Alles vor "Kaiserslautern" (17.02.13)

Wie endet das Spiel gegen Kaiserslautern

• Heimsieg!

Stimmen: 98 38.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 21.9%
  • Niederlage

Stimmen: 102 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Lautern im Pokal:

Ich weiss noch, neben mir war ein Typ, der zum allerersten Mal im neuen Stadion war, und den die Meidericher restlos beeindruckten. Der kannte keinen der Spieler, aber damals schien ganz sicher, dass aus dem bald ein Stammgast wird. Keine Ahnung, ob was draus geworden ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ziemlich jeder anderen Truppe traue ich auch schon einmal eine Trotzreaktion oder Überraschung zu. Unserer nicht.

Das wird ein übles und für Lautern zu keiner Zeit gefährdetes 0:2. Däng.

Gegen Lautern im Pokal:

Ich weiss noch, neben mir war ein Typ, der zum allerersten Mal im neuen Stadion war, und den die Meidericher restlos beeindruckten. Der kannte keinen der Spieler, aber damals schien ganz sicher, dass aus dem bald ein Stammgast wird. ..

Das war ja auch ein Klassespiel, alle sind über sich hinaus gewachsen und haben Lautern dominiert - die damals in Liga 1 kaum etwas mit dem Abstieg zu tun hatten.

Die Zeit liegt nur 2 Jahre, aber gefühlte 100 zurück, die Mannschaft ist bis auf Sukalo, Baki Bajic und Koch komplett verändert worden.

Von den Pokalfans ist keiner mehr übrig, was bei der Heimmisere nicht so verwunderlich ist.
Wir packen das trotz aller Widrigkeiten, 2-1 durch Baki und Rani, vor leider nur 11.000.

Wir haben keine Chance , also nutzen wir sie!
An diesem Spieltag zählt für uns jeder Punkt. Bochum gewinnt in München mit 10 Mann :eek: Morgen spielen Dresden und Sandhausen gegeneinander.
Daher kann unser Vorsprung auf den Relegationsplatz im schlimmsten Fall auf nur noch 1 popeligen Punkt schmilzen. Klar Lautern ist der Favorit und wir müßten gegen Mannschaften wie Bochum,Aue,Sandhausen und Co Punkte holen aber ich befürcht das wird nicht reichen.

Also Jungs , geht da raus , pflügt den Platz um , gebt alles und dann sehen wir was dabei raus springt. Die Betzebabys haben ihr Glück gegen uns im Hinspiel komplett aufgebraucht!!!

suche einen Sponsor für ne Karte morgen :D aufgrund meines Rückens kann ich leider nur nicht stehen das ganze Spiel.
vieleicht hat ja jemand eine Karte zuviel der könnte sich dann gerne melden

Ein Sieg morgen wäre extrem wichtig! Und dann in Bochum nicht verlieren, dann könnte man schon mal die Planungen für die nächste Saison in der 2. Liga intensivieren. Genau das gleiche habe ich aber auch letzte Woche gesagt. Dies ist jetzt meine 42 MSV Saison, ehrlich, alle meine Planungen und Ideen waren nie wirklich kompatibel ... :(

Auf dem Papier steht morgen eigentlich alles gegen uns. Aufstiegsfavorit gegen Abstiegskandidat, in der Regel eigentlich immer ne klare Angelegenheit. Lässt man die Torwartfehler gegen 1860 weg und wirft man noch ein bisschen mehr Leistungskohle ins Feuer, dann bin ich mir aber sicher, dass morgen wenigstens ein Punkt drin ist.

Alles wird davon abhängen wie wir deren Offensive mit Bunjaku und Mo in den Griff bekommen werden.Dort liegt ganz klar deren Vorteil.Ich denke wenn wir WAS holen wollen,müssen wir min. 2-3 Netze machen!Leider wird es im weiten Rund des Wedaustadions mal wieder ziemlich LEER sein.(mehr als 12.000 Tickets online + die Karten auf der Süd sind noch zu haben)Das sieht nach knapp 13.000 aus für ein soooooo wichtiges Spiel an einem Sonntag + gutes Wetter eigentlich ein schlechter Witz?!
Aber ich vergaß ... wir sind ja hier in Duisburg!:p

Ich erwarte nichts, hoffe auf viel und lass mich überraschen :cool:

Fehler hinten abstellen, mit mehr Mut und Zug zum Tor wie gegen Regensburg in Hälfte 2 - also das Tor wirklich ERZWINGEN wollen - dann kann man auch was holen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon da :)

Ganze 61 Beiträge (2 heute am Spieltag) !:eek:
Egal,auch wenn sich hier eine gewisse Teilnahmslosigkeit breit macht,in knapp 2 1/2 Std. zählts.
Auf gehts Zebras kämpfen und punkten ... von siegen will gar nicht sprechen!:rolleyes::huhu:

Ich hoffe einfach mindestens auf ein Unentschieden. In der Liga ist alles möglich. Mit Suki Ubd Baja hätten wir niemals gegen 60 verloren. Daher bin ich guter Dinge heute. Noch eine Stunde dann geht die Familie wieder in die Wedau Arena...anfeuern !!!

Ganze 61 Beiträge (2 heute am Spieltag) !:eek:
Egal,auch wenn sich hier eine gewisse Teilnahmslosigkeit breit macht,in knapp 2 1/2 Std. zählts.
Auf gehts Zebras kämpfen und punkten ... von siegen will gar nicht sprechen!:rolleyes::huhu:

Hej, wir haben zuletzt ein Spiel von fünf Partien verloren. Da ist doch eine gewisse "Teilnahmslosigkeit" oder Resignation nachvollziehbar. Außerdem hat der Spieltagsthread mittlerweile in Sachen Anzahl der Beiträge "Dresden auswärts ohne Fans" eingeholt. :rolleyes:;)

Großes Kino...

Ich tippe auf ein Unentscheiden, weil ich hoffe, dass die Spieler, die unsere Farben tragen, den Rasen umgraben. Natürlich kommt Lautern mit einer ganz anderen Besetzungsklasse daher. Halte es für ganz wichtig, dass nicht wieder erneut eine Heim-Negativserie beginnt.

Letzte Saison kam Frankfurt in vergleichbarer Situation und wir haben gewonnen.
Deswegen hoffe ich auf Wiederholung gegen K-town :zustimm:

So jetzt gehts gleich los zum Stadion, auf dem Weg noch einen Kollegen einsammeln. Ich hoffe die Mannschaft hat so viel Bock wie ich :D
Also Jungs , raus gehen , Gas geben....!!!

Namen wie Exslager und Kern in der Aufstellung geben mir für heute echt kein gutes Gefühl.....

Ibersterger fehlt auch noch.....

********!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben