Hannes
Landesliga
Das wäre auch eine Möglichkeit
http://lucky-zebras.de/busfahrten/index.php
Evtl kann man auch unterwegs zusteigen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt ab wo Du mitgeommen werden kannst.Zwecks Mitfahrgelegenheit:
I
Was soll so ein Spruch???![]()
Das sind Profifussballer!
eben! deswegen sollte man davon ausgehen, dass sie wissen sollten, wie sie sich gegenüber der presse äußern. vor einem für den verein finanziell so extrem wichtigen spiel auf die eigene geldbörse zu verweisen, ist ein wenig... äh ungeschickt (um es mal freundlich zu formulieren).
Mir ist es doch sowas von Schnuppe ob der sich jetzt reinhängt weil der die Kohle will, oder weil der Duisburg so geil findet und in MSV Bettwäsche schläft, hauptsache es kommt am Ende was zählbares bei rum.
Wir stehen wohl mehr unter Druck als der KSC.
Also ich bekomme Geld für meine Arbeitsleistung.
Das wichtigste Spiel in diesem Jahr. Es geht ums finanzielle Überleben.
Ebenfalls nicht mit von der Partie ist Branimir Bajic. Der MSV trauert mit Branimir Bajic um seinen in der Nacht zum Dienstag verstorbenen Vater. Unser Mannschaftskapitän ist natürlich sofort in seine Heimat gereist. „Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten Branimir und seiner Familie. Er bekommt von uns alle Zeit, die er benötigt“, sagte der ebenfalls tief erschütterte Sportdirektor Ivica Grlic.