Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

since

3. Liga
Nach möglichen 10.300 Zuschauern für die ersten beiden Heimspiele werden zum dritten Heimspiel gegen die Würzburger Kickers über 12.000 Zuschauer zugelassen.
Wo die Plätze für die weiteren Zuschauer sein werden bleibt bisher offen.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-vs-wuerzburg-so-gibts-die-12843-tickets/
Eine Relevanz für die absolute Zuschauerzahl will ich ausschließen, es sei denn dass die bisher immer schnell ausverkauften Stehränge eine größere Kapazität bekämen. Wodurch, ob Verdichtung auf der Nord, Öffnung der Gästesteher oder die Öffnung von bisher ungeöffneten Pufferblöcken lasse ich mal dahingestellt.

Ich benötige mal eure Hilfe.
Am 1.9.21 habe ich ein Ticket für das Spiel gegen Würzburg gekauft ( via PayPal )
Mir wurde mitgeteilt,dass ich das per Mail zugeschickt bekomme.
Es hat sich nichts gerührt.
Die angegebene Tel.Nr. 040 55 5 88 03 ist ungültig.
( ich weiss weshalb ich von dem Club Eventim nichts halte...ist nicht mein erster Ärger mit denen )
Komme ich mit dem Zahlungsbeleg im Falle auch ins Stadion??
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Die Tickets findest du auch auf der MSV Seite, einloggen, und dann unter Tickets, dort unter "Mein Konto" dort unter "Bestellungen"

Auch wenn keine Mail bekommen hast findet man all seine Tickets auch dort vor.

Ich benötige mal eure Hilfe.
Am 1.9.21 habe ich ein Ticket für das Spiel gegen Würzburg gekauft ( via PayPal )
Mir wurde mitgeteilt,dass ich das per Mail zugeschickt bekomme.
Es hat sich nichts gerührt.
Die angegebene Tel.Nr. 040 55 5 88 03 ist ungültig.
( ich weiss weshalb ich von dem Club Eventim nichts halte...ist nicht mein erster Ärger mit denen )
Komme ich mit dem Zahlungsbeleg im Falle auch ins Stadion??
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

mit dem Zahlungsbeleg wirst du sicherlich nicht ins Stadion kommen. Wobei, bei den Ordnern ist alles möglich.

Karten gegen Braunschweig müssen nicht mehr personalisiert werden , oder habe ich was übersehen ?
Hab 2 Karten geordert , da kam keine Info zwecks Name etc ., wie es bei den anderen Spielen üblich war , zumindest gegen Havelse und Wehen

Der Online-Ticketshop macht seit gestern ordentlich Zicken. Längere Zeit kam unter der Verlinkung
die Anzeige "aufgrund der großen Nachfrage sind gegenwärtig keine Tickets verfügbar". Am späten Abend dann
konnte man zwar Plätze auswählen, sie aber anschließend nicht in den Warenkorb legen. Kehrte man daraufhin
zur Platzauswahl zurück, wurden die Plätze aber trotzdem als nicht mehr verfügbar angezeigt (nicht nur bei einem Versuch,
sondern bei vier bis fünf, da ich ausschließen wollte, dass mir jemand zufällig wirklich gerade in dem
Moment den betreffenden Platz "weggeschnappt" hatte). Heute morgen beim ersten Versuch erneut
keine Möglichkeit, etwas in den Warenkorb zu legen; danach ging es dann, aber die Plätze von gestern
sind sämtlich immer noch nicht wieder da...

Update von 11.24 Uhr: Onlineshop wegen Wartungsarbeiten bei Eventim nicht verfügbar...

Ich bin, was das Thema Stadtwerke Block angeht nicht im Thema. Daher die Frage welche Vorraussetzungen man haben muß um die Tickets für 21,60€ zu bekommen bzw. zu nutzen? So wie ich das lese muß man eine Stadtwerke Card haben?
Anders gefragt, gibt es Stress am Eingang wenn man keine Stadtwerke Partnercard hat?
Hintergrund ist der das jemand eine Karte für morgen über hat. Diese würde gerne ein Kumpel nehmen.
Geht das ohne Probleme?

ℹ️ Der MSV plant sein kommendes Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim 07 und weitere Partien unter Anwendung der "2G-Regelung" auszurichten. Hintergrund sind die zu erwartenden neuen behördlichen Vorgaben. Mehr Infos dazu gibt es unter ... msv-duisburg.de/zwei-g-regel
Ich lese auf der Homepage leider nicht, wie es für Jugendliche bis heute 17 Jahren geregelt sein wird. Zu manchen Veranstaltungen dürfen die ja noch mit Test, teilweise auch nur mit Impfnachweis rein. Das scheint überall anders geregelt zu sein.
Hat jemand nähere Erkenntnisse dazu?

So da kauft man sich schon zwei Tickets und dann funktioniert der Bumms nicht. Habe das digitale Ticket ausgewählt und keine Bestätigungmail mit den Tickets bekommen. Allerdings gabs ne Bestätigung am Ende des Kaufvorgangs und die Kohle ist auch weg.

Msv erbärmlich auf allen Ebenen

So da kauft man sich schon zwei Tickets und dann funktioniert der Bumms nicht. Habe das digitale Ticket ausgewählt und keine Bestätigungmail mit den Tickets bekommen. Allerdings gabs ne Bestätigung am Ende des Kaufvorgangs und die Kohle ist auch weg.

Msv erbärmlich auf allen Ebenen
Nun mal ganz langsam:
Du hast doch eine Vorgangsnummer erhalten? Damit würde ich mal bei Eventim anrufen und fragen, was schief gelaufen ist. Da es digitale Tickets sind, sollte es kein Problem sein dass Eventim dir die Tickets nochmals per Mail zukommen lässt.

Neues zum künftigen Ticketprozedere:

Die Tickets für die kommenden Spiele werden per Verlosung zugeteilt!

Alles zum genauen Prozedere findet ihr hier:

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-saarbruecken-magdeburg-bvb-so-gibts-tickets/

Familien freundlich ist mal wieder anders....

Wir haben 3 dauerkarten meine beiden Kids und ich
Falls eine Karte "gewinnen" würde müsste ich ein Kind zuhause lassen
Kann ich den Mini Zebras nicht erklären
Und das 2 von 3 Karten "gewinnen" würden ist wahrscheinlich so wie ein 6er im lotto

Klar kann man es nicht allen recht machen
Aber das finde ich nicht gut überlegt

150 Karten, weil die Sponsoren auf Kontingente verzichtet haben.. Krasse Leistung von allen Beteiligten. Das die 20-25 Sponsoren jeweils 5 Karten verzichten, nötigt mir ein ganz ganz großes Danke ab. Wo kommt man da bloß hin, wenn ihr nur noch 20 dabei haben könnt? :o

Mal schauen. Ich denke da verzichte ich sogar drauf. Da wird doch auch wieder keinerlei Verpflegungsstand öffnen und co

Familien freundlich ist mal wieder anders....

Wir haben 3 dauerkarten meine beiden Kids und ich
Falls eine Karte "gewinnen" würde müsste ich ein Kind zuhause lassen
Kann ich den Mini Zebras nicht erklären
Und das 2 von 3 Karten "gewinnen" würden ist wahrscheinlich so wie ein 6er im lotto

Klar kann man es nicht allen recht machen
Aber das finde ich nicht gut überlegt

Mit Deinen Dauerkarten hast Du ja quasi lediglich ein Teilnahmerecht.
Der Rest läuft wie bei einer Verlosung ab und da die Tickets für Nüsse sind, guckst Du am Ende einen geschenkten Gaul nicht ins Maul.

Von 750 Karten nur 150 an die Fans, dafür aber 600 an die Sponsoren, dieser Verein wird mir immer unsympathischer, warum nicht umgekehrt. Nach Rücksprache mit meinem Sohn werden wir diesen Mist nicht mitmachen und verzichten schweren Herzens.

Tschüss MSV

Mit Deinen Dauerkarten hast Du ja quasi lediglich ein Teilnahmerecht.
Der Rest läuft wie bei einer Verlosung ab und da die Tickets für Nüsse sind, guckst Du am Ende einen geschenkten Gaul nicht ins Maul.

Ja ansich natürlich
Ich könnte es den Kids aber nicht erklären wieso einer gehen darf und der andere nicht

Man kann es nicht jedem recht machen das ist mir auch klar
Aber an Familien wird mal wieder nicht gedacht
Und das ist das was mich traurig macht

Von 750 Karten nur 150 an die Fans, dafür aber 600 an die Sponsoren, dieser Verein wird mir immer unsympathischer, warum nicht umgekehrt. Nach Rücksprache mit meinem Sohn werden wir diesen Mist nicht mitmachen und verzichten schweren Herzens.

Tschüss MSV
Mahlzeit..weil du nur 2 Dauerkarte hast und maximal 1000€ bezahlt hast…manche stecken da mehr als 10000 €…rein…ich kann es voll verstehen…

"Ich könnte es den Kids aber nicht erklären wieso einer gehen darf und der andere nicht"

Dann nimm halt, falls du gewinnst, einen Freund mit und lass beide Kinder zu Hause...

Sorry, aber das Genöhle geht mir auf die Nerven. Es war klar, dass es keine Lösung geben kann, die auch nur ansatzweise alle glücklich machen könnte. Anstatt das aber einfach mal zu akzeptieren - und auch, dass der Verein für die Ausgangslage (kaum Tickets) tatsächlich nichts kann - wird sich hier wieder abgearbeitet.

Tschüss MSV
Genau so sieht es aus! So entfernt man sich noch weiter von den treuen Fans. Eine katastrophale Entscheidung des Vereins!

Mit 750 willigen Fans hätte man so etwas wie Stimmung erzeugen können, jetzt bleiben es Geisterspiele. Sollen mir hinterher nicht damit kommen, dass die Fans gefehlt haben!

Außendarstellung wieder ungenügend, werter MSV!

Werde es mir einen Besuch unter diesen Umständen schenken und lieber mit meinen Kumpels im TV gucken.

Mahlzeit..weil du nur 2 Dauerkarte hast und maximal 1000€ bezahlt hast…manche stecken da mehr als 10000 €…rein…ich kann es voll verstehen…
Brauchst du und sollst du auch nicht verstehen, anscheinend findest du diese Lösung auch noch gut. Nur noch eins, ich bin mittlerweile über 50 Jahre Zuschauer im Stadion, habe immer treu und redlich meinen Eintritt bezahlt, in der Summe sind alleine dadurch schon zig tausend DM bzw. € zusammengekommen. Auch bin ich ca. 20 Jahre immer zu den Auswärtsspielen mitgefahren (egal wo hin), um unseren Verein zu unterstützen. Rechne bitte mal aus, was da an Geld zusammenkommt.

"Ich könnte es den Kids aber nicht erklären wieso einer gehen darf und der andere nicht"

Dann nimm halt, falls du gewinnst, einen Freund mit und lass beide Kinder zu Hause...

Sorry, aber das Genöhle geht mir auf die Nerven.

Klar und das hast du mir zu sagen?
Schon mal dran gedacht das die kids den Verein lieben wie ein großer Teil der hier angemeldeten ?
Ja und das mit 5&7

Das auch kein genöhle sondern einfach nicht Familien freundlich Punkt
Kannste ne andere Meinung zu haben und das ist meine

Zuletzt bearbeitet:
Das die Sponsoren Karten kriegen müssen: Völlig klar. Kann ich nachvollziehen! Das es keine Lösung geben wird, die für alle zufrieden stellend ist: AUCH KLAR. Daher auch keinen Vorwurf an die Art und Weise, wie die Tickets vergeben. Aber wie kann ich denn bitte das Verhältnis 80-20 wählen pro Sponsoren? Das ist halt auch für mich einfach ein "Ihr Fans seid uns dann halt doch nicht sooo wichtig." Aus meiner Sicht hätte man im Übrigen noch besser dann auf die 150 Karten auch verzichtet. Macht nur die Loge auf, für die Sponsoren. Stimmung hat man eh keinerlei. Gleichzeitig kann man dann immerhin die Kosten sparen für die Öffnung von Blocken, Ordnungspersonal und co.

Das passt für mich nicht.

Weil das Verhältnis nicht der MSV bestimmt, sondern die Sponsoren, die freiwillig auf einen Teil Ihrer bezahlten Kartenkontingente verzichten.

Jo, ich sach ja. Großes Danke an die Sponsoren, die auf diese Massen an Kontingente verzichtet haben. Ich hab auch für mein Kartenkontingent bezahlt. Viele andere auch. Die haben aber erst gar keine Wahl irgendwas "freiwillig" zu machen. Die MÜSSEN zuschauen und dürfen jetzt vor Dankbarkeit "Danke Danke Danke" sagen, dass es Sponsoren gibt, die drauf verzichten? Dann bleibt wirklich unter euch. Behaltet eure Kontingente und seid dankbar, dass ihr hindürft.

Andersherum könnte man aber auch sagen das es die sind die den Verein noch am kacken halten.
Es ist mir ehrlich gesagt s****** egal ob es finanziell notwendig ist die Tickets an die Sponsoren zu vergeben. Wir sind die letzten 4 Spielzeiten von diesem Verein und seinen Verantwortlichen in die Eier getreten worden. Wir sind in kürzester Zeit aus der 2. Liga in den Abstiegskampf der 3. Liga gerauscht. Und wir stehen trotzdem noch jedes Mal im Stadion, kaufen trotzdem jedes Jahr die Dauerkarte, fahren zu Auswärtsspielen und das ist jetzt der Dank dafür. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben