, Bajic, Bomheuer, Brosinski, Koch, Sukalo,
Pamic, Brandy, Perthel, Jovanovic

Jahn Regensburg
Wiegers, Haag, Laurito, Nachreiner, Altinay, Neunaber, Kotzke,
Weidlich, Ramon Machado, Amachaibou, Hofmann​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.pgdu.de/pgdublog/wordpress/

Solange der Vorrat reicht!!

Zum Spiel : Hoffe das wir den Auswärts-Aufwärtstrend auch zu Hause fortsetzen können und tippe mal ein fröhliches 5:1 für uns !! Und Jovanovic die alte Socke vergoldet seinen Sahnepass in Aalen mit einem Lupenreinen Hattrick darunter ein Fallrückzieher nach Eckball aus spitzem Winkel !! Regensburg mit tapferen 200 Mann am Start !!

Gewinnen, gewinnen, gewinnen: Egal wie!

In unserer Situation darf Regensburg hier keinen Punkt mitnehmen.

Das ist die Mannschaft wem schuldig?

Einzig und alleine sich selbst!

Liebes Team:

Lasst Euch nicht zum Abschied noch mal von denen abwatschen: Gönnt Euch eine richtig gute Weihnacht!

Das kann nur gut für uns sein, obwohl wir uns ja in dieser Saison zuhause verdammt schwer tun.......................!

Zitat:

" Trotz einer langen 1:0-Führung reichte es für den SSV Jahn Regensburg auch gestern gegen den TSV 1860 München im zehnten Spiel in Folge nicht zu einem Sieg, womit die Oberpfälzer weiter am Tabellenende stehen. Klar ist inzwischen, dass nach der Trennung von Trainer Oscar Corrochano auch mit Sportchef Franz Gerber als Interimscoach der Umschwung nicht gelungen ist."

Link: http://liga-zwei.de/ssv-jahn-regens...nd-andreas-brehme-als-trainerkandidaten/15573

Das schwächste Heimteam empfängt das zweitschlechteste Auswärtsteam, klingt erstmal nach einem absoluten Grottenkick.
Aber wir sind klar im Aufschwung und das nutzen wir aus.
Ein ungefährdetes 2:0 für uns :)

Das Selbstbewusstsein sollte jetzt groß genug sein, diesen Gegner auch zu Hause beherrschen zu können. Die Möglichkeit, mit drei Siegen in Folge in die Winterpause zu gehen, sollte doch Flügel verleihen. Das wäre dann zumindest auch ein Polster, um Wackler im Frühjahr ohne große Nervosität zu überstehen.

Es zählt allein ein Sieg um etwas beruhigter in die Winterpause zu gehen.
Es kommt das zweit schwächste Auswärtsteam , da muss man seine
Heimbilanz doch endlich aufbessern können.
Trotz allem sollte man den Jahn nicht unterschätzen , gegen 1860 haben
die den größten Teil des Spiels seht gut mitgehalten.
Alles geben und 3 Punkte holen! :zustimm:

keine 10.000 zuschauer, aber das ist mir egal :D

und wir werden unseren positiven trend der letzen wochen bestätigen...
mit viel pech wird es vielleicht nur ein punkt, aber ein sieg ist möglich, denn die jungs haben endlich das kämpfen entdeckt und mehr will ich gar nicht sehen:huhu:

Moin,

das Spiel ist Sonntag...ok...besch...Anfangszeit, aber lecker Würstchen haben wir ja im Stadion :D

Ich tippe (und hoffe) nach den beiden Siegen auf ca.12.000 Zuschauer...nach anfänglichem Nervenflattern gewinnen wir das Ding aber 2:0 und gehen alle mit nem breiten Grinsen in die Weihnachtsfeiertage....

Gruß

Maik

aber lecker Würstchen haben wir ja im Stadion :D

Im Stadion? Da muss ich was verpasst haben. Vorm Spiel gibts aber am Fanprojektcontainer lecker Gegrilltes. Neben der klassischen Bratwurst gibts auch Cevapcici.
(Ja, nicht nur im Team auch am Grill hat sich die Jugo-Mafia durchgesetzt:D)

Zum Spiel: Ich denke die Jungs krönen ihre zuletzt guten Leistungen mit einem Heimsieg zum Abschluss des Jahres 2012.

Haben wir jemals ein Heimspiel gegen einen Tabellenletzten gewonnen? :confused:

Die Statistik würde mich mal interessieren.

Es wird zu 100% ein Schweinespiel, das sollte auch der Mannschaft glasklar sein.

Die sind auswärts mies, aber werden sich auch denken: wenn wir bei der Heimgurke der Liga nix holen, wo denn dann?

Bitte nicht die Zebras auspfeifen während des Spiels, die benötigen jede Unterstützung.

Hinterher ist immer noch genug Zeit dafür, sollte es denn sein müssen.

Mehr als 10.000 müssen es unbedingt werden, nach den letzten Auswärtsspielen hat es sich das Team verdient.

Den Sieg schaffen wir auch noch. Ich bin mir sicher. Und dann geht es hocherhobenen Hauptes in die Winterpause und hoffentlich mit einem super Start in die zweite Hälfte (der schon begonnen zweiten Hälfe). Wenn es so weiter läuft, beenden wir die Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz.

Wer zum Teufel ist denn eigentlich dieser "Jan Regensburg"??? :nunja:

Nun ja, nach diesem einleitenden Kalauer der extremst albernen Art, möchte ich dann doch noch meinen seriösen Tip abgeben, der auf ein recht unspektakuläres 2:1 hinausläuft. Natürlich "mit Hängen und Würgen und leider noch ohne Ju(ü)rgen" :zustimm:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß sich die Jungs der wie extra gemalten Möglichkeit berauben, mit einem Heimsieg gegen den Tabellenletzten in die Winterpause zu gehen.

Nach Aalen bin ich mir auch sehr sicher, daß wir uns besonders im Winter auf "Tiefkühlkosta" Runajic verlassen können :zustimm:

Ich denke, jeder dieser Mannschaft hat in den letzten Spielen gesehen, dass es auch mit einem Sieg klappen kann, sogar in der " Fremde " !!!!!!

Wenn wir mal die bekannte " Söldnermenthalität " in der Schublade lassen, dann traue ich den Jungs soviel Ehrgeiz und ( mittlerweile ) gesteigertes Selbstvertrauen zu, dass sie diese Truppe zwar nicht " vom Platz fegen ", aber immerhin mit 2 : 0 nach Hause schicken können und werden.

Die Zuschauerzahlen, werden sich im 4 stelligen Bereich bewegen, so 9.377 oder ähnlich :D !

* der Tabellenletzte zieht keine Massen !

* wir wissen um die Mentalität der " normalen " Stadionzuschauer in Duisburg !

* Weihnachtsgeschenke sind für manche wichtiger als ein Stadionbesuch !

* es ist kein Derby !

Das sieht doch gut aus....................:D

Zitat:

" Während die finanzielle Not die Zebras belastet und Runjaic als Motivationskünstler gefordert ist, gibt es für den Trainer aber auch positive Nachrichten. Denn Andre Hoffmann und Adli Lachheb sind wieder ins Training eingestiegen. „Bei beiden sieht es gut aus, bei Andre sogar besser als erwartet“, huscht ein Grinsen über Runjaics Gesicht. Eine weitere personelle Entspannung steht für Donnerstag an, dann kehrt auch Maurice Exslager zurück. „Das bedeutet, dass ich für Sonntag Optionen hätte, die ich noch nie hatte“, meint „CK“. "

Quelle : http://www.reviersport.de/217097---msv-runjaic-gibt-einblick-ins-seelenleben.html

gehe von einer Niederlage aus :( da die Köpfe zu machen und die Gedanken wo anders sind.(bekomme ich mein Gehalt für den Monat noch?)

muss dazu sagen könnte ich voll verstehen würde auch nicht mehr 100% geben wenn so was im Raum steht.

Da leisten die Verantwortlichen wieder riesen arbeit:mecker:,das was sich die Kicker sich aufgebaut haben in den letzten beiden spielen wieder einzureißen.

Echt Klasse
:mecker:

gehe von einer Niederlage aus :( da die Köpfe zu machen und die Gedanken wo anders sind.(bekomme ich mein Gehalt für den Monat noch?)

Überflüssige Gedanken und gesteuerte Panikmache. Die DFL würde dafür sorgen, dass der Verein die Saison zu Ende spielen kann und aus dem Solidarfond die Gehälter übernehmen. Lasst euch doch nicht kirre machen von den Meinungsjongleuren da.

Drei Punkte werden auch so eingefahren. Heimsieg ist einfach Pflicht.

Alberner Shice... ;)

Die hauen wir wech, höchster Saisonsieg. Ohne Wenn und Aber und ganz neu jetzt in Serie... mit den Drei-Punkte-Zebras :D

Paderborn. Der Regen prasselt. Die Siegesserie startet. Drei-Punkte-Zebras.
Aalen. Der Schneesturm tobt. Die Siegesserie hält. Drei-Punkte-Zebras.
Duisburg. Die Sonne lacht. SSV wird kalt gemacht. Drei-Punkte-Zebras.

Wenn ich die Arroganz einiger hier so mitkriege geht das spiel inne hose
denn wäre ja nicht das erstemal das der groß teil denkt wir fegen die vom platz und wir kassieren dann ne niederlage.:D

man darf nicht vergessen die regensburger sind seit 3 spielen ungeschlagen.

man darf nicht vergessen die regensburger sind seit 3 spielen ungeschlagen.

Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei :D

Entweder Paderborn oder Aalen, uU sogar beide hatten auch ziemlich gute Serien hingelegt, das ist alles egal.
Mit dem Biss und dem Dampf der letzten beiden Spiele ist was drin, zumal einige Jungs wie Pamic, Jovanovic, Perthel und natürlich auch Wolze immer besser in Tritt kommen und durch gute Aktionen Selbstvertrauen tanken konnten. Dazu die seit Wochen starken Brandy und Brosinski, die immer fitter werdende unverzichtbare Achse Bajic-Sukalo und Youngster Bomheuer, der ebenfalls von Spiel zu Spiel besser und sichtbar sicherer wird.

Die Mannschaft wie auch wir haben überhaupt gar keinen Grund uns zu verstecken oder Sonntag gar ängstlich an die Nummer ranzugehen. Wird vermutlich ne echte Schlammschlacht, aber meine Güte, hat in Aalen ja auch geklappt. VOLLGAS! :jokes21:

hat auch nichts mit ängstlich zutun!!!

Unsere Jungs hatten bis jetzt aber nun mal das problem das spiel selber zumachen.
und das muss man zuhause meistens!!!
und ein blick auf die heimtabelle ist ja wohl aussage kräftig.

aber egal sonntag werden wir es sehen und wenn wir dann 1:0 durch ein eigentor gewinnen ist mir das auch recht :D
hauptsache 3 punkte!!!

So langsam müsste auch der letzte unseren MSV kennen!

Das gibt ne Niederlage Sonntag!
Und alle schauen sich wieder mit großen Augen an!

Warum sollte es auch mal glatt laufen!
Ne ne, So einfach wird es den Fans nicht gemacht!

Hoffe natürlich auf Sieg, aber auch das ist immer gleich!

Könnte aber auch das letzte Spiel mit der DK werden wenn sich die Eierköppe nicht mal langsam einig werden :eek:
Aachen lässt Grüßen !!!

Wat für Schnee? :confused:

Wir spielen in Duisburg, nich in Regensburg. Risiko, dass dat ausfällt seh ich aktuell mal bei 1%.

Genau es werden ca. 7-10 Grad "PLUS" erwartet am Sonntag und auch am Samstag soll es schon tauen.Das Spiel findet 1902% statt.War vorhin am Wedaustadion-Shop den Zebrakids-Wunschbaum etwas leeren ;) und da war auch tatsächlich eine Dame die "eine" Stehplatzkarte für Sonntag kaufte ... :p.
Also ein RUN sieht zwar anders aus,aber es gibt sie noch die Zebrafans!:zustimm:

Sollte man sich schämen ..

Bisschen eventuell ;)
Aber mit 20 musste ja nicht alle kennen.
Bei einigen musste ich auch noch mal schauen :D
Macherey, Notthoff,Puszamszies, Struckmann, Strunz, Rohr, Kober, Ronden, Semlits, Voßnacke, Tönnies, Piersig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben