MRBIG
verstorben
Ich habe auch nix vom Alter geschrieben.Ich hab nix vom Alter geschrieben!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nix vom Alter geschrieben.Ich hab nix vom Alter geschrieben!!!
Geht doch!Ich habe auch nix vom Alter geschrieben.![]()
Ich kann es mir erlauben...Geht doch!
Marc Schnatterer verlässt den 1. FC Heidenheim zum Saisonende.
Ivo sofort holen. Der Mann ist überragend.
Der ist so dermaßen in Heidenheim verwurzelt, dass er ganz sicher, wenn überhaupt, dort in der Nähe irgendwas suchen wird.
In der Tat ein Mann mit viel Erfahrung!Ich würde mir diesen Spieler mit großem Potential wünschen.
https://www.transfermarkt.de/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589
Ist vielleicht gerade so aus dem Talentalter raus aber hat noch genug Potential nach oben und schon reichlich Erfahrung. Es wird Zeit für den nächsten Schritt in seiner Entwicklung und die kann nur Duisburg heißen!
Solange er nicht versucht Ivo zu überreden Pannewitz ne Chance zu geben.Würde mir zur kommenden Saison den hier wünschen :
https://www.transfermarkt.de/timmy-thiele/profil/spieler/95354
Eben, dazu passt er auch nicht in das Konzept von unserem Kaderplaner da seine Olle auch nicht aus Duisburg ist.
Sorry, aber mit Sicker werden wir wohl zu 99% nicht verlängern. Er hat doch auch noch einen Vertrag. Dazu werden Spieler wie Volkmer einer Vertragsauflösung mit Sicherheit nicht zustimmen. Des Weiteren fehlen in deiner Auflistung Spieler, die Vertrag haben, wie Ademi.
Oh stimmt. Bis 2022, da verlässt man sich einmal auf Transfermarkt und dann sowas
Die Spieler die ich nicht genannt habe würde ich nicht verlängern oder aber auch den Vertrag auslösen. Wieso sollte Volkmer nicht zustimmen, er hat bei den Fans kein gutes Standing und wenn er bleibt, weiß er auch das er nicht spielen wird, bzw. weniger spielen wird. Er ist erst 24 und kann es sich nicht erlauben ein Jahr in der dritten Liga auf der Bank zu versauern. Gleiches bei Ademi, dieser hat einen guten Namen und ist sicher interessant für andere Vereine. Eine Ablöse werden wir eher nicht bekommen, aber eine Vertragsauflösung wäre auch für ihn das beste, wenn man Bouhadduz und oder Vermej halten kann.
Da wir ja ein neuen TW brauchen, wie wäre es denn mit Wiedwald (ablösefrei). Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber auf TW ist dies ja eher nebensächlich. Hat eine grausame Saison bei Emmen hinter sich. Ich sehe kein 1. oder 2. Ligist der sich Wiedwald als Stamm holen würden, bei uns würde er zumindest spielen und nach der Saison jetzt bei Emmen genau das was er braucht.
Das Problem ist doch allgemein das wir mit Volkmer, Schmidt und Fleckstein drei Innenverteidiger mit Vertrag haben die kein Stammplatzpotenzial aufweisen. (Saison 21/22) Für Ivo ist das die größte Baustelle. Der Vertrag von Gembalies läuft aus und sind wir mal ehrlich: Velkov hat in seinen drei Partien gute Ansätze gezeigt mehr aber auch nicht. Ich glaube an Velkov aber man kann sich hier noch kein großes Urteil bilden.
Für mich müssen Volkmer und Schmidt gehen. Bei Gembalies bin ich bzgl. eines Abgangs nicht abgeneigt (auch wenn das noch Resthoffnung schlummert). Grlic muss es nach JAHREN endlich einmal schaffen die Baustelle Abwehr zu beenden. Irgendwie packt Ivo das nicht. Ich habe mal wieder richtig Bock auf eine Abwehr, die hinten nichts zulässt - momentan hat man doch Angst bei jedem Gegner-Angriff. Ein Aufstieg kann nur angepeilt werden wenn wir die Defensive in der Kaderplanung deutlich verstärken.
Sicker ist dabei eine essenzielle Säule und auch Bitter traue ich diese Rolle wieder zu.
Ist dies denn der Fall bei Schmidt? Meines Wissens nach hat er nur eine Option im Vertrag, welcher im Sommer ausläuft.
Ansonsten noch so ein paar Kandidaten:
https://www.transfermarkt.de/ilia-gruev/profil/spieler/381753 -> Ilia Gruev jr. DM wollte ihn schon vor der Saison als Leihe haben
https://www.transfermarkt.de/davide-itter/profil/spieler/300509 -> Alle U Nationalmannschaften durchlaufen, hat dann den Sprung zu den Profis nicht gechafft.
https://www.transfermarkt.de/kevin-goden/profil/spieler/348214 -> Als Backup auf RV
Backup haben wir Sauer hinten rechts doch schon.
Bin kein Sauer Fan und würde den Vertrag auflösen. Denke auch das Sauer nicht der billigste Spieler bei uns ist.
Ein sehr interessanter Mann ist Ex-Real Talent, nicht Schorch, sondern Israel Suero. Kann offensiv so gut wie alle Positionen bekleiden, vorzugsweise spielt er aber als ZOM. Dort könnte bei uns nächste Saison (Ligenunanhängig), auch durch den wahrscheinlichen Abgang von Palacios eine Lücke entstehen.
Suero ist bereits 26 Jahre, hat sich die letzten Jahre aber in der Regionalliga durchgekämpft und sehr starke Scorer-Werte erzielt. In dieser Saison steht er aktuell in 33 Spielen bei 15 Toren und 8 Vorlagen für Elversberg. Seinen Werdegang finde ich höchst interessant, da er nach seiner Jugendzeit in Spanien, ein Jahr Vereinslos war und sich dann über einem Jahr in der Landesliga, direkt in die Regionalliga gespielt hat und seitdem dort sehr erfolgreich ist.
Der FSV Zwickau und Hallescher FC sollen bereits Interesse zeigen.
https://www.transfermarkt.de/israel-suero/leistungsdatendetails/spieler/352223
Hier gibt's außerdem einige Highlights:
Gnaase würde sehr schwierig, der hat seinen (hohen) Preis und angeblich einige Angebote. Daher unrealistisch. Aber zwei Spieler der Uerdinger würde ich sofort nehmen: Fechner und Lukimya. Ich weiß, Letzterer ist schon 35. Alter Sack. Lieber junge Spieler mit Potenzial, mit denen man zehn Jahre planen kann.Von der anderen Rheinseite zähle ich mal einige Spieler auf, Königshofer, Traore, Osawe wenn gesund, Feigenspann, Fechner, Gnaase und IV Girdvanaitis würden uns alle verstärken.
Traore hätte ich gerne für Sauer und noch einen Alten Sack zum alten Sack Schmidt nein Danke, dann lieber die Litauen Kante.Ich schiebe meine Antwort mal in diesen Thread, das passt besser:
Gnaase würde sehr schwierig, der hat seinen (hohen) Preis und angeblich einige Angebote. Daher unrealistisch. Aber zwei Spieler der Uerdinger würde ich sofort nehmen: Fechner und Lukimya. Ich weiß, Letzterer ist schon 35. Alter Sack. Lieber junge Spieler mit Potenzial, mit denen man zehn Jahre planen kann.Aber wir brauchen auch Führungsspieler und Erfahrung. Lukimya könnte unser Abwehrchef sein. Er ist ein Leader mit großartiger Mentalität und Garant für die starke Spartak-Verteidigung seit mehr als zwei Jahren. Wenn du den hinten drin hast, zitterst du nicht mehr bei Ecken und Freistößen des Gegners. Lukimya hat eine herausragende Physis, ist trotz seines Alters schnell, extrem kopfball- und zweikampfstark und zudem auch noch torgefährlich bei eigenen Standards. Das alles überdeckt seine Böcke, die auch mal gerne schießt. Ich traue ihm locker noch ein zwei, drei Jahre auf hohem Niveau zu. Überhaupt scheint er mit zunehmendem Alter immer besser geworden zu sein.
Traore könnte Ersatz für Bitter sein, wenn der uns verlassen sollte. Gegen Kiprit und Wagner würde ich mich auch nicht wehren. Girdvainis, ja gut, nähme ich auch, aber nur im Duo mit Lukimya.
Dazu gehören die gut verdienenden Sauer, Schmidt, Volkmer, Ademi und auch Kama, denn nur zu zerstören reicht auch in der 3. Liga nicht.
So Spieler wie Wilson sind immer gut und braucht jeden Mannschaft.Traore hätte ich gerne für Sauer und noch einen Alten Sack zum alten Sack Schmidt nein Danke, dann lieber die Litauen Kante.
So wie ich Ivo kenne, wird die Option bei Schmidt eher Spieler freundlich ist.
Hopp hat ja auch gesagt, wir brauchen 2 neue IVs.
Da wir beim MSV ein anderes Anspruchdenken haben, als in der 3. Liga um den Abstieg zu spielen, sollten die 4 im Winter verpflichteten Spieler gehalten werden und der Grossteil, der im Sommer gekommen ist, wieder los zu werden.
Dazu gehören die gut verdienenden Sauer, Schmidt, Volkmer, Ademi und auch Kama, denn nur zu zerstören reicht auch in der 3. Liga nicht.
So Spieler wie Wilson sind immer gut und braucht jeden Mannschaft.
Ja, den sollte man unbedingt auf dem Zettel haben. Ist im besten Fussballalter und dazu noch im Sommer ablösefrei zu haben. Ich denke da werden wir nicht die einzigen sein, die sich um ihn bemühen. Aber die räumliche Nähe kann schon ein Vorteil bei Vertragsgesprächen sein.Wenn RWE nicht aufsteigt sollte man es bei Amara Conde versuchen. Sehr geiler Spielertyp im ZM
Wenn RWE nicht aufsteigt sollte man es bei Amara Conde versuchen. Sehr geiler Spielertyp im ZM
Angebote aus der 2. Liga werden womöglich vorhanden sein, aber ob es sportlich für ihn Sinn macht direkt die dritte Liga zu überspringen möchte ich nicht beurteilen. Vielleicht sieht er den perfekten Schritt für seine Karriere auch erstmal noch eine Klasse tiefer.Den wollte Paderborn vor nicht all zu langer Zeit schon haben.
Selbst wenn RWE aufsteigt, wird der wohl den Weg Richtung 2.Liga suchen.
Da muss ich keine Infos haben, da muss man nur zwischen den Zeilen lesen, Volkmer absoluter Wunschspieler, hätte angeblich viele gute Angebote ausgeschlagen und Sauer sowie Schmidt kamen aus der 2. Liga, die spielen alle nicht für Nüsse.Die Infos zum Gehalt der Spieler hast du woher? Würde mich wirklich interessieren, weil ich mir irgendwie nicht bei allen Genannten vorstellen kann, dass sie zu den Gutverdienern gehören.
Ob Kamavuaka als eher zerstörender Sechser noch gebraucht wird oder nicht, wird maßgeblich von unserer nächstjährigen taktischen Ausrichtung abhängen. Je nach System kann so ein Spieler Gold wert sein!
Papa würde ich auch sofort nehmen, fand ihn damals richtig gut gegen uns und er ist noch jung.Den Kama aus den letzten Wochen gehen zu lassen, wäre fatal und dämlich.
Mit zunehmender Spielpraxis wurde er deutlich besser und hat für mich eine Stammplatzgarantie.
Ich sehe ihn deutlich stärker als einen Jansen, vor allem weil er auch fussballerisch besser geworden ist.
Die Kombi Frey/Kama ist perfekt für die 3.Liga.
Am Ende sollte man sich von Jansen trennen, der mehr verletzt als fit gewesen ist. Da macht eine Weiterbeschäftigung leider keinen Sinn mehr.
Als Ersatz hätte ich gerne
Das ist das Spielerprofil von Antonios Papadopoulos. https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573
Bin ein großer Fan seiner Spielweise und seiner Mentalität. Bringt trotz seines jungen Alters schon enorm viel 3.Liga Erfahrung mit sich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da muss ich keine Infos haben, da muss man nur zwischen den Zeilen lesen, Volkmer absoluter Wunschspieler, hätte angeblich viele gute Angebote ausgeschlagen und Sauer sowie Schmidt kamen aus der 2. Liga, die spielen alle nicht für Nüsse.
Kama wird auch nicht jünger und er ist doch recht limitiert.
Aber bei uns sind viele ja schon froh, wenn der Spieler gerade aus laufen kann.
Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum! (Ernst Jandl)Bitter als LV uns Sicker als RV würde ich gerne weiter bei uns sehen.