XDuisburgerX
Landesliga
Wann kommen eigentlich die Neuzugänge die noch vor 2 Wochen gespielt haben ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kommen eigentlich die Neuzugänge die noch vor 2 Wochen gespielt haben ?![]()
Damit war vermeij gemeint.Wann kommen eigentlich die Neuzugänge die noch vor 2 Wochen gespielt haben ?![]()
Damit war vermeij gemeint.
Sind deine drei Neuzugänge eigentlich schon genannt worden?Könnte sein .....;-)
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-24-danke-mario-erb/
Interessant[emoji848] würde ich begrüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf den Russen
Sind deine drei Neuzugänge eigentlich schon genannt worden?![]()
Bevor er eben Arbeitslos wird, hat er eben das Angebot vom MSV angenommen.
Auch ein Connor Krempicki hat anscheinend nach der Aussage des MSV ".......den auch bei mehreren Zweitligisten im Fokus stehenden Mittelfeldspieler.." erst mal den Markt sondiert und
kein passendes Angebot gefunden,
Auch ein Connor Krempicki hat anscheinend nach der Aussage des MSV ".......den auch bei mehreren Zweitligisten im Fokus stehenden Mittelfeldspieler.." erst mal den Markt sondiert und kein passendes Angebot gefunden, so dass er eben beim MSV gelandet ist.
Glaubst Du oder weißt Du ? ? ?Ganz ehrlich, Krempicki hat schon letzten Mittwoch unterschrieben..
Würde mich auch interessieren wer damit gemeint war. Vielleicht kann das ja jetzt aufgelöst werden.
Da fallen mir nur folgende Worte ein : Willkommen im MSV PORTAL ! ! !Danke für die lieben Worte!
Muss ganz ehrlich sagen, ich hatte mit diesem Gegenwind gerechnet!
Im Nachhinein trotzdem etwas enttäuscht darüber.
Weiß ich! Haben ihn gesehen, aber nicht gewusst wer es ist. Hatten ihn dann fälschlicherweise für Marlon Ritter gehalten. Die haben eine gewisse ÄhnlichkeitGlaubst Du oder weißt Du
Mag ja sein. Aber zu welchen Konditionen? Vielleicht hätte bei diesen Vereinen das Gehalt gerade mal als "Fahrgeld" gereicht.Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen....jedenfalls stimmt das bei Krempicki schon mal nicht...
1. wollte Uerdingen den Spieler halten...
2. Doch auch andere Klubs haben ihre Fühler nach dem beidfüßigen und in der Offensive variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler ausgestreckt.
Nach Informationen von Liga-Drei.de beschäftigt sich neben weiteren Drittligisten Preußen Münster mit dem Mittelfeldspieler.
29 Jahre sind doch im Fußballalter nicht jung ...Mario Erb wäre sehr interessant... Erfahren, gut ausgebildet, Führungsspieler, noch recht jung.
Aber doch auch nicht alt. Der kann noch locker sechs, sieben Jahre spielen.29 Jahre sind doch im Fußballalter nicht jung ...
So lange dann aber bitte nicht bei uns ... für ein Fußballer ist er auf jeden Fall schon im gehobenen Alter und nicht "recht jung" ...Aber doch auch nicht alt. Der kann noch locker sechs, sieben Jahre spielen.
Wenn er jedes Jahr 30 Tore schießt, kann er bis 41 bleiben!
Ich sehe in der IV unsere größte Baustelle und Mario Erb würde ich sehr begrüßen.Mario Erb wäre sehr interessant... Erfahren, gut ausgebildet, Führungsspieler, noch recht jung.
Keine Bange, in 4 Jahren spielen wir wieder in der Bundesliga, da werden wir nicht gebrauchen können.So lange dann aber bitte nicht bei uns ...
Ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht begrüßen würde. Lediglich ist er mit 29 Jahren nicht mehr jung!Keine Bange, in 4 Jahren spielen wir wieder in der Bundesliga, da werden wir nicht gebrauchen können.
Ich verstehe nicht, man will Erfahrung, die Erb bei fast 230 Profispielen besitzt, aber der Spieler soll bitte nicht älter als 24 sein. Wie soll das gehen? Erb ist vor einer Woche 29 geworden, diese Spielerfahrung hat in unserem Kader niemand, selbst der gleichaltrige Wolze nicht. Außerdem war er derjenige, der den Uerdinger Trümmerhaufen in der Rückrunde noch halbwegs zusammengehalten hat. Ich würde seine Verpflichtung sehr begrüßen.
Vertragsauflösung Erb ist aber ein schlechtes Geschäft für Uerdingen!Da die Uerdinger Evina, der in der letzten Saison an Kiel ausgeliehen war, aus München für ein Jahr geliehen haben, ist da eventuell ein beidseitiges Geschäft bei rum gekommen..
Eine Vertragsauflösung muss es immer geben. Da kann auch ein ablösepflichtiger Wechsel der Grund sein. Morgen werden wir wahrscheinlich mehr wissen.Vertragsauflösung Erb ist aber ein schlechtes Geschäft für Uerdingen!
Damit könntest du (leider) Recht haben. Es könnte passen: Ein erfahrener Mann, der die jungen Spieler führt. Wie es bei uns auch wäre. Vorteil für die Bayern wäre, dass Erb aus München kommt, einen langfristigen Vertrag erhalten könnte und sich dort nach der Karriere möglicherweise sowieso niederlassen möchte. München ist schon geil zum Leben. Wäre schade für uns...Meine Vermutung ist, dass Erb zurück zu den Bayern geht und dort mit seiner Erfahrung der 2. Mannschaft helfen soll. Da die Uerdinger Evina, der in der letzten Saison an Kiel ausgeliehen war, aus München für ein Jahr geliehen haben, ist da eventuell ein beidseitiges Geschäft bei rum gekommen.
Generell könnte ich mir aber Erb sehr gut neben Neumann oder Mister X vorstellen.
Damit könntest du (leider) Recht haben. Es könnte passen: Ein erfahrener Mann, der die jungen Spieler führt. Wie es bei uns auch wäre. Vorteil für die Bayern wäre, dass Erb aus München kommt, einen langfristigen Vertrag erhalten könnte und sich dort nach der Karriere möglicherweise sowieso niederlassen möchte. München ist schon geil zum Leben. Wäre schade für uns...
Meine Vermutung ist, dass Erb zurück zu den Bayern geht und dort mit seiner Erfahrung der 2. Mannschaft helfen soll. Da die Uerdinger Evina, der in der letzten Saison an Kiel ausgeliehen war, aus München für ein Jahr geliehen haben, ist da eventuell ein beidseitiges Geschäft bei rum gekommen.
Hatte ja auch seit Mitte/Ende Mai Zeit einen Vertrag hier zu unterzeichnen. Fahr erstmal entspannt in den Urlaub und dann unterzeichne ich einen Vertrag beim MSV.Ganz ehrlich, Krempicki hat schon letzten Mittwoch unterschrieben. Wurde in einem Zuge mit Ben Balla gemacht. Also nicht erst heute unterschrieben weil er vergeblich auf Angebote gewartet hat sondern vermutlich direkt nach dem Urlaub.
Hatte ja auch seit Mitte/Ende Mai Zeit einen Vertrag hier zu unterzeichnen. Fahr erstmal entspannt in den Urlaub und dann unterzeichne ich einen Vertrag beim MSV.
Junge, Junge, wird hier wirklich so gedacht ?
Fussball ist sein Beruf und da wird er sich um seinen Beruf kümmern und Urlaub, Urlaub sein lassen.
In der Regel kümmert sich (s)ein Berater darum...nur das DER den Vertrag nicht gegenzeichnen kann.
Ist übrigens nicht unüblich, das Spieler nach einer schweren Saison in Urlaub fahren oder fliegen.
Hatte ja auch seit Mitte/Ende Mai Zeit einen Vertrag hier zu unterzeichnen. Fahr erstmal entspannt in den Urlaub und dann unterzeichne ich einen Vertrag beim MSV.
Junge, Junge, wird hier wirklich so gedacht ?
Fussball ist sein Beruf und da wird er sich um seinen Beruf kümmern und Urlaub, Urlaub sein lassen.
Finde es komisch das wir Lion Schweers nicht geholt haben. Passt doch als junge aus dem Ruhrgebiet mit 23 und 3.Ligaerfahrung perfekt in das Anforderungsprofil.
Kann doch immer noch passieren oder hat er schon woanders unterschrieben?
Kann doch immer noch passieren oder hat er schon woanders unterschrieben?