Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Jahre reichen schon, um den Durchblick komplett zu verlieren.![]()
Ein 0:0 ist wie ein Sieg, da mittlerweile ein Gegentor fast einer Niederlage gleichkommt, bei dieser katastrophalen Offensivleistung
Ach ja: Coach Kosta, wenn Du hier mitliest: Julian Koch ist kein Innenverteidiger ! Der gehört auf die 6, die 8 oder die 10 !
Mit Bomheuer hast Du einen unspektakulären, soliden Innenverteidiger im Kader, den Du jederzeit aufstellen kannst ! Merk´Dur das mal endlich !![]()
... IV ist, aber so hart es klingt, war das mit die beste Leistung eines unserer IV in dieser Saison.
Morgen auch bei uns im Stadion!
Ohne Stimme keine Stimmung 12:12Min schweigen
•Die Anzahl der Gästekarten soll zukünftig halbiert werden können oder nur noch aus teuren Sitzplätzen bestehen, wenn es sich um ein “Risikospiel” handelt. Die ohnehin schon viel zu knappen Kartenkontingente würden also noch kleiner und teurer.
•Die Bundesligavereine sollen die Personenkontrollen weiter intensivieren. Dabei werden willkürlich Ganzkörperkontrollen weiterhin nicht ausgeschlossen. Bei Auswärtsspielen kann es dir passieren, dass du dich bei der Einlasskontrolle komplett entkleiden müsstest.
•Die DFL bekennt sich nur halbherzig zu den Stehplätzen und sieht in ihnen nicht ein unveräußerliches Gut des Fußballs. Vielmehr werden die Stehplatzbereiche immer kleiner und die Fans werden dafür in Haftung genommen.
nö stimmt, ist total unwichtig alles!..., das interessiert doch aktuelle keine Sau.
Auf gar keinen Fall mit mir in der gegenwärtigen Lage.
Is ja schön und gut, aber das interessiert doch aktuelle keine Sau.
12:12 Minuten morgen Stille zu Spielbeginn können wir uns aber absolut nicht erlauben.
Du bist kein schlechter Fan.Ganz genau, Franz.
Man kann seinen Unmut ja auch durch Plakate, Sprechchöre oder Sonstiges äussern.
Aber ein Schweigen kommt gerade für unseren Verein absolut zur Unzeit.
Da werde ich mich garantiert nicht dran beteiligen, sondern meinem Verein die volle verbale Unterstützung zukommen lassen.
Und falls ich deswegen jetzt in den Augen mancher ein schlechter Fan sein sollte, dann kann ich damit leben.![]()
Kann mir auch kaum vorstellen, dass diese grandiose Idee, die doch der eigenen Mannschaft schadet, in Liga 1 oder 2 groß einschlagen wird.
es wundert mich kein bisschen das wir vermutlich der einzige Verein sind, wo man den Support nicht einstellt.
Mit einem Sieg könnte man trotz der Klatsche gegen Pauli an Bochum, Dresden und evtl Aue vorbeiziehen! Das wäre enorm wichtig. Also volle Kraft vorraus!
Mit einem Sieg könnte man trotz der Klatsche gegen Pauli an Bochum, Dresden und evtl Aue vorbeiziehen! Das wäre enorm wichtig. Also volle Kraft vorraus!
aber ich denke das geht denen total am A.rsch vorbei.....
Wir ham in Duisburg die "Brücke der Solidarität". 25 Jahre Rheinhausen ist gerade in allen Medien... traurig, das es immer noch Menschen gibt, die immer noch nichts verstanden haben.
Wer live dabei war wird es nie vergessen. Fast 30 000 im Stadion aber 20 Minuten hast Du von unten jeden Ton gehört. Wer was sagen wollte wurde mit einem Psssscht zur Ruhe ermahnt. Wie in der Kreisliga hast Du die Spieler gehört. Und die Spieler waren ganz verwundert. Dachten"war doch ne gute Aktion von mir, warum kommt da nix von den Rängen"Ich erinnere nur an Nünrnberg - MSV 2008
Also schont Eure Stimme mal 12 Minuten lang, dann habt ihr mehr Power für die restlichen 78.
Ich finde die Schweigaktion gut - aber das Timing ist einfach wieder wie der ganze Rest dieser Saison... .
Diese 12Minuten-Aktion ist für mich in unserer Situation absolut deplatziert
Oder meint ihr Frankfurt bzw Mainz ist es gestern bei einem DERBY leicht gefallen die Klappe zu halten?
Umso kräftiger wird es danach scheppern und zwar mit einem einzigartigen
"Schreck von Niederrhein"
das wäre mein Wunsch!!!
"Schreck von Niederrhein"
das wäre mein Wunsch!!!
Ja das wäre geil. In HH hat es auch gut gescheppert...![]()