Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 5 Minuten ganz entspannt zwei Karten bei der Stadtinformation gekauft.
Mittlerweile ist schon einiges Weg. In den Blöcken 10, 11, K, L gab es nur noch Einzelkarten und vereinzelte zusammenhängende Plätze oben in den Blöcken 10 und 11.
Läuft.

Vor 5 Minuten ganz entspannt zwei Karten bei der Stadtinformation gekauft.
Mittlerweile ist schon einiges Weg. In den Blöcken 10, 11, K, L gab es nur noch Einzelkarten und vereinzelte zusammenhängende Plätze oben in den Blöcken 10 und 11.
Läuft.
Fankurve ist allerdings auch nicht verwunderlich. Ich gehe auch davon aus das die Stehplätze bereits im Vorverkauf weg sind, ebenso die Blöcke 8,9 und 10.

Fankurve ist allerdings auch nicht verwunderlich. Ich gehe auch davon aus das die Stehplätze bereits im Vorverkauf weg sind, ebenso die Blöcke 8,9 und 10.

Stimmt, dass es nicht verwunderlich ist. Aber ist trotzdem ein gutes Tempo. Nach sechs Stunden sind - bis auf Restkarten - die Blöcke 9, 10, 11, L, M, D und E ausverkauft. Dazu auch große Teile der Blöcke N, 4 und 5.

Sehe ich das richtig, dass die Vorbestellung auf der Internetseite nicht mehr möglich ist? Oder übersehe ich da was?

Sind wir eigentlich wieder der einzige Verein in den Profiligen mit Pufferblöcken ?
Ich hoffe mal, dass die Haupttribüne inkl. Familienglück diesmal besser geschützt sind, als bei einem der letzten Heimspiele gegen die Dresdner.
Ich glaube dass die Verantwortlichen ganz schön Bammel haben, was da so gegen die Exxen alles passieren könnte. Pyro, Prügeleien, Platzsturm, etc..
Ansonsten ist das Thema mit den Pufferblöcken doch langsam ausgelutscht, oder?

Nachdem man den ganzen Tag am Telefon
nicht durchkam, jetzt 4 Karten in Block 13
bekommen.

Komm schon Duisburg, lasst den Exxen nix
übrig!

Ist morgen früh jemand am Stadion der für mich 2 Tickets mitkaufen kann.komme extra aus Münster und wollte noch rechtzeitig Osnabrück Karten mitkaufen da die nur bis mittags da sind

Einige Duisburger müssen natürlich wieder Vermittler spielen

Anhänge

• 7C342E41-EC9C-4788-B759-C7AE7CA5AF1A.jpeg
    7C342E41-EC9C-4788-B759-C7AE7CA5AF1A.jpeg
    367.6 KB · Aufrufe: 567
Damen und Herren,
da geht mehr! Rekrutiert alle, die das Zebra in ihrem geschundenen Herzen tragen.

Die letzten zwei Jahre waren der größte Mist, dass wissen wir alle, aber wir haben es geschafft gegen Heidenheim 2013 18.000 Zebras ins Stadion zu holen, gegen die kleinen Majas waren 25.000 an der Wedau zu haben.
Es kommt Essen, da muss ganz Duisburg einfach mal wieder zusammen stehen. Dieses Spiel kann so viel bewegen.
Da geht doch noch mehr!

Auf ihr blau-weißen!

Einige Duisburger müssen natürlich wieder Vermittler spielen
Sowas kann man nicht verhindern, und das neben den 5.000 Karten noch 1-2.000 Hafensänger verteilt im Stadion sitzen ist doch wohl jeden klar und völlig normal bei einem Derby.
Selbst bei Schlacke gegen den BVB sieht man auf den Tribünen verteilt immer wieder ein paar Leute in gelben Trikots sitzen.

Es kommt Essen, da muss ganz Duisburg einfach mal wieder zusammen stehen. Dieses Spiel kann so viel bewegen.
Da geht doch noch mehr!

Auf ihr blau-weißen!
Da muss aber auch mal täglich was vom Verein kommen.
Heute beginnt der VVK und nicht eine Meldung dazu in den sozialen Medien .
Es müsste jeden Tag eine Meldung über die aktuell verkauften Tickets kommen und ein link zum Ticketportal.
Aber der Verein schläft mal wieder !

Sowas kann man nicht verhindern, und das neben den 5.000 Karten noch 1-2.000 Hafensänger verteilt im Stadion sitzen ist doch wohl jeden klar und völlig normal bei einem Derby.
Selbst bei Schlacke gegen den BVB sieht man auf den Tribünen verteilt immer wieder ein paar Leute in gelben Trikots sitzen.

Jedes zebra sollte das ordnungspersonal darauf aufmerksam machen wenn es zu solch einer Situation kommt

Auch wenn es bei unseren Ordnern wahrscheinlich nichts bringen wird
Jeder rot weiße außerhalb der süd ist einer zu viel

Heute nochmal vier Karten für Freunde und bekennende sowie leidenschaftliche Zebras online bestellt !! Was mich aber tierisch ab nervt , seit dem die Karten für die Exxener vergriffen waren, wurde ich auf der Arbeit schon mit Anfragen bombardiert bezüglich Karten nahe dem Gästeblock.....ich habe deutlich gemacht das ich da gar nichts machen kann und auch nichts machen möchte....

Sind wir eigentlich wieder der einzige Verein in den Profiligen mit Pufferblöcken ?
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Wenn man so Spiele in den vergangenen Jahren sieht wie z.B. das Revierderby zwischen Schlacke und Doofmund, dann ist das jeweilige Stadion (Spiele mit Coronabeschränkungen jetzt mal außen vor) auch immer bis auf den letzten Platz ausverkauft und das trotz Hochrisikospiel!
Mich würde mal interessieren welche Blöcke das sind, die als Pufferblöcke dienen sollen: Wenn ich mir im Onlineshop die verfügbaren Plätze in der Platzauswahl so ansehe scheinen es wohl unter anderem Block 18 und die dem Gästebereich zugewandte Hälfte von Block P auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne zu sein, denn diese Plätze waren schon von Anfang an, also 10 Uhr, nicht buchbar. Diese beiden Blöcke machen für mich aber keinerlei Sinn, weil die Fanlagertrennung dort doch sowieso schon baulich sichergestellt ist: Auf der Tribüne sind diese Blöcke nicht durch einen einfachen Zaun sondern durch hohe und dicke Glasscheiben vom Gästebereich getrennt, weshalb sich Fans der beiden Lager zwar sehr nahe kommen sich aber gegenseitig nichts tun können. In den Gängen hinter der Tribüne wiederum gibt es abschließbare Tore zwischen Schauinsland-Reisen-Tribüne und Gästebereich um den Durchgang von Gästefans zu unterbinden.
Wenn überhaubt wären Pufferblöcke höchstens auf der anderen Seite, zur Haupttribüne (Oberrang) hin sinnvoll, da es dort solche Absperrungen zur Süd hin nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was hier abgeht wenn es um Karten für das Rückspiel geht :D

Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Die haben ja schon 10.000 DK‘s verkauft. Ca. 3.000 gehen an uns dann bleiben ja aller höchstens nur noch 7.000 (wahrscheinlich viel weniger wegen Pufferblöcken), die sicherlich schnell weg sein werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen

könnte mir jemand für mich und meinem 16 Jährigen Sohn Karten mitbestellen? Wenn möglich Block 12 ansonsten auch andere Plätze.
Gerne PN an mich

Vielen Dank

Ganz entspannt gestern 8 reservierte Karten für Block 15 geholt.... Alte Gardezebras
War ganz gut was los im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben