Alles vor Union Berlin

Wie endet das Spiel in Berlin?

• Sieg für uns

Stimmen: 74 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 37.1%
  • Niederlage

Stimmen: 33 17.0%
  • ...mir doch egal!

Stimmen: 15 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen wir uns nichts vor, am Sonntag werden wir keine Fussballgala in Berlin erwarten dürfen. Dazu sind die Voraussetzungen einfach zu schlecht. Die Unioner, noch die Niederlage in München vor Augen, wollen sicherlich Wiedergutmachung vor den eigenen Fans schaffen. Wir dagegegen, hoffen, auf unserer Eichhörnchensammeljagd nach Punkten, zumindest den einen, so wichtigen Zähler aus der Hauptstadt mitnehmen zu können. Auch wenn unsere Jungs mittlerweile auf dem Zahnfleisch laufen, am Sonntag heisst es noch mal, alle Kräfte bündeln und den letzten fehlenden Punkt zur Sicherheit einfahren. Leicht wird es sicher nicht, aber möglich ist es allemal.

Heute beim training zeigte sich eigentlich die gleiche Startelf wie gegen Pauli, mit zwei Änderungen. Ibertsberger wohl hinten links von beginn an, und für Exslager kommt Brandy zurück. Baki wird vorne drin starten.

Bomheuer lief komplett normal, machte alles komplett mit. Kann mir nicht vorstellen, dass er ausfällt.

Schön das Rybacki mitkommt, ich denke allerdings nicht das er zum Zuge kommt.. Bim heutigen Standard-Training, wurde die erste Elf sowie 3 weitere (Öztürk, Bollmann, Dum) berücksichtigt. Rybacki durfte mit Perthel, Lachheb und Domo Schussübungen machen. Also auf jeden Fall wird er wohl nicht von Beginn an kommen. Sonst hätte er die Übungen mitgemacht.

So,
morgen früh um 10 gehts nach Berlin.
Sonntag morgen dann Köpenick angucken und mitem Solarboot :eek: über die Spree zur alten Försterei schippern(Ich hoffe das klappt so).

Neeneenee, wat freu ick mir!

Rybacki macht in der 88. Minute das 1:0 für uns...danach ist nur noch Party..! Kosta auf den Zaun und danach unten-ohne-Laola durchs Brandenburger Tor...! :huhu:

Heute beim training zeigte sich eigentlich die gleiche Startelf wie gegen Pauli, mit zwei Änderungen. Ibertsberger wohl hinten links von beginn an, und für Exslager kommt Brandy zurück. Baki wird vorne drin starten.

aber Gjasula doch nicht wieder auf rechts oder?:-s

Ich hoffe, dass sich das so auflöst:

---Brandy-------------Wolze-----
-------------Gjasula-------------
----------Baki-------------------

Rybacki würde ich ab der 75 min. einfach mal reinschmeißen, bin gespannt auf den Jungen!

auf geht's, Klassenerhalt eintüten!

Obwohl Gjasula in der Startformation über rechts aussen kam, machte er im Spiel diese Position häufig frei und wechselte hinüber ins Mittelfeld.

Vielleicht wirklich auch mal sinnvoll, dass Baljak durch mehrere Einsätze hintereinander wieder mehr Bindung zum Spiel erhält. Kontinuität könnte hier was helfen. Grundsätzlich ist er von der Spielanlage her wesentlich variabler als Exslager. Und gegen Pauli war er es, der immer wieder den Torhüter unter Druck zu setzen versuchte, indem er ihm entgegenging, wenn dieser Ballbesitz hatte.

Kaum einem würde ich zwei schöne Buden so sehr gönnen wie dem Altmeister, der so lange seiner tollen Form von vor der schweren Verletzung hinterhergelaufen ist.

Deshalb hier mein Tipp. Der Wunsch ist Vater des Gedankens, gebe ich unumwunden zu.

Trotzdem: ich sage 0-2 mit Doppelpack Baljak!

Hoffe das man Ibertsberger Sonntag gegen Berlin nochmal spielen lässt, hab mir über den irgendwie noch keine Meinung bilden können, das gleiche gilt für Dum. Beide sind eigentlich noch interessant als backup für kommende Saison, da hatten wir beizeiten schon deutlich schlechtere Ersatzspieler.

Zum Spiel kann man eigentlich keine Prognose abgeben, ist halt zur jetzigen Phase der Saison davon abhängig ob die Unioner noch "Lust" haben oder auch schon auf dem Zahnfleisch gehen. Sollten sie nochmal gas geben, hätte Ibertsberger auch was zu tun, so das man sich nochmal nen Eindruck von ihm machen könnte.

Was ist denn aus den guten alten Presse Freds zum Spieltag geworden?
Wird hier meiner Meinung nach sehr unübersichtlich wenn man Diskussion und Presse mischt.

Aufgrund der Ausfälle von Jovanovic, Exslager und Perthel werde ich gleich nach Berlin fahren, ohne auch nur ansatzweise ein Gefühl dafür zu haben wie das Spiel ausgeht.

Mal sehen eventuell gelingt uns ein kleines Wunder. :msvdh:

Mein Tip: Kein Tip.

Wird hier meiner Meinung nach sehr unübersichtlich wenn man Diskussion und Presse mischt.

Also ich brauche für zwei oder Artikel keinen eigenen Pressethread.

Da man ohnehin in den Spieltagsthread schaut, stößt man automatisch auf die paar Presseartikel, die der MSV im Zweitligaalltag verursacht und kann sie auch gleich diskutieren, was wiederum den Spieltagsthread belebt.

Also aus meiner Sicht waren die Pressethreads immer sinnlos -außer wir standen im Pokalfinale und es gab zahlreiche Artikel.

Mit Blick auf morgen: Meine Erwartungen sind gering. Irgendwann muss es mal wieder passieren. Ich hoffe nicht morgen. Noch einmal zusammenreißen und mit ein wenig Glück den Punkt einfahren.

Mit Blick auf morgen: ... mit ein wenig Glück den Punkt einfahren.

Das hoffe ich auch und das nicht ohne "Eigennutz" !;)
Denn wir sind nächstes Pfingstwochenende in Holland (Zeeland) und da hab ich absolut Null-Bock am Sonntag für en Kurztripp an die Wedau zu rasen um das eventuell entscheidende Spiel gegen Paderborn zu sehen.:stop:
Deshalb Jungs holt den einen Punkt und ich kann in Ruhe am Strand in Holland das Spiel am Handy verfolgen!:zustimm:

Da man ohnehin in den Spieltagsthread schaut, stößt man automatisch auf die paar Presseartikel, die der MSV im Zweitligaalltag verursacht und kann sie auch gleich diskutieren, was wiederum den Spieltagsthread belebt.

Also aus meiner Sicht waren die Pressethreads immer sinnlos -außer wir standen im Pokalfinale und es gab zahlreiche Artikel.

:top:

So ist es außerdem leichter in Beiträgen Bezug auf einen Artikel zu nehmen, eben weil der Artikel im gleichen Thread verlinkt wurde.

Man kann sicherlich wie immer zweierlei Meinungen haben, meine rein persönliche ist die, dass ein Pressethread zum jeweiligen Spieltag, oder zu einem Pokalspiel, meist interessant war, wenn er auch Presseartikel aus Medien der Stadt des Gegeners enthieilt, also so gesehen eine andere Sichtweise auf das Spiel widerspiegelt.

Übersichtlicher war es schon, einen Thread zum Spiel direkt und einen Pressethread dazu zu haben. Scheinbar aber ist das Interesse dafür, in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr in der Form vorhanden, wie früher.

Man könnte ja, da wir in einer Demokratie leben, einfach mal eine Meinungsumfrage starten, in der alle User ihre persönliche Meinung bzw. Einstellung dazu mittels drei Abstimmungsmöglichkeiten äussern. Dann weiß man woran man ist ! Nur ein Vorschlag dazu :D

Die Mannschaft hat in der Hand sich ein großes Finale zu Hause zu schenken. Mit einer engagierten Leistung oder gar einem Sieg besteht eine realistische Chance, dass am letzten Spieltag Feierstimmung vor einer respektablen Kulisse herrscht.

Wäre toll, auch wenn es schwer fällt.

Also: Haut Euch rein - nurnoch zwei Mal, vor einem DANN wahrhaft verdienten Urlaub :zustimm: !

So da ich gerade aufgestanden bin und mein Bauchgefühl sehr gut ist sag ich mal:

Die Ballern wir ganz dreckig mit 0:1 weg:huhu:

:D und da ja die Armina Aufgestiegen ist und wir dran vorbeikommen: Ostwestfalen Idioten Schei.ß Armina Bielefeld:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben