avantiultras
Kreisliga
samstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hansa wird geschwächt vom DFB-Pokal aus Wolfsburg kommen (falls das in die Verlängerung geht noch schöner), womit unsere Chancen schon etwas besser stehen.
Also Sieg bei einer vom spielerischen her lahmen Partie, denke ich.
Irgendwo für muss die Pause ja gut gewesen sein.
Sieht aktuell schlecht aus mit der Verlängerung, die Kogge liegt schon 0 : 2 zurück![]()
3 : 1 das müsste reichen !![]()
4:1 scheinen sich aufgegeben zu haben
Meine Aufstellung wäre
Starke
Korzynietz Brenner Schildenfeld Veigenau
Tara
Tiffert Grlic Makiadi
Kouemaha Heller
Peter hat gesagt er will mit 3 Stürmern spielen und ein OM dahinter,hoffe aber noch das Grlic sich auf der Bank wiederfindet
Ich denke mal genauso könnte es aussehen aber wer ist der 3. stürmer?
Wenn man bedenkt, dass Bommer gern mit einer Spitze spielen lies fänd ichs
ehrlich gesagt mal angenehm, wenn duisburgs stammformation aus 3 stürmern besteht.... aber bei dem sturm o.O
Erst einmal Optimistisch bleiben, mal sehen, was die Aussagen vom Peter Wert sind, gut Vorbereitung und so. Ich denke es wird ein gewürge und mit Glück gewinnen wir mit 1:0
Nun ist Pokal Pokal und Liga ist Liga, aber aus den wenigen Bildern im TV dich ich gesehen habe, besteht schon eine Chance für uns, oder ?
Hoho: das kostet 10 Millionen Euro fürs Phrasendrescherschwein.
Und nöö, natürlich sind wir beim 15. total schnittenlos.![]()
Zitat :
D.h. doch Tom Starke wird die Nummer 1, wenn er am Sonntag spielt, was soll das dann mit der Aussage am Freitagmorgen ........................????
Diese Aussage ist doch nicht mehr Bestandteil des Neururer-Zitates sondern eher die Einschätzung von Herrn Bemmann bzw. der RP!
Warum wird nicht endlich mal nach Leistung aufgestellt und nicht nach Name?
Zum Kotzen![]()
Verdammte ******** geht das schon wieder los,Schildenfeld reißt sich den Arsch auf im Training, in den Spielen und wird wieder nicht beloht,dafür spielt ein Schlicke der mehr mit seinen Haaren beschäftig ist als mit dem Spiel. Warum wird nicht endlich mal nach Leistung aufgestellt und nicht nach Name?
Zum Kotzen![]()
(...)
Also Peter, warum Bodzek? Hat Rostock ein Diego?
Lassen wir uns von der guten Frühform der Truppe überraschen ...
Bei dir scheint das Glas aber auch eindeutig halbvoll anstatt halb leer zu sein.
Weiss jetzt nicht, wo Du eine "gute Frühform" erkannt haben willst, oder ist mir die Ironie entgangen.
(...)
Für mich sind die Jungs inkl. Schnäuzer-Pitt in der Bringschuld.
Insofern gibt es weder Vorschusslorbeeren noch Pessimismus.
Unser Harley-Pilot