Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wir brauchen wissen Ivo und Ilja garantiert!Wir brauchen 1 TW 2 IV 1 RV 1 DM 1 RM 1 LM 1 ST
aber dank der Niederlge wohl lange nicht planbar da man nicht sagen kann welche Liga nächste Saison aktuell würde ich sagen Liga 2 35% Liga 3 65 %
OSAWE ... Ivo mach den mal direkt klar.
die aufzählung würde ich unterschreiben, interessant wird es beim rv, den suchen nicht nur wir, mir fallen für die nächste saison gleich 2 mitbeweber ein, die auch suchen...Wir brauchen 1 TW 2 IV 1 RV 1 DM 1 RM 1 LM 1 ST
aber dank der Niederlge wohl lange nicht planbar da man nicht sagen kann welche Liga nächste Saison aktuell würde ich sagen Liga 2 35% Liga 3 65 %
Ja stimmt, der ist bestimmt der Heilsbringer nächste Saison ...
Das aber auch kein Kunstsück ...Wenn der nach dem Abstieg für kleines Geld zu haben ist ... warum nicht.
Der Junge hat heute mehr Tore geschossen wie unser King in der bisherigen Saison.
Wir brauchen 1 TW 2 IV 1 RV 1 DM 1 RM 1 LM 1 ST
Das sind doch alles haltlose Vermutungen und Horrorszenarien die durch nichts zu belegen sind.Ein Verhoek hat auch frühzeitig unterschrieben. .Es gibt nicht einen Verein in der zweiten Liga der stand jetzt Planungssicherheit hat.Leider wird jetzt erstmal alles gestoppt was eventuell schon im Köcher war!
Denn Planungssicherheit sieht anders aus!
Christoph Daferner (20)
https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851
Ivo soll bei der Partie der U20 gegen Polen gesehen worden sein. Da war Daferner der einzige Stürmer mit Vertragsende im Sommer. Bislang ist er in der Regionalliga für die Freiburger U23 aktiv.
Ich könnte mir derweil sehr gut vorstellen, das da ein Stürmer aus der A-Jugend hinzu genommen wird.
Der Pia, von dem hier wohl einige schon geschrieben haben ist allerdings noch ein Jahr A-Jugend, so das ich mir nicht vorstellen kann, das der nächste Saison schon zum Profikader stößt![]()
@Freiburgerin
Damit wird die Liste der potenzieller ziemlich schmal.
Bin gespannt, wer es am Ende wird.
Uns zwingt aber auch niemand einen Spieler zu verpflichten, welcher aktuell in Deutschland unter Vertrag steht.
Damit wird diese fiktive Liste wieder größer...
habe den spieler jetzt öfter beobachtet, die 38 von lautern name seuffert, hat zwar noch nen engels gesicht u. eine kinder figur, aber giftig, wie berti u. hat spielerisch noch was darauf....ich finde, ein guter 6 er!
Ja, Seufert wäre top. Im Lauterner Abstiegsfall würde ich auch gerne Mwene und Osawe bei uns sehen.
Finde Mwene fast interessanter, da er gelernter RV ist, aber auch LV kann und auch offensiv einsetzbar ist.Ja, Osawe ist sicher interessant
also eine eierlegende woll milch sau. ilja steht auf so etwas, sonst hätte er nicht mit hajri verlängert, der kann auch mehrere positionen spielen.Finde Mwene fast interessanter, da er gelernter RV ist, aber auch LV kann und auch offensiv einsetzbar ist.
https://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573
Finde Mwene fast interessanter, da er gelernter RV ist, aber auch LV kann und auch offensiv einsetzbar ist.
https://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573
....und auf der Position wir ja auch (dringenden) Bedarf haben. Dazu noch U21-Nationalspieler....
Umschulung zum spielstarken IV und ich könnte mir den schon gut vorstellen.DM doch nur wenn einer unserer Spieler uns verlest,.
TW sehe ich nicht anders nur sollte Flecken gehen.
Abwehr ja Links einer für unseren Kapitän, glaube nicht auf einer erneuten super Saison von Ihm!
IV evtl.
RV auf jeden Fall
An Baumgart waren wir ja schon mal dran...Ich könnte mir vorstellen das Ivo in den Konkursmassen der 3.Liga wildert.
Junge ( Stamm-)Spieler mit Talent und Perspektive wären:
Erfurt - Theodor Bergmann - 21 Jahre ( ZM/OM/RM )
Chemnitz - Tom Baumgart - 20 Jahre ( RM/OM/LM )
Hat ja mit Cauly auch diese Saison geklappt. Und wir würden bei langfristigen Verträgen wieder Werte schaffen und hätten die Möglichkeit zu Transfererlösen.
Zwei offensive abgeben ob gut oder schlecht sei dahin gestellt und nix zu holen bei dem Kader hab ich damals schon nicht verstanden. Das wohl die QuittungZum Glück hat man sich entschieden keinen guten Stürmer mehr zu holen und das Geld für die dritte Liga zu sparen
Zum Glück hat man sich entschieden keinen guten Stürmer mehr zu holen und das Geld für die dritte Liga zu sparen
Zu verlieren haben wir ja anscheinend eh nix mehrEs würde schon mal reichen den Pia heranzuführen...
Wir brauchen zunächst einmal einen Trainer der unserer Mannschaft wieder den Spaß an den schönen Sport vermitteln kann. Durch die defensiv grauenhafte Taktik, verlieren unsere Kicker das Selbstvertrauen.
Brust raus für Duisburg geht nicht mit diesen Trainer.
Wäre wirklich ein Knaller, aber ich fürchte nicht unser Kaliber.Ich wünsche mir nochmal Florian Hübner von H96 .... Die wollen ihn loswerden... Wäre für uns ein Top- Knaller .....
https://www.transfermarkt.de/stefan-thesker/profil/spieler/175709
Der wäre bestimmt auch nicht ohne ,wenn ich mich nicht irre müssen die doch Zwangsabsteigen und dann wäre er vielleicht
Für Nüsse zu haben .
Wäre bestimmt auch ne gute Wahl