Duisburger 1992
Bezirksliga
Alle sagen das nur 3.liga spieler nicht reichen als Verstärkung und jetzt kommt er mit nen 3.liga Stürmer ums eck der gerade eine gute saison spielt . Nicht dein ernst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja habe ich und doch kann man. Er ist 27 und spielt gerade seine erste höherklassige Saison. Vorher hat er nie oberhalb der Regionalliga gespielt. Seine Sache macht er ganz gut in Liga 3 aber wir spielen liga 2 und der ist nicht im Ansatz besser als irgendein Stürmer den wir haben und eher auch nicht auf gleichem Niveau. Die unseren haben nämlich auch höherklassig schon was bewiesen.Hast du ihn denn schon mal spielen sehen?
Ich denke mal nicht, denn dann wüsstest Du das man ihn absolut gar nicht mit einem der von dir genannten Stürmer vergleichen kann.
Pasu wird seine Buden noch machen, der ist für mich außen vor.
Ich finde den Thread hier extrem gut und spannend,allerdings finde ich das manche Leute sich auch etwas mit den Spielern beschäftigen sollten,die sie vorschlagen
Oder man beschäftigt sich als allererstes mit den Finanzen des Vereins bevor man überhaupt auf die Idee kommt nach neuen Spielern zu schreien,die gar nicht zu finanzieren sind.( Da kriegst noch nicht mal einen aus der Kreisliga C der in dieser Saison schon 111 Buden gemacht hat )
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-boss-wald-keine-kohle-fuer-neue-58047198.bild.html
Durch das Weiterkommen im Pokal können wir nach Medienberichten gerade mal den Trainerwechsel mit einer schwarzen Null vollziehen.Naja der Artikel gibt keine klare Aussage zu den Möglichkeiten eines Wintertransfers.. Vorallem ist der Artikel vor dem Weiterkommen im Pokal veröffentlicht worden.
Durch das Weiterkommen im Pokal können wir nach Medienberichten gerade mal den Trainerwechsel mit einer schwarzen Null vollziehen.
Streich mal die Miete... Die fließt nämlich nicht in den Kader, laut Mohnhaupt. (Quelle WAZ vom 05.06.)Wenn man diese finanzielle Investition tätigen konnte ohne zu wissen, dass sie durch den Pokal wieder eingespielt wird, halte ich einen Transfer für möglich, wenn man wirklich will. Wie gesagt die Miete der Uerdinger wird wohl nicht in die Vorkalkulationen eingegangen sein.
Am besten ist es immer ein Interview zu verlinken.Aus einem Reviersport Interview von heute.
Hast Recht,wär vorteilhaft gewesen.Merk ich mir fürs nächste MalAm besten ist es immer ein Interview zu verlinken.
Und hier ist das Interview mit Ivo:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/grlic-wuerde-alle-spieler-wieder-holen/
Aus einem Reviersport Interview von heute. Klingt nicht danach als würde man Verstärkungen ausschließen
Wie sieht es mit Verstärkungen zur Winterpause aus?
Wir führen Gespräche. Es gibt Planungen in alle Richtungen. Das heißt: Wir sprechen darüber, ob man neue Spieler holt oder Spieler abgibt. Das wird ein Prozess sein und da haben wir noch Zeit.
Sehe ich auch so. Tippe auf ne Ausleihe von Blomeyer und einen festen Abgang von Albutat. Wäre auch genau richtig. Könnte mir sogar vorstellen das man Seo in Liga 3 verleiht und sich n Backup holt,der ein Schritt weiter ist als er. Talent hat er auf jedenfall aber er braucht höherklassige Spielpraxis.Für Grlic ungewöhnlich konkret. Bin mir sicher das wir Neuzugänge holen werden im Winter und uns Albutat und/oder Blomeyer verlassen werden!
Verhandlungssache. Gibt Leihen wo der aufnehmende Verein das Gehalt zahlt und gibt Leihen wo der abgebene Verein normal weiter zahlt. Oder man teilt sich das. Denke teilen ist am gängisten ohne irgendwelche Infos zu haben. Wäre für mich am schlüssigstenVerleihen ist tatsächlich keine schlechte Sache. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Dass Albutat geht, kann ich mir nicht vorstellen. In der aktuellen Situation ist es ja unter Lieberknecht doch noch möglich, dass der auch irgendwie in seine Hinterhand gehört, aus welchen Gründen auch immer.
Aber um die Personalkosten ein wenig zu dämpfen, wäre das sicherlich nicht schlecht. Wie ist das eigentlich in der Praxis bei einer Leihe? Zahlt da der aufnehmende Verein das Gehalt vollständig? Gibt's da eine Teilung? Oder läuft das wie im Consultant-Geschäft, dass man sich einfach einen teurer einkauft und im Prinzip eine monatliche Gebühr an den Verein zahlt? Wie ist da die gängige Praxis? Oder alles Verhandlungssache?
Das ist für mich der interessanteste Part, der aber wahrscheinlich erst Ende der Saison zum Tragen kommen wird. Lieberknecht bringt eine unglaubliche Historie mit und er hat da noch den einen oder anderen Draht zu Ex-Braunschweigern. Ich hatte, bevor sich Mesenhöler so positiv entwickelt hat, auf Jasmin Fejzic gehofft (Ersatztorwart bei Magdeburg derzeit). Aber da gibt's noch ein paar mehr Leute.Gleichzeitig könnte man Lieberknecht einen Spieler zu Verfügung stellen, der eher seiner Philosophie entspricht...Ich bin gespannt!
Jupp. Wenn ich mir bei einer Sache keine Sorgen mache, dann bei unseren Scouts und bei den Verhandlungen von Ivo. Lieberknecht wird da eine untergeordnete Rolle spielen, aber ich hoffe auf gute Kontakte.Aber die beiden werden das schon richten.
Bezweifel ich. Kaderplanung machen Trainer und Sportdirektor zusammen doer glaubst du allen ernstes Ivo holt irgendwen und Lieberknecht muss damit klar kommen? Sicher nicht. Wird so laufen das Lieberknecht und Ivo gucken wen sie gerne hätten und Ivo führt dann die Verhandlungen. Aber erinnere mich das Gruev auch mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen hat bevor man den verpflichtet hat. Das läuft Hand in Hand.Ne untergeordnete Rolle hat Lieberknecht hier wohl nichtJupp. Wenn ich mir bei einer Sache keine Sorgen mache, dann bei unseren Scouts und bei den Verhandlungen von Ivo. Lieberknecht wird da eine untergeordnete Rolle spielen, aber ich hoffe auf gute Kontakte.
Ich würde Dzenis Burnic für unser ZM/ZDM total abfeiern. Jungs Talent, letzte Saison am VfB verliehen. Ist ab 2019, Sommer ablösefrei.
Vielleicht geht da schon jetzt was? Im hinblick auf die Saison 19/20. Ich würde mich über den Jungen sehr freuen.
Man kann ja mit Jule argumentieren und Spieler wie Schnellhardt, Fröde, Cauly, Engin die sich hier alle zu Zweitliga-Spielern entwickelt haben.
https://www.transfermarkt.de/dzenis-burnic/profil/spieler/251295
war doch erst nach stuttgart ausgeliehen und da hat sich gezeigt das es noch nicht reicht. der schritt hierher wäre perfekt für ihnwäre eine Granate. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Denke dass sich der Spieler in der ersten Liga sieht. Tippe auf Verlängerung in Dortmund und Ausleihe nach Stuttgart, Hannover, o.ä.
klar wäre er perfekt. Ich glaub nur nicht dranwar doch erst nach stuttgart ausgeliehen und da hat sich gezeigt das es noch nicht reicht. der schritt hierher wäre perfekt für ihn
Um mal ein bißchen die Stimmung anzuheizen. Klar wird der noch was können. Sollte er in unser Gehaltsgefüge passen und sollten wir einen zusätzlichen Spieler bei unserem Etat beschäftigen können dann empfände ich ihn als Bereicherung. Er brächte aber mal so richtig Alarm in die Spitze und könnte manchen bestimmt mitreißen. Dabei will ich unserem Sturm garnicht eine gewisse Qualität absprechen aber Obinna brächte einfach ein zusätzliches Element hinzu. Bei der Vorstellung Cauly und Obinna vorne aufzustellen täte mir die gegnerische Abwehr sogar ein bißchen leid.Obinna ist gerade vereinsloskann der noch was?
Ich hab den seit dem Relegationsspiel nicht mehr spielen sehen... Darmstadt hat den ja damals nicht genutzt. Ich fand den klasse. Spielerisch gut, ehrgeizig, Kampfsau. Wer im Relegationsspiel mit Schiedsrichterbeleidigung vom Platz fliegt als letzte Amtshandlung, hat sich bei mir auf Ewigkeit ins Herz gespieltSollte er in unser Gehaltsgefüge passen und sollten wir einen zusätzlichen Spieler bei unserem Etat beschäftigen können dann empfände ich ihn als Bereicherung.
Bitte nicht schon wieder...
nein,hat er nicht. er ist nicht mehr in der lage profifussball zu spielen. man muss sich nur mal seine beine angucken. der wird im leben nicht mehr in einer profiliga spielen.er hat nicht mehr 1,2 jahre sondern seine zeit ist seit 1,2 jahren komplett vorbei. seine gesundheit spielt nicht mit. reicht für n benefizspiel aber nicht mehr dauerhaft. sagt er übrigens auch selbst. das thema ist komplett ausgelutscht.Ich hab den seit dem Relegationsspiel nicht mehr spielen sehen... Darmstadt hat den ja damals nicht genutzt. Ich fand den klasse. Spielerisch gut, ehrgeizig, Kampfsau. Wer im Relegationsspiel mit Schiedsrichterbeleidigung vom Platz fliegt als letzte Amtshandlung, hat sich bei mir auf Ewigkeit ins Herz gespielt
Sorry, hab' nicht mitbekommen, dass das hier 'n ausgelutschtes Thema ist? Vereinslos und hat sicher noch ein/zwei gute Jahre, wenn er in Form ist. Wenn was dagegen spricht, liegen die Gegenargumente doch sicherlich eh schon parat und ich gebe mich umgehend geschlagen![]()
- hier sieht der noch halbwegs beweglich ausseine zeit ist seit 1,2 jahren komplett vorbei
Wenn das deine Quellenangabe sein soll, dann kann ich nur davon ausgehen, dass du und er best-buddies sind? Egal nun. Du hast mir keine Quelle genannt, du hast lediglich ein paar Dinge hier hin geschrieben und behauptet, er selbst ist die Quelle.seine gesundheit spielt nicht mit. reicht für n benefizspiel aber nicht mehr dauerhaft. sagt er übrigens auch selbst.
Oh mann,was fürn typ...say hello to my blocklistWenn das deine Quellenangabe sein soll, dann kann ich nur davon ausgehen, dass du und er best-buddies sind? Egal nun. Du hast mir keine Quelle genannt, du hast lediglich ein paar Dinge hier hin geschrieben und behauptet, er selbst ist die Quelle.
Egal. Also kein Obinna, die Sportredaktion @Bergerhoff1989 sagt, der hat's hinter sichZurueck zum Thema, ich frag nicht weiter.
Leider doch.Bitte nicht schon wieder...![]()
wäre eine Granate. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Denke dass sich der Spieler in der ersten Liga sieht. Tippe auf Verlängerung in Dortmund und Ausleihe nach Stuttgart, Hannover, o.ä.
Nationalspieler der Slowakei... Okay... Den hat Gladbach in die Regionalliga gepackt. So'n Potenzialspieler hat aber schon zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wir sind mehr so die Truppe, die sich die Rohdiamanten holt, die sonst keiner auf dem Schirm hatWenn hier schon über talentierte Spieler von Bundesligisten, ohne EInsatzzeit diskutiert wird würde ich Lászlo Bénes von Gladbach ins Rennen werfen. Leider wäre da die Konkurrenz ( vor allen was die Finanzstärke angeht) ziemlich groß.
https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/detaillierteleistungsdaten/spieler/243188