Alles vor: MSV vs. Freiburg

Wie sieht es nach 90 Minuten Flutlichtspiel an der Wedau gegen die Breisgauer aus?

• Umfrageteilnehmer
    197

Spechti

3. Liga
4 Tage bis zum Spiel und noch nichts zum Spiel? schämt euch alle:D

also erstmal ein paar Fakten:

Der Verein:

Vereinsname:
SC Freiburg

Gründungsdatum:
30.05.1904

Mitglieder:
2500

Vereinsfarben:
Rot-Weiß

Anschrift:
Schwarzwaldstraße 193
79117 Freiburg
Telefon (07 61) 38 55 10
Telefax: (07 61) 38 55 15 0

Internet:
http://www.scfreiburg.com

Forum:

http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/

Funktionen:
1. Vorsitzender: Achim Stocker;
Stellvertretende Vorsitzende: Fritz Keller, Martin Weimer;
Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister: Dr. Heinrich Breit;
Manager: Andreas Bornemann;
PR-Manager: Martin Braun;
Vereinsärzte: Dr. Andreas Schmid, Dr. Andreas Aust;
Physiotherapeut: Markus Behrens;
Masseur: Uwe Vetter;
Betreuer: Torsten Bauer;
Co-Trainer: Achim Sarstedt, Karsten Neitzel, Damir Buric

Bundesliga

-------------Siege-----Unentschieden----- Niederlagen------ Gesamt--
Heim---------1-------------0---------------------4--------------5
Auswärts-----1--------------1--------------------3--------------5
Gesamt-------2-------------1---------------------7------------10
clear.gif

2. Bundesliga
---------Siege-----Unentschieden-----Niederlagen------Gesamt--
Heim------6-------------2----------------0--------------8
Auswärts--1-------------4-----------------3-------------8
Gesamt----7-------------6----------------3--------------16
clear.gif

Gesamt
-------------Siege-----Unentschieden----- Niederlagen------ Gesamt--
Heim----------7-------------2-----------------4---------------13
Auswärts------2--------------5----------------6---------------13
Gesamt--------9-------------7-----------------10--------------26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht übrigens so aus als das LAvric und Grlic nicht in der Startelf stehen werden das sie erst am Donnerstag wieder zum Team stoßen........

-> freie Fahrt für Caligiuri (wenn er schon wieder fit für min 60-70min is) und Kurth oder Daun)

Tippe mal auf ein 3:1 für uns ... und das Lavric nicht in der Startelf sein könnte, stört mich nicht unbedingt ... Sein Kampfeswille lässt etwas zu wünschen übrig in der letzten Zeit ...

Mensch! Da denke ich mir so ne tolle Umfrage aus und will auch so einen tollen Fred eröffnen und dann ist Spechti n paar Minuten schneller...:(

Wir gewinnen 2-0. War die Tore schießt weiß ich erst in ein paar Tagen.:cool:
Mit Glück werden es 18000 Seelen. Es gibt noch über 1000 Karten für den Stehplatzbereich!:eek: Das sollte man mal schnellstens ändern...

Tippe mal auf diese Elf:

----------------Koch---------------
-Weber-Schlicke----Filipescu-Blank--
---------------Tararache-----------
-Caligiuri-------------------Bugera--
-----------------Mok---------------
------Kurth-----------Idrissou------

Sehr wichtig das der "Chef" Mihai Tararache wieder am Bord ist.
Auf der Rechten Seite spielt Caligiuri oder Willi.
Im Sturm wird diesmal Kurth für Idrissou kämpfen.Nicht Idrissou für Lavric.

Wenn Marco in die Anfangself kommt und M.Neumayr aufläuft, dann tippe ich auf ein 2:0 für uns.

Tore Mo und Markus. :huhu: Beukert wird im Weltklasseform spielen..:zustimm:.., also kein Tor für die Breisgauer.

Ich glaube das wir d wieder so einzitterspiel 2:1 für uns .
2 Tore von idrissou und es werden 14.345 im stadion sen. Ich hoffe die gewinnen 4:0 aber man weiß ja nie .:zebramsv: :zebramsv: :zebramsv:

Na ich sach mal 3:1 und ich hoffe das Lavric mal das ein oder andere Spiel Pause macht...da hat man mal nen bomben kader und dann kein konkurrenzkampf? für die zuletzt gezeigten Leistungen sollte er sein Plätzchen erstmal wieder verdienen...das gleiche gilt für Grlic, aber zumindest kämpft der immer ordentlich. Naja aber durch Tararache der ja wieder zurück ist sollte das eh klar sein...trotzdem schade für den herrn book...der sollte auch öfters mal von anfang an spielen - verdient hatters..aber seine Zeit kommt noch.

Ach ja...ich tipp auf 20.000 und die Tore vom mok,kurth (hoffentlich spielter ;) ) und mihai ist auch heiß auf die bude.Und Idrissou tja nächste mal :)

Zuschauer geschätzt 16.473 inkl. 82 Freikarten und 43 unerschrockenen Freiburgern.

Temperatur 12,9 Grad bei ca. 5,2 Beaufot aus NNO mit temporärem Nieselniederschlag.

Rasen leicht glitschig, gefühlte Temperatur für die Breisgauer: -1Grad

Standing Ovations für Sven und neue Schuhe für Mo mit Hartschaleneinsatz für die erste MSV-Bude aus 27,3 Metern.

Noch Fragen? :D

2:0 MSV
Tore: 2 x Idrissou

Ich würd mich ja mal freuen wenn der Book auch mal von anfang an spiel :rolleyes:

Zuschauer ca. 15.435
Stimung : endlich mal wieder richtig bombig ??? i hope :huhu:

Ist der Kurthi auch wieder 100%ig fit? Glaub ich nicht, deswegen könnte der Daun mal von Anfang an kommen.

Ich galube aber, dass die alte Stammbesetzung wieder anfängt, Marco und sonstwer kommen erst in der 2.HZ, wenn schon alles gelaufen ist, so bei 5-0 ind 55. Minute!:D

Das wird ein ganz lockeres 3-1 vor 15.431, die Tore vom Mo, Mok und Mihai sehen.

ja die freiburger brauchen den sieg und bringen daher noch die nachbardörfer mit dann werdens wenn alle mitziehen schon 5000 :)

Ohne Koch gegen Freiburg

Laut neusten Informationen von Radio-DU wird Georg Koch gegen Freiburg nicht Fit sein. Er hat auch nicht am heutigen Mannschaftstraining teilgenommen. Bommer sagte das es an ein Wunder grenze wenn Koch am Freitag doch spielen könnte.

Ist doch eig. kein Weltuntergang !
Beucki hat doch gegen Rostock ein bomben Spiel hingelegt bis auf den einen Fehlschuss !
Jetzt heißt es nur hinter Sven stehen und den nicht fertig machen dadurch wird der nicht viel sicherer !

Beuckert Goooooooooo :D

2:0 durch Mo und Blank vor aller höchstens 14000 Zuschauer!!!

Ich verstehe nicht warum der Verein nicht mal Freikarten verteilt (so wie Nünberg letzte Saison) oder Preisrabatt oder wat weiß ich.

Ich finde acuh das Beuckert Koch in Rostock super vertreten hat bis auf den einen leider entscheidenen Fehler. Aber ich sag mal so das kann jeden passieren. Selbst unserem Natinaltorwart Lehmann wie man vor paar Monaten sehen konte. Also alles Gute Beuckert es liegt wieder mal in deinen Händen. :-)

Ich hätt da noch ne Frage: Wer kann mir den mal die neuen Ulltraslieder geben oder weiß wo ich sie herkrieg, fand sie ganz gut...glaub ich war ja schon spät und das bier so lecker :)

ich hoffe auf ein 2:0 vor 15000 zuschauern

hoffendlich ein besseres heimspiel als das letzte und eine gute stimmung auf den rängen!

Also, ich denk mir , dass Daun und Mo beginnen, obwohl ich mir Kurthi wünsche. Kommt dann wahrcheinlich in der 67.Minute. Zuschauer: 14.357 plus 65 Freiburger. Tore: 1 x Daun, 1 x irgendsoein Freiburger. Dann Kurth in der 68. Minute zum 2:1 Endstand. Idrissou trifft selbstverständlich nicht, legt aber zweimal so mwatt von schön auf, datt et ne Freude iss. :D

Naja, Freiburg ist ja nun wirklich nicht die Auswärtsmacht schlechthin. Wenn man die nicht schlagen sollte, hat man auch da oben nichts verloren.

Das gibt ein ungefährdetes 3:1 zu Volkers Abschied.:)

Tore: Lavric, Idrissou, Beuckert(Foulelfmeter:D )

Gegentor: Kulli Baly

Freiburg wird nicht gut spielen, trotzdem rechne ich nur mit einem knappen Sieg... 2:1 für uns. Tore: Doppelpack von Filipescu! ;) Mal im Ernst: Tore durch Idrissou & Lavric! Das wär richtig Geil!

Freiburg wird nicht gut spielen, trotzdem rechne ich nur mit einem knappen Sieg... 2:1 für uns. Tore: Doppelpack von Filipescu! ;) Mal im Ernst: Tore durch Idrissou & Lavric! Das wär richtig Geil!

Freiburg wird gut spielen, das stimmt, aber die werdne kein Tor machen ;)

Grlic wird durch das Länderspieltor sicherlich wieder von Anfang an dabei sein... was auch ganz okay ist, Cali darf dann im nächsten Spiel endlich von Anfang an ran. Sturmduo wäre ich mit Mo und Kurthi ganz zufrieden, Book im LM wäre auch ne nette Alternative, aber auch hier befürchte ich, dass Bugi wieder von Anfang an spielen wird.

Trotzdem 1:0 oder 2:0 für uns.

So heute Mittag i nder Aufstellung der Vereinsdaten vergessen:

Forum:

http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/

Aber Achtung akute Augenkrebsgefahr, dem Forum nach zu urteilen meißeln die da im Breisgau auch noch Autoreifen aus dem Fels.........:eek: lange nich mehr sowas olles und kompliziertes gesehen.........

Edit: doch dat panne offizielle Aachen Forum das is noch doller.........

Joa gegen die Volker Finken Elf... so der Renner sinnse ja net und die Bude Treffen die ja au net gerad oft.. Also 3-0 für uns vor 16.666 Zuschauern...
Tore:

1-0 Mok
2-0 Mo
3-0 Kurth

Naja wird eh net so passieren aber Hauptsache nen richtig geiles Flutlichtspiel mit geiler Stimmung und nen Heimsieg!

Ich habe den Dilirium-Button angekreuzt, weil das so ne schöne Vorstellung ist :D Realistisch denke ich, dass es ein nüchternes leistungsgrechtes 2:0 für uns wird. Kann ich auch mit leben :huhu:

So wie es hier in Freiburg zur Zeit läuft, nämlich besch****eiden tippe ich auf einen Sieg für euch!
Wobei, da ich zum erstenmal in dieser Saison nicht dabei bin ham se ja vielleicht mal Glück, sie verlieren auswärts ja nur, wenn ich dabei bin.:rolleyes:

Grüße aus Freiburg!

Zurück
Oben