Alles vor "VfR Aalen" (07.12.12)

Wie endet das Spiel gegen Aalen?

• Auswärtssieg!

Stimmen: 160 60.2%
  • Remis

Stimmen: 65 24.4%
  • Niederlage im Dorf

Stimmen: 41 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach;): alle Fehler aus dem Hinspiel genau analysieren und heute VERMEIDEN.
Ansonsten dann so spielen wie damals bis zum 1:0... und den Auftrieb vom Paderborn-Spiel nutzen.

Auf Lechleitner und Dausch besonders aufpassen!

wir müssen eh über den Kampf kommen, von daher schadet uns das zurzeit nicht. Ein Punkt ist mindestens drin, tippe 1-1.

Kampf auf dem rutschigen Rasen, flache Schüsse auf den Kasten, knallharte Hereingaben und hoffen, dass irgendwer das runde Ding ins Aalener Tor abfälscht.
Ich schätze aber auch eher Punkteteilung...mal sehen was das blau-weiße Überraschungsei heute für uns übrig hat. :rolleyes:

Ja richtig: aufs Tor schießen bitte, und zwar flach, möglichts als Aufsetzer.

Die Voraussetzungen hatten wir schon mehrfach in dieser Saison, ohne dass dann am Ende der gegnerische Keeper mehr als ein paar Rückpässe drauf bekam.

Das fehlt bei uns eh, der Abschluss, das nackte Grauen. :eek:

Kann Toni eigentlich wider?

In der aktuellen Zebravision wird behauptet das Gjasula einsatzbereit sein soll:eek:, dass kann doch nicht stimmen oder?

Für Exe würde ich Kastrati mal wieder eine Chance geben, der Junge hat wirklich Potenzial und muss nur sein Temperament ein wenig zügeln.

Ich gehe von einem hart erkämpften 2:1 Sieg für uns aus, Tore durch Jovanovic und Pamic.

Auf geht's!:zustimm:

Ich tippe zwar auf nem Sieg 2:1 schätze aber leider das wir verlieren werden.
Jovanovic erzielt aber ein Treffer (wird sonst knapp mit den von mit kalkulierten 3 Saisontoren :D )

Startaufstellung laut Facebook wohl:

--------------- Jovanovic --------------
Perthel --------- Pamic ---------- Brandy
----------- Sukalo ------ Koch --------
Kern ---- Bajic ------ Bomheuer --- Brosi
--------------- Müller ------------------

Hätte ich auch so gemacht! :top:
Die 3 Punkte gehören uns. Nur der MSV!

Perthel von Beginn an und dann noch vorne???

Respekt!

Da bin ich aber mal sehr gespannt drauf.

Und jetzt ran ans Gerät, holt die Punkte, Ihr Zebras!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben