Alles vor: MSV vs. Freiburg

Wie sieht es nach 90 Minuten Flutlichtspiel an der Wedau gegen die Breisgauer aus?

• Umfrageteilnehmer
    197
so müsste es heute aussehen ja! Nur beim Grlic bin ich mir noch nicht so sicher, da er am Mittwoch für Bosnien nur 20 Minuten gespielt hat! Lavric wird sicherlich nicht spielen, dafür wird Kurth spielen.

Am Spieltag gehen erfahrungsgemäß nochmal mindestens 3.000 Karten weg. Dann kann man sich auf die ungefähre Zuschauerzahl schon mal einstellen, die ich für ein Spiel, das um 18h angepfiffen wird, nicht für schlecht erachte. 15.000 werden es werden.

Zum Sportlichen:

Heute werden einige Wünsche der MSV-Fans notgedrungen erfüllt werden. Book in der Startaufstellung, da Blank ausfällt und Bugi in die Verteidigung rückt? Cali für Grlic? Das wird heute geballte Offensivpower! Hoffentlich kommt noch Kurth in die Mannschaft und dann hauen wir Freiburg achtkantig weg!

Ja, was erwartet uns heute?
Erstmal hoffe ich, dass ueber 15,000 Zuschauer kommen werden. Wird aber schwer bei der Uhrzeit und wegen der Niederlage in Rostock.
Zudem wird es wohl einige Umstellungen in unserer Aufstellung geben. Hoffentlich zahlen sich diese Umstellungen (Cali, Kurth, und vielleichtBook rein), die ja viele gefordert haben, aus.
Vor ner Woche war ich noch total optimistisch, dass wir das Dingn heute locker gewinnen. Nur seit ein paar Tagen hab ich da kein so gutes Gefuehl mehr. Ein weiteres Unentschieden zu Hause waere definitiv zu wenig. Naja, ich tippe auf Zittersieg...

@ Ich liebe MSV: Würd mich wirklich wundern wenn nicht.

Ich hoffe auf ein ungefährdetes 2-0 für uns...
Sicher bin ich mir aber nicht.
Hauptsache wir spielen erstmal n guten Ball.
Meine Hauptsorge ist, dass mir spontan keiner einfällt der die Tore schiessen soll.:confused: Hoffentlich endlich der Mo...

mhh danke für die infos....
@thomas würd ich gerne wenn ich nicht gerad umgezogen wäre und im i-net cafe wäre ;) weil @home keine i-net lol:huhu:
aber trotzdem danke

Mal ne frage nebenbei.....meint ihr ich kriege an der abendkasse noch 2 oder 3karten für den stehplatzblock??? danke für die antwort

Am Mittwoch war ich im Shop in der Arena.
Da wollte jemand ein Stehticket für Block I haben. Die junge Dame sagte: Ausverkauft.
Dann wollte er ein Ticket für Block H haben: Da sagte die junge Dame: Glück gehabt, es sind noch ein paar wenige vorhanden. Ansonsten nur noch Block J und G.
Wie das dann heute an der Tageskasse aussieht, keine Ahnung.

Mein Tipp für heute 2:0 ,als Torschützen würd ich mir den MO wünschen es wird Zeit das der Knoten plazt.Auch dem Beuckert wünsch ich heut ne gute Partie,nach seinem kleinen Aussetzer.Zuschauer 16.532

Sooooooo heute ist Freitag der 13. :huhu:

Ich schätze mal das das heute ein absolut kurioses spiel wird so wie gegen Trier oder Burghausen vor 2 jahren wisst ihr Noch???

Mein tipp:

3:2 oder
4:3 oder
5:4 irgentwie so was gibbet heute abend...... ihr werdet sehn :zustimm:

Aus unserer Sicht wird es heute ein schönes, aber langweiliges Spiel. Schön, weil wir einfach klasse spielen werden. Langweilig, weil das Spiel schon zur Pause 4:0 für uns steht und Hälfte 2 nur noch ein Schaulaufen wird. Weiß-blauer Gruß.

ich sach ma: SIEG!!! Mo Idrissou schiesst sich warm für die verbleibenden 22 Liga-Tore. 4:0 und nach Hattrick von Idrissou, das vierte schiesst der Beuckert nach Elfmeter... :cool:

Mal ne frage nebenbei.....meint ihr ich kriege an der abendkasse noch 2 oder 3karten für den stehplatzblock??? danke für die antwort

Im Online-Ticket-Shop des MSV waren gestern noch über 500 Stehplatzkarten erhältlich, daher gehe ich davon aus, dass man heute Abend am Stadion noch Karten kriegt. Hoffe ich doch, denn ich habe auch noch einen ohne Karte im Schlepptau.

Da wollte jemand ein Stehticket für Block I haben. Die junge Dame sagte: Ausverkauft.
Dann wollte er ein Ticket für Block H haben: Da sagte die junge Dame: Glück gehabt, es sind noch ein paar wenige vorhanden. Ansonsten nur noch Block J und G.
Komisch war gerade in Marxloh unten bei Media Markt die haben noch ca 200 karten 120 in H und 80 In I

Komisch war gerade in Marxloh unten bei Media Markt die haben noch ca 200 karten 120 in H und 80 In I

Ja watt weiss ich denn. Vieleicht hat die Marxloh Maffia welche nachgedruckt. :D

Ich kann dir nur das sagen was die junge Dame im Shop gesagt hat.

Also meine linke Kniescheibe juckt, und die juckt selten, drum bin ich mir ganz sicher:

2:0 :zustimm:

Tore: Ich tippe mal nicht auf Mo in der Hoffnung, daß er dann endlich trifft.
Also: 1:0 Mok 16. Minute
2:0 Schlicke 83. Minute

Noch was: Sch.... doch was auf Freitag den 13.!

hab heute gegen 12h beim Hotti locker noch ne Stehkarte für Block I für Anika geholt;)

das sollte dem MSV eigentlich egal sein, denn gegen 60 hat man einfach nicht gut gespielt, es hat in dem Spiel einfach der letzte Wille gefehlt, das muss sich heute ändern!!! Es steht sehr viel auf dem Spiel, wenn man nicht gewinnt wird die Presse das Wort Krise in den Mund nehmen, weiss dann auch nicht wie die Mannschaft dann damit umgehen wird. :cool:

hoffentlich stellen sich die freiburger nich nur hinten rein wie die 60er. das war ja ne katastrophe...

Zurück
Oben