Zebra Libre
2. Liga
Ja, war er.War er nicht - wie Knoll damals - bereits für die Saison vor Lizenzentzug verpflichtet worden? Irgendwas hab ich da im Kopf.
Genauso wie Knoll, Baka und Anthony Jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war er.War er nicht - wie Knoll damals - bereits für die Saison vor Lizenzentzug verpflichtet worden? Irgendwas hab ich da im Kopf.
Wir sind sicherlich nicht perfekt im Tor aufgestellt, aber ich glaube wir haben doch andere Probleme und dringenderen Bedarf auf allen anderen Positionen.Habe mal nach einem Torwart geguckt...
Thomas Sippl von Gladbach wird dort kaum noch spielen, Vertrag bis Ende Juni 24, also keine Leihe möglich. Aber wie Ginczek und Engin, kann sich noch einmal empfehlen.
Und für uns eine deutliche und für mich für den Klassenerhalt dringend notwendige Verbesserung auf der Position.
Ist Baka eigentlich jemals offiziell gemacht worden?Ja, war er.
Genauso wie Knoll, Baka und Anthony Jung.
Es ist doch mal gut jetzt, wie oft hast du es jetzt schon geschrieben ? Ja ich kann deine Enttäuschung, Angst, Panik und teile der Kritik verstehen, aber wie oft willst du noch erwähnen das keiner kommt oder jemand kommt der hilft. Warte doch einfach wie alle anderen ab. Dann kannst du von mir aus immernoch die Verantwortlichen angehen und kritisieren.Ich denke da kommt keiner mehr der uns besser machen wird
Es ist doch mal gut jetzt, wie oft hast du es jetzt schon geschrieben ? Ja ich kann deine Enttäuschung, Angst, Panik und teile der Kritik verstehen, aber wie oft willst du noch erwähnen das keiner kommt oder jemand kommt der hilft. Warte doch einfach wie alle anderen ab. Dann kannst du von mir aus immernoch die Verantwortlichen angehen und kritisieren.
Das entscheidest du ob die Spieler realistisch sind, oder nicht? Wir sind im Wunschspielerbereich, merkste oder?Naja, andere sind ja auch nicht besser und schmeißen hier Namen durch die Gegend, die völlig unrealistisch sind!
Treffen wir uns doch einfach mal in der Mitte!
Ja genau . 2013War er nicht - wie Knoll damals - bereits für die Saison vor Lizenzentzug verpflichtet worden? Irgendwas hab ich da im Kopf.
Ich möchte mal eine andere Sichtweise hier reinbringen, da die Wünsche ins Unermessliche gehen...
Ich finde, dass unsere Mannschaft nicht so schlecht ist, wie sie gemacht wird. Jeder einzelne Spieler hat seine Qualität. Die älteren Spieler haben doch das Fußballspielen nicht verlernt und die jungen Spieler haben noch Ziele, nämlich in der Liga zu spielen, wo man Geld verdient und wo man in der Lage ist noch etwas für die Nachphase der Karriere zurücklegen kann.
Das Problem ist einfach, dass der Kader unausgewogen zusammen gestellt wurde und jeder Trainer, der hier in der Vergangenheit gearbeitet hat, andere Vorstellungen von Spielern, Taktik und Mannschaftsgefüge etc. hat(te) Das ist das Hauptproblem was man auch nicht mit einem Neuzugang beheben kann...
Die Mannschaft ist einfach keine "Mannschaft", da sie wahllos zusammengestellt wurde, die Positionen nicht gleichmäßig gut besetzt sind... und über Allem hat die Mannschaft zwar den Willen (das spreche ich ihr nicht ab) aber hat ein mentales Problem, wer wieder in einer Partie den nächsten Fehler macht... eine Saison beginnt am Anfang mit dem Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstverständnis, Glauben an die eigene Stärke.... wo sollte sie her kommen. Im zweiten Spiel in dieser Saison war eigentlich klar, dass wir das gleiche Problem von der Vorsaison mitgenommen haben... individuelle Fehler, Selbstvertrauen im Keller, der Spieler dem der Fehler unterlaufen ist, wurde die nächsten Spiele nicht mehr eingesetzt und Alle dachten nach der Heimniederlage "geht das schon wieder los mit Heimspielen, die man nicht gewinnen kann"....
Und eigentlich muss die Mannschaft in jeder Saison mindestens zwei unterschiedliche Trainertypen erleben...und dann war es schon ein gutes Jahr, manchmal können bzw. konnten es auch mehr sein...
Und um den Rucksack komplett zu befüllen, hat man sich auch noch in und um den Verein wie die Kesselflicker gestritten...Wer das dann noch als förderlich für sportlich gute Leistungen hält, darf sich nicht wundern, dass so eine Saison herauskommt...
Sorry, ist etwas länger geworden...
Das entscheidest du ob die Spieler realistisch sind, oder nicht? Wir sind im Wunschspielerbereich, merkste oder?
Oder einfach keine Zeit verschwenden und sich mit realistischen Optionen beschäftigen.Aber Preetz mit seinen Kontakten könnte ja mal auch auf solche Gedanken kommen....
Ich denke du denkst zu viel und muss feststellen das denken anscheinend nicht deine Stärke ist.Ich denke
Ja, danke!Du meinst sicher Tobias Sippel.![]()
Sehr gut!Thomas Meißner wechselt nach Nordmazedonien....!! und wird dadurch definitiv kein Zebra.
König nach Bocholt ?
gesucht wird jeweils ein Spieler für die Abwehr und fürs Mittelfeld.
Ist natürlich ein sehr Guter, aber hat absolut keine Spielpraxis mehr. Ob uns das direkt hilft, denke eher nicht ...Vielleicht ja Marvin Plattenhardt - kenne nicht die Beziehung zwischen Preetz und ihm nicht, aber warum nicht?
Hier darf ja zum Glück jeder seine Meinung kundtun so oft er möchte.auch wenn du deine dummen Aussagen jeden Tag wiederholst, werden die nicht besser. Lass es doch einfach! Erzähl es deinem Hamster oder so.
Du entscheidest also was stimmt und was nicht? Hast du mit dem Sportdirektor aus Düren oder Mannheim gesprochen? Im Oktober/November wurde bekannt gegeben, dass Goden aufgrund einer Klausel im Januar 2024 ablösefrei wechseln kann. Gleichlautent Transfermarkt.Hier darf ja zum Glück jeder seine Meinung kundtun so oft er möchte.
Viel schlimmer als sich wiederholende User find ich diejenigen,die andere grundlos angehen und selbst Unwahrheiten hier verbreiten.
Stickwort Goden Ablöse .
Es ist ja nicht so, als wäre Zetterer die unumstrittene Nummer 1 in Bremen...Torwart ist für mich die wichtigste Funktion. Damit gewinnt Bremen sogar bei den Bayern.
Welcher akut abstiegsgefährdete Drittligist bekommt Erstligaspieler? Da ist der Nutzen recht einseitig auf Seiten des Drittligisten. Meine Meinung: Spielpraxis auf dem Niveau eines schwachen Drittligisten bringt einem Bundesligaspieler nicht wirklich viel. Das wäre so, als würden wir z.B. Michelbrink, Yavuz oder Anhari zum Kellerkind Mülheimer FC in die Oberliga abgeben in der Hoffnung, er könnte sich dort mit Spielpraxis weiterentwickeln und besser werden.Diese Spieler gibt's, wenn, nur auf der Tribüne bei Erstligisten...., kommen wahrscheinlich dort in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz, sollten sich aber durch Spielen in der 3. Liga weiterentwickeln.
War das gerade Christian Clemens am Stadion??
Weder einer fürs Zentrale Mittelfeld noch für die Abwehr daher denke ich nicht dass dies was an wirklichen Interesse an ihm darlegt.War das gerade Christian Clemens am Stadion??
Ich denke nicht das noch einer kommen wird. Da man eh keine große Ablöse zahlen kann der Rest hilft uns eh wieder nicht weiter. Herr Preetz sparen sie sich das Geld besser zum Aufbau einer Mannschaft in der Regionalliga wenn sie mitgehen sollten.
Thomas Meißner wechselt nach Nordmazedonien....!! und wird dadurch definitiv kein Zebra.
Bei Meißners Transfer muss man aber dazu sagen, dass bei seinem neuen Klub ein gewisser Ismael Atalan Trainer ist.Was ein Transfer, manchmal haut es einem echt vom Hocker wo es manchen so hinzieht. Der hier auch mal vorgeschlagene Ex-1860er Raphael Holzhauser wechselt z.B. auch wenn nicht so ganz exotisch nach Luxemburg.
Bei Meißners Transfer muss man aber dazu sagen, dass bei seinem neuen Klub ein gewisser Ismael Atalan Trainer ist.
Der nächste aus Düren? Na ich bin gespannt.
Stimmt und wenn man dennoch einen offensiven Außen verpflichten will, hoffe ich doch sehr, dass es dann Multhaup anstelle von Clemens wird.Ich hoffe auch hier auf eine dicke fette Ente. Auch Clemens entspricht normal nicht dem Profil welches wir suchen.
dass es dann Multhaup anstelle von Clemens wird.