Aus meiner Sicht besteht im Winter kein zwingender Bedarf an Neuzugängen, sofern uns keine schwerwiegenden Ausfälle ereilen. Auf allen Positionen sind wir doppelt gut aufgestellt. Lediglich auf den Außenbahnen sehe ich noch leichten Handlungsbedarf. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass Jihad und Zahmel nach einer intensiven Vorbereitung als starke Alternativen in die Rückrunde starten können – auch wenn besonders Zahmel nach langer Verletzung einiges aufzuholen hat. Ich hoffe, dass beide zur Wintervorbereitung ein solides Niveau erreichen, um dann hart zu arbeiten und schnell wieder spielfit zu werden. Über gezielte Einsätze können sie sich schrittweise wieder herantasten.
Mit beiden Spielern, sobald sie fit sind, sehe ich uns auch auf den Außenbahnen qualitativ sehr gut besetzt. Jihad, noch jung und talentiert, wurde von den Fankreisen des FSV Frankfurt auf Drittliganiveau eingeschätzt, und bei Osnabrück bedauerte man, Zahmel nicht für die dritte Liga gehalten zu haben. In diesen Einschätzungen setze ich schon die Hoffnung, dass beide für uns wichtige Impulse setzen können.