Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

den Andre Hoffmann will keiner zurück haben ?

Kommt mir irgendwie bekannt vor da war doch mal was ? Stichwort: Bomheuer. Den wollte hier auch keiner mehr zum verrecken nicht zurück und das hat er auch beim Trainingsauftakt zu spüren bekommen.

und was ist jetzt ...

Endlich mal ein Gerücht, wobei ich wenig Hoffnung habe das das klappt. Fabian Klos wäre aber geil.

Bei tm gepostet (NW Printausgabe)
Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben.

https://www.transfermarkt.de/fabian-klos/profil/spieler/78147

Der MSV ist an Klos dran. Finde ich gut, sich hohe Ziele zu setzen. Man kann es erstmal versuchen und schauen, wie weit man mit dem Spieler kommt. Aber die Chancen für eine tatsächliche Verpflichtung sehe ich bei maximal 10 %. Bei ihm werden die Vereine Schlange stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein super Transfer, aber ein ähnlicher Typ wie der King, nur in besser, oder? Dann würde es mich etwas wundern, dass man beide haben will. Hätte eher mit einem wendigeren Stürmer gerechnet, der sich aber auch durchsetzen kann und idealerweise pfeilschnell ist. Quasi ein Iljutstetter für Reiche.

Wenn an Klos was dran ist,wäre ich doch ziemlich überrascht.
In meinen Augen fehlte und in der Letzten und auch in der kommenden Saison eher ein Stürmer Typ Saglik ,ein technisch starker wendiger Spieler, um vorne einfach flexibler zu werden.
Das passt auch besser zu unserer Art Fussball zu spielen.
Klos ist doch schon nahe an unseren vorhandenen Stürmern dran.
Ich lass mich mal überraschen was passiert.Vielleicht geht Brandstetter ja doch.

Ich glaube nicht am Klos. Wäre für mich vergleichbar mit Jula und Shao, beide damals als Leistungsträger aus Cottbus geholt und bei uns nichts getaugt. Es gibt Leute die nur in einem gewissen Umfeld funktionieren, Klos würde ich auf diese Liste setzen. Grundsätzlich aber ein super Stürmer.

Klos hat zwar wie unsere anderen Angreifer eine große und kräftige Statur, aber im Vergleich zu denen ein fast perfektes Kopfballspiel, was unseren Stürmern leider allen fehlt und für mich auch ein Grund dafür ist, das man nicht unbedingt mit hohen Flanken von aussen operieren kann. Allerdings halte ich auch eine Verpflichtung für äusserst unwahrscheinlich

Wenn es tatsächlich ein Interesse an Klos und Wriedt geben sollte, dann kann ich daraus nur schließen, dass der MSV – erstens – wohl bereit wäre, für einen Stürmer eine Ablösesumme zu zahlen, und zweitens diesem Stürmer ein hohes Gehalt bietet. Warum sollte Klos seinen Vertrag bei den Arminen, mit denen er durch dick und dünn gegangen ist, auflösen, um bei uns weniger zu verdienen? Vielleicht erklärt sich so, dass man nur mit wenigen Zugängen plant.

Klos? Ablöse und hohes Gehalt, zwei Dinge, die sich beim MSV ja eigentlich ausschließen. Sollte das passieren, werden aber außer ein ZM wohl nicht mehr viele Spieler kommen und wir sehen wirklich nur 3-4 Neue. Bei uns wäre er Klos vermutlich unumstrittener Stammspieler, damit könnte man punkten. Dennoch würde es mich sehr überraschen, wenn der Transfer zustande käme. Mit Klos/King und Ilju/Brandi hätte man dann jedenfalls zwei Sturmtypen- Duos für die Doppelspitze.

Ne, kann ich mir dennoch nicht vorstellen :nein:

Würde Klos mit Kusshand nehmen.
Aber der wird Bielefeld nicht verlassen.
Vom Typ her hätten wir dann auch zu viele ähnliche Stürmer meiner Meinung nach.
Aber es zeigt welches Kaliber wir suchen.

Wäre zwar schön, aber ich glaube auch nicht dran.
Warum sollte er nach Duisburg wechseln? Ebenfalls Abstiegskampf, weniger Kohle, Ablöse... ne ich weiß nicht.
Außerdem wissen wir doch mittlerweile, dass Spieler, die in irgendwelche Zeitungen gehandelt werden oder mit uns in Verbindung gebracht werden, auf keinen Fall zu uns kommen.
Ivo arbeitet da anders.
Übrigens hat der MSV Interesse an Dembele, habe ich gehört ;-)

Wäre zwar schön, aber ich glaube auch nicht dran.
Warum sollte er nach Duisburg wechseln? Ebenfalls Abstiegskampf, weniger Kohle, Ablöse... ne ich weiß nicht.
Außerdem wissen wir doch mittlerweile, dass Spieler, die in irgendwelche Zeitungen gehandelt werden oder mit uns in Verbindung gebracht werden, auf keinen Fall zu uns kommen.
Ivo arbeitet da anders.
Übrigens hat der MSV Interesse an Dembele, habe ich gehört ;-)
Nee Ivo will lieber Mbpappe ;) Klos ist ein erfahrener abgezockter Stürmer der bisher zwar nur bei Bielefeld gespielt hat aber dort zu 100% überzeugt war er nicht sogar Kapitän? Ich würde Wriedt immer noch vorziehen da Klos auch schon ein bisschen älter ist. Wenn er kommt kann man aber trotzdem nicht meckern mehr Qualtität ist für uns im Sturm nicht drin.

Das Klos nach Duisburg kommt glaubt doch kein Mensch oder ?
Die wollen sicher für den richtig Kohle sehen und haben sicherlich auch nix zu verschenken .
Sommerloch :)

Hat vor 10 Tagen bis 2020 bei den Schicki Mickis unterschrieben . Würde teuer werden :-)

War ja ablösefrei bis dahin ,da hat das dann also nicht funktioniert die zahlen halt besser ist sicher ein wesentliches Argument was für die Fortuna sprach muss aber nicht immer auch
sportlich von Vorteil sein siehe Bomheuer.

Fortuna hat die Kaufoption gezogen.
250.000 hätten wir eh nicht zahlen können.
Glaub mir die sind auch nicht auf Rosen gebettet,das ist mehr Schein als sein.die Arbeiten Jahr für Jahr viel mit leihspieler
Die sie sich im Leben nicht leisten könnten . Das Stadion wird sicherlich auch nicht für Nüsse sein !

Das Klos nach Duisburg kommt glaubt doch kein Mensch oder ?
Die wollen sicher für den richtig Kohle sehen und haben sicherlich auch nix zu verschenken .
Sommerloch :)

Vieleicht möchten die Bielefelder Klos auch abgeben , er hat die letzte Zeit ja kaum noch gespielt .
Und der jüngste ist er auch nicht mehr .

Ob er zu uns kommen würde ? Warum nicht ?

Vieleicht möchten die Bielefelder Klos auch abgeben , er hat die letzte Zeit ja kaum noch gespielt .
Und der jüngste ist er auch nicht mehr .

Ob er zu uns kommen würde ? Warum nicht ?
Weil wir bekanntlicher weise keine Kohle haben ,glücklich darüber sind unsere finanzlücke gerade erst geschlossen haben
Und unsere Gläubiger mal wieder um Gnade gebeten haben ,da zahlt man nicht eine Woche später ne ablöse von geschätzt 500.000 Euro und holt sich nen Großverdiener :)
Ablösefrei wäre noch was anderes !

Klos ???

Bin ich denn der einzige hier der den total überbewertet findet.

Bei Arminia durch den neuen Trainer aussortiert und damit den Abstieg vermieden.

Ein Stürmer der zwar seine Buden gemacht hat aber auch nur im 16-er auf Bälle gewartet hat. Läuferisch noch weit hinter dem King außerdem unsportlich und unsympathisch. Ich hoffe das an dem Gerücht nix dran ist.

Klos wäre genau der Spieler der hier fehlt .
Er zieht die ganze Truppe mit , wie Dausch damals .
Leider hat er noch 2 Jahre in Bielefeld Vertrag .
Nur wenn z. B. der Bielefelder Trainer nicht mehr mit ihm planen würde hätte man evtl. eine kleine Chance .

Was ich im groben aber damit sagen will ist das die ganze Sache eben nicht immer nur mit Billiglösungen funktioniert .

Ich hoffe und bin fast sicher das noch 2 bis 3 richtige Verstärkungen geholt werden.
Und das geht eben nicht Preiswert .
Entweder zahlst du Ablöse oder ein höheres Gehalt .

Machst du das nicht dann kommt raus was hier zu oft schon rausgekommen ist...

Klos ???

Bei Arminia durch den neuen Trainer aussortiert und damit den Abstieg vermieden.

Ein Stürmer der zwar seine Buden gemacht hat aber auch nur im 16-er auf Bälle gewartet hat. Läuferisch noch weit hinter dem King außerdem unsportlich und unsympathisch. Ich hoffe das an dem Gerücht nix dran ist.
Du bist doch,der hier jeden kritischen Beitrag zerlegt und jeden der Kritik übt zurecht weist
Jetzt hat man wohl Interesse an einem Spieler,der in Liga 2 gezeigt hat,dass er mithalten kann und dort seine Buden gemacht hat und der ist jetzt nicht gut genug weil er im 16er steht? Na und? Wir haben 2 Stürmer mit Brandy und Ilju,die das läuferische übernehmen können. Ich sehe lieber einen Stürmer der im 16er rumsteht und wartet aber die Buden köpft und schießt als ein Spieler,der links,rechts rumläuft und dem dann Konzentration im Abschluss fehlt. Genau so einer fehlt uns doch. Ein Knipser der schonungslos die Bälle reinpöhlt.
2 Brecher,2 läuferisch starke Stürmer.
Wäre für mich definitiv für einen Aufsteiger akzeptabel.
Wenn Brandy nicht klarkommt,kann man da im Winter sicher austauschen.
Also ich hätte schon schlimmere Sturmduos gesehen in Duisburg als die oben genannten
Klos? Sofort!

13 Tore gemacht dafür das er aussortiert wurde ist jetzt auch nicht schlecht.

Klos wäre genau der Spieler der hier fehlt .
Er zieht die ganze Truppe mit , wie Dausch damals .
Leider hat er noch 2 Jahre in Bielefeld Vertrag .
Nur wenn z. B. der Bielefelder Trainer nicht mehr mit ihm planen würde hätte man evtl. eine kleine Chance .

Was ich im groben aber damit sagen will ist das die ganze Sache eben nicht immer nur mit Billiglösungen funktioniert .

Ich hoffe und bin fast sicher das noch 2 bis 3 richtige Verstärkungen geholt werden.
Und das geht eben nicht Preiswert .
Entweder zahlst du Ablöse oder ein höheres Gehalt .

Machst du das nicht dann kommt raus was hier zu oft schon rausgekommen ist...
Das da was kommen muss steht außer frage , nur ist es halt schwer für uns ablöse zu zahlen .
ich glaube das man da lieber für das Geld was er monatlich an Gehalt kosten würde in nen leihspieler stecken könnte
Und sollte es hart auf hart kommen und wir gehen wieder ab ist Klos auch wieder weg .
Leihspieler Gehalt teilen und an Qualität dazu gewinnen .
Kleindienst wäre auch geil und definitiv ne Verstärkung

Klos ???

Ob der Spieler unsympathisch ist bzw. gefunden wird, spielt ja schon mal keine Rolle.

Außerdem hat er genauer gesagt IMMER seine Buden gemacht hat und das in beiden Ligen. Das Ende der letzten Saison ist als Maßstab totaler Quatsch, weil Arminias Saibene ein Lauffanatiker ist, der Geschwindigkeit und Ausdauer in den Fokus stellt. Passt nicht zu Klos, der aber ein ekelhaft zu bespielender Torjäger ist, welcher im Abstiegskampf der 2. Bundesliga selbstverständlich eine Bereicherung darstellen würde, wenn man seine Stärken einsetzt.

Nichtsdestotrotz wird Klos in diesem Sommer nicht zum MSV kommen.

Ruf doch mal bei den Vereinen an und frag nach Spielern, die für die zweite Liga stammplatztauglich sind, aber gleichzeitig so kacke, dass man sogar einen Teil des Gehalts weiter zahlt, Hauptsache er ist weg. Bin gespannt auf die Ergebnisse!
:) der ist doch in Heidenheim auch nur ausgeliehen ,naja vielleicht hab ich da ein wenig übertrieben :)
Aber als leihspieler bestimmt realistischer als Klos mit ablöse .
Wobei Klos wäre wirklich der Hammer für uns , einer der die Mannschaft aufmischt und dazu noch fit ist ,
War bei Obinna schon geil wie er die anderen motiviert hat

Wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat wie hier geschrieben, kann man ihn doch leihen mit ner KO.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Das Stadion wird sicherlich auch nicht für Nüsse sein !
Düsseldorf zahlt keine Stadionmiete sondern nur die laufenden Kosten (die sie mehr als wieder reinholen), da die Arena der Stadt gehört und diese den Verein nicht belasten will. Stadionmäßig hat es kaum ein Verein so gut wie die Fortuna.

Was ist eigentlich mit Daniel Reiche? IV mit Erfahrung und Zebrastallgeruch!

https://www.transfermarkt.de/daniel-reiche/leistungsdaten/spieler/40594

Einen 29 jährigen 4. Liga Innenverteidiger, der beim MSV bereits für zu leicht befunden wurde?
So voll kann Ivo gar nicht sein, als das er diese Option in Erwägung ziehen könnte.

Mal ganz davon ab, dass jeder IV den wir im Kader haben besser ist als Daniel Reiche.
Gerade der neue IV muss meiner Meinung nach gestandenes Zweitligaformat besitzen.

Und gerade bei den IV werden die Freebees langsam dünner. Kister z. B. hat in Sandhausen verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/...92/artikel_kister-bleibt-sandhausen-treu.html

Ich hoffe immer noch auf Heubach.

Der Kühne spielt ne Bombensäsong bei Jena. Der MUSS wiederkommen!

Neben Matze Kühne, den ich unterstütze als IV, sollten wir uns auch überlegen ob Raphael Koczor nicht wieder kommen möchte! 19 mal zu Null in 33 Spielen, nur 23 Gegentore in der Zeit. Sollte man sich denitif überlegen! :zustimm: Dazu kennt auch er die Umgebung hier und möchte vielleicht wieder in bekannten Gefilden spielen. :zustimm: Wenn Jena es nicht schafft, werden die den sicher loswerden wollen!

https://www.transfermarkt.de/raphael-koczor/profil/spieler/36341

Zurück
Oben