Alles vor Jahn Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz

3. Liga
Auf geht's zum großen Jahresabschluss-Spiel gegen den Letzten der Tabelle.

Eine große gemeinsame Geschichte dieser Paarung gibt es nicht. Das Hinspiel war sportlich ziemlich trostlos für uns Zebras, ging 0-2 nach hinten los.

Das Elend begann in Minute 35., als Adli Lachheb nach einer vermeintlichen Notbremse duschen gehen durfte und der folgende 11er das 1-0 für Jahn brachte.
Der Saisonstart war im Klo, und eine der übelsten Hinrunden aller Zeiten folgte, nebst Trainerwechsel und Finanzchaos-Fortsetzung.

Nun haben wir sportlich endlich die Kurve bekommen.

In der Auswärtstabelle liegen wir nun schon auf Platz 7, nur 2 Punkte hinter Platz 2 und 3!! - Lautern und BS, die aber auch ein bzw 2 Spiele weniger haben.

Es gilt, die Heimbilanz ab sofort gewaltig aufzubessern. Platz 18 ist unerträglich wie leider auch sportlich verdient - bisher.

Coach Kosta hat - offensichtlich als Reaktion auf meine anerkanntermaßen größenwahnsinnige Idee,

ein volles Stadion gefordert.

Auf die sportliche Misere ist mal geschissen. Alle Fans und Leute, die jemals hier sich haben blicken lassen, sollen ihren Po vom Sofa heben und ein Zeichen setzen - dass es doch irgendwie weitergehen muss mit unserm Verein (jaja, und der KGaA bitte auch) - und zwar im Profifußball.

Ich spüre das Fieber schon überall, wie es die Stadt erfasst, um aus dem letzten Heimspiel des Jahres und aller Mayakalender etwas ganz Großes zu machen. ;)

Deswegen gibt es auch noch keinen Spieltagsfred, über 60 Stunden nach Abpfiff des letzten Spiels. :eek:

Ich spüre das Fieber schon überall,

Geil, eine Spieltagseröffnung im Fieberwahn...! :D

Ich kann mich nur anschließen: Egal wat Sonntag ist - Sonntag is Meiderich gegen Regensburg! Verstanden!?

Alle hin da, weitere drei Punkte holen und mit 21 "satten" Zählern in die Winterpause gehen. Da hätte doch vor einem Monat keiner mehr drauf gewettet...
Und wer weiß, vielleicht gibt es vom Vrein ja noch frohe Kunde in Punkte Sponsoren oder Lizensierung...? Quasi als Weihnachtsgeschenk?

Ich bin auf jeden Fall geil auf Sonntag!

Ja ein Sieg wäre der absolute Hammer (aber leider auch ein absolutes MUSS)und in unserer derzeitigen Lage wären drei Siege am Stück sensationell.
Wir könnten zumindest sportlich etwas beruhigter in die Winterpause ziehen und dort neue Kraft für den Endspurt im nächsten Jahr tanken.

Freitag spielen Aue und Sandhausen. Dann wissen wir Sonntag schon mehr und müssen eventuell nachlegen.
Mir würde es schon reichen, wenn wir es schaffen die Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz zu verbringen.

Ich werde alles geben auch im Stadion live dabei zu sein und hoffe, dass jeder noch jemanden mitbringt und die Hütte endlich mal wieder etwas voller wird.
Die Mannschaft hat es verdient!

Die Mannschaft müßte so bleiben wie in Aalen.

Ein Heimspiel,es wird zeit das wir auch da gewinnen.

21 Punkten wäre wirklich super.

Es ist nich einfach, aber wir sollten alle hinfahren.

Ein traum, wir gewinnen vor 20000 Zuschauern.

Nur der MSV

Macht mobil bei Freunden und Bekannten, es gibt nur wenig ausreden!

Das letzte Saisonspiel des Jahres
Der Amateurfußball ist vorbei
Es wird (hoffentlich) nicht regnen
Der MSV braucht jeden Zuschauer/Euro
Und die Mannschaft zeigt langsam eine anpsrechende Leistung

Also wirds Sonntag an der Wedau voll und wir gewinnen 2:0 :zustimm:

Jetzt müssen TATEN (Eintrittsgelder) folgen !

Auf geht's zum großen Jahresabschluss-Spiel gegen den Letzten der Tabelle.

Coach Kosta hat - offensichtlich als Reaktion auf meine anerkanntermaßen größenwahnsinnige Idee,
ein volles Stadion gefordert.

Jetzt können "ALLE" die rumgejammert haben .... wie der MSV finanziell am Boden liegt ... einen Teil dazu beitragen das es am Jahresende ein Zeichen in Richtung einer besseren Zukunft gibt!
Ich hoffe die bekommen ihren :roliwan:von der Couch.
Nebenbei ist es ein 6 Punktespiel und sportl. megawichtig!
WIR sind mit alle Mann dabei.:zustimm:

Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Ich hoffe, dass ist auch den Spielern klar!
Einfach wird's aber wohl trotzdem nicht, denn Regensburg steht mit dem Rücken zur Wand. Die müssen eigentlich punkten.
Der MSV muss einfach noch galliger und geiler auf den Sieg sein als die Regensburger.

Tipp: 3:1

Zuschauermäßig sollten wir uns keinen Illusionen hingeben. Wenn es fünfstellig wird, wäre ich schon zufrieden.

Auch die Frostbeulen :barti: haben keine Argumente mehr hinterm Ofen zu bleiben ......

Am Freitag hat sich die mildere Luft im Westen durchgesetzt. Hier kann es zeitweise regnen und die Temperaturen machen einen großen Sprung auf sieben bis acht Grad. Dabei steigt die Schneefallgrenze bis auf 1000 Meter an. Bis in den Süden und Osten dringt die mildere Luft zunächst nicht vor, hier bleibt es auch am Tag bei Dauerfrost.
"Vermutlich wird die Milderung aber im ganzen Land ankommen", sagte Wagner mit Hinblick auf das kommenden Wochenende. Dann könnte die Schneefallgrenze überall deutlich steigen und der meiste Schnee abtauen.

Quelle: t-online !

Also auch Frau Holle spielt mit !;)

Die Regensburger haben gegen 1860 erst kurz vor Schluss noch den Ausgleich zugelassen. Dies sollte uns eine weitere Warnung sein.
Allerdings handelte sich sich bei diesem Spiel um einen Lokalkampf, der bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.

Entscheidend ist,ob der MSV endlich seinen Heimkomplex ablegt. Hier muss im Vorfeld wahrscheinlich in erster Linie psychologische Arbeit geleistet werden.

Ansonsten: wenn Fußball wirklich die Summer aller Fehler ist, hoffe ich, dass wir weniger machen und den zweiten Heimsieg einfahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben