Meide1963rich
3. Liga
Hambüchen/Anderson , gutes Team. Beim Rest ist mind. ein Vogel im Team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterbucher zieht übrigens sensationell durch einen 4:2 Sieg ins Viertelfinale ein.
Glückwunsch!
Wurde die BDO WM die letzten Jahre nicht bei Eurosport übertragen
Hatte da ab und zu mal reingeschaltet. Meiner Meinung nach ist die PDC deutlich besser und interessanter, aber um die Zeit zu überbrücken geht das da schon![]()
Was ein Match heute Abend in der Premier League zwischen Andersen und Van Gerwen. Beide mit einem 110er Average und MVG gewinnt am ende ein Match das keinen Verlierer verdient hat mit 7:3. Aber das war beste Darts Werbung. Wer das Match nicht gesehen hat sollte dies zwingend über youtube nachholen.
Für mich in Form die beiden besten Darts Spieler und zusätzlich bieten sie durch ihren schnellen Wurfstil ein Feuerwerk ab...
Was spielen Hopp und Schindler denn für einen World Cup
Schindler verliert gegen Gurney, Hopp besiegt Dolan und das entscheidende Doppel holen sich die Jungsin Runde 1 bereits die Schweden besiegt!
MEGA!!
Anhang anzeigen 12160
Haben wir da einen neuen deutschen Star am Dart-Himmel entdeckt?
So wie der Michael Unterbuchner gestern Abend den aktuell 6 !! der Weltrangliste James Wade aus dem Turnier (10-6) geworfen hat.
Das war großer Dart-Sport und jetzt gehts gegen Gary Anderson den 4 ten der Rangliste.
Ich denke der Gary wird sich so seine Gedanken machen über den deutschen Emporkömmling!![]()
Max Hopp hat es als erster Deutscher in die Top32 der Order of Merit geschafft!
Herzlichen Glückwunsch!!!
»„Ich denke über einen Wechsel nach, probiere eventuell mir im Januar die PDC Pro Card zu sichern.“«Bei der PDC werden wir wohl trotzdem noch auf ihn warten müssen. Er möchte, so der Stand vor dem Turnier, erst 2020 den Wechsel wagen.
»„Ich denke über einen Wechsel nach, probiere eventuell mir im Januar die PDC Pro Card zu sichern.“«
Der Kerl macht Spaß, auch schon bei der letzten BDO-WM.
Seh ich deutlich lieber als Hopp, weiter so!
Aber gerade die PDC-Rangliste geschaut https://www.pdc.tv/pdc-order-of-merit und da steht er "nur" auf Platz 33 mit 131.750 Pfund!
Durch die gestrige Niederlage von Dimitri van den Bergh im Viertelfinale des Grand Slam of Dart rückt der Maximizer wohl am kommenden Montag auf Platz 32 vor.
Schade, aber absehbar. Dennoch eine super Leistung, Ian White und James Wade in einem Turnier zu besiegen schafft absolut nicht jederFreue mich aufs Duell gegen Anderson, wobei ich denke, dass Unterbuchner hier chancenlos sein wird. Aber wer weiß?![]()
Schade, aber absehbar. Dennoch eine super Leistung, Ian White und James Wade in einem Turnier zu besiegen schafft absolut nicht jeder![]()
Dart WM! Es geht wieder los! Schindler raus!
Gleich eine Premiere: Lisa Ashton als Frau im Männer Teilnehmerfeld gegen Dekker!
Auch nicht ganz richtig.Ist so nicht ganz richtig.. 2011 gab es mit Anastasia Dobromyslova schon einmal eine Dame bei der PDC-WM.![]()