Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor einer Mannschaft mit aktuell 2 Punkten braucht man keine Angst haben ...

Ich wünsche mir ja schon das jeder Tag ein Spieltag ist echt übel.....Die Mannschaft macht einfach lust auf mehr.
Die hauen wir wech ... vor einer Mannschaft mit aktuell 2 Punkten braucht man keine Angst haben ...
Mit der Einstellung kann man gehörig auf die Fresse fallen.
Jeder Mannschaft, ob Tabellenspitze oder Tabellenkeller, muss man mit totaler Konzentration auf dem Platz gegenüberstehen.
Wieso muss ich morgen um 13uhr zum Familienessen ?
![]()
Wäre klasse wenn es als Nachtisch einen Dreier gibt.

Jeder Mannschaft, ob Tabellenspitze oder Tabellenkeller, muss man mit totaler Konzentration auf dem Platz gegenüberstehen.

Fußball spielt man nicht mit den Beinen, sondern mit dem Herz!
Zeigts ihnen!

Wieso muss ich morgen um 13uhr zum Familienessen ?
2:1 für unstore egal , hauptsache jemand
![]()

ENDLICH gehts morgen, weiter die jungen wilden spielen wieder. Wir gewinnen morgen mit der richtigen einstellung sollte morgen ein sieg nix im wege stehen. Das spiel gegen augsburg war das beste was ich vom msv seit jahren gesehen habe tippe auf ein 0-2:msvdh:
...Und dies ohne Übertreibung, denn wer hat denn momentan mehr Qualität ?...

, zu nutzen und ein frühes Tor vorlegen, sollte es zu einem Dreier reichen. 

aber es war nicht die beste chancenverwertung ! ich mein wer 2 mal hintereinander nicht den ball reinbekommt bei 3 gegen 1 muss sich gedanken machen.

Von einer Demonstration auf Platz und Rängen gegen Ddorf live in Sport1 träume ich schon jetzt. Nach der letzten Saison müssen die Verhältnisse gegen Ddorf auf Platz und Rängen (...) unbedingt wieder gerade gerückt werden.

Wer auf nummer sicher gehen will, sollte lieber zuhause bleiben.
Es kann aber sein, dass nach dem Spiel die Unioner auf unsere Fans heiß sein werden, wenn bei uns im Block die Faxe-Connection steht.Ich denke mal, dafür dürfte für es für die Berlinfahrer zu spät sein...
Und für wen sollen die sonst sein? Für Union?Es kann aber sein, dass nach dem Spiel die Unioner auf unsere Fans heiß sein werden, wenn bei uns im Block die Faxe-Connection steht.

Mache mir echt Sorgen![]()

Man koennte aber die Berlinfahrer anrufen und sie warnen, so koennten die besser noch umdrehen und nach hause fahren.

So schlimm wird es schon nicht, denke die wissen sich wenn es hart auf hart kommt auch zu wehren.![]()

Man koennte aber die Berlinfahrer anrufen und sie warnen, so koennten die besser noch umdrehen und nach hause fahren.

Jetzt kapier ich erst, dass es um Herthafans geht...oh.
Da würd ich mir ja mal überhauptsgarkeine Sorgen machen.![]()

Jetzt kapier ich erst, dass es um Herthafans geht...oh.![]()

anscheind haste nix kapiert![]()