Ryanluntzen
Bezirksliga
Gibt es da schon spezielle Kanidaten ?So spät jetzt auch nicht.
Kader soll am besten spätestens zum Saisonauftakt stehen. Man versucht noch 2 Spieler bis zum Trainingslager dazu zubekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da schon spezielle Kanidaten ?So spät jetzt auch nicht.
Kader soll am besten spätestens zum Saisonauftakt stehen. Man versucht noch 2 Spieler bis zum Trainingslager dazu zubekommen.
…erst mal die Euro abwarten; die Kandidaten ham noch zu tun…Gibt es da schon spezielle Kanidaten ?![]()
Die perfekte Ergänzung zu JM auf der Doppel 8 und vereinslos wäre doch Schnelli.
Ich weiß, Rückkehrer will hier keiner...
Ich denke nicht, dass der 3. Keeper große Prio hat. Den kann man auch ganz zum Schluss holen.Top! Das ist nicht mehr allzu lange
Bestimmt der gesuchte 8er und möglicherweise auch der 3.Torwart, außer da liegt derzeit keine hohe Prio, da wir bislang auch schon mit Adamidis aufgefüllt haben.
Klar,der wechselt bestimmt aus der Buli zu nem Regionalligisten. Der könnte bei mindestens 15. 2 ligisten unterkommen und allen 3. Ligisten. Völlig unrealistischDie perfekte Ergänzung zu JM auf der Doppel 8 und vereinslos wäre doch Schnelli.
Ich weiß, Rückkehrer will hier keiner...
Klar,der wechselt bestimmt aus der Buli zu nem Regionalligisten. Der könnte bei mindestens 15. 2 ligisten unterkommen und allen 3. Ligisten. Völlig unrealistisch
Wegkamp kommt aus der 3. Liga und hat davor zwei Jahre Regionalliga gespielt.Mit der selben Begründung wurde auch Wegkamp für unrealistisch gehalten, den hätten auch andere Vereine in der 3.Liga mit Kusshand genommen, Michelbrink auch, sogar ein Ali Hahn soll andere Angebote gehabt haben.
Soll meinen - ich halte ihn auch nicht für realistisch - dass es durchaus Wechsel geben kann die überraschen.
Und nur der Vollständigkeit halber, derzeit ist Schnelli kein Bundesliga Spieler. Und die Mannschaft in welcher er Einsätze hatte abgestiegen.
Der Vergleich hinkt komplett. Schnellhardt ist seit Jahren mehr oder weniger stammspieler in der 2. Liga gewesen,hat jetzt ne Saison 1. Liga mit weniger Spielen hinter sich,wird aber locker bei mehr als genug 2. Ligisten unterkommen. Warum um alles in der Welt soll er in die 4.gehen? Das kann man mit meinem deiner genannten Spieler vergleichen,nicht mal im Ansatz. Ob jemand wie Hahn oder wegkamp statt in Liga 3 zu bleiben in die 4. Liga geht oder ob ein schnellie von nem Bundesligisten ( oder 2. Ligisten du Klugscheißer)zu nem regio Team geht ist ein unterschied wie tag und nacht. Völlig,einfach völlig unrealistisch und die vergleichen sind sowas von grottenschlechtMit der selben Begründung wurde auch Wegkamp für unrealistisch gehalten, den hätten auch andere Vereine in der 3.Liga mit Kusshand genommen, Michelbrink auch, sogar ein Ali Hahn soll andere Angebote gehabt haben.
Ich behaupte, dass er sicherlich nicht zu 15. Zweitligisten gehen würde, bzw. diese an ihm Interesse hätten.Klar,der wechselt bestimmt aus der Buli zu nem Regionalligisten. Der könnte bei mindestens 15. 2 ligisten unterkommen und allen 3. Ligisten. Völlig unrealistisch
Wie deine Vorredner hast auch du in der Sache recht, Schnellhardt ist noch mal ein eindeutig anderes Kaliber und eine Verpflichtung zu 99% unrealistisch, da denke ich genau so wie du! …. aber kannst du das auch im normalen Ton argumentieren? Die Aggression ist doch völlig überflüssig und kommt wie aus dem nichts…Der Vergleich hinkt komplett. Schnellhardt ist seit Jahren mehr oder weniger stammspieler in der 2. Liga gewesen,hat jetzt ne Saison 1. Liga mit weniger Spielen hinter sich,wird aber locker bei mehr als genug 2. Ligisten unterkommen. Warum um alles in der Welt soll er in die 4.gehen? Das kann man mit meinem deiner genannten Spieler vergleichen,nicht mal im Ansatz. Ob jemand wie Hahn oder wegkamp statt in Liga 3 zu bleiben in die 4. Liga geht oder ob ein schnellie von nem Bundesligisten ( oder 2. Ligisten du Klugscheißer)zu nem regio Team geht ist ein unterschied wie tag und nacht. Völlig,einfach völlig unrealistisch und die vergleichen sind sowas von grottenschlecht
Roque Jr. .......Obinna schon vergessen?
Sorry, aber der Vergleich hinkt stärker als Joseph Goebbels![]()
Bei dem User leider nicht mehr weil er ständig alles als Fakt verkaufen will. Sei es bei den Trikots wo er mehrfach meinte,im Dauerkartenspot sind Trikots aus dem und dem Jahr,was einfach nicht stimmte oder im wunschkader thread,so er mehrmals fakenews als Fakt verkauft hat. Wenn man si vehement alles als Fakt verkauft muss man auch mal mit Gegenwind rechnenWie deine Vorredner hast auch du in der Sache recht, Schnellhardt ist noch mal ein eindeutig anderes Kaliber und eine Verpflichtung zu 99% unrealistisch, da denke ich genau so wie du! …. aber kannst du das auch im normalen Ton argumentieren? Die Aggression ist doch völlig überflüssig und kommt wie aus dem nichts…
Gibt aktuell leider nichts neues. Man prüft vieles, aber man möchte die letzten Positionen sinnvoll besetzen und nicht einfach nur schnell den Kader vollhaben.
Macht auch absolut Sinn so vorzugehen !Gibt aktuell leider nichts neues. Man prüft vieles, aber man möchte die letzten Positionen sinnvoll besetzen und nicht einfach nur schnell den Kader vollhaben.
Wie steht es um den Spieler, der mit einer gewissen Mannschaft aus Aachen aufgestiegen ist und seine Ausbildung bei Olympique Lyon genossen hat?Gibt aktuell leider nichts neues. Man prüft vieles, aber man möchte die letzten Positionen sinnvoll besetzen und nicht einfach nur schnell den Kader vollhaben.
So sieht es aus. Man hat ja auch den absoluten Stamm der Mannschaft beisammen.Macht auch absolut Sinn so vorzugehen !
Endlich hat man gelernt...
Genügend Spieler werden dem MSV weiterhin angeboten![]()
Das siehst du aber ein bisschen eindimensional. Immerhin gibt es auch einige Spieler, die in ihrem Vertrag bzw. Verein eine interne Regelung haben, dass sie den Verein verlassen können. Da bringt es halt nichts, wenn man nur nach vertragslosen Spielern scoutet. Genau da kommt dann der BErater des Spielers auf den Plan, der eventuell den MSV als möglichen ausfindig macht, weil er weiß, dass auf der 8 gesucht wird mit einem bestimmtem Profil.Ich habe doch als Kaderplaner selber eine Idee und Spieler, die ich möchte und da ist es doch vollkommen irrelevant was für Spieler irgendein Berater irgendwo unterbringen möchte.
Nach gefühlt 20 Neuverpflichtungen mit Qualität glaube ich nicht, dass die alle angeboten wurden.Vielleicht habe ich dazu eine naive Vorstellung, aber bei diesen Sätzen zucke ich immer zusammen. Das hat schon Heskamp immer wiederholt und kürzlich auch Chris Schmoldt.
Ich habe doch als Kaderplaner selber eine Idee und Spieler, die ich möchte und da ist es doch vollkommen irrelevant was für Spieler irgendein Berater irgendwo unterbringen möchte. Klar kann ich mir denken, dass es auch so eine Konstellation mal geben kann und es dann zufällig passt, aber das kann doch nur die absolute Ausnahme sein.
Das hast du völlig falsch verstanden. Nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen. Angebote von Beratern an Vereine sind absolut handelsüblich.Vielleicht habe ich dazu eine naive Vorstellung, aber bei diesen Sätzen zucke ich immer zusammen. Das hat schon Heskamp immer wiederholt und kürzlich auch Chris Schmoldt.
Ich habe doch als Kaderplaner selber eine Idee und Spieler, die ich möchte und da ist es doch vollkommen irrelevant was für Spieler irgendein Berater irgendwo unterbringen möchte. Klar kann ich mir denken, dass es auch so eine Konstellation mal geben kann und es dann zufällig passt, aber das kann doch nur die absolute Ausnahme sein.
Das hast du völlig falsch verstanden. Nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen. Angebote von Beratern an Vereine sind absolut handelsüblich.
Mit der Aussage wollte ich nur alle beruhigen und sagen, dass der MSV die letzten Plätze nicht mit Resterampe auffüllen wird
Und wenn die Verpflichtungen länger dauern, muss das nicht zwingend schlimm sein![]()
Ich war gestern vor Ort beim Training, da waren er und Bitter nicht dabei.Weiß jemand ob Jannik Zahmel noch individuell trainiert und wenn ja wann er ungefähr ins Mannschaftstraining einsteigen soll?
Das hast du völlig falsch verstanden. Nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen. Angebote von Beratern an Vereine sind absolut handelsüblich.
Mit der Aussage wollte ich nur alle beruhigen und sagen, dass der MSV die letzten Plätze nicht mit Resterampe auffüllen wird
Und wenn die Verpflichtungen länger dauern, muss das nicht zwingend schlimm sein![]()
Ah, nach den letzten 2 1/2 Wochen hat das gefehlt. Nun also wieder die dreitägigen Updates, dass es mit Sicherheit keinerlei Spieler mehr gibt, der die Qualität hat uns weiter zu helfen.In den letzten Tagen sind mit Schwirten (Kerkrade), Fabisch (Aue), Lütke-Frie (Bremen II) und evtl. Tugbenyo (Probetraining Verl) leider der ein oder andere vielversprechende junge 8ter (respektive 6/10) vom Markt genommen wurden, welche scheinbar unserem Profil bestens entsprochen hätten...
Noch gibt es (auf den ersten Blick) evtl. 6-7 Kandidaten, welche vielleicht hierfür noch in Frage kommen, allerdings wird der Markt sichtbar kleiner...
Ich lasse mich überraschen...
Auch bin ich gespannt, ob wir evtl. noch 1-2 Probespieler bei uns sehen werden...
Sonnige Grüße...
Kann man drüber diskutieren, ob die unserem Profil entsprochen hätten. Fußballerisch bei zumindest Zweien sicherlich, aber zum Profil gehören ja auch noch mehr Aspekte (Gehalt, Verletzungsanfälligkeit, Fitness usw).In den letzten Tagen sind mit Schwirten (Kerkrade), Fabisch (Aue), Lütke-Frie (Bremen II) und evtl. Tugbenyo (Probetraining Verl) leider der ein oder andere vielversprechende junge 8ter (respektive 6/10) vom Markt genommen wurden, welche scheinbar unserem Profil bestens entsprochen hätten...
Noch gibt es (auf den ersten Blick) evtl. 6-7 Kandidaten, welche vielleicht hierfür noch in Frage kommen, allerdings wird der Markt sichtbar kleiner...
Ich lasse mich überraschen...
Auch bin ich gespannt, ob wir evtl. noch 1-2 Probespieler bei uns sehen werden...
Sonnige Grüße...
Der derzeitige Stand ist tatsächlich, dass man noch zwei Spieler bis zum Trainingslager holen will und den Kader bis zum Saisonstart komplett haben will.Kribbelt schon immer ein bisschen wenn man diesen Thread anklickt.
Aber eigentlich ist ja klar dass man sich mit den offenen Positionen noch Zeit lässt, kőnnt mir sogar vorstellen dass man sich noch Optionen bis nach dem Ligastart offen halten will.
Das Transferfenster ist noch ewig auf und ich finde es gar nicht verkehrt hintenraus nochmal auf Verletzungen oder Formschwãchen reagieren zu kőnnen oder vielleicht nochmal die Chance bekommt einen richtigen Kracher dazu zu bekommen
Bis zum Trainingslager wird aus unterschiedlichen Gründen eher keiner mehr dazukommen.Der derzeitige Stand ist tatsächlich, dass man noch zwei Spieler bis zum Trainingslager holen will und den Kader bis zum Saisonstart komplett haben will.
Bzw. war das der Stand von Montag. Möglicherweise wird das bis zum Trainingslager nichts, aber bis zum Saisonstart den Kader komplett zu haben, scheint doch weiterhin durchaus realistisch.
Eilt ja wohl auch nicht, gute Truppe bislang schon zusammen, da sind punktuelle Verstärkungen dann richtig wenn es dazu passt, bislang jedenfalls nach langen Jahren in der Wüste endlich eine Oase in erreichbarer Nähe....Bis zum Trainingslager wird aus unterschiedlichen Gründen eher keiner mehr dazukommen.
Ich interpretiere das so, dass die Neuzugänge dann im Verlauf des Trainingslagers verkündet werden.Bis zum Trainingslager wird aus unterschiedlichen Gründen eher keiner mehr dazukommen.
Dann passt meine Annahme jaBis zum Trainingslager wird aus unterschiedlichen Gründen eher keiner mehr dazukommen.
Ja zuletzt hatten wir so ein Spielertyp mit Wilson Kamavuaka 20/21Ich hätte ja gerne im Mittelfeld einen Hünen/Kante/Riesen da wäre mein Wunsch jemand wie Mika Stuhlmacher (der Name schon selber geil genug) dieser wechselt aber leider nach Meppen (welche übrigens gut aufrüsten und für mich in der Nordstaffel der klare Topfavorit sind) oder einen Spielertypen wie Sukalo, allerdings glaube ich das man so eine Art von Spieler gar nicht sucht, dennoch denke ich würde uns im Mittelfeld etwas Körperlichkeit und Größe gut zu Gesicht stehen, da ich glaube das wir in den belangen nicht gut genug besetzt sind das doch ab und an zu Problemen führen könnte.
Haben wir den nicht schon ein stückweit mit Leon Müller? Immerhin auch 1,86 und ne ganz gute Keule. An den Stuhlmacher mit 1,97 reichts natürlich nicht ran aber dafür ist der ne Bohnenstange.Ich hätte ja gerne im Mittelfeld einen Hünen/Kante/Riesen da wäre mein Wunsch jemand wie Mika Stuhlmacher (der Name schon selber geil genug) dieser wechselt aber leider nach Meppen (welche übrigens gut aufrüsten und für mich in der Nordstaffel der klare Topfavorit sind) oder einen Spielertypen wie Sukalo, allerdings glaube ich das man so eine Art von Spieler gar nicht sucht, dennoch denke ich würde uns im Mittelfeld etwas Körperlichkeit und Größe gut zu Gesicht stehen, da ich glaube das wir in den belangen nicht gut genug besetzt sind das doch ab und an zu Problemen führen könnte.
Ich vermute auch, dass Egerer und Müller um den Platz auf der Sechs kämpfen werden. Für ein 4-3-3 haben wir auf der Acht noch deutlich größeren Bedarf.Haben wir den nicht schon ein stückweit mit Leon Müller? Immerhin auch 1,86 und ne ganz gute Keule. An den Stuhlmacher mit 1,97 reichts natürlich nicht ran aber dafür ist der ne Bohnenstange.
Glaube auch nicht unbedingt, dass noch ein klarer 6er kommen wird.
Ah, nach den letzten 2 1/2 Wochen hat das gefehlt. Nun also wieder die dreitägigen Updates, dass es mit Sicherheit keinerlei Spieler mehr gibt, der die Qualität hat uns weiter zu helfen.![]()