Schraubenzieher
Bezirksliga
Deutschland und Europameister? Nie im leben mit der Leistung,und bitte so gut war es letzten Sonntag auch in gegen Polen auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leck mich das war ja MSV live. Wat hat Jogi Bommer denen denn erzählt?
Selbst nach dem Spiel beim Interview (Lahm), "wir haben in HZ 2 alles gegeben". Träum ich oder ist die Saison noch nicht vorbei?
... Selbst nach dem Spiel beim Interview (Lahm), "wir haben in HZ 2 alles gegeben". ...
Da drängt sich doch tatsächlich der Verdacht auf, dass der Löw ein bisschen Beratung vom Teamchef aus Meiderich geholt hat.
Haben dann eben nur auf einem etwas höherem Niveau versagt.
Aber jetzt mal ehrlich. Der Kovac wurde vom MSV überrannt und die Nationalelf schafft es nicht...etwas komisch.
Lasst bitte den MSV daraus.MSV ist abgestiegen durch Blödheit.Ach hört doch hier auf rumzuheulen. Ist ja schlimmer wie nach nem MSV Spiel letzte Saison![]()
Ach hört doch hier auf rumzuheulen. Ist ja schlimmer wie nach nem MSV Spiel letzte Saison![]()
In ,aber ich glaube das nach einer guten WM immer eine schlechte EM folgt oder umgekehrt.
Vize-Titel sicherlich Erfolg,nur die Tendenz ging in dieser richtig wie ich es oben geschrieben haben.du irrst. 72 europameister, 74 Weltmeister
80 Europameister, 82 Vize-Weltmeister
90 weltmeister, 92 Vize-Europameister.
Es sei denn, man betrachtet "Vize-Titel" als Mißerfolg.
Vize-Titel sicherlich Erfolg,nur die Tendenz ging in dieser richtig wie ich es oben geschrieben haben.
na wenn wir Vizemeister werden , freu Ich mich du dich nicht![]()
Vize-Titel sicherlich Erfolg,nur die Tendenz ging in dieser richtig wie ich es oben geschrieben haben.
nur die Tendenz ging in dieser richtig wie ich es oben geschrieben haben.
sicherFinale is Finale. Oder sehe ich da was falsch![]()
Starke hat das gehalten was er konnte, beim 2:0 sah er nicht gut aus, aber ich mag ihm nur halb die Schuld geben.
So lieben wir doch unser Team, unkonzentriert, selbstüberschätzt und einfach keine Lösung findend gegen eine defensiv gut eingestellte Mannschaft.
Starke hat das gehalten was er konnte, beim 2:0 sah er nicht gut aus, aber ich mag ihm nur halb die Schuld geben. Eher frag ich mich wieso Schlicke oder Santos nicht beim Olic standen. Willi lief über die Aussenbahn viel, machte aber beim 1:0 den entscheiden Stellungsfehler. Aus dem Mitelfeld kam nicht viel. Georgiev und Maicon mit toller Ballbehandlung aber vielen Fehlpässen, die kamen teilweise über einen Meter nicht an.
Und naja Ishiaku und Niculescu, völlig aus dem Spiel genommen von der guten Abwehr des Gegners.
So kennen wir es halt, da gewinnt man ein Spiel gegen einen schwächeren Gegner, und hält sich danach für die grössten. Nach dem Berg kommt das Tal, und jetzt haben wir wieder mal ein Endspiel. Wie so oft.
Wobei die Mannschaft jetzt gewinnen muss,und dann vielleicht auch auf die Differenz der Tore achten musst.Polen führt zurzeit 1:0
Das würde ich gerne auch mal wissen,so aus den kopf meine ich das die Tordifferenz wichtig ist.Wie ist das jetzt eigentlich geregelt?..Kommt die Tordifferenz vor dem direkten Vergleich oder anders herum....
Weil Polen haben wir ja geschlagen...
Lehmann raus,so ein Unsicherheitefaktor.Adler rein.Schweinsteiger nach Hause schicken.So ein kameradenschwein...![]()
Lehmann raus,so ein Unsicherheitefaktor.Adler rein.Schweinsteiger nach Hause schicken.So ein kameradenschwein...![]()