Alles zu den Länderspielen gegen die Slowakei und San Marino

na is mir damals schon aufgefallen...Deutschland ggn Frankreich in der turnhalle in gesindelkirchen.
War mit meinem Vater dort und die stimmung war sooo richtig mies...von da an hab ich mir gesagt...keine deutschen heimspiele...Gott sei danke kann ich bald au ma auswärtsfahrn...

Wie der Roli schon gesagt hat, nur Schickimicki-Publikum oder Eventfans die die Zeit mit Chips, Popkorn und Eis essen todschlagen. Dann jede Menge Leute mit Bayern oder HSV Klamotten und den "tollen" Lukas Podolski AXE Shirts, da pack ich mir echt an den Kopf.
Dann Leute die sich aufregen,weil vor ihnen jemand aufgesprungen ist beim Tor und die dann nix mehr sehen konnten, denen es zu laut war oder sonstige Probleme hatten.

Nachm Spiel ham sich welche unterhalten wie klasse das Spiel doch war etc., da frag ich mich auch, ob die noch nie beim Fußball gewesen sind, oder so mit Popkorn essen beschäftigt waren,dass die nix vom Spiel mitbekommen haben.

Armes Deutschland

Also ich kann zwar die Negativargumente hier verstehen aber weiß nicht was ihr erwartet?

Ich bin nicht mit dem Gedanken hingefahren, dass dort eine bärige Stimmung abgeht, da es einfach zu viele gemischte Gruppen bei einem Länderspiel gibt (schei.ß Ticketvergabe des DFB)
Das spiel war erwartunggemäß schlecht und dass die Mannschft nachher mit den Saisonendeargumenten kommt war mir auch klar.

Allerdings war ich trotzdem von der freundlichen Atmosphäre dort überrascht! Freundliche Ordner, freundliche Leute, die zufälligerweise auch aus Duisburg kamen :D

Dass das 1:1 nen Eigentor war habe ich sogar von der Nordseite gesehen :D

Alles in Allem, kann mir aber keiner dieses geilen Tag in HH vermiesen, das Stadion war geil und der City Beach Club, in dem wir vorher 6 Stunden sonnen waren, war auch sehr geil. Mal eben die Baustelle Millerntor (wußtet ihr, dass Hellmich die baut?) mitgenommen und die Speicherstradt, im Vorbeifahren.

Hamburg: immerwieder gerne, kann aber auch an den Freunden liegen die ich dort immer treffe, wenn wir mal da sind :D

na is mir damals schon aufgefallen...Deutschland ggn Frankreich in der turnhalle in gesindelkirchen.
War mit meinem Vater dort und die stimmung war sooo richtig mies....

Achwas, bei dem Katastrophen-0-3 war die Stimmung nicht übergeil??? :confused::eek:Komisch. Beim dem Kick gab es ja auch nicht soviel zu lachen, außer für die Gäste.

In HH war die Stimmung übrigens sehr geil. Da gab es aber nix zu mosern.

Bei dem, was die HHs sonst für ne Gurkerei sehen kann ich das gut verstehen.;)

Achwas, bei dem Katastrophen-0-3 war die Stimmung nicht übergeil??? :confused::eek:Komisch. Beim dem Kick gab es ja auch nicht soviel zu lachen, außer für die Gäste.

In HH war die Stimmung übrigens sehr geil. Da gab es aber nix zu mosern.

Bei dem, was die HHs sonst für ne Gurkerei sehen kann ich das gut verstehen.;)
also ich fand die stimmung in hamburg im gegensatz zu nürnberg grottenschlecht.

So - ich bin zwar schon seit Freitag aus HH zurück, hatte aber einiges zu tun, um Fotos zu bearbeiten und hochzuladen.

Einige von der AOL-Arena sind auch dabei; allerdings keine vom Spiel, weil ich nur meine kleine Kamera im Stadion hatte.

PS: Die Gutscheine vom DFB waren - wenigstens für uns - ein Witz. Verzehrgutschein im Wert von 6 Euro - man bekommt aber nur z. B. 1 Brötchen/Gutschein. Und der Getränkegutschein, der noch dran war, hatte ohne den Verzehrgutschein keinen Wert - wo bitteschön, findet man Stände, die Essen UND Getränke verkaufen? Egal - die Zeit in Hamburg war schön.

PPS: Ich wollte nicht extra ein neues Thema in der Galerie aufmachen; hab nämlich trotz Suchens dort nix gefunden.

Pega, danke für die Bilder. Die Fotos Miniatur Wunderland sind ja prima.
Allerdings in "Impressionen aus Hamburg" sind keine Bilder hinterlegt. Die müßtest Du nochmals hochladen oder freischalten?

So auch wieder zurück aus Hamburg, hatten noch einen Umweg über Travemünde mit einem Kurzurlaub gemacht.:D
Mensch Pega du musst ja genau über mir gesessen haben.
Hätteste mal auch auf die kleinen Details geachtet Kollektiver Wahnsinn Sticker an meiner Burbbery CAP.:D
Schade hätte dich mal gerne kennengelernt aber schöne Fotos.
Miniatur Wunderland ist echt stark oder?

Ach ja geiel Tour schönens Stadion ( Kleg hat nicht zu viel versprochen )
und meine Frau hatte auch Spaß!

PS: Ich liebe den Jansen der wird ein ganz großer.

Zurück
Oben