Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit einem stark leistungsbezogenem Vertragsangebot für Sascha Mölders?
Wir wollen den Hafenstraßenjungs ihn doch nicht wegnehmen.1860 ist weg vom Fenster... Mölders wäre ja kein Verkehrter...hat zumindest Eier...der brennt immer mit Leidenschaft....Leistungsbezogener Vertrag...und feddich
Die Zeit der Leichenfledderer ist gekommen.
Ich möchte den perdedaj hier nicht sehen ,der bringt nur ganz krass Unglück ,Perdedaj war vor 2 Jahren mein Wunschspieler, dieses Jahr umso mehr.
Doppelsechs aus Perdedaj und Schnellhardt, davor links Souza und rechts Wiegl, dazu zwei neue Stürmer und wir wären sehr gut aufgestellt.
Mein Gefühl sagt mir allerdings dass weder Perdedaj kommt, noch sich etwas großartig im Sturm tuen wird.
Mein Gefühl sagt mir allerdings dass weder Perdedaj kommt, noch sich etwas großartig im Sturm tuen wird.
Perdedaj war vor 2 Jahren mein Wunschspieler, dieses Jahr umso mehr.
Doppelsechs aus Perdedaj und Schnellhardt, davor links Souza und rechts Wiegl, dazu zwei neue Stürmer und wir wären sehr gut aufgestellt.
Um auch mal ein paar mehr oder weniger realistische Wünsche zu äußern würde ich folgende Namen in den Ring werfen:
Natürlich nicht ganz realistisch aber auch nicht unmachbar wenn noch ein paar Leute abgegeben werden.
Scheint so als wenn wir noch weniger als kein Geld haben , alles was es an guten innenverteidiger so gibt wird hier nach und nach von unseren Konkurrenten abgegriffen
Ich möchte den perdedaj hier nicht sehen ,der bringt nur ganz krass Unglück ,
Der war in Cottbus,FSV Frankfurt und jetzt bei den Löwen , alle Vereine sind irgendwie stark abgerutscht![]()
Aber was den Sturm betrifft, haben ja mehrere Medien unabhängig voneinander nach der King Verlängerung berichtet, dass man da noch etwas machen möchte (u.a kicker,RP,BILD).
Kannst du kurz ein Beispiel geben , hab diese Stars aus der Vergangenheit nicht auf den SchirmAch ja, so wird doch vor jeder Saison geklagt, das ist doch ein alter Hut. Ratzfatz wird dann Ivo dafür gelobt, dass er diese "Graupen" doch nicht genommen hat sondern den Shootingstar, der alle anderen in den Schatten stellt
Kannst du kurz ein Beispiel geben , hab diese Stars aus der Vergangenheit nicht auf den Schirm![]()
Bülow hat beim KSC unterschrieben. Geht also von 1860 (Regionalliga Bayern) in die 3. Liga.
Und vor nicht ganz 20 Stunden hat er noch fast heulend in die Kamera gesprochen.
Nicht persönlich nehmen, es war auch ein wenig Ironie dabei. Es ist aber oft so, dass hier Nervosität erkennbar wird, weil alle möglichen Spieler schon irgendwo unterkommen sind. Plötzlich präsentiert Ivo seine Schnäppchen und alle sind erleichtert. Dass wir keinen Spieler hatten, der Stamm bei Real, Juve oder den Bauern ist - schon klar. Aber ein paar waren doch schon dabei, die niemand auf dem Schirm hatte und über die nicht gerade gemeckert wurde
Rein von den Namen her vielleicht. Allerdings wären bis dahin schon vier Spieltage gespielt und das Trainingslager verschenkt.
Dafür gibt es so viele Beispiele, dass es sogar Portalregel 57 ist:Kannst du kurz ein Beispiel geben , hab diese Stars aus der Vergangenheit nicht auf den Schirm![]()
Er war nur aus Burnley ausgeliehen, hat dort noch Vertrag und ist der Fortuna zu teuer. Insofern für den MSV sicher erst recht kein Thema, alleine wenn man an die Gehälter in England denkt...Düsseldorf geht ohne Rouwen Hennings in die neue Saison. (...) Könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich über ihn Gedanken macht, sofern er auch nur annähernd zu finanzieren wäre.
Dafür gibt es so viele Beispiele, dass es sogar Portalregel 57 ist:
http://www.msvportal.de/forum/index.php?threads/15627/
Ich würde mich freuen wenn ich mir Janjic nicht mehr antun müsste![]()
Das tut mir ja echt leid dass du dir jetzt drei Jahre den Janjic "antun" musstest...
Was wäre denn angenehmer fürs Auge, darf es vielleicht lieber ein Kroos oder Özil sein?
Der Typ isn Antifussballer der das Spiel langsam macht. Jemand der diesen Sport liebt und versteht wie er funktioniert kann nicht ernsthaft ein Befürworter seines Spiels sein...
Die Argumente werden echt immer abeteuerlicher. Dann war der Umgang mit Bommer,Schlicke und vielen anderen wohl auch nicht fairHab teilweise auch meine Probleme mit Janjic. ABER die Aussage gegenüber einem Spieler mit dem wir zweimal einen Aufstieg feiern durften und der mit Sicherheit auch seinen Anteil am Erfolg hat ist nicht fair.
Nochmal. Wie kommt ihr drauf das er der beste Techniker ist? Ihm springt jeder Ball ständig vom Fuss. Janjic ist ein reiner Abschlussspieler und kein Techniker.Janjic ist leider immernoch einer unserer besten technicker und jedes Jahr an einigen Toren beteiligt. Hat sich außerdem gut ins System angepasst & defensiv viel mehr mitgearbeitet als sonst.
Da gibt es andere Personalien die man erst abgeben sollte (Bröker, Leutenecker...)
Hab teilweise auch meine Probleme mit Janjic. ABER die Aussage gegenüber einem Spieler mit dem wir zweimal einen Aufstieg feiern durften und der mit Sicherheit auch seinen Anteil am Erfolg hat ist nicht fair.
Aber bitte keine Janjic diskussion, nur etwas mehr Respekt unseren Spielern bitte, das hat auch ein Janjic absolut verdient!
Aber bitte keine Janjic diskussion, nur etwas mehr Respekt unseren Spielern bitte, das hat auch ein Janjic absolut verdient!
Janjic ist ein guter drittliga Spieler aber in der 2. ist er auch schon 2 mal gescheitert und er wird ein drittes mal scheitern. Er ist einfach zu schlampig in seinen Pässen die immer wieder gefährliche Situationen auslösen.
Der beste Ersatz ist gestern frei gewordenJanjic ist ein guter drittliga Spieler aber in der 2. ist er auch schon 2 mal gescheitert und er wird ein drittes mal scheitern. Er ist einfach zu schlampig in seinen Pässen die immer wieder gefährliche Situationen auslösen.
Der beste Ersatz ist gestern frei geworden
Liendl von den Löwen würde super passen
Ähm, lass mich kurz überlegen... Nein!!!Di
Die Argumente werden echt immer abeteuerlicher. Dann war der Umgang mit Bommer,Schlicke und vielen anderen wohl auch nicht fair