Alles vor Sandhausen

Wie spielt der MSV gegen Sandhausen?

• Umfrageteilnehmer
    289
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell bei 13 Heimspielen haben wir einen Zuschauerschnitt von 11.398 Zuschauern, ich denke, der wird auch morgen erreicht werden, aber leider sicher nicht gewaltig übertroffen, auch wenn die Mannschaft seit Wochen eine aufsteigende Form zeigt ! Da der Gegner auch nur ca. 150 Fans mitbringt, hilft uns das auch nicht unbedingt weiter !

Ich hoffe nur, dass bei den kommenen noch ausstehenden Heimspielen ( Köln nehme ich mal raus ), endlich mal die 15.000 Zuschauer + kommen, denn in Duisburg wird doch verdammt noch mal mittlerweile wieder gute Fussballkost geboten !

Aktuell bei 13 Heimspielen haben wir einen Zuschauerschnitt von 11.398 Zuschauern, ich denke, der wird auch morgen erreicht werden, aber leider sicher nicht gewaltig übertroffen, auch wenn die Mannschaft seit Wochen eine aufsteigende Form zeigt ! Da der Gegner auch nur ca. 150 Fans mitbringt, hilft uns das auch nicht unbedingt weiter !

Naja, gegen Braunschweig waren auch etwa 11000 im Stadion, wenn die Menge an Menschen von der Südtribüne jetzt auf der anderen Seite steht, macht sich das schon bemerkbar.

Letzte Woche als wir in Ingolstadt gewonnen haben, habe ich noch gesagt,
das ist der Klassenerhalt. Aber je näher die morgige Partie rückt, um so
angespannter werde ich. Alle Mannschaften da unten scheinen auf einmal
das Kämpferherz entdeckt zu haben. Auch wir müssen morgen Sandhausen
niederkämpfen ! ! ! Alle drei Punkte müssen unbedingt hierbleiben. Hoffentlich
hat unsere Mannschaft die richtige Einstellung,und gibt alles. Auch wir Fans
sind morgen gefragt, und müssen der 12te Mann sein. Gemeinsam werden wir
unser Ziel Klassenerhalt schaffen.
DER MSV DARF NICHT UNTERGEHEN ! ! ! !

Meine Fresse , wat habt ihr alle? Morgen wird Sandhausen mit 0 Punkten wieder nach Hause geschickt und fertig. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen Leute. Ist ja grauenhaft wieviel sich hier in die Buchse kaken... :D

Morgen gibt's ein 3:0 vor 12.227 Zuschauern, fertig! :huhu:

2x Jovagol und 1x Wolze

Meine Fresse , wat habt ihr alle? Morgen wird Sandhausen mit 0 Punkten wieder nach Hause geschickt und fertig. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen Leute. Ist ja grauenhaft wieviel sich hier in die Buchse kaken... :D

Morgen gibt's ein 3:0 vor 12.227 Zuschauern, fertig! :huhu:

2x Jovagol und 1x Wolze
Hast du schonmal von Aufbaugegner MSV Duisburg gehört?
Glaube ehr das der Grossteil den MSV Duisburg ganz genau kennen und du ehr wohl nicht :D
Der MSV hat jetzt 2mal hintereinander gewonnen,Sandhausen muss auf Sieg spielen da Dresden gewonnen hat.
Der MSV hat Probleme mit vorerwarteten Siegen .
Bleibe bei meinen unentschieden für morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass sich Sandhausen in der Verfassung des Hinspiels präsentiert, aber wir haben auch große Fortschritte gemacht, so dass es, wenn die Konzentration stimmt, keine Probleme geben sollte. Langsam kann die Planung für die nächste Saison beginnen.:zustimm:

Gutes Omen: Referee der Partie ist Christian Dietz, Kronach.
Einmal kann bei dem Namen schon nix schiefgehen, außerdem hat er uns bisher erst einmal geleitet, und zwar beim Hinspielerfolg in Cottbus (1:0).

Wer bei dem Wetter und der derzeitigen sportl. Form noch Argumente braucht für einen Stadionbesuch - :verzweifelt:

Wer bei dem Wetter und der derzeitigen sportl. Form noch Argumente braucht für einen Stadionbesuch - :verzweifelt:

Tja ich kann es aus eigener Erfahrung sagen das es davon leider wieder genug gibt.... so das ich z.b. anstatt wie mit 11 Mann gegen Gladbach heute alleine ins Wedaustadion fahre. Nur um das mal zu verdeutlichen.:mecker: Aber das ist mir auch Latten! :D

Heute wieder (!) alles (!) auf den Platz bringen und wir steigen in den Club der Teams mit 10+ Siegen auf und fordern Braunschweig in der Frage des drittbesten Rueckrundenteams:

Dont dream it, be it!

Wollen wir mal alle stark darauf hoffen :D, dass es nicht bei dem Versuch alleine bleibt............................!!

Zitat:

" Der MSV wird versuchen, den dritten Sieg in Folge wohl mit weitgehend der gleichen Elf wie in Ingolstadt einzufahren. Wieder dabei ist aber Mittelfeldstratege Goran Sukalo nach hartnäckiger Wadenverletzung. Der Slowene wird voraussichtlich neben Julian Koch im zentralen Mittelfeld spielen und Tanju Öztürk verdrängen. Wahrscheinlich ist außerdem, dass Maurice Exslager wieder anstelle von Jürgen Gjasula aufläuft. Exslager wird dann das Sturmduo mit Ranisav Jovanovic bilden, der nach seiner in Ingolstadt erlittenen Fußprellung keine Probleme mehr hat und im dritten Spiel in Serie treffen möchte."

Link: http://liga-zwei.de/28-spieltag-msv...dhausen-zebras-weiter-auf-dem-vormarsch/19332

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben