Street Fighting Man
Landesliga
Als Backup o.k.
Aber mehr nicht
Aber mehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal einer erklären, warum hier so viele scharf auf den Heubach sind? Außer das er vertragslos ist und hier aus der Ecke kommt.
Sportlich habe ich in den letzten Jahren nicht wirklich viel positives von ihm gesehen. Ist immer wieder für nen kapitalen Bock gut, braucht nen starken Nebenmann um halbwegs stabil zu sein und ist nicht gerade nen Führungsspiele. Gerade die letzten beiden Kriterien sind für uns ja relativ wichtig.
Mölders zieht es nach Duisburg. Entscheidend ist, sieht Ivo ihn auch bei uns im Team. Würde da eher zu einem Nein tendieren.
Ich bin gespannt.
Ich nehme Deinen Post nur mal als Beispiel, weil das so (ähnlich) schon mehrfach zu lesen war und ich mich frage: warum sollte das so sein?Ich glaube es auch nicht, da Ivo - so schätze ich das ein - nur einmal fragt.
Also würde es begrüßen, allerdings als backup und nicht die sturmhoffnung schlechthin, mit perspektive für ihm nach der karriere eine stelle anzubieten im verein.
Ich hoffe sehr an der Sache mit dem Polen- Bomber Bartosz Spiaczka ist was dran, ich könnte mich sehr mit ihm als Stürmer Nr. 1 anfreunden.
Vor allem sollten seine besten Stürmerjahre im krassen Gegensatz zu Sascha Mölders noch vor ihm liegen..
Eine Achse Flekken, Puncec??, Bomheuer, Fröde, Schnellhardt, Souza, Wiegel, Spiaczka??, alle im besten Fußballeralter mit großem
Steigerungspotenzial nach oben würde mich sehr beruhigt in die nähere Zukunft meines geliebten Spielvereins blicken lassen..
Irgendwie bekomme ich gerade so richtig Bock auf die neue Saison..
Du bist es schon immer gewesen,..
Würde gerne einen erfahrenen Stürmer hier sehen aber Erfahrung alleine bringt uns nicht weiter .Hallo
Ich hätte viele Einträge zitieren können, bin letzendlich bei dir hängengeblieben. Also nichts für Ungut.
- Wieso wird eine völlige Wundertüte Spiaczak gegenüber einen erfahrenen Zweitliga - Profi Mölders so hochgelobt? Du beschreibst ihn ja schon als Stürmer Nr. 1. Zumal sich Mölders sehr wohl von den bereits vorhandenen unterscheidet. Er hat, so glaube ich zumindest, eine ausgewiesene gute linke Klebe.
- Wenn Puncec so eine Rakete ist, wieso versucht Union ihn nicht auf Biegen und Brechen zu halten? Heubach war zumindest Stammspieler in Lautern. Ich kann mich mit beiden anfreuden. Sollte es Heubach sein, so sehe ich ihn auch als wesentliche Verstärkung für unsere(n) IV/Kader an.
- Fröde und Souza müssen erst einmal die "Alten" verdrängen. Sehe beide auch als Verstärkung des Kaders an, sie allerdings direckt als Achse zu bezeichnen? Wobei ich beim Fröde auch mit großer Wahrscheinlichkeit von einer zukünftigen Stammkraft ausgehe.
Bisher wurden 2 Spieler mit Perspektive verpflichtet, die nächsten Spieler können ruhig auch ein bißchen Erfahrung mitbringen. (Dausch weg, Bröker und Özbeck ohne Perspektive im Kader, Capitano Standby)
Würde gerne einen erfahrenen Stürmer hier sehen aber Erfahrung alleine bringt uns nicht weiter .
Besser wäre noch einer der auch Tore schießt und das ist beim Sascha mölders in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen .
Da ist ein Olic noch viel gefährlicher , nichts gegen Mölders aber wir brauchen einen der Tore schießt
- Wieso wird eine völlige Wundertüte Spiaczak gegenüber einen erfahrenen Zweitliga - Profi Mölders so hochgelobt?
- Wenn Puncec so eine Rakete ist, wieso versucht Union ihn nicht auf Biegen und Brechen zu halten? Heubach war zumindest Stammspieler in Lautern. Ich kann mich mit beiden anfreuden. Sollte es Heubach sein, so sehe ich ihn auch als wesentliche Verstärkung für unsere(n) IV/Kader an.
Wollte ja auch nicht sagen das er kommen soll ,aber den finde ich viel torgefährlicher als den mölders und der kann die Mannschaft motivierenOlic ist doch schon 37
Also ich gehöre nicht dazu, aber wenn man sich meine Auswahl mal anschaut ist Heubach sicherlich "günstiger" als die IV aus Nürnberg oder Berlin bzw, Braunschweig, die im Moment auf dem Markt sind.
Und ist leider immer noch verletzt. Für mich käme er nur in Frage, wenn er die Vorbereitung komplett bestreiten könnte.War immerhin Kapitän in Braunschweig. hat aber wegen Verletzungen nur 15 Spiele gemacht letzte Saison.
- Wieso wird eine völlige Wundertüte Spiaczak gegenüber einen erfahrenen Zweitliga - Profi Mölders so hochgelobt
Mölders würde ich liebend gerne sehen da er menschlich voll ok ist, allerdings nur als backup damit wir auswahl haben falls keiner der anderen trifft und er dann die chance bekommt durch unermüdlichen kampf vielleicht was reißt. Definitiv muss da aber auch noch einer her mit qualität. Gerade bei unserer torflaute wäre im sturm etwas auswahl ganz gut, aber dann leistungsbezogen.
Vor allem wäre der msv auch für ihn genau richtig um evtl nach der karriere (ist ja nicht mehr der jüngste) eine stelle anzubieten, sprich nähe zum heimatort.
Also würde es begrüßen, allerdings als backup und nicht die sturmhoffnung schlechthin, mit perspektive für ihm nach der karriere eine stelle anzubieten im verein.
Vielleicht trifft man ihn dann mal wieder öfters im edeka mit family in voerde![]()
..und selbst wenn es mit einer 1. Liga Rückkehr schwierig wird, doch zumindest ein Fundament mit talentierten Spielern zu
haben, die man dann eines Tages mit Gewinn weiter verkauft, um natürlich auch das finanzielle Überleben zumindestens in Liga 2 abzusichern.
Endlich gehören uns mal wieder talentierte Spieler, die hier ihren nächsten Schritt machen wollen und hoffentlich werden..
Ich bin sehr froh einen Flekken, Bomheuer, Blomeyer, Schnellhardt, Fröde, Souza, Wiegel hier unter (teils langfristigen) Vertrag zu haben
Laut Liga 2 online geht bei Braunschweig neben correira & ofosu ayeh, welche ich beide sehr begrüßen würde, mit nik omladic ein dritter sehr interessanter.
Leider alle 3 unrealistisch, aber ist ja auch der wunschfred..
Klar lesen die das. Das ist hier ein Fundus von Informationen über den MSV den es kein zweites mal gibt! Es ist quasi das Wikipedia der Sportmedien, wenn es um den MSV geht. Das genau wie bei Wikipedia auch vielUnd "Die blaue 24" liest MSV-Portal?
Dieses Gerücht kam doch erst auf, als hier im Portal jmd behauptete sein Kollege hätte ihn am Stadion gesehen und Ivonne Mölders hätte Bilder aus Duisburg gepostet (was sie übrigens nicht hat).
Ich zitiere dich nur stellvertretend,also bitte nicht persönlich nehmen . .Aber dieses ' höchstens als Backup' Geschreibe finde ich einfach nur unpassend und mittlerweile auch nervig. . Wir werden zum Trainingsauftakt mindestens 20 gestandene Profis auf dem Platz haben,die in der Vorbereitung alles geben werden um beim ersten Pflichtspiel auf dem Platz zu stehen.Erst dort wird sich letztlich entscheiden wer spielt,wer 'Backup' ist und wer gar nicht im Kader steht.Bis auf ganz wenige Ausnahmen wird niemand gesetzt sein.Und das ist auch gut so.Als Backup o.k.
Aber mehr nicht
Wirklich ambitioniert klingt das aber nicht, wenn sich Mölders selbst Regionalliga vorstellen könnte... Ich dachte, er erhebt nochmal den Anspruch auf Profifußball.
http://www.reviersport.de/353376---was-wird-aus-sascha-moelders-angebliches-msv-interesse.html
Mich stimmt das nun doch etwas nachdenklich. Spaß haben ggf. im Amateurfußball -ein unglückliches Interview. Spaß kann er in Duisburg haben. Nur muss er vorher nochmal verdammt hart arbeiten WOLLEN! Will er das? Oder nur seine Karriere ausklingen lassen?
Warum sollte man Obinna ausschlagen und einen Möders stattdessen holen? Obinna hat bei uns wenigstens Leistung gebracht, Mölders bei 60 dagegen eher nicht.
Hast du dafür auch eine Begründung? Ich mein ich bin jetzt nicht zwangsweise für eine Verpflichtung, aber ich kann nichts schlechtes über ihn sagen.Hau ab mit Obinna