Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde schon mal Felix Bastians auf der to-do-Liste notieren, denke mal es wird bei ihm auch nicht allzu lange dauern bis er die Flucht aus China (?) ergreifen wird. Naja, zumindestens ist die Chance vorhanden, am Start zu sein falls er dort nicht glücklich wird.
Ich denke wir sind auf den Außenbahnen ausreichend gut besetzt.Ronaldo ist auch unzufrieden bei Real, Ivo sei am Ball wenn er wechseln will..........
Außerdem ist er viel zu altIch denke wir sind auf den Außenbahnen ausreichend gut besetzt.
Und er spricht kein Deutsch. Paßt nicht ins Profil von Ivo
Zwei Spieler, die durchaus interessant sein könnten für die kommende Saison
Florian Hartherz, 24 Jahre jung, 187 cm, LV (LM), ehemaliger U20 Nationalspieler (ausgebildet in Frankfurt und Wolfsburg)
https://www.transfermarkt.de/florian-hartherz/profil/spieler/93571
.........
Die Quote der Rückkehrer aus China ist ja nun nicht so gering. Ob man dort glücklich wird liegt doch letztendlich nicht nur am Monatsgehalt, sondern auch von vielen anderen Faktoren und damit meine ich nicht Laktoseintoleranz. Der Junge ist fast 30 und spielte die vergangenen Jahre in Liga 2. Auch wenn die Chinesen 1 Mio Ablöse gezahlt haben, denke nicht das man Ihm Steine in den Weg legen wird, wenn er dort nicht glücklich wird, denn das hat zwangsläufig auch Auswirkungen auf die Leistung die man abruft. Will man sich auf der Position verbessern, darf es schon ein Spieler seines Kalibers sein.Ronaldo ist auch unzufrieden bei Real, Ivo sei am Ball wenn er wechseln will..........
Ich hab die letzten Jahre Jesper Verlaat öfters mal beobachtet, der Junge hat als gelernter Sechser einen ordentlichen Spielaufbau und enorm viel Potential.
https://www.transfermarkt.de/jesper-verlaat/profil/spieler/233420
Vom Gefühl her würde ich aber fast drauf wetten, dass Sebastian Neumann aus Würzburg kommt. Passt perfekt ins Profil, 2. Liga Erfahrung hat er bereits gesammelt und wäre wie Verlaat jemand den Ivo in Bremen beobachtet haben könnte.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-neumann/profil/spieler/83440
Kandidat 2 hat eine gute Ausbildung in Berlin genossen....
Hab jetzt gerade nicht wirklich nen 2 ligaspieler als Kumpel und habe da jetzt auch nicht den 100% Durchblick aber ein guter Spieler in der 2 Liga verdient mal locker 240000 . Für Bröker natürlich viel zu viel aber das ist ja mal glücklicherweise zu Ende ,Gibt schlimmeresOder was wolltest du damit sagen?
Zu Lasse Sobiech hab ich grad gelesen, dass er bislang um die 300 Tsd. im Jahr verdienen soll. Da wird mir nochmal übel, bei dem Gedanken an Bröker (240.000).
Sobiech wird ein stark verbessertes Angebot bekommen, mit dem wir niemals mithalten könnten.
Sehe ihn aber sowieso eher in die Bundesliga wechseln. Hätte er sich mehr als verdient!
Gibt schlimmeresOder was wolltest du damit sagen?
Zu Lasse Sobiech hab ich grad gelesen, dass er bislang um die 300 Tsd. im Jahr verdienen soll. Da wird mir nochmal übel, bei dem Gedanken an Bröker (240.000).
Sobiech wird ein stark verbessertes Angebot bekommen, mit dem wir niemals mithalten könnten.
Sehe ihn aber sowieso eher in die Bundesliga wechseln. Hätte er sich mehr als verdient!
Weder beim BVB funktioniert? Dann hätten die ihn zu Jugendspieler Zeiten wohl kaum für 100k Euro an Pauli verliehen. Der galt bei Dortmund schon als Riesentalent aber wohl nicht gut genug für den BVB. Der war 19 als er zu Pauli gegangen ist. Da von "beim BVB nicht funktioniert" zu sprechen ist sicher nicht richtig.Lasse hat weder bei Dortmund, noch beim HSV funktioniert. Bei Pauli stabil, aber die spielen ja auch nicht unbedingt um den Aufstieg.
Glaube nicht, dass wir ihn in der 1. Buli sehen.
für die aussen finde ich ihn zu langsam, mehr ein zehner und passt deshalb nicht in iljas system. ausserdem ist er durch bochums gehaltsystem versaut!!Ein Spieler, der mir schon öfters beim VFL Bochum aufgefallen ist....
Kevin Stöger, Offensives Mittelfeld, Nebenpositionen Rechtsaußen, Linksaußen, 24 Jahre alt, 175cm, ehemaliger U21 Nationslspieler Österreichs
Vertrag bis 30.06.2018 (!)
Spielerberater Karlheinz Förster
https://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872
Würde Ivo's Beuteschema fallen, jung, entwicklungsfähig, deutschsprachig und könnte (besonders) interessant werden, wenn auf den Außenpositionen ein Abgang "drohen könnte"
Guter Spieler,absolute keine Frage aber 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Schnellhardt. Guter linker Fuss aber für die Außen zu langsam. Wirklich 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Schnelli. Brauchen wir also nicht mehr und für die Bank zu teuerEin Spieler, der mir schon öfters beim VFL Bochum aufgefallen ist....
Kevin Stöger, Offensives Mittelfeld, Nebenpositionen Rechtsaußen, Linksaußen, 24 Jahre alt, 175cm, ehemaliger U21 Nationslspieler Österreichs
Vertrag bis 30.06.2018 (!)
Spielerberater Karlheinz Förster
https://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872
Würde Ivo's Beuteschema fallen, jung, entwicklungsfähig, deutschsprachig und könnte (besonders) interessant werden, wenn auf den Außenpositionen ein Abgang "drohen könnte"
für die aussen finde ich ihn zu langsam, mehr ein zehner und passt deshalb nicht in iljas system. ausserdem ist er durch bochums gehaltsystem versaut!!
Guter Spieler,absolute keine Frage aber 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Schnellhardt. Guter linker Fuss aber für die Außen zu langsam. Wirklich 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Schnelli. Brauchen wir also nicht mehr und für die Bank zu teuer
na ja, eher ein typ wie ilju u. der wurde noch nicht verlängert.....schauen wir mal, was so passiert!?Vermutlich wird er dann unseren King ersetzen, falls die Meldung bestätigt wird.
VERSTÄRKUNG FÜR DIE ERSTE LIGA?
Aufstiegsaspirant MSV Duisburg verstärkt sich nach Sky-Informationen zur neuen Saison mit Angreifer John Verhoek. Der Vertrag des Niederländers in Heidenheim läuft nach der laufenden Spielzeit aus. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei zum MSV.
Guter Transfer, wird wahrscheinlich King oder Ilju ersetzen. Hat diese Saison einen guten Lauf. Viele Jungs, die 8-10 Tore machen können, sind auch gut, statt nur eines Knipsers...
Also wenn dann nur King, aber mit Sicherheit nicht Ilju...!
Mich nicht. Der Klassenerhalt ist zu 99,99% in trockenen Tüchern. Diese Luxusposition (schaut euch die Tabelle an wo der Abstiegskampf beginnt) kann man ausnutzen indem man den Spielern früh eine Sicherheit gibt.Mich erstaunt eher, dass bereits so früh gehandelt wird. Vertrag Hajri, jetzt Verhoek...
Wenn ich den Mehrwert sehe denke ich man könnte lieber mit King weitermachen und Geld sparen.
......
Auf den Jungen hab ich vor ein paar Wochen schon hingewiesen.Sebastian Vasiliadis wird Aalen am Saisonende verlassen (ablösefrei) und hat Angebote von höherklassigen Vereinen.
Ein hochinteressanter Spieler...20 Jahre jung und bereits einer der auffälligsten Spieler der 3.Liga!
Er könnte ein „Cauly II“ werden und paßt gut ins Beuteschema von Ivo!
Aber wer weiß, welche Vereine an ihm dran sind!
Sry for Doppelpost, aber:Ich weiss nicht,Verhoek gut und schön,guter Mann aber sicher auch erheblich teurer als der King.
Wenn ich den Mehrwert sehe denke ich man könnte lieber mit King weitermachen und Geld sparen.
Ich sehe eher im offensiven Mittelfeld Bedarf,denn Schnelli wird wohl nie von seiner Schusstechnik Gebrauch machen.......
Denke Ilju wird gehen, da bin ich auch nicht traurig drum und hoffe der King bleibt noch ein Jahr.
In unserem Stadion war er ja schon malKeita-Ruel für die Offensive
Man nehme nur das Alter der beiden Spieler .... Vom King hattest du noch lange was![]()
Erstmal ist noch nichts offiziell verkündet worden, und falls doch, hat Ivo einen 3 Jahre jüngeren gestandenen Zweitligaspieler verpflichtet