Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Ist mir weniger bekannt. Der Vertrag in Aue wird nicht verlängert, 36 Einsätze lesen sich allerdings nicht all zu schlecht. Kam wohl im letzten Jahr von Gladbach 2. Liest sich ja (ohne den Spieler zu kennen, deshalb die Nachfrage) nach unserer „oberen Kragenweite“.
Vielleicht hatte ich ja doch den richtigen Riecher

Von allen potentiellen Möglichkeiten aus dem aktuellen Kader, wäre Jonas Michelbrink mMn mit meilenweitem Abstand die "Königsverlängerung".

Für mich im Gegensatz zu Engin, Müller etc. ein absoluter Unterschiedsspieler in der RL West, den man aufgrund seiner Fähigkeiten am Ball und seinem Gespür für Räume nicht einfach so ersetzt bekommt. Ich würde versuchen um ihn herum das Team der kommenden Saison aufzubauen.

Da er wohl Angebote aus der dritten Liga vorliegen hat/hatte, hätte seine Verlängerung auch eine gewisse Signalwirkung. :)

Wenn man mit Michelbrink nur nicht verlängert hat, bis jetzt, weil man keine Teaser Idee hat, ich hab da was:

„Lesestunde bei den Zebra Kids“

Anhänge

• IMG_5211.jpeg
    IMG_5211.jpeg
    867.5 KB · Aufrufe: 66
Keine Ahnung, ob nur reine Vermutung, Insiderwissen oder MSVPortal-Check:

"Nach RevierSport-Informationen stehen neben Thomas Pledl (Kreuzbandriss), hier will der MSV seiner sozialen Verantwortung gerecht werden, auch Joshua Bitter, Tobias Fleckstein und Jonas Michelbrink kurz vor der Unterschrift unter neue Arbeitsverträgen für die Regionalliga."

"Nach RevierSport-Informationen stehen neben Thomas Pledl (Kreuzbandriss), hier will der MSV seiner sozialen Verantwortung gerecht werden, auch Joshua Bitter, Tobias Fleckstein und Jonas Michelbrink kurz vor der Unterschrift unter neue Arbeitsverträgen für die Regionalliga."

Ich hab nur von Pledl, Bitter und Michelbrink gehört. Fleckstein soll sich wohl in der 3.Liga sehen.

Bin gespannt was Kalle sagt :)

Der Name Fleckstein macht mich echt misstrauisch, in seinem Umfeld hat er mehrmals davon gesprochen, nicht mit in die Regionalliga West gehen zu wollen. Sollte er doch verlängern, dann bitte nur mit 1902% Einsatz und Identifikation.

Michelbrink, Bitter und Fleckstein wären neben Anhari, Symalla, Yavuz und Braune eine super Geschichte. Da wäre ich wirklich sehr Happy. Gerade Michelbrink - ich sag es zum Xten mal - wäre für mich eine überragende Geschichte. Da würde ich durchdrehen.

Ach komm. Scheiß drauf. Wenn Reviersport es eh schon rausposaunt....

Michelbrink und Bitter werden verlängern, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Aber WICHTIG noch ist der Vertrag bei beiden NICHT! unterschrieben.

Von daher noch nicht zuuuuu sehr abheben.

Bei Fleckstein habe ich ähnliche Info wie @Sven9902
Dann wird wohl Engin zu 1860 gehen,die sind laut"die blaue"ziemlich heiß auf ihn.

Zurück
Oben