Albutat oder Özbek, einer von den beiden wäre auf jeden Fall tierisch geil. Wobei sich unsere aktuelle "Elf" auch schon recht ansehlich aussieht.
-------------Flekken/Zeaiter---------
Leutenecker---X---X/Blomi---Pogge
--------------Hajri/X(Özbek)---------
--------------------Dausch------------
Wiegel/Erat------------Schnelli/Klotz
-----------------Janjic---------/Wolze
----------------King/Ilju---------------
Klar ist - weitere Verpflichtungen sollten sich auf die Defensive konzentrieren. Unsere Offensive hat jedenfalls schon jetzt einiges an Drittligapotenzial.

Großteils Spieler, die es auch schon in Liga 3 gezeigt haben. Dazu alle Positionen mind. doppelt besetzt und das System problemlos auch mit zwei oder drei Spitzen (Ilju/Brandi auf den Außen) spielbar.
Im Tor wird Flekken denke ich die besseren Startvoraussetzungen haben wobei ich natürlich hoffe, dass es in der Vorbereitung einen schönen Kampf um die Nummer 1 gibt.
Allerdings beunruhigt es mich etwas, dass Baja noch keinen Anschlussvertrag unterzeichnet hat.

Liegt hoffentlich nur daran, dass er aktuell noch in Bosnien in den Goranschen Cafe's verweilt. Da Feltscher nach dem Copa Erfolg sicher nicht mit in Liga 3 gehen muss, bräuchten wir auch noch etwas in der Hinterhand für den RV.
Im Zentrum kommt es sicherlich auch ein wenig darauf an, ob Gruev wieder auf das im Winter bereits versucht zu etablierte 4-1-3-2 zurück kommen will. Und wie es mit Özbek/Albutat ausschaut. Dass Freiburg mit ihm in Liga 1 plant, kann ich einfach nicht glauben.
Doch, so langsam hab ich schon wieder Bock auf die neue Saison.

Allein auf unsere neue Torhüter Kombination bin ich sehr gespannt.