Aufstieg20162017
Bezirksliga
Den Verein gabs weit vor dem King und wird es auch weit nach dem King noch geben....Ich frage mich gerade... der msv ohne king- geht das überhaupt und wäre das eigentlich erlaubt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Verein gabs weit vor dem King und wird es auch weit nach dem King noch geben....Ich frage mich gerade... der msv ohne king- geht das überhaupt und wäre das eigentlich erlaubt ?
Ich glaube nicht wirklich.![]()
Holen wir uns doch einfach den Kingsley Schindler von Kiel![]()
Warum sollten die Kieler ihn abgeben? Die sind doch selber aufgestiegen.
Ein Spieler, der hier auch genannt wurde, wechselt zu St. Pauli
http://www.transfermarkt.de/ablosef...urmer-allagui-von-hertha-bsc/view/news/274836
Irgendwie geht's mir nicht aus dem Kopf, dass sich Ilia nach dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg recht ausführlich mit Erik Thommy unterhalten hat (ausschnittweise auch hier bei Minute 04:20 zu sehen: ). Wenn der Jahn die Relegation nicht schafft, könnte ich mir gut vorstellen, dass es da einen Deal geben könnte:
Augsburg löst den bis 2018 datierten Vertrag auf (da der Sprung in Liga 1 noch zu groß ist) und lässt ihn kostenfrei zu uns gehen ... dafür sichert man sich im Gegenzug eine günstige Rückkaufoption o.ä.
Du bist ja mal ein richtig spaßiger zeitgenosse.Den Verein gabs weit vor dem King und wird es auch weit nach dem King noch geben....
Aber auch nur auf dem Papier.mit MSV Vergangenheit.
Daghfous wäre für uns sehr interessant...Ivo bitte anfragen!Gerade mit Gewörzborg abgestiegen![]()
Der tunesische Kackfuß wäre in meinen Augen für unsere Hauptsorgenstelle LM eine brauchbare Alternative. Hatte mir in Aalen schon gut gefallen.
Gerade mit Gewörzborg abgestiegen![]()
Der tunesische Kackfuß wäre in meinen Augen für unsere Hauptsorgenstelle LM eine brauchbare Alternative. Hatte mir in Aalen schon gut gefallen.
Allerdings haben sie jetzt schon A.Gogia von Dresden verpflichtet...ähnliche Position! Vielleicht ist das Interesse von Union Berlin nun weg?Union Berlin soll angeblich schon im Frühjahr Interesse gezeigt haben...
Ja, stimmt!Weiß nicht wo ich es hinschreiben soll: Stimmt es , dass wir bei Aufstieg Regensburg ca. 300000€ mehr kriegen weil dann ein weiterer Verein hinter uns liegt? ( Aber hätte dann wohl die Konsequenz keine Chance bei Thommy "hier kommt der Genuss" zu haben)
Mal schauen wie die Verträge in Würzburg sind. Kann ja sein das alle ein Vertrag für die 3. haben dann muss man da ja schon schauen wie man die Spieler loseist.
Aber wenn würden mich Pisot und Neumann interessieren.
Thommy ist nur geliehen von Augsburg und wenn er in Regensburg bleiben sollte dann werden die den wohl ablösen müsssen ,Weiß nicht wo ich es hinschreiben soll: Stimmt es , dass wir bei Aufstieg Regensburg ca. 300000€ mehr kriegen weil dann ein weiterer Verein hinter uns liegt? ( Aber hätte dann wohl die Konsequenz keine Chance bei Thommy "hier kommt der Genuss" zu haben)
Piossek von Paderborn ist kein schlechte
Naja ob man dem jetzt Glauben schenken soll? Lese da keine offizielle Stellungnahme sondern nur wie die schwammige Aussage "dem Vernehmen nach"![]()
Zudem: Die Saison ist noch nicht zu Ende!
Ich glaube nicht, dass der hier so gut ankommen würde.Das wäre wirklich etwas für Uns. Würde ich gerne hier sehen.
Dem fehlt doch ein wenig die zweitligaerfahrung , vielleicht ein guter junger Spieler aber hier fordern alle zweitligaerfahrungIch werfe mal den Namen Marvin Friedrich in den Ring. Ist in dieser Saison in Augsburg überhaupt nicht zum Zug gekommen, nachdem er sich direkt am Anfang der Saison eine Adduktorenverletzung zugezogen hatte und 4 Monate ausgefallen ist.
Ist noch jung und kennst sich hier in der Gegend ganz gut aus. Wenn machbar, wäre eine Ausleihe kein großes Risiko.
http://www.transfermarkt.de/marvin-friedrich/profil/spieler/196231
Dem würde ich das schon ehr zutrauen als FriedrichDa gibt es bessere und günstigere Spieler als Bulthuis. Clemens Schoppenhauer von Würzburg etwa, um nur ein interessante Alternative zu nennen. Aber auch in der 3. Liga halte ich einige frei werdende Innenverteidiger für stärker.