Westfalen-Zebra
Landesliga
Dagegen können wir halt nicht mehr anstinken.. 2. Liga ist hier zur Zeit nicht angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe sehr stark davon aus, dass Schnelli noch gehen wird. Wird morgen wohl auch nicht am Training teilnehmen, bin mal auf eine Erklärung morgen gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weißt Du mehr als ich?
Gehe sehr stark davon aus, dass Schnelli noch gehen wird. Wird morgen wohl auch nicht am Training teilnehmen, bin mal auf eine Erklärung morgen gespannt.
Wenn er wirklich gehen sollte, tippe ich auf eine zeitnahe Verpflichtung von Ben Balla. Die Gerüchte verdichten sich immer mehr und der Spieler will unbedingt zum MSV Duisburg. Das offensichtliche Problem der Ablöse könnte mit dem schmerzlichen Weggang von Schnellhardt (wenn es so kommen sollte) gelöst werden...
Andre Dej wird auch heftig gehandelt...und passt 1902% in die aktuelle Profilanforderung
...Beide Spieler könnten dann durch Arbeitsteilung den Part von Schnellhardt übernehmen...
Ja also Ben Balla ist mein absoluter Favorit. Ich hab bisher nur gutes von ihm gesehen und gehört. 50.000 Ablöse zahlen und ihm mit einem 3 Jahres Vertrag ausstatten.
Er ist Oberhausens absolut bester Spieler und definitiv reif für die 3.Liga.
Dass er unbedingt zu uns will, heißt dass er enorme Lust hat für uns zu kicken. Sofort verpflichten.
Eine Ablöse von Schnelli und/oder Gyau würde uns dabei helfen. Dazu noch Dej von Regensburg holen und vielleicht Boyamba oder Lewerenz als Gyau Ersatz.
Dej könnte man tatsächlich als Schnelli Ersatz sehen mit deutlich größerer Torgefährlichkeit aber eben anderen Defiziten gegenüber Schnelli.
Wir sollten aber aufpassen nicht den gleichen Fehler zu machen, denn wir die letzen beiden Jahre gemacht haben, nämlich an Führungsspielern zu sparen. Dej wäre der einzige im höheren Alter ist aber selbst nicht mäßig 3 Liga erfahren. Da täte und zusätzlich sicher noch ein Routinier gut.
Ich träume ja immer noch von einer Verpflichtung von Olcay Sahan[emoji28] Fakt ist bei Abgang Schnellhardts wird unabhängig von Ben Balla und Dej noch einer fürs zentrale Mittelfeld kommen.
Oder fürs OM (Kvesic, Aosman, Saglam). So jemand könnte Verlust an Kreativität von Schnellhardt am besten auffangen. Einen Sechser wie Schnellhardt finden wir nirgendwo.
Unabhängig davon kann ich mir vorstellen dass wir für die offensive an Heinz Mörschel dran sind:
https://www.transfermarkt.de/heinz-morschel/profil/spieler/250945
Typ Tashchy kann Offensiv alles spielen, leider aber kein Knipser.
Wir sollten aber aufpassen nicht den gleichen Fehler zu machen, denn wir die letzen beiden Jahre gemacht haben, nämlich an Führungsspielern zu sparen. Dej wäre der einzige im höheren Alter ist aber selbst nicht mäßig 3 Liga erfahren. Da täte und zusätzlich sicher noch ein Routinier gut. Albutat ist für mich kein Führungsspieler.
Habe gerade paar Gedankenspiele betrieben.
Wie seht ihr die Chancen einen Marlon Ritter auszuleihen?
Kam da jetzt gerade drauf, da er den Post von Boeder kommentiert hat mit :,, das Shirt brauch ich für das Stadion[emoji7]“. Zudem hat er eine Story geteilt, wo er ihm Viel Glück wünscht und auch den Hashtack NurderMSV benutzt.
Nicht wirklich aber er war anscheinend heute nicht dabei und wenn der MSV von einer Anzahl von 13-14 Leuten spricht, fehlen ja 3-4 morgen. Gyau, Brendieck und Schnelli werden wohl dazu gehören.
Hoffentlich war er schon beim MRTKarweina wird auch nicht dabei sein, hatte wohl einem Muskelfaserriss und soll erst nächste Woche einsteigen.
Im OM rechne ich mit keiner Verpflichtung mehr. Stoppel + Daschner werden sich um die Position balgen. Karweina und Budimbu können das ebenfalls spielen.
Mit Boeder, Albutat und evtl. Ben Balla würde bei einem Schnelli-Abgang im DM noch eine Position zu besetzen sein und das muss und wird wohl ein eher erfahrenes min 3.Ligakaliber sein.
Sollte tatsächlich Gyau gehen - was ich noch nicht glaube - würde dort sicher zusätzlich zu Scepanik auch noch ein Schwergewicht kommen. Dazu noch ein neuer Knipser der hoffentlich gehobenen Kategorie.
Im Tor gibt es wohl ebenfalls einen Neuanfang mit allen Chancen auf Verbesserung der bekannten Schwachstellen von Mese.
Da stimme ich dir absolut zu. Sollte Gyau gehen muss ein Schwergewicht kommen (Lewerenz?).
Ich träume ja immer noch von einer Verpflichtung von Olcay Sahan[emoji28] Fakt ist bei Abgang Schnellhardts wird unabhängig von Ben Balla und Dej noch einer fürs zentrale Mittelfeld kommen.
Eine Verpflichtung von Sahan halte ich weiter nicht für unrealistisch.![]()
Der gewünschte Sessa soll K'Lauten abgesagt haben. Mein größtes Fragezeichen steht weiterhin im Sturm & Tor???
Wiegel hält sich derzeit in seiner Heimat bei Bielefeld/Paderborn auf. Der gewünschte Lewerence ist noch im Urlaub.![]()
Daher konnte er auch noch nicht vorgestellt werden.Der gewünschte Lewerence ist noch im Urlaub.![]()
Der kommt ja aus der Jugend vom VfB Stuttgart, eventuell geht er dort hin zurück.Sessa peilt wohl einen Wechsel in die 2.Liga an.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Eberwein zu uns wechselt, zumal auch Gyau uns höchstwahrscheinlich verlässt. Ist ebenso wie Boeder ein gefragter Mann, der aber bisher immer noch keinen neuen Verein hat. Würde mich über diese Verpflichtung freuen!
https://www.transfermarkt.de/michael-eberwein/profil/spieler/195049
Boeder war doch auch bei Zweitligisten und sogar in England gefragt. Deshalb war es für mich überraschend, dass er "so lange" ohne neuen Verein war. Ebenso jetzt bei Eberwein. Eberwein kann aber auch auf den Außen spielen, hat er zuletzt auch in Köln. Ein sehr flexibler Offensivspieler mit hervorragendener Ausbildung!Eberwein spiet doch ne ganz andere Position als gyau? Und Boeder hat doch schon bei uns unterschrieben so viele gefragte Männer benommenste dann doch nicht?
Ich würde mich nicht freuen, denn Eberwein hat hier in Köln eine grottenschlechte Saison abgeliefert und hat seine 3.Liga Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Solche Wundertüten haben wir schon genug im Kader...jetzt muß Qualität kommen!Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Eberwein zu uns wechselt, zumal auch Gyau uns höchstwahrscheinlich verlässt. Ist ebenso wie Boeder ein gefragter Mann, der aber bisher immer noch keinen neuen Verein hat. Würde mich über diese Verpflichtung freuen!
https://www.transfermarkt.de/michael-eberwein/profil/spieler/195049
Ich würde mich nicht freuen, denn Eberwein hat hier in Köln eine grottenschlechte Saison abgeliefert und hat seine 3.Liga Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Solche Wundertüten haben wir schon genug im Kader...jetzt muß Qualität kommen!
Er war auf jeden Fall einer der besseren bei Fortuna Köln. Klar muss Qualität kommen, aber wenn Gyau gehen sollte, ist er für mich ein Ersatz. Zumal auch für das Offensive Mittelfeld nur Daschner unter Vertrag steht. Würde mich über Eberwein freuen.Ich würde mich nicht freuen, denn Eberwein hat hier in Köln eine grottenschlechte Saison abgeliefert und hat seine 3.Liga Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Solche Wundertüten haben wir schon genug im Kader...jetzt muß Qualität kommen!
Dann nenn doch mal realistischen Ersatz für Gyau oder Schnellhardt jetzt ...?!Finde eberwein viel zu unbeweglich. Der wirkt einfach nur hüftsteif und schlaksig.
die Position Schnellhardt muss man jetzt aber auch erst mal ersetzen . Das wird ne Aufgabe
Dann nenn doch mal realistischen Ersatz für Gyau oder Schnellhardt jetzt ...?!
Der Ersatz für Schnelli wird Balla und oder Dej, mehr ist leider nicht zu erwarten.... Aber lieber endlich in einen Abwehrchef investieren ... über eine Schneckenabwehr Neumann und - Gott bewahre- Slapstick Bomi lachen sich Wriedt und Co dann jetzt schon kaputt.
Kvesic spielt auf der selben Position wie Eberwein ... Christiansen ist mir zu defensiv, da wird Albutat gesetzt sein.Dein Vorschlag mit eberwein wäre ja auch kein Schnellhardt Ersatz gewesen. Den werden wir eh nicht 1 zu 1 Ersätzen können, erst recht nicht bei der nicht allzuhohen Ablöse die bei einem Jahr Vertrag geflossen sein wird.“
Mein Gyau Ersatz kennst du doch schon (Lewerenz) und Schnellhardt würde ich entweder defensiv mit Max Christiansen oder offensiv mit Kvesic versuchen zu ersetzen.
@Zebrafan .... und wo ist da der Abwehrchef?
Kvesic spielt auf der selben Position wie Eberwein ... Christiansen ist mir zu defensiv, da wird Albutat gesetzt sein.
Trotzdem wird Albutat nicht verlängert haben, um auf der Bank zu sitzen. Ebenso wird Christiansen nicht kommen, um sich auf die Bank zu setzen.Wir Spiele wahrscheinlich aber auch mal mit zwei Sechsern und einem Zehner. Da würde es schon passen zumal Christiansen am
Ball viel ruhiger ist als Albutat.
Trotzdem wird Albutat nicht verlängert haben, um auf der Bank zu sitzen. Ebenso wird Christiansen nicht kommen, um sich auf die Bank zu setzen.
Als 6er wird denke ich eh höchstwahrscheinlich Ben-Balla kommen!![]()
Richtig, gebe ich dir Recht!Wäre aber für mich kein qualitativer Ersatz für Schnellhardt, der hat noch nie 3.Liga gespielt.
Richtig, gebe ich dir Recht!
Mads Albaek
Bei dem Albaek sehen selbst die letzten drei Jahre sehr bescheiden aus , lag also nicht an Lautern . Der wäre echt keine VerstärkungKennt jemand den Kollegen hier:
https://www.transfermarkt.de/marcel-buchel/profil/spieler/74956
Hat sehr viel Erfahrung in der Seria A gesammelt. Liest sich vom Profil her wie Feltscher, der ja auch zu uns in die 3.Liga gewechselt.
Alternativ könnte Mads Albaek der erfahrene Achter werden. Verlässt Kaiserslautern.
https://www.transfermarkt.de/mads-albaek/profil/spieler/48805