HshEisbaer
Landesliga
Das wird intern aber mal so richtig geknallt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ? Wo ? Wer ? Warum ? Wie kommst Du drauf ? Erklär uns bitte Deine Ausssage. Danke.Das wird intern aber mal so richtig geknallt haben.
Ich gebe Dir Recht, es ist hart ausgedrückt, nur die Wahrheit tut weh!!Peinlich!
Ich beziehe das darauf, das gerade die Mannschafts-Struktur „rein gewaschen“ wird. Das meine ich nicht negativ, sondern eher positiv. Reinigendes Gewitter kann man auch dazu sagen.Was ? Wo ? Wer ? Warum ? Wie kommst Du drauf ? Erklär uns bitte Deine Ausssage. Danke.
Das ist nicht sein Ernst!!!
Nach dem geheimen Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen äußerte sich MSV-Trainer Torsten Lieberknecht auch zu weiteren, möglichen Zugängen in der Wintertransferperiode. Geplant sei an Zugängen erstmal nichts mehr, der Kader ist in seiner jetzigen Form "absolut in Ordnung."
@Psychozebra
Bin ich blind oder warum finde ich die Aussage in deinem verlinkten Artikel nicht?
Sorry, der Link: https://www.reviersport.de/artikel/msv-will-sich-von-drei-spielern-trennen/@Psychozebra
Bin ich blind oder warum finde ich die Aussage in deinem verlinkten Artikel nicht?
Winterzugang Joseph Baffoe blieb, im Gegensatz zu den Zugängen Wiedwald und Havard Nielsen, nur der Platz auf der Ersatzbank.
Die Führung währte keine 20 Minuten. Nach einem Ballverlust durch den ebenfalls zur Pause eingewechselten Jospeh Baffoe auf höhe der Mittellinie schalteten die Gäste schnell um - und fanden mit Remco Balk einen dankbaren Abnehmer vor dem chancenlosen Mesenhöler
@ZebraA
Und auch ihm kann man schon Fehler zugestehen, gerade in einem Testspiel nach monatelanger Pause.![]()
Man muss keine Positionen nennen und auch nicht explizit erklären, wie viele Spieler man noch zu holen gedenkt. Und Dollarzeichen haben die Spielerberater beim MSV ganz sicher nicht in den Augen.".... wir suchen noch ganz dringend einen zentralen Mittelfeldmann und einen AV."
Schon haben die Spielerberater €-Zeichen in den Augen und die Forderungen wachsen.
Warum soll man denn öffentlich seine Verhandlungsposition schwächen, wenn man sucht?
Abwarten.
Richtig, denn ich sehe die Aussage dass der Kader in seiner jetzigen Form "absolut in Ordnung" ist auch nicht als in Stein gemeißelt an.Abwarten.
Viele von euch scheinen es echt noch nicht verstanden zu haben, dass solche Aussagen zu besseren Verhandlungspositionen führen können oder?
Aber wenn TL sagt es kommt keiner mehr, dann ist das bestimmt auch 100% so.
Jedes Kackinterview wird hier derzeit seziert, echt hart momentan im Portal zu lesen!
Viele von euch scheinen es echt noch nicht verstanden zu haben, dass solche Aussagen zu besseren Verhandlungspositionen führen können oder?
Aber wenn TL sagt es kommt keiner mehr, dann ist das bestimmt auch 100% so.
Jedes Kackinterview wird hier derzeit seziert, echt hart momentan im Portal zu lesen!
Du willst uns doch sicher nicht verklickern (deine Worte), dass du es mit deinem Beitrag ernst meinst.die wollen uns doch bitte nicht verklickern, dass Sie mit Gembalies und Schmeling als RV/IV Ersatz in der Rückrunde planen... in unserer brenzlichen Lage
Wenn dies wirklich so kommt, ist das ein Eingeständnis, dass mit der 3.Liga geplant wird...
Schmeling ist links verteidiger .Ich warte bezüglich weiterer Neuzugänge erstmal ab. Sollte es wirklich so kommen, dass es wirklich keinen neuen mehr geben wird, ist es ein absolutes Armutszeugnis.
Hätte TL die Aussage gestern gemacht bevor die möglichen Abgänge präsentiert worden sind, hätte ich damit leben können. Doch jetzt wo Regäsel und Blomeyer gehen sollen ist es absolut nicht verständlich...
die wollen uns doch bitte nicht verklickern, dass Sie mit Gembalies und Schmeling als RV/IV Ersatz in der Rückrunde planen... in unserer brenzlichen Lage
Wenn dies wirklich so kommt, ist das ein Eingeständnis, dass mit der 3.Liga geplant wird...
Es gab vor paar Tagen einen Artikel über Hannover 96, indem die Frage aufkam, ob Sie lieber noch investieren oder doch schon die 2.Liga planen. Das sieht bei uns genauso aus mit der Entscheidung 3.Liga...
Sollte wir meiner Meinung das Wunder nicht schaffen, muss man stark über die Personalie Ivo nachdenken und ihn hinterfragen
Ohne weiteren Neuzugang wäre das absolut unprofessional und ich persönlich hätte keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.
Aber abwarten und Tee trinken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es kommen 3 neue und 3 "alte" sollen gehen.. Warum sollte man deshalb den Klassenverbleib jetzt schon abhaken..selten so einen Schwachsinn gelesen.. Es geht darum, das wir uns verstärken und alte Leistungsträger wieder verbessern. Ich glaub im Gegensatz zu den Dauernörgeln weiterhin an den Klassenerhalt. Regäsel und Blomeyer waren jetzt auch nicht gerade die Leistungsträger der Hinserie.. dieses extrem pessimistische Gerede nervt nur noch. Hoffe auch das noch jemand verpflichet wird, aber mit dem jetzigen Kader spielen wir in der nächsten Saison 2. Liga
@ Sven-- Das ehrt dich und ich habe Deine Kritik auch als konstruktiv empfunden.. Natürlich sorgen wir wir Fans uns alle im Moment.. Aber wir haben eine katastrophale Hinrunde hinter uns und alles erlebt, was an negativem nur zusammen kommen konnte. Weshalb jetzt nicht positiv nach vorne schauen und unseren Verantwortlichen vertrauen, das es ein Happy end (Platz 15) gibt
Laut diesem Artikel ist Blomeyer schon vor der Winterpause mit Wechselwunsch auf die Verantwortlichen zugekommen. Das erklärt dann auch, warum eine Leihe wahrscheinlich nicht in Frage kommt.Was ich nicht begreife ist, warum man Blomeyer nicht ausleiht...dass der uns aktuell nicht weiterhilft mag ja sein, aber er ist unser jüngster IV und hat in der 3. Liga gute Spiele gemacht. Hab immer gedacht, genau dazu sind Leihen da: Spieler, die wenig Chancen auf Einsätze haben, vorübergehend an andere Vereine abgeben, damit sie Spielpraxis haben.
Die Aussage zu Daschner finde ich gut und bringt ihm von mir gewünschte Wertschätzung entgegen.Weiterhin eine Option ist, dass die Zebras Mittelfeldspieler Lukas Daschner ausleihen, damit dieser Spielpraxis sammeln kann. Hier will Lieberknecht aber nichts übers Knie brechen. „Ein Leihgeschäft mit Lukas Daschner muss Hand und Fuß haben. Ich gebe ihn nicht so einfach her. Dazu ist mir der Junge viel zu wichtig“, erklärte Lieberknecht.
Hochinteressant die Aussage von Lieberknecht, man kann es kaum glauben. So fühlt es sich also an wenn man sich sein Grab selber schaufelt.
Auch hochinteressant die Passage
und
Und ich dachte Baffoe wurde geholt damit das aufhört dem Gegner die Bälle in den Lauf zu spielen. Er ist anscheinend schon voll integriert.