Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, souverän war der erste satz und seine Doppelquote.
Der erste satz war ziemlich stark und seine Doppelquote war beeindruckend.
Hätte danny noppert auch nur ansatzweise die Doppelfelder getroffen, wäre das ne enge Partie geworden, denke ich
Nichts destotrotz: Herzlichen Glückwunsch an Max Hopp für das erreichen der nächsten Runde. Nen ziemlich gutes Jahr für ihn freut mich das er es endlich schafft, ne gewisse Konstanz in sein Spiel zukriegen.
Das Ausbuhen von Dekker gegen Lisa Ashton war ebenso asi, Sympathien für die Frau in dem Spiel hin oder her. Ich meine, dass Dekker einmal(völlig berechtigt) dem Publikum dann auch den Vogel gezeigt hat.Das Publikum beim Spiel von MvG war einfach nur unter aller Sau, erst die Bierdusche und dann die lauten Buhrufe und Pfiffe bei seinen Matchdarts, geht mal gar nicht!
Man merkt das das Publikum beim Dart nicht mehr dasselbe ist die letzten Jahre, es mischen sich immer mehr reine Partypeople unter die fachkundigen Fans.
Nach Peter Wright hat nun auch die Barney-Army die weiße Flagge gehisst!
Hopp muss Samstag den nächsten Schritt machen gegen MVG. Oft gut spielen und trotzdem knapp verlieren kannste nicht ewig machen.. ich glaube da geht was ...
Hopp muss Samstag den nächsten Schritt machen gegen MVG. Oft gut spielen und trotzdem knapp verlieren kannste nicht ewig machen.. ich glaube da geht was ...
@freak01
Warum so dünnhäutig wegen einem kleinem Einzeiler-Scherz am Rande ? Muss doch nicht alles immer so bierernst sein. Im Übrigen bin ich zwar kein Dartsfachmann aber schaue sehr gerne Darts, nehme bei der WM alles mit, was sich zeitlich einrichten lässt und verfolge auch diesen Thread regelmäßig um mich auf dem Laufenden zu halten.
Die nächste Überraschung, der Weltmeister ist raus!
Mal schauen, ob Anderson heute für das dritte geile Spiel bei dieser WM sorgen kann...
MvG hat Anderson quasi zerstört.
Wenn der nicht im Finale etwas Schwäche zeigt, wird auch der Bully Boy kaum eine Chance haben, obwohl sein Match gegen Aspinall auch ein hochklassiges war.
MvG wie erwartet stark, Anderson aber auch erschreckend schwach. Auf dem Silbertablett servierte Chancen ließ er verstreichen. Und wer solche Chancen, wie sie Anderson im 4. Satz hatte, nicht nutzt, darf sich über so ein Debakel nicht wundern.
95 im Durchschnitt über 10 Sätze gegen MvG würde ich jetzt nicht zwangsläufig als miserabel bezeichnenmiserabler Score
95 im Durchschnitt über 10 Sätze gegen MvG würde ich jetzt nicht zwangsläufig als miserabel bezeichnen![]()
Dabei unser guter alter Markus Krebs an der Seite von Gary Anderson