Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte man auf jeden Fall den nächsten, dem die Meute fehlende Qualifikation vorwerfen könnte. [emoji1319]Julian Koch würde ich hier gerne als Nachfolger des SD sehen...
Was viele vergessen ist ja, dass es schon seine dritte Zeit in Duisburg wäre. Und die zweite, in der er fast exakt gleich viel eingesetzt wurde, lief auch schon nicht mehr herausragend, sodass man sich kaum noch daran erinnert.Julian Koch würde ich jederzeit mit offenen Armen empfangen - was der sich hier in einem Jahr für ein Standing aufgebaut hat, hat wohl kein Spieler vor ihm geschafft.
Ich finde es unrealistisch , wenn hier zu viele Erwartungen aufkommen oder gar geschürt werden.
Ivo hat doch eine ganz üble Verhandlungsposition und wird auch ganz andere Wünsche haben, die aber nicht realisierbar sind.
Also hier schauen einige zu viele Agenten- und Spionagefilme. Verschwörungstheorien on mass. Ich kenne kaum einen Verein, der sämtliche Aktivitäten (und sogar Gedankengänge) so gläsern gestaltet und die Fans sogar mit einbezieht, wie hier beim MSV.
Üble (etwas übertrieben) Verhandlungsposition weil wir sicherlich nicht auf Rosen gebettet sind (im Verhältnis zu manchem 3.Ligisten), eine nicht ganz klare Zukunft haben und generell wohl nicht die Traumadresse für jeden Fußballer sind.Üble Verhandlungsposition? Weil wir die Lizenz so spät bekommen haben? Die meistens Transfers haben auch bei anderen Vereinen erst danach angefangen und vom Budget her sieht es auch nicht übel aus.
Üble Verhandlungsposition weil wir sicherlich nicht auf Rosen gebettet sind (im Verhältnis zu manchem 3.Ligisten), eine nicht ganz klare Zukunft haben und generell wohl nicht die Traumadresse für jeden Fußballer sind.
Zudem wird auch mit vielen Spielern gleichzeitig verhandelt bis sich ein Spieler herausstellt bei dem das Gesamtpaket passt. Ich glaube nicht, dass IG gemütlich in seinem Büro sitzt und Däumchen dreht, sondern dauergehend alles gibt um einen guten Kader auf die Beine zu stellen.
Zudem hat sich der Markt für uns, durch das selbst aufgelegte Konzept, verkleinert.
Auch wenn das hier scheinbar die Wenigsten wahr haben wollen.
Üble (etwas übertrieben) Verhandlungsposition weil wir sicherlich nicht auf Rosen gebettet sind (im Verhältnis zu manchem 3.Ligisten), eine nicht ganz klare Zukunft haben und generell wohl nicht die Traumadresse für jeden Fußballer sind.
Zudem wird auch mit vielen Spielern gleichzeitig verhandelt bis sich ein Spieler herausstellt bei dem das Gesamtpaket passt. Ich glaube nicht, dass IG gemütlich in seinem Büro sitzt und Däumchen dreht, sondern dauergehend alles gibt um einen guten Kader auf die Beine zu stellen.
Zudem hat sich der Markt für uns, durch das selbst aufgelegte Konzept, verkleinert.
Auch wenn das hier scheinbar die Wenigsten wahr haben wollen.
Ich habe persönlich keine Quelle, die diese Daten mit Sicherheit belegt, aber nehme ich mal als richtig hin.Sehe nur Uerdingen, Ingolstadt und Braunschweig wirklich deutlich vor uns was die Mittel betrifft und lustigerweise sind das die Vereine die sich nicht zum Etat äußern wollen.
Kaiserslautern 4,5 Mio ( sieht auch bislang nicht danach aus als wenn Zusatzmittel bereit gestellt werden)
Halle 4,9 Mio.
Rostock 4,4 Mio.
Münster 3,2 Mio.
1860 3,9 Mio.
Magdeburg 4,6Mio.
Wir haben bei weitem nicht so eine schlechte Position wie viele meinen. Stadion, Historie, Fans und ein Etat der mit Ausnahme der drei Krösusse mit den eisten vereinen mithalten oder sie übertreffen kann.
Also hier schauen einige zu viele Agenten- und Spionagefilme. Verschwörungstheorien on mass. Ich kenne kaum einen Verein, der sämtliche Aktivitäten (und sogar Gedankengänge) so gläsern gestaltet und die Fans sogar mit einbezieht, wie hier beim MSV.
Gibt genug Vereine die sogar unter Ausschluss trainieren . Wird gerade in der in der Bundesliga oft praktiziert . Freiburg nennt nie vertragslängen wenn bei denen jemand verlängert .Kann man auch anders sehen. Nenn mir z.B. einen Verein, der mehr als zwei Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Vorbereitungen hat!
Oder einen Spieler, dessen Vertrag "langfristig" verlängert wurde, ohne dabei die genaue Vertragslänge zu nennen!
Ohne Frage sind wir einer der "größten" Vereine in der Liga. Das wird auch niemand in Abrede stellen. Wir haben also bestimmt die Mittel und die Stahlkraft Spieler zu verpflichten, die ansonsten vielleicht nach Zwickau, Meppen oder Würzburg gegangen wären. Die Frage ist reicht das aus um unser Saisonziel (oben mitspielen) zu erreichen oder haben Braunschweig, Uerdingen, Ingolstadt und Magdeburg vielleicht doch die etwas besseren Bedingungen, sodass wir eher als Verfolger, denn als Favorit, in die Saison gehen dürften.@Zebra0202 Ich glaube du hast grundsätzlich eine andere Auffassung was Realismus betrifft als ich. Du versuchst Dir anscheinend eher die Handlungen des Vereins zu erklären in dem du den Verein und seine Mittel schlechter machst als sie sind. In diesem Fall bist du eher der Schwarzseher. Ich gehe andersherum an die Sache ran und gucke mir an wie wir im Vergleich zur Konkurrenz aufgestellt sind und Vergleiche dann die Saisonziele, Erwartungen und die Kaderstruktur. Ich bin einfach keiner der Kategorie die sich die letzten 6 Jahre massiv vergrößert hat und sagt:“ wir können ja nicht anders...“ Dieses Bemitleiden ist absolut nicht meine Art.In der dritten Liga sind die Mittel viel enger beieinander als in Liga 2. Und wenn man sich anguckt welche Infrastrukturen und Zuschauerzahlen einige andere Vereine vorweisen, dann sehe ich den MSV weiterhin als einen der großen Vereine der Liga ohne damit überheblich klingen zu wollen.
Nein, ich sage ja nicht, dass wir das alles nicht besitzen würden. Aber dass die Strahlkraft gelitten hat in den letzten 5-10 Jahren lässt sich sicherlich nicht bestreiten.@Zebra0202 Ich glaube du hast grundsätzlich eine andere Auffassung was Realismus betrifft als ich. Du versuchst Dir anscheinend eher die Handlungen des Vereins zu erklären in dem du den Verein und seine Mittel schlechter machst als sie sind. In diesem Fall bist du eher der Schwarzseher. Ich gehe andersherum an die Sache ran und gucke mir an wie wir im Vergleich zur Konkurrenz aufgestellt sind und Vergleiche dann die Saisonziele, Erwartungen und die Kaderstruktur. Ich bin einfach keiner der Kategorie die sich die letzten 6 Jahre massiv vergrößert hat und sagt:“ wir können ja nicht anders...“ Dieses Bemitleiden ist absolut nicht meine Art.In der dritten Liga sind die Mittel viel enger beieinander als in Liga 2. Und wenn man sich anguckt welche Infrastrukturen und Zuschauerzahlen einige andere Vereine vorweisen, dann sehe ich den MSV weiterhin als einen der großen Vereine der Liga ohne damit überheblich klingen zu wollen.
Freiburg nennt nie vertragslängen wenn bei denen jemand verlängert .
Ohne Frage sind wir einer der "größten" Vereine in der Liga. Das wird auch niemand in Abrede stellen. Wir haben also bestimmt die Mittel und die Stahlkraft Spieler zu verpflichten, die ansonsten vielleicht nach Zwickau, Meppen oder Würzburg gegangen wären. Die Frage ist reicht das aus um unser Saisonziel (oben mitspielen) zu erreichen oder haben Braunschweig, Uerdingen, Ingolstadt und Magdeburg vielleicht doch die etwas besseren Bedingungen, sodass wir eher als Verfolger, denn als Favorit, in die Saison gehen dürften.
Freiburg nennt die vertragslängen nie auch nicht bei Neuverpflichtungen. Ist bei denen immer so gewesen .Echt? Ich Frage daher, weil unser Weg ja durchaus dem Club aus dem Breisgau gleicht. Dann müsste diese nicht öffentliche Info ja einen Sinn ergeben.
Klar kriegt Ivo den ehemaligen Feuerwehrmann Roger Wittmann in den GriffIch krieg nur Kopfschmerzen bei Ivo Grlic... weil der ja so gut mit Roger Wittmann verhandelt und ein soviel besseres Netzwerk als ein 28jähriger hat.
Und mir wird übel, wenn ich lesen muß: der Ivo wirds schon richten. Dann sollte er mal langsam anfangen, sonst wird nicht nur Lieberknecht ungeduldig...
Nielsen war in Lintorf unterwegs und hat nen Arbeitskollegen von mir getroffen der allerdings Fortuna-Fan ist und die beiden haben ein paar Worte miteinander gequatscht und nen Foto gemacht und er hat ganz klar gesagt das er auf dritte Liga kein Bock hatWenn Nielsen nun bei der Fortuna geh’n muss, könnte er gern mit Gyau tauschen ... also rein kadertechnisch ...
Würde ihn gern’ wieder im Zebrasdress seh’n den Mann ... doch die dritte is’ vermutlich nich’ soooo unbedingt seine Vision ...
Nielsen war in Lintorf unterwegs und hat nen Arbeitskollegen von mir getroffen der allerdings Fortuna-Fan ist und die beiden haben ein paar Worte miteinander gequatscht und nen Foto gemacht und er hat ganz klar gesagt das er auf dritte Liga kein Bock hat
Wäre natürlich sehr geil gewesen für die jungen Spieler, könnten den als Leitwolf
Sicherlich gebrauchen .
Wie man hört könnte er hier ein Thema sein
https://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204
Stephen Sama, Problematik hier ist der Vertrag bis 2020.
Wie man hört könnte er hier ein Thema sein
https://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204
Stephen Sama, Problematik hier ist der Vertrag bis 2020.
Ist ja auch ein Innenverteidiger. Warum zur Hölle bewertet man den nach Statistiken?Woher die Info? Seinen Statistiken nach, würde ich ihn mit 26 Jahren nicht wirklich als Verstärkung sehen.
Ich glaube damit sind nicht Tore etc. gemeint sondern die geringen Einsätze in den letzten 2-3 Jahren.Ist ja auch ein Innenverteidiger. Warum zur Hölle bewertet man den nach Statistiken?
Woher die Info? Seinen Statistiken nach, würde ich ihn mit 26 Jahren nicht wirklich als Verstärkung sehen.
Ich hab’s nur gehört, mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Bei Ben Balla hab ich ja auch nicht gelogen.
Ob er eine Verstärkung ist sei dahingestellt. Der Vertrag würde nichts bedeuten wenn Heracles den Vertrag auflösen würde. Aber wie gesagt hab es gehört, ob es stimmt wird man baldig sehen.
Lewerence ist leider auch vom Markt. Geht nach Belgien!
Wie erwähnt: Ich hab es nur gehört. Er „soll“ ein Thema sein, wie konkret kann ich nicht beurteilen genauso wenig wie ob er eine Verstärkung darstellt.
Würde aber auch vorsichtig behaupten WENN er kommt, dass er eine weitere Alternative in der IV wäre und ein erfahrener noch kommen wird.
Ich frage mich, woher du das alles wissen willstWohin auch übrigens Jansen vom SV Sandhausen hinwechselt an dem der MSV dran war.
Ich frage mich, woher du das alles wissen willst![]()