MusaMH
3. Liga
Langfristig hat er durch seiner Scorerwerte immer performt aber gut lassen wir das.
Jeder hat seine eigene Meinung und meine virtuelle Wertschätzung hast du natürlich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langfristig hat er durch seiner Scorerwerte immer performt aber gut lassen wir das.
Problem ist nur das da noch andere ( bis auf I.Wald) den Daumen runter gehalten haben, die jetzt noch in Amt und Würden sind.Die Protagonisten TZ und RH sind ja nicht mehr da.
Und nach dem "Rausschmiss" wird er es sich bestimmt überlegen, ob es sinnvoll ist, zurück zu kommen
Hast du Informationen wer dies sein könnte?Problem ist nur das da noch andere ( bis auf I.Wald) den Daumen runter gehalten haben, die jetzt noch in Amt und Würden sind.
Und ganz ehrlich in meinen Augen würde Stoppel bei einer Rückkehr als Spieler nur verlieren können,ich würde ihn in die Vereinsarbeit
einbinden in welcher Funktion auch immer.
Bei der JHV hat I.Wald dazu wohl gesagt das mehrere Personen sich für einen Verkauf ausgesprochen haben ,wobei I.WaldHast du Informationen wer dies sein könnte?
@DM35 mal eine Frage: Welchen Mehrwert hatte Stoppelkamp für RWO?
Hat sich durch die Scorerquote von Stoppelkamp für RWO irgendetwas verändert?
Von seinen 13 Toren hat er 5 Tore durch Elfmeter erzielt.
Nur zum Vergleich: Malek Fakhro erzielte 15 Tore, davon 6 Elfmeter...aber ist 11 (!) Jahre jünger...
Ich wüsste für wen ich mich entscheiden würde... ist aber nur meine Meinung, die man nicht teilen muss.
Andre Hoffmann könnte man dazu noch von der Fortuna ausleihen ....Vielleicht hat Onuegbu ja auch nochmal Bock ...
Ich halte das insgesamt schon eh für sehr unwahrscheinlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn Preetz in der Verantwortung bleibt, man einen 38 jährigen zurückholt, der ja auch ne gewisse Vorgeschichte als Kapitän und Platzhirsch hat.
Das passt für mich eh nicht richtig.
Ich denke da braucht nicht mehr viel zu schreiben. Denke der reviersport reimt sich da eher was zusammen, was einigermaßen passt.
Es würde aber sehr wohl zu Schmoldt passen.
Weis ich nicht, ob ich aus den Winter Transfers die notgedrungen waren, sowas daraus schließen würde.Es würde aber sehr wohl zu Schmoldt passen.
Ch. Schmoldt hat er aber noch nie die U35 überschritten...
Das hätte dann sicherlich eine neue Qualität.![]()
Was muss er denn an der RL kennen - die Busverbindung von der Wedau zum Kanal? Muss nun wirklich nicht sein, dann dreht sich wieder alles um genau einen Spieler und im Jahr darauf muss alles wieder umgebaut werden.
Geht auch eher um seine Unkreativtät. Engin, Zenga, Ginczeck… da würde Stoppel super reinpassen![]()
Ch. Schmoldt hat er aber noch nie die U35 überschritten...
![]()
Das kommt darauf an, wie er eingesetzt wird. Wenn er als Joker für die letzten 30 Minuten kommt, wenn wir mal einen genialen Moment brauchen, fände ich das klasse.
Sollte das gesamte Spiel auf ihn ausgerichtet sein, wäre ich nicht überzeugt.
Zumal er im Winter noch andere Ex-Spieler gefragt hat, ob sie sich nicht vorstellen können zurückzukommen…Geht auch eher um seine Unkreativtät. Engin, Zenga, Ginczeck… da würde Stoppel super reinpassen![]()
leiderDen soll Aachen im Visier haben.
Man vergisst schnell....damals monierte man, das in der Offensive Alles auf Stoppelkamp ausgerichtet war. Defensiv fand er nicht statt... und in der Offensive
war er der Taktgeber und hat entscheiden, ob er die anderen Spieler einbindet oder nicht... Freistösse waren sein Revier.. zig mal unterirdisch, aber
wenn er eine geniale Idee hatte, wurde er wochenlang abgefeiert... (ok, vielleicht ein wenig übertrieben, aber das war mein Eindruck)
Ich wünsche mir inständig - unabhängig der Personalie - das wir mal wieder eine Offensive haben, die sich nicht in Einzelaktionen auszeichnet, sondern '#MITEINANDER
spielt und kombiniert und #GEMEINSAM Erfolg hat. Dann ist man auch nicht so leicht ausrechenbar. Zum Schluss war es doch so, dass der Gegner nur Stoppelkamp
konsequent decken musste und schon fand unsere Offensive nicht mehr statt.
Das hätte rein gar nichts gebracht. Solche Spieler haben das tief in sich drin. Veränderungen hätten da schon weit früher kommen müssen. Bei uns und erstrecht jetzt,wird das viel zu spät sein. Einen Ibra,CR oder ähnliches konnte auch keiner verändern,so wird es auch bei Stoppel sein,natürlich 500 Klassen schwächer.Hätten die jeweiligen Trainer Stoppelkamp's mit ihm mal ein Ernsthaftes Gespräch geführt , was seinen Egoismus , die Freistöße und Ecken betrifft hätte sich durchaus was (ver)ändern können .
Hat aber wohl keiner gemacht...
Mit dem "Kelch" Stoppelkamp stünden wir mit Sicherheit besser dar als wie wir jetzt augenblicklich stehen!Bitte lass den Kelch Stoppelkamp an uns vorbei gehen!
hat man die letzten Jahre gesehen wo wir mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten haben. Trotz StoppelMit dem "Kelch" Stoppelkamp stünden wir mit Sicherheit besser dar als wie wir jetzt augenblicklich stehen!
Wir haben die Klasse wegen Stoppelkamp gehalten, hätte er uns früher schon verlassen, dann wären wir auch schon eher abgestiegen.hat man die letzten Jahre gesehen wo wir mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten haben. Trotz Stoppel
Steile These. Und trotz Stoppelkamp waren wir 2 Saisons im Keller und haben absoluten Müll Fussball gespielt. Man kann alles drehen und wenden wie man will.Wir haben die Klasse wegen Stoppelkamp gehalten, hätte er uns früher schon verlassen, dann wären wir auch schon eher abgestiegen.
hat man die letzten Jahre gesehen wo wir mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten haben. Trotz Stoppel
Brauch ich nicht. Wir sind nicht wegen einem Spieler NICHT abgestiegen sondern weil wir eine insgesamt bessere Mannschaft hatten,mit auch nem halbwegs fähigem Stürmer genauso wenig steigen wir jetzt ab wegen einem Spieler oder einem Spieler der nicht da ist. Stoppel braucht gute Mitspieler und fähige Stürmer,siehe Aziz,der übrigens ebenfalls mit seinen Toren dafür verantwortlich war,NICHT abgestiegen zu sein,oder Vermeij. Diese Saison war vorne tote Hose und da hätte Stoppel alleine auch nix bringen können.Dann zieh mal bitte Stoppels Scorer der letzten Saison ab und schaue wo wir in der Tabelle gestanden hätten. Kannst gerne auch Esswein, Ginczek, Köppke und Girth der jetzigen Saison gegenrechnen. Und mit ihm stünden wir sicher nicht da wo wir jetzt stehen.
Es hätten auch nur ein paar geniale Momente reichen können und man hätte ggf. mehr Punkte auf dem Konto als jetzt.Brauch ich nicht. Wir sind nicht wegen einem Spieler NICHT abgestiegen sondern weil wir eine insgesamt bessere Mannschaft hatten,mit auch nem halbwegs fähigem Stürmer genauso wenig steigen wir jetzt ab wegen einem Spieler oder einem Spieler der nicht da ist. Stoppel braucht gute Mitspieler und fähige Stürmer,siehe Aziz,der übrigens ebenfalls mit seinen Toren dafür verantwortlich war,NICHT abgestiegen zu sein,oder Vermeij. Diese Saison war vorne tote Hose und da hätte Stoppel alleine auch nix bringen können.
Dann zieh mal bitte Stoppels Scorer der letzten Saison ab und schaue wo wir in der Tabelle gestanden hätten.
Es hätten auch Messi,Mbappe und CR7 im Kader stehen können dann hätten wir auch mehr Punkte auf dem Konto. Alles Spekulationen. Wer sagt,dass Stoppel in dieser Mannschaft seine Scorerwerte halten hätte können? Wie gesagt,die Offensive ist fast die ganze Saison über tot. Da wäre Stoppel sicher ein Gewinn,alleine geht das aber auch nicht. Ich bleib dabei,ein fähiger Stürmer wäre viel wichtiger.Es hätten auch nur ein paar geniale Momente reichen können und man hätte ggf. mehr Punkte auf dem Konto als jetzt.
Stoppelkamp hat viele Spiele alleine durch seine genialen Momente entschieden.Es hätten auch Messi,Mbappe und CR7 im Kader stehen können dann hätten wir auch mehr Punkte auf dem Konto. Alles Spekulationen. Wer sagt,dass Stoppel in dieser Mannschaft seine Scorerwerte halten hätte können? Wie gesagt,die Offensive ist fast die ganze Saison über tot. Da wäre Stoppel sicher ein Gewinn,alleine geht das aber auch nicht. Ich bleib dabei,ein fähiger Stürmer wäre viel wichtiger.
bestreitet niemand,trotzdem war die Mannschaft eine bessere . Auch ein Stoppel braucht Mitspieler und in dieser Saison hätte er vorne nicht einen,mit dem er zocken könnte geschweige denn einen fähigen Mittelstürmer.Stoppelkamp hat viele Spiele alleine durch seine genialen Momente entschieden.
Ich erinnere mich noch damals als er durch seine 2Tore in Verl das Spiel entschieden hat. Das waren damals zu diesem Zeitpunkt auch extrem wichtige Punkte zum Klassenerhalt.
Ich selbst habe oft gegen ihn gespielt in letzter Zeit und kenne auch sein Umfeld. Er ist auf jeden Fall viel zu gut für den Amateurfußball,aber ich weiß auch,dass er nur mit seinen Freunden spielen möchte. Er hat zich Angebote aus Nlz´s bekommen und jedes Mal abgesagt,weil er mit seinen Freunden spielen will und etwas in Budberg aufbauen möchte. Ob man das verstehen muss ist die andere frage.Nur ich glaube,dass egal wer anfrägt,dass er absagen würde.Ich schmeiße dann mal einen Namen in die Runde der aus einer unteren Liga kommt.
Moritz Paul, vom SV Budberg aus der Landesliga am Niederrhein.
21 Jahre jung und hat diese Saison 38 Saisontore in der Landesliga gemacht.
Ist ca 1,90 m groß und hat ein Klasse Kopfballspiel, außerdem ist er auch sehr clever im Anlaufen.
Die Landesliga ist bei weitem nicht mit der Regionalliga zu vergleichen aber selbst da können einige ordentlich Fußballspielen.
Und aufgrund des Alters ist dort noch Luft nach oben.