Schimanski
2. Liga
Mein Sohn holt sich gerade eine neue Dauerkarte und hat angeblich Steffen Meuer gesichtet.
Edit: Namen korrigiert
Edit: Namen korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würd halt auch passen….zumindest von der Typ Beschreibung. Heißt nur SteffenMein Sohn holt sich gerade eine neue Dauerkarte und hat angeblich Stefan Meuer gesichtet.
Puh, wäre toll! Beschreibung würde auch passen, Bochumer Nummernschild wohl eher wenigerMein Sohn holt sich gerade eine neue Dauerkarte und hat angeblich Stefan Meuer gesichtet.
Vielleicht hatte ich ja doch den richtigen Riecher![]()
Meuer vor Abschied aus Aue: "Zeichen stehen auf Trennung"
Bislang war offen, ob es für Steffen Meuer beim FC Erzgebirge Aue weitergeht, da sein Vertrag zum 30. Juni ausläuft. Nun deutet sich der Abschied des 24-Jährigen an.www.liga3-online.de
Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Ist mir weniger bekannt. Der Vertrag in Aue wird nicht verlängert, 36 Einsätze lesen sich allerdings nicht all zu schlecht. Kam wohl im letzten Jahr von Gladbach 2. Liest sich ja (ohne den Spieler zu kennen, deshalb die Nachfrage) nach unserer „oberen Kragenweite“.
vlt:Ja, Meuer würde auf die Beschreibung passen auf jeden fall.... aber Bochumer Kennzeichen?
Nein, also zumindest ist der Sportsfreund heute nicht Berlinski gewesenSo gerne ich auch Meuer lieber hier sehen würde, aus unterschiedlichsten Gründen, wird es sicherlich Berlinski werden!
Wird aber nicht zum MSV wechseln. Habe ihn über facebook gefragt.Kay Hödtke hat seinen Vertrag in Bocholt als Torwarttrainer aufgelöst …
Mach nicht sowas mit mir, das wäre definitiv Kategorie absolute AnsageHaha. War ein Fehler von meinem Sohn. Er meint aber den von Aue.
Edit: Doch mein Fehler. Mein Sohn hat Steffen geschrieben...![]()
Gott sei Dank!Also die bisherigen Transfers sind bisher solides Niveau, die Knaller fehlen noch.
oder beideAlso Meuer fänd ich wäre der nächste wirklich sehr gute Transfer!
Sehr schöne Quote in der Regio, top alter - macht einen sympathischen Eindruck und hat 3 Liga Erfahrung.
Fand ich besser als berlinski.
Vielleicht aber auch berlinski auf links und meuer auf rechtsAlso Meuer fänd ich wäre der nächste wirklich sehr gute Transfer!
Sehr schöne Quote in der Regio, top alter - macht einen sympathischen Eindruck und hat 3 Liga Erfahrung.
Fänd ich besser als berlinski.
Mach nicht sowas mit mir, das wäre definitiv Kategorie absolute Ansage
Hat er also auch die Ruhrpott-Mentalität?Laut Wiki ist Meuers Geburtsort „Deutschland“
Steffen Meuer – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kommt also hier iwS aus der Region![]()
Laut Wiki ist Meuers Geburtsort „Deutschland“
Steffen Meuer – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kommt also hier iwS aus der Region![]()
Na, dann kann ja nix schiefgehen, wenn der Mannschaftsbus mal streikt …Mein Späher hat bestätigt das es sich höchstwahrscheinlich um Ron Berlinski handelt
Im Westen bisher nichts Neues.Also ich würde das Portal für heute noch nicht komplett abschließen.![]()
Wenn um 19.02 die Verlängerung von Michelbrink (+x) kommt, dann hab ich wirklich alles gesehen.Im Westen bisher nichts Neues.
Dann halt erst um 19.02 Uhr.
Danke für deine Beiträge. Top.Gute Laune Beauftragter im FAN Portal![]()
Ich hab nur von Pledl, Bitter und Michelbrink gehört. Fleckstein soll sich wohl in der 3.Liga sehen.Keine Ahnung, ob nur reine Vermutung, Insiderwissen oder MSVPortal-Check:
"Nach RevierSport-Informationen stehen neben Thomas Pledl (Kreuzbandriss), hier will der MSV seiner sozialen Verantwortung gerecht werden, auch Joshua Bitter, Tobias Fleckstein und Jonas Michelbrink kurz vor der Unterschrift unter neue Arbeitsverträgen für die Regionalliga."
![]()
MSV Duisburg: Acht Mann sind fix - dieses Trio steht vor der Vertragsverlängerung
Der MSV Duisburg bastelt weiter an seinem Regionalliga-West-Kader 2024/2025. Acht Mann sind fix - die nächsten Verträge sind vorbereitet.www.reviersport.de
Bin gespannt was Kalle sagtKeine Ahnung, ob nur reine Vermutung, Insiderwissen oder MSVPortal-Check:
"Nach RevierSport-Informationen stehen neben Thomas Pledl (Kreuzbandriss), hier will der MSV seiner sozialen Verantwortung gerecht werden, auch Joshua Bitter, Tobias Fleckstein und Jonas Michelbrink kurz vor der Unterschrift unter neue Arbeitsverträgen für die Regionalliga."
![]()
MSV Duisburg: Acht Mann sind fix - dieses Trio steht vor der Vertragsverlängerung
Der MSV Duisburg bastelt weiter an seinem Regionalliga-West-Kader 2024/2025. Acht Mann sind fix - die nächsten Verträge sind vorbereitet.www.reviersport.de
Ab 2025Ich hab nur von Pledl, Bitter und Michelbrink gehört. Fleckstein soll sich wohl in der 3.Liga sehen.
Dann wird wohl Engin zu 1860 gehen,die sind laut"die blaue"ziemlich heiß auf ihn.Ach komm. Scheiß drauf. Wenn Reviersport es eh schon rausposaunt....
Michelbrink und Bitter werden verlängern, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Aber WICHTIG noch ist der Vertrag bei beiden NICHT! unterschrieben.
Von daher noch nicht zuuuuu sehr abheben.
Bei Fleckstein habe ich ähnliche Info wie @Sven9902