Joni77
Landesliga
Denke damit wird Vermeij gemeint gewesen sein.Hab immernoch Grlic Aussage zu den Spielern die bis vor kurzem noch gespielt haben sollen im Kopf. Bin mal gespannt ob die noch vor dem Trainingslager kommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke damit wird Vermeij gemeint gewesen sein.Hab immernoch Grlic Aussage zu den Spielern die bis vor kurzem noch gespielt haben sollen im Kopf. Bin mal gespannt ob die noch vor dem Trainingslager kommen..
Denke damit wird Vermeij gemeint gewesen sein.
Lasst uns bis 29.06.gedulden, Ivo hat doch gesagt das bis zum Trainingslager der Kader stehen soll.Der hatte zum Trainingsauftakt aber gut 3 Wochen Pause, also so wie Stoppel und co des letztjährigen Kaders auch.
Sehe ich genauso. Wenn es eine Kooperation mit Homberg gäbe, könnte er sich wahrscheinlich mindestens schon mal auf die Regionalliga freuen.
Es wird doch immer deutlicher , dass der MSV aufgrund vieler misslicher Umstände bei den Neuzugängen schlechte Karten hat.
Man wird nehmen müssen, was übrig bleibt und das sind bei den gesuchten Erfahrenen meist angehehende Invaliden oder Ausgesonderte.
Wenn das Training so hart ist, wie hier behauptet wurde, werden Spieler die nen Vertrag schon in der Tasche haben, sicher mit ner ganz anderen Motivation in so einen Testkick gehen als jemand, für den es noch um alles geht. Oder glaubst du wirklich, das Mickels bisher so viel öfter getroffen hat, weil er den anderen technisch oder körperlich so weit voraus ist. Dann müssten ne Menge Scouts bei seinem bisherigen Werdegang aber gehörig gepennt haben.
Seit gestern spuken mir zwei Namen im Kopf umher. Wenn noch mindestens zwei richtige Führungsspieler mit großer Erfahrung kommen sollen, wie auch gestern in Sonsbeck zu hören war, könnten das vielleicht Celozzi (30, RV) und Hoogland (34, IV) sein. Ein Doppelpack vom VfL Bochum für Positionen, auf denen wir noch suchen dürften. Beide dürfen trotz Vertrags gehen. Was denkt ihr darüber?
Seit gestern spuken mir zwei Namen im Kopf umher. Wenn noch mindestens zwei richtige Führungsspieler mit großer Erfahrung kommen sollen, wie auch gestern in Sonsbeck zu hören war, könnten das vielleicht Celozzi (30, RV) und Hoogland (34, IV) sein. Ein Doppelpack vom VfL Bochum für Positionen, auf denen wir noch suchen dürften. Beide dürfen trotz Vertrags gehen. Was denkt ihr darüber?
Celozzi würd ich persönlich abholen. Genau wie Hoogland nen absoluter Führungsspieler. Fände ich beide sehr starke Persönlichkeiten.
Bei uns hauen die Spieler einfach ab und bei Bochum wollen sie nicht mal gehen, wenn es ihnen gesagt wird
Bei uns hauen die Spieler einfach ab und bei Bochum wollen sie nicht mal gehen, wenn es ihnen gesagt wird
Man sollte wenigstens Celozzi mal ein Angebot unterbreiten!
Es wäre fahrlässig ihn nicht zuhalten .Ich kann mir vorstellen das Mickel eine Rolle wie damals Tsourakis einnehmen könnte.
Ich den letzten Minuten eingewechselt werden um noch einmal Druck zu machen.
Sehe ihn aber mehr als Ad on Spieler, der sich eine Chance verdient hat.
sorry aber das kann nicht dein ernst sein..das ist doch echt nicht mehr normal wie hier ein OBERLIGASPIELER der ein paar Törchen gegen einen Kreisligisten und Landesligisten gemacht hat gefeiert wird wie ein Heilsbringer.Sind wir schon so tief gesunken?Es wäre fahrlässig ihn nicht zuhalten .
Irgendwie kriegen wir ihn mit durch .
Er könnte uns noch dolle von nutzen sein
Und alleine die niederrheinpokalspiele sind da Grund genug!
Als ergänzungsspieler für den bauernpokal und als Entlastung des kleinen kaders sehe ich das doch anders als du !sorry aber das kann nicht dein ernst sein..das ist doch echt nicht mehr normal wie hier ein OBERLIGASPIELER der ein paar Törchen gegen einen Kreisligisten und Landesligisten gemacht hat gefeiert wird wie ein Heilsbringer.Sind wir schon so tief gesunken?
das einzige was fahrlässig wäre ist ihn zu holen und zu glauben das er sofort in liga 3 einschlägt.
wenn der 2,3 schlechte spiele macht wo ihm garnix gelingt will ich nicht wissen was hier los ist. hört doch mal endlich auf spieler so in den himmel zu reden.
Es wäre fahrlässig ihn nicht zuhalten .
Irgendwie kriegen wir ihn mit durch .
Er könnte uns noch dolle von nutzen sein
Und alleine die niederrheinpokalspiele sind da Grund genug!
So wie du über ihn geschrieben hast hast du ihn weit mehr als spieler für den bauernpokal oder als entlastung des kleinen kaders gesehen. "fahrlässig ihn nicht zu holen" und er könnte uns noch "dolle helfen" klingen nicht wie ein ergänzungsspieler.. da bist du ja auch nicht der einzige.Als ergänzungsspieler für den bauernpokal und als Entlastung des kleinen kaders sehe ich das doch anders als du !
Der hatte Vor jahren nen Vertrag bei tostock drin . Er wollte allerdings nicht dorthin wechseln . Ganz so schlecht kann der nicht sein .So wie du über ihn geschrieben hast hast du ihn weit mehr als spieler für den bauernpokal oder als entlastung des kleinen kaders gesehen. "fahrlässig ihn nicht zu holen" und er könnte uns noch "dolle helfen" klingen nicht wie ein ergänzungsspieler.. da bist du ja auch nicht der einzige.
hier werden oberligaspieler gefeiertfür ein paar törchen und besser hingestellt als die letztjährigen stürmer. der vergleich ist einfach absolut nicht anwendbar.mickels hat mit 23,bald 24 nicht mehr als ne handvoll Regionalligaspiele und sonst alles Oberligaspiele. Hier wird teilweise so geschrieben als wenn alle Vereine blind sind und so ein Talent in der Oberliga lassen. Der spielt nicht umsonst seit Jahren dort.
mir egal was zeitungen schreiben. er hat bisher fast nur oberliga gespielt und das sind die fakten.hier sagt auch keiner das man ihn nicht holen soll. aber einige sehen ihn als heilsbringer und das geht einfach nicht. die sind die die ihn am ende hier auseinander nehmen wenn er in liga 3 nicht zündet.die erwartungen sind jetzt schon so hoch so wie einige hier schreiben die kann er garnicht erfüllen.Der hatte Vor jahren nen Vertrag bei tostock drin . Er wollte allerdings nicht dorthin wechseln . Ganz so schlecht kann der nicht sein .
die erwartungen sind jetzt schon so hoch so wie einige hier schreiben.
Weiterhin sehe ich Lucas Röser als Option für die Sturmposition.
Wäre für mich ein absoluter Top Transfer. Das Halle und auch Kaiserslautern an ihm dran sein sollen, lässt darauf hoffen, dass es eine Option gibt, ihn von Dresden loszueisen.
Für die 3.Liga ein richtig stärker Knipser, vorletzte Saison mit 9 Treffern in Liga 2.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Halle will keine Ablöse zahlen und Dresden will ihn nicht ablösefrei abgeben. Vielleicht haben wir ja noch etwas Money übrig.
Benschop wäre für Liga 3 ne Hausnummer. Witzige Nebenstory: Beide Stürmer wären dann schon für die Zebras in Doetinchem auf Torejagd gegangen.
Hallo zusammen,
möglicherweise wechselt Connor Krempicki vom KFC Uerdingen zu uns!
War heute während der Ruhr Games im Gespräch!
Hallo zusammen,
Quelle kann ich leider nicht nennen, Gespräche zwischen den Vereinen sind aber ziemlich weit fortgeschrittenVom stammt die Info ?danke
Sagt mir überhaupt nix..hat der überhaupt gespielt?Hallo zusammen,
Warum zwischen den Vereinen? Sein Vertrag ist doch ausgelaufen.Quelle kann ich leider nicht nennen, Gespräche zwischen den Vereinen sind aber ziemlich weit fortgeschritten
Sagt mir überhaupt nix..hat der überhaupt gespielt?
Hatte vorhin mal nachgeschaut, ich meine 30 oder 31 SpieleSagt mir überhaupt nix..hat der überhaupt gespielt?