Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht, würde für uns besser passen.Hier reden alle von Badstuber, warum auch immer... Ich wär da mehr für Neven Subotic, der Kerl ist unglaublich, der spielt nicht für Geld, der ist fast schon ein Heiliger. Wäre mein Favorit!
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Neven hat mit seiner Stiftung einiges bewirkt und Medieninteresse auf sich gezogen, da lässt sich sicher auch eine gute Story draus bastelnFür RTL ist Badstuber aber die bessere Geschichte.
Wusste garnicht, dass RTL irgendwas in unserem Verein zu melden hat. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier Marketing Transfers tätigt, dass wäre wirklich ein Armutszeugnis. Unser neuer Geschäftsführer ist dann bald Peter Zwegat und neu im Fitness Team Jorge Gonzales.Du hast recht, würde für uns besser passen.
Für RTL ist Badstuber aber die bessere Geschichte.
Laut einigen Medien sind wir an ihn dran. Gibt noch weitere KandidatenWoher kommt eigentlich die "Badstuber Story"? Ist es eine Ente oder ist MSV wirklich an ihm "dran"?
Wenn es wirklich machbar ist, würde ich es toll finden, so einen Spieler (wenn er fit ist) bei uns spielen zu sehen!
Da bin ich ja mal gespannt ob man den Namen der A-Lösung noch erfahren wird (Knoll ?) wenn man sich dafür einen Badstuber an der langen Leine hält. Mittlerweile bin ich auch an dem Punkt wo ich sage, holt lieber jetzt zügig jemanden, auch wenn es nicht die absolut favorisierte Variante ist. Was ein schlechter Start für die gesamte Saison bedeuten kann haben wir im letzten Jahr gesehen, die Abwehr ist das Grundgerüst und egal wer jetzt noch dazustößt, er muss sich mit seinen Nebenleuten einspielen und das am besten nicht an den ersten fünf Spieltagen sondern davor. Die Vorbereitung geht noch knapp zwei Wochen, die sollten jetzt genau dafür genutzt werden.Also der Buschfunk meldet ja schon länger, dass Badstuber bereits zugesagt hat, der MSV in ihm aber eher Plan B sieht und man noch versucht Plan A für sich zu gewinnen.
Ich frage mich nur langsam, wie lange man Plan A noch verfolgen will, denn das Thema "aufeinander einspielen" ist in einer Viererkette noch viel wichtiger als auf anderen Positionen.
Für wen auch immer man sich entscheidet und völlig unabhängig vom Namen, sollte der IV möglichst zeitnah präsentiert werden, damit die Abwehr bis zum Saisonstart aufeinander abgestimmt werden kann.
Sonst heisst es bei dem Auftaktprogramm nach zehn Spieltagen und acht Punkten, dass die Neuen sich ja erst hätten finden müssen. Dann hast du bereits aber wieder ordentlich Druck auf dem Kessel und das sollte dieses Jahr zwingend vermieden werden.
Kader komplettieren, nen eingeschworenen Zebrahaufen formen und dann ab die Liga rocken.
Also der Buschfunk meldet ja schon länger, dass Badstuber bereits zugesagt hat, der MSV in ihm aber eher Plan B sieht und man noch versucht Plan A für sich zu gewinnen.
Ich frage mich nur langsam, wie lange man Plan A noch verfolgen will, denn das Thema "aufeinander einspielen" ist in einer Viererkette noch viel wichtiger als auf anderen Positionen.
Für wen auch immer man sich entscheidet und völlig unabhängig vom Namen, sollte der IV möglichst zeitnah präsentiert werden, damit die Abwehr bis zum Saisonstart aufeinander abgestimmt werden kann.
Sonst heisst es bei dem Auftaktprogramm nach zehn Spieltagen und acht Punkten, dass die Neuen sich ja erst hätten finden müssen. Dann hast du bereits aber wieder ordentlich Druck auf dem Kessel und das sollte dieses Jahr zwingend vermieden werden.
Kader komplettieren, nen eingeschworenen Zebrahaufen formen und dann ab die Liga rocken.
Hallo zusammen,
also wenn es wirklich stimmen sollte, das Badstuber bereits zugesagt hat, er unser Plan B ist und der MSV ihn hinhält um auf Plan A zu hoffen, dann würde ich vermuten, das Plan A noch woanders unter Vertrag steht. (Bastians?)
Ich hoffe nur, dass das nicht in die Hose geht und wir am ende ohne Plan A und Plan B darstehen.
Beste Grüsse
Röseler sehe ich aber auch nicht als "Kracher" ...Dass die Wunschlösung noch Vertrag hat, davon kann man ausgehen. Bastians ist es nicht, das Thema hat sich schon sehr lange erledigt.
Dass man einen Badstuber hinhält, muss eigentlich bedeuten, dass man einen richtigen ,,Kracher“ als A-Lösung holen will. Fraglich ist nur, um wen es sich handeln könnte.
Röseler und Knoll würden in diese Kategorie fallen. Correia, Kister oder Rieder definitiv nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich jetzt den Badstuber verpflichten. Besser einen Spieler holen, der auch will anstatt auf einen zu warten, der wahrscheinlich garkeine Lust auf Liga 3 hat. Ansonsten läuft es wieder wie letzte Saison mit Pepic.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Röseler sehe ich aber auch nicht als "Kracher" ...
Dass die Wunschlösung noch Vertrag hat, davon kann man ausgehen. Bastians ist es nicht, das Thema hat sich schon sehr lange erledigt.
Dass man einen Badstuber hinhält, muss eigentlich bedeuten, dass man einen richtigen ,,Kracher“ als A-Lösung holen will. Fraglich ist nur, um wen es sich handeln könnte.
Röseler und Knoll würden in diese Kategorie fallen. Correia, Kister oder Rieder definitiv nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich jetzt den Badstuber verpflichten. Besser einen Spieler holen, der auch will anstatt auf einen zu warten, der wahrscheinlich garkeine Lust auf Liga 3 hat. Ansonsten läuft es wieder wie letzte Saison mit Pepic.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Besser einen Spieler holen, der auch will anstatt auf einen zu warten, der wahrscheinlich garkeine Lust auf Liga 3 hat.
Wenn Badstuber uns schon zugesagt haben soll, wie es sich hier raushört, dürfte er schon Bock haben!Diesen Punkt halte ich ebenfalls für sehr wichtig und er geht mMn in der Diskussion ein wenig unter. Keiner weiß, wie sehr Badstuber zu uns WILL, oder die Alternative möglicherweise nicht will, weil das eigentliche Ziel ein Vertrag in Liga 2ist.
Ich kann aber nur hoffen, dass Ivo diesen Punkt ebenfalls ganz oben auf seiner Liste hat.
Pepic, Mickels oder Souza (null Bock bei noch laufendem Vertrag) sind mir noch bestens in Erinnerung. Da habe ich lieber einen untadeligen, motivierten 32-jährigen in der Truppe, auch wenn er verletzungsbedingt nicht alle Spiele dabei ist (was ja ja noch gar nicht erwiesen ist)
Teamgeist ist Prio 1! Ein einziger fauler Apfel kann Dir eine komplette Saison verhageln, weil er die ganze Truppe beeinflusst und von Höchstleistungen abhalten kann.
Teamgeist ist Prio 1! Ein einziger fauler Apfel kann Dir eine komplette Saison verhageln, weil er die ganze Truppe beeinflusst und von Höchstleistungen abhalten kann.
Möglicherweise wiederholt sich auch die Geschichte wie in den letzten Jahren. Die A-Lösung kommt aus dem Ausland und wartet wieder wochenlang auf unsere Ausländerbehörde, die es nicht gebacken bekommt zeitnah Arbeits-/Aufenhalterlaubis zu erteilen.
Sowas gab's?Badstuber die B-Lösung![]()
Möglicherweise wiederholt sich auch die Geschichte wie in den letzten Jahren. Die A-Lösung kommt aus dem Ausland und wartet wieder wochenlang auf unsere Ausländerbehörde, die es nicht gebacken bekommt zeitnah Arbeits-/Aufenhalterlaubis zu erteilen.
Mit der B-Lösung könnte ich auch sehr gut leben.
Ich kann mich mit Badstuber so rein emotional weiterhin gar nicht anfreunden. Richtige Gruselkriebels. Was kommt dann als nächstes, Andi Ottl, Christian Lell und Andreas Görlitz als Dreigestirn zur sportlichen Beratung der Geschäftsführung?!
Ich hoffe wirklich, dass es mit der A, C oder D-Z Lösung zeitnah funktioniert...![]()
Das wäre natürlich eine Hausnummer. Bakalorz könnte da doch bestimmt ein gutes Wort einlegen.Je nachdem wen man fragt, bemüht man sich ja angeblich um eine "S-Lösung" mit dem Vornamen Neven.
Aber wie belastbar diese Information ist, mag ich gerade nicht beurteilen.
Bakalorz folgt Neven Suvotic aber z.b. nicht bei Insta, obwohl sie zsm. gespielt haben. Ich weiß, können sich jetzt ein paar wieder drüber lustig machen, aber glaub nicht das der Baka da irgendwie guten Kontakt hat. Subotic steht deutlich mehr im Saft als badstuber bzw. hatte nicht so eine krasse Leidenszeit. Ich hätte natürlich auch Neven lieber. Da schätze ich aber die Chancen - wenn er es aus persönlichen Gründen nicht unbedingt will, deutlich geringer ein. Da werden ganz Viele dran sein. Auch wieder eine Frage ob es jmnd. wie er persönlich will oder nicht. Ich denke da würds wirklich um die Gespräche und das Gefühl gehen, was einem Subotic übermittelt wird.Das wäre natürlich eine Hausnummer. Bakalorz könnte da doch bestimmt ein gutes Wort einlegen.![]()
Subotic folgt auch keinem Hummels, Reus etc.Bakalorz folgt Neven Suvotic aber z.b. nicht bei Insta, obwohl sie zsm. gespielt haben. Ich weiß, können sich jetzt ein paar wieder drüber lustig machen, aber glaub nicht das der Baka da irgendwie guten Kontakt hat. Subotic steht deutlich mehr im Saft als badstuber. Ich hätte natürlich auch Neven lieber. Da schätze ich aber die Chancen - wenn er es aus persönlichen Gründen nicht unbedingt will, deutlich geringer ein. Da werden ganz Viele dran sein. Auch wieder eine Frage ob es jmnd. wie er persönlich will oder nicht. Ich denke da würds wirklich um die Gespräche und das Gefühl gehen, was einem Subotic übermittelt wird.
Subotic steht deutlich mehr im Saft als badstuber. .
Ich weiß - ich meinte auch baka folgt nicht Subotic. Das Neven darauf nix gibt ist mir klar. Zudem kommt noch hinzu, das wenn ers wirklich wollte, wahrscheinlich schon hier wäre. Da wird man deutlich Überzeugungsarbeit leisten müssen.Subotic folgt auch keinem Hummels, Reus etc.![]()
Hast recht - hab ich so nicht beachtet. hab nachgschaut - Subotic hatte tatsächlich auch immer mal wieder Wehwechen in den letzten Jahren. War mir so auch nicht bewusst. Ich meinte mit im Saft stehen, das er generell weniger angeschlagen ist, als Badstuber. Insgesamt seh ich aber grad, das da bei Subotic auch was zsm. kommt.Ist das so? Ernste Frage- kann ich nicht abschließend beurteilen.
Die Statistiken der letzten 2 Saisons sagen jedenfalls folgendes:
Einsätze Neven - 38
Einsätze Holger - 49
Ok, Holger hat 28 davon in der Regionalliga absolviert, aber auch da wird 90 min Vollgas gespielt.
Holger war letzte Saison fast permanent im Einsatz, während Neven eher "sporadischer" aktiv war.
Aber wie gesagt - final beurteilen kann ich das nicht.
Finden jetzt ein paar wieder lustig die Unterhaltung - aber ich sehs halt echt nicht? Ich guck die ganze Zeit? Haben wir hier grad wieder einen Wechsel aufgedeckt oder was?@chuckweazel doch, Baka folgt Neven!![]()
Ich hoffe Wortwörtlich. Und zwar in Richtung Duisburg@chuckweazel doch, Baka folgt Neven!![]()
Wie du schon schreibst: finde erstmal einen guten Innenverteidiger im Alter 27-29, der für 3 Jahre in der 3.Liga unterschreibt und vorher 2. oder 1.Liga gespielt hat!Mir wäre im Allgemeinen viel wohler wenn es am Ende keiner von den genannten Badstuber & Subotic wird. Bei Beiden gibt es einfach kaum eine Perspektive für die nächsten Jahre, die man ja offensichtlich durch die vielen langfristigen Verträge der Neuzugänge zu schaffen versucht. Zudem hat man ein viel größeres Risiko was Verletzungen angeht.
Natürlich weiß ich auch das es extrem schwierig ist, einen qualitativen Innenverteidiger zu finden, der nicht bereits weit über 30 ist und an dem sich die Jüngeren Spieler orientieren können. Da hätte ich mir schon viel früher mal einen Blick ins Ausland gewünscht. Jetzt steht man zwei Wochen vor Saisonstart mit dem Rücken zur Wand.
Gebe dir da ja vollkommen recht, dazu müsste dieser Mister X auch erstmal noch zu uns bzw. in die 3. Liga wollen aber deswegen auch mein Hinweis, das man sich mehr um das Scouting in anderen Ligen kümmern sollte. Natürlich ist die Sprachbarriere immer ein Punkt, aber frühzeitig verpflichtete Spieler können sich durchaus schnell im Team und Umfeld im Ausland anpassen.Wie du schon schreibst: finde erstmal einen guten Innenverteidiger im Alter 27-29, der für 3 Jahre in der 3.Liga unterschreibt und vorher 2. oder 1.Liga gespielt hat!
Ich lese auch die ganzen Gerüchte um Badstuber. Aber es scheint doch so als würde ein Medium hier vom anderen abschreiben. Von offizieller Seite oder vom Spieler selbst habe ich noch nie was gehört. @Spartacus und die wenigen die anscheinend sehr nahe am Verein sind: Glaubt ihr daran?
Das er die B Lösung ist und Ivo nach der A Lösung sucht und ein Badstuber auf uns wartet halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.....