Vor allem ist die Grundlage "PERSON X war im Stadion" absolut keine Begründung. Andre Hoffmann war am Dienstag auch wieder im Wedaustadion und ich denke nicht, dass er hier unterschreiben wird.
Ich war auch vor Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ist die Grundlage "PERSON X war im Stadion" absolut keine Begründung. Andre Hoffmann war am Dienstag auch wieder im Wedaustadion und ich denke nicht, dass er hier unterschreiben wird.
Absolut keine Grundlage halte ich für nicht korrekt. Man sollte einfach differenzieren.Vor allem ist die Grundlage "PERSON X war im Stadion" absolut keine Begründung. Andre Hoffmann war am Dienstag auch wieder im Wedaustadion und ich denke nicht, dass er hier unterschreiben wird.
Ich bleib dabei, ich würde das Geld einsparen. Aber gut, man wird irgendwoher einen Strohhalm suchen und sich zumindest in der Hinsicht nichts vorwerfen lassen wollen.
Gut zusammengefasst, besser in der RL angreifen, anstatt jetzt das Geld sinnlos zu verbrennen.Eins vorneweg als ganz persönliche Meinung: Wenn es diesen Pressesprecher träfe, der hier seit fast 14 Jahren sehr gut dotiert "arbeitet", hätte ich keine Probleme.
Aber den meinst Du sicher nicht.
Glaube mir, Deinen Hinweis nehme ich sehr ernst. Ich bin nun seit 46 Jahren beruflich genau in den Bereichen tätig, in denen Menschen existenzielle und sonstige soziale Problemlagen haben. Und versuche da das Möglichste, diesen Menschen zu helfen. Insofern bin ich auch nicht "eiskalt", wenn ich attestiere: Arbeitslosigkeit gehört mittlerweile zu den Lebensrisiken. Leider.
Frage z. B.mal die (ehemaligen) Beschäftgten bei Galeria/Kaufhof/Karstadt, die seit Jahren unter den Fehlern des Managements leiden. Und frage Dich mal: Hast Du alles unternommen, bist in deren Filialen gelaufen, hast auf günstigere Interneteinkäufe verzichtet, um diese Arbeitsplätze zu retten?
Bei allem Verständnis für die berechtigten Sorgen und Nöte der "kleinen" MSV-Mitarbeitenden: Mich treibt mittlerweile "Größeres" um: Mal wieder die Sorge um den Fortbestand des Meidericher Spielvereins im Vereinsregister.
Ich vertraue angesichts der tabellarischen Situation, in der sich der MSV jetzt befindet, nicht auf dieses verflixte "all-in" bezüglich Spieler/Trainerneuverpflichtungen. Da wird dann nur Geld verbrannt, welches für einen Neuanfang mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft in der Regionalliga erforderlich ist. Und Geld brauchen wir ja nicht nur für die Mannschaft, sondern auch in anderen Bereichen. Das Thema "Stadionmiete" beispielsweise gehört auch dazu.
Insofern bin ich ganz bei @Plato: Plan B zu Plan A zu machen.
P.S. An die mods: Falls hier falsch, bitte entsprechend verschieben. Vielen Dank!
Bitte noch die Verträge von Pusch, Köpke, Girth und Esswein auflösen, haben zuviele Spieler mit null Mehrwert, daher stehen wir dort wo wir stehen.
Ich denke nicht, dass das realistisch ist und den einen oder anderen brauchen wir auch noch. Girth wird noch seine Einsatzzeiten bekommen und Pusch und vielleicht Esswein auch nochBitte noch die Verträge von Pusch, Köpke, Girth und Esswein auflösen, haben zuviele Spieler mit null Mehrwert, daher stehen wir dort wo wir stehen.
Logisch. Wenn man Morgen den Top 6er Verpflichten könnte und der in Ulm spielen könnte, würde man lieber bis nach dem Ulm Spiel warten. Ist ja klar, weil man sich ja auf das Ulm Spiel konzentrieren muss. Merkste selber oder?Vor dem Ulm Spiel kommt jetzt keiner mehr ist ja klar man ist konzentriert auf das Spiel am Samstag in Aalen was auf jeden Fall gewonnen werden muss, aber bis zum Deadlineday bzw. am Deadlineday wird es spannend.
...
Den Stürmer könnte man ebenfalls aus Bochum holen und zwar Moritz Broschinski. Wäre ähnlich wie bei Oermann, eine Leihe könnte Spielpraxis geben und zwar regelmäßig und in Bochum kommt er nur zu Kurzeinsätzen. Gehalt müsste natürlich größtenteils Bochum übernehmen aber dafür bekämen die Spieler hier die Möglichkeit einen größeren Schritt in der Entwicklung zu machen. ....
Also der Spieler hatte letzte Saison beim VfL Bochum schon 11 Einsätze und 202 Bundesligaminuten absolviert.
Diese 11 Einsätze hat er diese Saison bereits mit 325 Spielminuten nach 18 Spielen erreicht.
Dieser Spieler hat also echte Perspektiven beim VfL Bochum und spielt BUNDESLIGA !
Wie kannst Du da ernsthaft auf den Gedanken kommen, dass der sich lieber an einen mausetoten Noch-Drittligisten ausleihen lassen würde ?
Wenn der MSV da anfragen würde, erntet man höchstens lautes Gelächter. Absolut unrealistisch.
Puh! Wie Wald sich im Magenta-Interview, das ich gerade erst gesehen habe, zu Bastians äußert, würde ich 100 Euro darauf setzen, dass der seine Fußballschuhe noch mal vom Nagel nimmt und bei uns unterschreibt. Das wäre der Gipfel des von Panik gesteuerten Aktionismus. Rein fußballerisch will ich da gar nichts Negatives behaupten, Bastians ist ein Guter. Aber jemand, der gleich mehrere Vereine im Streit verlassen hat... So einen will ich bei uns nicht sehen! Ich hoffe, Preetz erinnert sich noch an dessen Abschied von Hertha mit gerichtlicher Auseinandersetzung.
seh ich genausoPuh! Wie Wald sich im Magenta-Interview, das ich gerade erst gesehen habe, zu Bastians äußert...
Ich fand die Antwort gut - Wald betont, dass er keine Entscheidungen im sportlichen Bereich trifft. Also eigentlich das, was wir alle wollten.seh ich genausowar auch ein wenig irritiert wie Ingo auf die Frage des Moderators geantwortet hatte
Hansa Rostock und Innenverteidiger Thomas Meißner gehen ab sofort getrennte Wege. Der Zweitligist teilte am Freitag mit, dass der ursprünglich am Saisonende auslaufende Vertrag des 32-Jährigen aufgelöst wurde.
Der nächste Rentner, wird im März 33. Junge was eine Planung.https://www.transfermarkt.de/hansa-...r-saison-nur-in-regionalliga/view/news/433006
Das passt eigentlich schon zu gut. IV wird gesucht, Meißner hat hier schon gespielt und hat vielleicht noch Verbindungen, kam nur in der Regionalliga Truppe zum Einsatz. Ich denke, dass das tatsächlich realistisch ist..
Der nächste Rentner, wird im März 33. Junge was eine Planung.
Würde mir persönlich besser gefallen als ein FB.Der nächste Rentner, wird im März 33. Junge was eine Planung.
Wer sagt denn, dass wir einen IV suchen?Das passt eigentlich schon zu gut. IV wird gesucht,
Hat Wald nicht davon gesprochen, dass man einen IV und einen Stürmer sucht? Weil basti Mai ja quasi beides war? Edit: Falsch zusammengereimt auf Grund des Ansprechens auf Bastians. Dann mal abwarten, ob man eventuell plant intern die Position des 6ers mit Knoll zu füllen und einen IV holt um die Lücke aufzufüllen.Wer sagt denn, dass wir einen IV suchen?
Haben wir genug von!
Ne, er sprach am Dienstag von einem Sechser sowie einem Mittelstürmer, nach denen man sich noch umgucken wollte.Hat Wald nicht davon gesprochen, dass man einen IV und einen Stürmer sucht? Weil basti Mai ja quasi beides war?
Der nächste Rentner, wird im März 33. Junge was eine Planung.
Hat der Wooten schon einen neuen Verein? Doppelspitze mit Ginczek, das hätte schon etwas ...
Ich glaube nicht das noch einer kommen wird man sollte das Geld für einen vernünftigen Kader in der Regionalliga sparen.
Was ein Quatsch. Mit dem Rückstand jetzt noch 2 zu holen.. Die Kohle können die auch den Rhein runter spülenSchommers bestätigte eben bei Magenta vor allem die Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld, eventuell auch noch eine "Alternative für die Offensive", wo Mai fehlt.
Wäre nur noch völliger Aktionismus.Schommers bestätigte eben bei Magenta vor allem die Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld, eventuell auch noch eine "Alternative für die Offensive", wo Mai fehlt.
Schommers bestätigte.. .
Und Casper hat keinen Bock mehrEin Leader im Mittelfeld wäre so wichtig. Dem Jungspund Castaneda die ganze Bürde aufzuladen ist schon maximal heftig.
Der will sich nicht verletzenUnd Casper hat keinen Bock mehr
Haste den Artikel mal?Die Presse bringt Maurice Multhaup als Neuzugang ins Spiel
Mit Blick auf das bevorstehende Heimspiel gegen den momentanen Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg stellte sich auch die Frage, ob es bis dahin noch eine erhoffte Verstärkung (oder gar mehrere) geben werde. „Ich hoffe, dass wir Anfang der Woche jemand präsentieren können“, so Schommers, der die Notwendigkeit dafür speziell im Mittelfeld ausmachte. Man müsse „eventuell auch für vorn nochmal schauen“, erklärte der MSV-Coach.
Wäre jemand fürs RM würde nicht ganz zu dem passen was gesucht wird oder?Die Presse bringt Maurice Multhaup als Neuzugang ins Spiel
Nach dem man Engin geholt hat würde Multhaup keinen großen Sinn mehr machen, gerade wenn man vorher mitteilt, dass man einen Sechser und einen Mittelstürmer sucht. Irgendwie wäre das aber auch wieder passend…Wäre jemand fürs RM würde nicht ganz zu dem passen was gesucht wird oder?
Konnte ich bislang keinen Presseartikel zu finden. Hast du den Artikel wo er erwähnt wird?Die Presse bringt Maurice Multhaup als Neuzugang ins Spiel
Null variabel
Also ganz ehrlich habe ich den Hype um Jander eh nie verstanden. Hat ein paar gute Spiele gemacht, aber das reicht ja bei uns schon um bei der Mannschaftsauftsellung Sonderapplaus zu bekommen. Klar hat er Talent, aber defensiv ist er zu schwach und torgefährlich ist er auch nicht wirklich. Im zentralen, defensiven Mittelfeld müsstet du mal wirklich einen gestandenen Kerl haben.. jemanden der der Abwehr mehr Luft verschafft.. klassischen Staubsauger halt!Ein Mittelfeld Regisseur der lustlos Jander auf die Bank verfrachtet wäre nicht verkehrt.
Habe ja selber gesagt dass er rechts und links spielen kann. Würde aber einen Spieler, der beide außen bespielen kann, nicht unbedingt als variabel bezeichnen, da die meisten Außenspieler beide Seiten bespielen.
Wenn Maurice Multhaup eins ist, dann variabel. Er kann beide Seiten bespielen und hat auch schon zentral gespielt.
Qualität hat er durchaus, wirklich Sinn sehe ich aber auch nicht, allerdings ist Multhaup schon seit Jahren auf Schmoldts Liste, bislang kam man aber nie zusammen.
Nein ist NRZ plusHaste den Artikel mal?