Ja, ebenfalls @j1902Was ist denn deine Meinung zu dem Thema?
Hatte hier nicht jemand gestern oder vorgestern geschrieben, dass der Kader durchaus im Laufe der Woche stehen könnte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ebenfalls @j1902Was ist denn deine Meinung zu dem Thema?
Hatte hier nicht jemand gestern oder vorgestern geschrieben, dass der Kader durchaus im Laufe der Woche stehen könnte![]()
Danke Preetz, auch keine Knallerfrauen mehr !Am Wochenende wurden diverse Krankenhäuser angefahren, der rege Betrieb an einem hat mich erst euphorisch gemacht, dass es zum Transferdoppler (vielleicht sogar für die Frauenmannschaft @Emmericher ) kommen könnte - das ganze entpuppte sich aber leider als Familientag inklusive Kindertrödel. Schade Schokolade!
Die deutschen Castanedas wünsche ich mir auch! Von mir aus auch aus den Niederlanden oder Frankreich oder Belgien, Balkan oder Berlin, völlig egal: Talentiert, jung und vor allem mit passendem Charakter sind mir die wichtigsten Attribute!
Ich denke das im Sommer noch drei Externe kommen werden 2 Feldspieler ( U 23 Spieler) und der dritte Torwart. Und im Winter wird wohl Thommy Pledl wieder dazukommen.
Tach ist noch jungBin mir sicher, dass es nicht so kommt, da wir bei 20 Spielern stehen und 25 Spieler anstreben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zudem Pledl als fester Bestandteil dieser Größenordnung einkalkuliert wird, wenn er frühestens im Winter wieder eingesetzt werden kann.
3-4 U23 Spieler plus 2 Ü23 Spieler werden es wohl noch werden.
Bislang ist es noch sehr ruhig heute, was ist da los ?!
War mir auch sofort in den Kopf gekommenPasst der Akzent zu Pledl ?
Würde mich überraschen. Pledl hat schon nen sehr starken bayrischen AkzentWar mir auch sofort in den Kopf gekommen
Hab schon mit ihm gesprochen, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es seine Stimme ist.Passt der Akzent zu Pledl ?
Passt die stimme zu pagliuca
Maximilian Zaiser Würzburg?
Weil, ist bestimmt ein KnallaPagliuca und dann 10er, ich weiß ja nicht. Verstehe nicht, warum der so gehypte wird
Hmm und ich dachte Du hättest dich in ein sicheres Drittland „geflüchtet“Lieber Protalistengemeinde, ich möchte mich in aller Form für die unangekündigte Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen.
Sehe ich jetzt anhand der Statistik nicht gerade.Weil, ist bestimmt ein Knalla♂
![]()
Okay, sorry hab deine Nachricht falsch gelesen, hab das auf das Rätsel bezogen. Hab nichts gesagtSehe ich jetzt anhand der Statistik nicht gerade.