Alles vor Union!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden hätte aber nix gegen ein starkes Spiel mit shönen Toren und 3Punkten :D.

Spart euch aber die Tore für Oberhausen auf :cool:

Ich weiß ja nicht wie es bei manch anderem MSV Fan im mom ist, aber für mich könnte die Mannschaft jeden Tag spielen:D:D Ich wünsche mir ja schon das jeder Tag ein Spieltag ist echt übel.....Die Mannschaft macht einfach lust auf mehr.

Nehme meinen Tip mich dem Schweinespiel und 0:1 zurück und Tippe jetzt 0:4 für uns:zustimm:

Mit der Einstellung kann man gehörig auf die Fresse fallen.

Jeder Mannschaft, ob Tabellenspitze oder Tabellenkeller, muss man mit totaler Konzentration auf dem Platz gegenüberstehen.

Das kann man ja wohl als selbstverständlich ansehen !

Wenn dies nicht als selbstverständlich für jeden einzelnen Spieler / für jede Mannschaft ist, haben sie auf dem Feld nichts verloren !
Ist ein Grundsatz jeden Fussballers !

Die ganze Euphorie

ist völlig berechtigt !
Es machg nur noch Spass.
Sasic ist vorsichtig genug um nicht gegen Union ins offene Messer zu laufen, also auf zum Sieg.
Und dann mit diesem Spass im Rücken müssen wirs doch auch mal schaffen mehr als 20000 ins Stadion gegen Oberhausen zu bekommen.

Ich merke im Umfeld, dass mittlerweile immer mehr hinwollen und den neuen MSV mal erleben wollen. Das kann und muss noch mehr werden.

Dann wirds einfach mal ein spassiges und wirklich schönes Jahr

Auflaufen.

Kämpfen und rackern und dem Gegner so das Spiel aufzwängen.

90 Minuten kontrollierte Offensive mit Vorchecking spielen.

Nach dem Spiel zu den mitgereisten Fans in die Kurve laufen und sich den Applaus für 3 weitere geholte Punkte abholen.

Mit der neuen Einstellung dieser geilen Truppe "Ich lauf immer einmal mehr wie duuu" können wir jeden Gegner dieser Liga schlagen ! Also morgen kämpfen und siegen und Freitag Tabellenführung zurück holen :huhu: :D

Da ich morgen wegen arbeiten nix mitbekomme,hoffe ich mal das da nen gutes Ergebnis steht,wenn ich nachschaue... Wäre durchaus mit einem Punkt zufrieden... 3 nehme ich aber auch gerne ;)

Jeder Mannschaft, ob Tabellenspitze oder Tabellenkeller, muss man mit totaler Konzentration auf dem Platz gegenüberstehen.

Selbstredend - ganz klar !
Aber man muss auch das Selbstbewusstsein haben und mit dieser Einstellung auftreten !
Wer selber mal Fussi gespielt hat, kennt das ... ;)

Klar, kann man mit dieser Einstellung auf die Fresse fallen - aber das kann man immer ;)

WIR sind wieder WER - also: Rausgehen, die Unioner plattmachen, feiern und fettich :D
Und dies ohne Übertreibung, denn wer hat denn momentan mehr Qualität ?
Wir werden diese Leistungsstärke nicht durchhalten können ... leider ... aber WER kann das schon ? ;)
Alle (!) Teams werden ein Tief bekommen - aktuell haben wir dies nicht und daher meine Meinung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch man nicht drüber reden ;-)

Ist doch klar dass wir morgen drei Punkte holen ..

Ich will doch am Montag die Bochumer aufziehen können, wenn die D´dorfer Ihre ertsen Punkte holen :D

Zu den zwei Punkten: Einen davon haben sie gegen Hertha gewonnen - als bislang einzigste.

Daher: Garnicht einfach. Bin gespannt, denn die Frage ist, ob wir auch weniger aufwändig punkten können.

Unentschieden wäre ok.

ENDLICH gehts morgen, weiter die jungen wilden spielen wieder. Wir gewinnen morgen mit der richtigen einstellung sollte morgen ein sieg nix im wege stehen. Das spiel gegen augsburg war das beste was ich vom msv seit jahren gesehen habe tippe auf ein 0-2:msvdh:

ENDLICH gehts morgen, weiter die jungen wilden spielen wieder. Wir gewinnen morgen mit der richtigen einstellung sollte morgen ein sieg nix im wege stehen. Das spiel gegen augsburg war das beste was ich vom msv seit jahren gesehen habe tippe auf ein 0-2:msvdh:

aber es war nicht die beste chancenverwertung ! ich mein wer 2 mal hintereinander nicht den ball reinbekommt bei 3 gegen 1 muss sich gedanken machen.

...Und dies ohne Übertreibung, denn wer hat denn momentan mehr Qualität ?...

Hmmmmmmmmm, mit diesen Parolen haben uns die OBRIGEN einige Jahre gefüttert. Was dabei rauskam hat man gesehen.:D

ABER dieses Jahr scheint sie zu stimmen, weil es sich nicht um NAMENHAFTE QUALITÄT handelt, sondern um Fussballerische, Kämpferische und Leidenschaftliche.
Aber das nur mal so nebenbei :D:cool:

Zu Eisern -MSV, das wird so ein Spiel wie gegen Aue. Aber wenn wir es schaffen unsere Chancen , die wir bekommen werden :D , zu nutzen und ein frühes Tor vorlegen, sollte es zu einem Dreier reichen.
WENN wir es aber versäumen, wird es eine Brutal harte Zitterparty, bei der ich wieder um einige grauen Haare reicher bin:D

Let`s go Zebras bringt 3 Punkte mit.

Ich hoffe und erwarte, dass sich die Mannschaft wieder voll reinhängt.
Wenn die Jungs ein mitreißendes Spiel hinlegen, ist mir das Resultat
nicht so wichtig.

Natürlich wäre es ideal, vor dem kleinen Derby gegen Oberhausen einen Punkt oder gar drei Punkte mitzunehmen. Das würde den Vorverkauf richtig
beleben und die Stimmung schon vor dem Spiel auf den Siedepunkt treiben.

Abzuwarten bleibt, wie unsere Verteidigung heute aufgestellt sein wird, denn die "Verlegenheitsabwehr" gegen Augsburg hat einen besseren
Eindruck hinterlassen als etatmäßige Verteidigung!

Man kann nur hoffen, dass vorne die Chancen genutzt werden und Baljac
ganz cool bleibt. Denn wie gesagt: Es geht so langsam Richtung Derbys. Oberhausen und es sind auch nur noch wenige Spiele bis Ddorf. Es wäre zu schön und wir hätten es uns einfach verdient, wenn die Mannschaft die Form halten könnte und die Euphorie in unserem Lager ins Unermessliche wächst, während bei den Gegnern (insbesondere Ddorf) langsam die Lichter ausgehen. Von einer Demonstration auf Platz und Rängen gegen Ddorf live in Sport1 träume ich schon jetzt. Nach der letzten Saison müssen die Verhältnisse gegen Ddorf auf Platz und Rängen und wo auch immer unbedingt wieder gerade gerückt werden. Das ist mein wichtigstes Saisonziel und ein Erfolg gegen Union ebenet uns den Weg dahin.

Bloß nicht die Aue Taktik :eek:
Da konnte man sehen das der Trainer sie zurückgehalten hat und das können die Jungs nicht .
Die müssen Powerfussball spielen weil da die Stärke liegt :zustimm:
Wenn jetzt noch einer mal ab und zu zur Grundlinie durchgeht und dem Maierhofer füttert wird das was heute !!!
Ich freu mich schon riesig und Freitag dann endlich mal über 20 000 Zuschauer :D

Noch 3 1/2 Stunden

Und weiter gehts mit grossem Kino .....
Mit dieser frischen Art sollten wir die Punkte mitnehmen und ich wiederholhe mich gerne ..... :

DANKE IVO

So, ich habe gerade schon mal das MSV-Trikot durch den Berliner Osten spaziereb getragen. In 'ner Bäckerrei wünschte mir 'be junge Exil-Bochumerin Glück für heute Mittag. Sachen gibt es hier.
So gleich zu S-Bahn und dann los.

Pogo 190
Grobi

Da kommt Neid auf..

aber ein Lob auf das Fernsehen. So fern und doch so nah werden wir dabei sein .......

Und nochmal : Scheiss auf die Anstoßzeit am Freitag..

Duisbur-Oberhausen... mehr als 20000 :-) Nur so zeigen wir unseren Spass an der neuen Mannschaft !

Von einer Demonstration auf Platz und Rängen gegen Ddorf live in Sport1 träume ich schon jetzt. Nach der letzten Saison müssen die Verhältnisse gegen Ddorf auf Platz und Rängen (...) unbedingt wieder gerade gerückt werden.

Wenn es wieder genauso viele werden wie beim letzten Gastspiel in der fiesen Pixelhütte und die Mannschaft sich von Beginn an auch derbywürdig zeigt, gibt es daran überhaupt keinen Zweifel. Für dieses Spiel kommen wieder einige "Strategen" aus ihren Löchern gekrochen - so viel ist mal sicher. :D

Heute ein frühes Tor machen, und dann sollen die Unioner sich erst einmal schön auspowern. Mein Tipp: Wir siegen 2:1. :p

Et kribbelt wie bekloppt...das wird ne richtig schwere Kiste.

Die Unioner haben, bis auf das Herthaspiel, unter ihren Möglichkeiten gespielt. Und es spricht nicht viel dagegen, dass die heute in die Spur finden. Und ich hab so das doofe Gefühl, dass Ede ne Bude macht.

Hoffentlich die Einzige für die, nach 3en für uns. :o

So wie wir es grad gehoert haben, sollen so um die 45 BFC Leute bei uns im Block sein.

Hoffe mal das die fuer uns sind und nicht gegen uns. :base::base::base:

Wer auf nummer sicher gehen will, sollte lieber zuhause bleiben.

Wer auf nummer sicher gehen will, sollte lieber zuhause bleiben.

Ich denke mal, dafür dürfte für es für die Berlinfahrer zu spät sein...

Und für wen sollen die sonst sein? Für Union? :D Es kann aber sein, dass nach dem Spiel die Unioner auf unsere Fans heiß sein werden, wenn bei uns im Block die Faxe-Connection steht.

Ich denke mal, dafür dürfte für es für die Berlinfahrer zu spät sein...

Und für wen sollen die sonst sein? Für Union? :D Es kann aber sein, dass nach dem Spiel die Unioner auf unsere Fans heiß sein werden, wenn bei uns im Block die Faxe-Connection steht.

Man koennte aber die Berlinfahrer anrufen und sie warnen, so koennten die besser noch umdrehen und nach hause fahren.

Mache mir echt Sorgen :(

So wie ich Dich einschätze, kannst Du das nicht ernst meinen. ;)

Wie auch immer... Es wird bestimmt niemand nach gefahrenen 400
Kilometern umdrehen. Allerdings haste schon Recht: Wenn sich
BFC im Gästeblock zeigt, wird es brisant mit Union.

Man koennte aber die Berlinfahrer anrufen und sie warnen, so koennten die besser noch umdrehen und nach hause fahren.

Letzte Saison war es in Berlin ausgesprochen friedlich. Obwohl man am Bus auf viele Berliner getroffen ist. Ich mach mir da so gesehen keinen großen Kopp. Vielleicht stellt es sich ja eh als Panikmache raus.

Das schlimmste was ich letzte Saison bekommen habe war ein Stinkefinger aus nem Auto raus in Richtung unseren Bus auf der Autobahn mit gepflegten "Ja komm doch her du Arsch"-Sprüchen. Und das bei Tempo 120...da hät ich auch ne große Klappe. :D

bzgl. der BFC`ler habe ich meine persönliche theorie.

Da die Ostvereine- speziell wenn diese auch noch aus einer Stadt sind, sich eigentlich immer gegenseitig Hassen, wird der Besuch der BFC`ler sich wohl ausschließlich gegen Union richten.
Erinnere mich da noch an unser Spiel in Aue vor einigen Jahren als ne etwas größere Gruppe Cemnitzer in unserm Block auftauchten.
Wie zu hören war, pflegten diese eine freundschaft zu einem MSV Fanclub. Naja- jedenfalls waren die auch anti Aue- was man an deren Prügeleien mit Polizei und Auer Fans doch sehen konnte :D

Zurück zu den BFC`lern.
Da ein recht bekanntes Portal Mitglied doch außerordentlich gute Kontackte zum BFC pflegt gehe ich mal davon aus das die desswegen in die Försterei kommen

Denke da muss man sich nicht allzu große Sorgen machen:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben