Vlad
Landesliga
Ich bezog diese 5000 Exxener nur auf die Aussage eines RWE- Fans!Warum angeblich
Wollte nur nachfragen.... Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezog diese 5000 Exxener nur auf die Aussage eines RWE- Fans!Warum angeblich
Ist jemand heute oder morgen am Stadion.würde aus Münster kommen wenn mir jemand 2 Karten mitkaufen könnte.könnte zugleich Dan noch kargen für osna kaufen,deshalb wäre es schön wenn es heute oder morgen klappt
Fankurve ist allerdings auch nicht verwunderlich. Ich gehe auch davon aus das die Stehplätze bereits im Vorverkauf weg sind, ebenso die Blöcke 8,9 und 10.Vor 5 Minuten ganz entspannt zwei Karten bei der Stadtinformation gekauft.
Mittlerweile ist schon einiges Weg. In den Blöcken 10, 11, K, L gab es nur noch Einzelkarten und vereinzelte zusammenhängende Plätze oben in den Blöcken 10 und 11.
Läuft.
Fankurve ist allerdings auch nicht verwunderlich. Ich gehe auch davon aus das die Stehplätze bereits im Vorverkauf weg sind, ebenso die Blöcke 8,9 und 10.
Geht problemlos, wenn du eingeloggt bist und deine DK oder Mitgliedschaft hinterlegt hast.Sehe ich das richtig, dass die Vorbestellung auf der Internetseite nicht mehr möglich ist?
Aber wo kann ich die Mitgliedschaft "hinterlegen"? Boah, stell ich mich doof an ..., sorryGeht problemlos, wenn du eingeloggt bist und deine DK oder Mitgliedschaft hinterlegt hast.
Ich hoffe mal, dass die Haupttribüne inkl. Familienglück diesmal besser geschützt sind, als bei einem der letzten Heimspiele gegen die Dresdner.Sind wir eigentlich wieder der einzige Verein in den Profiligen mit Pufferblöcken ?
http://www.msvportal.de/forum/threads/karten-gegen-rwe.19424/Kann uns jemand zwei karten für Block 8 an der Grenze zu Block 7 besorgen?
Ich weiß nicht, warum ihr euch nicht die Karten online kauft. Geht doch easy peasy.Nachdem man den ganzen Tag am Telefon nicht durchkam, jetzt 4 Karten in Block 13 bekommen.
Einfach jemanden morgen vor dem Shop ansprechen. Wird schon klappen. Trikot an hilft übrigens!Ist morgen früh jemand am Stadion der für mich 2 Tickets mitkaufen kann
Ja, DK oder Mitgliedsausweis.hat Frütel einen Nachweis verlangt?
Ansonsten wäre mein Tipp für alle, die noch warten müssen, sich bei einer der offiziellen Vorverkaufsstellen einzudecken.
Ja, DK oder Mitgliedsausweis.
Einige Duisburger müssen natürlich wieder Vermittler spielen
Sowas kann man nicht verhindern, und das neben den 5.000 Karten noch 1-2.000 Hafensänger verteilt im Stadion sitzen ist doch wohl jeden klar und völlig normal bei einem Derby.Einige Duisburger müssen natürlich wieder Vermittler spielen
Da muss aber auch mal täglich was vom Verein kommen.Es kommt Essen, da muss ganz Duisburg einfach mal wieder zusammen stehen. Dieses Spiel kann so viel bewegen.
Da geht doch noch mehr!
Auf ihr blau-weißen!
Sowas kann man nicht verhindern, und das neben den 5.000 Karten noch 1-2.000 Hafensänger verteilt im Stadion sitzen ist doch wohl jeden klar und völlig normal bei einem Derby.
Selbst bei Schlacke gegen den BVB sieht man auf den Tribünen verteilt immer wieder ein paar Leute in gelben Trikots sitzen.
Jedes zebra sollte das ordnungspersonal darauf aufmerksam machen wenn es zu solch einer Situation kommt
Auch wenn es bei unseren Ordnern wahrscheinlich nichts bringen wird
Jeder rot weiße außerhalb der süd ist einer zu viel
Also für die ersten 12 Stunden finde ich das bisher ziemlich gut!Damen und Herren,
da geht mehr! Rekrutiert alle, die das Zebra in ihrem geschundenen Herzen tragen.
Ich halte 10.000 rot weiße für durchaus realistisch, wenn die am Samstag gewinnen wird es voll werden im Stadion.
@Flomon_2 hat Frütel einen Nachweis verlangt?
Ansonsten wäre mein Tipp für alle, die noch warten müssen, sich bei einer der offiziellen Vorverkaufsstellen einzudecken.
Vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich Mitglied bei den Hafensängern werdenBin mal gespannt was hier abgeht wenn es um Karten für das Rückspiel geht![]()
Ich musste auch beide Male den Ausweis dazu zücken. Also Frütel tut alles, was geht, um das Stadion in Duisburger Hand zu halten.Ja, DK oder Mitgliedsausweis.
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Wenn man so Spiele in den vergangenen Jahren sieht wie z.B. das Revierderby zwischen Schlacke und Doofmund, dann ist das jeweilige Stadion (Spiele mit Coronabeschränkungen jetzt mal außen vor) auch immer bis auf den letzten Platz ausverkauft und das trotz Hochrisikospiel!Sind wir eigentlich wieder der einzige Verein in den Profiligen mit Pufferblöcken ?
Bin mal gespannt was hier abgeht wenn es um Karten für das Rückspiel geht![]()
Egal, Tore auftreten und die Essener aus dem Stadion jagen.Bin mal gespannt was hier abgeht wenn es um Karten für das Rückspiel geht![]()
Ich halte 10.000 rot weiße...