Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Leider ist es derzeit nicht nur was Neuzugänge, sondern auch was die Verlängerung mit Wiegel und mögliche Beförderungen von U19 Spielern betrifft, sehr ruhig geworden.

Leider ist es derzeit nicht nur was Neuzugänge, sondern auch was die Verlängerung mit Wiegel und mögliche Beförderungen von U19 Spielern betrifft, sehr ruhig geworden.

Beim Ivo würde mich das nicht wundern, wenn der schon 99 % der Personalien seit 2 Monaten durch hat und sich einen Spaß daraus macht alles erst nach und nach der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Es ist noch ein Monat bis zum Trainingsauftakt. In diesem Monat wird sich noch viel tun. Ivo wird im Hintergrund rumreisen und Neuzugänge sondieren, da bin ich mir sicher. Nur weil es ruhig ist, heißt das nicht, dass nicht gearbeitet wird. Ist mir persönlich auch lieber, dass ruhig im Verborgenen gearbeitet wird, um dann substanzielles publik zu machen, was Hand und Fuß hat. In der Hinsicht gefällt der neue Stil unseres Vereins. Mit Blick auf die Kaderpolitik gehe ich davon aus, dass die Mannschaft erst zeitnah vor dem ersten Ligaspiel komplett stehen wird.

Schauerte würde nur Sinn machen, wenn wir stand heute davon ausgehen könnten, dass dieser Spieler uns mindestens anderthalb Spielzeiten als Stammkraft nach vorne bringen würde.

Sehe ich als "Laie" zumindest nicht so.

Ansonsten hätten wir die abgeschwächte Version von Bröker auf der Bank.

Bader ist ein Regal zu hoch. Sein Berater hat fast ganz Köln unter Vertrag. Wenn ein Karlsruher, dann glaube ich tatsächlich nur Schleusener.

Köln ist natürlich eine mächtige Konkurrenz. Zumal der Platz nach dem Klünter Abgang auch noch frei wäre.
Das Bader ein bis zwei Regale höher liegt, war mir aber ehrlich gesagt, auch nicht so ganz bewusst.

Hätte ihn vom Alter und den Anlagen auf ein Niveau mit Souza letztes Jahr gepackt.
Da hätte ich auch nie und nimmer mit gerechnet, dass der MSV den Zuschlag bekommt.

Ich drück mal die Daumen.

Kann gut sein, dass kurz vor Saisonbeginn noch jemand dazu kommt, allerdings hat Ivo den Kader schon gerne vor Trainingsstart zusammen und das ist auch gut so.

Wir werden größtenteils auch gezwungen sein, die meisten Neuzugänge so früh wie möglich klar zu machen.
Der ablösefreie Markt wird jeden Tag kleiner, auch wenn nicht alles veröffentlicht wurde bislang , werden viele potentielle Spieler bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Wir sind nicht die einzigen die nur ablösefreie Spieler holen können. Da wir keine Spieler aus dem Ausland holen und finanziell nicht das beste Angebot machen werden können, tickt die Zeit da schon gegen uns. Gerade , wenn man auch noch mal jemanden aus der 2.Liga verpflichten möchte.

Auf jeden Fall kein Torwart.
Hat für einen Keeper zu kleine Hände.

Jetzt wird aber auch eine Show gemacht um die Neuen. Sind doch alles nur Auffüller für den Kader.
Die richtigen Kracher kommen doch erst wenn sie mit ihren Teams bei der WM ausgeschieden sind. Also kurz nach den Halbfinals :cono:

Hmm... Es scheint als wäre der Mann auf dem Foto ein wenig kleiner als Ivo... daher denke ich nicht dass es unser neuer Schnapper wird.
Auffällig dass es nach der Beendigung der Relegation veröffentlicht wird.
Für einen Außenverteidiger etwas zu groß, daher tippe ich auf Verstärkung im Zentralen Mittelfeld.

Hallo Joachim Droll, in der Vergangenheit waren wir nicht die größten Freunde, aber ich möchte mal nicht so sein und verrate dir jetzt schon wer der Spieler auf dem Foto ist.

Dd32rKSUQAAik4x.jpg

Es handelt sich dabei um den Spieler Mario Balotelli, Position Stürmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das ganze Leben ist ein Quiz!":lol:

Naja, wenn man solch eine "Show" draus macht, sollte sich schon ein Knaller hinter dem "MSV-Zeichen" verbergen!:dafuer:

Zu Zeiten von Starke und Wagner aber nicht wirklich.
Das stimmt, die hatte ich gar nicht im Kopf, weil sie auf Umwegen zu den Bayern kamen. Die großen Leistungssprünge, die sie für die Bayern interessant machten, hatten sie ja nicht bei uns, sondern woanders.
Zum heutigen Zugang: Der MSV hat gelernt, das Spannungsrad zu drehen... Ein Torwart ist es nicht, dafür ist er zu klein. Könnte ein wendiger Stürmer sein. Oder ein Außenverteidiger. Oder ... oder... Oh Mann, Ivo, mach hinne, ich drehe durch vor Neugier!!!:panik:

Hallo Joachim Droll, in der Vergangenheit waren wir nicht die größten Freunde, aber ich möchte mal nicht so sein und verrate die jetzt schon wer der Spieler auf dem Foto ist.

Dd32rKSUQAAik4x.jpg

Es handelt sich dabei um den Spieler Mario Balotelli, Position Stürmer

Klar, er verzichtet zu Gunsten der Zebras auf die letzte 0 seines Jahresgehalts und kommt für schlappe 360.000 € zu uns :wein:

Ivo ist doch 1,87 m, der Spieler scheint deutlich kleiner zu sein. So 1,80 m ungefähr. Ich sage Außenverteidiger rechts. Tippe auf einen, den man kennen könnte. Sonst würden die nicht so einen Zirkus machen. Bitte nicht Großkreutz...

Schmitz heute in der Bildzeitung:
Die jetzt vorbei sind – wohin es Schmitz in Zukunft verschlägt, ist noch offen. Der Defensivspezialist lachend: „Ich lasse mir Zeit, bin komplett für alles offen – außer vielleicht für einen Job in Indien. Bundesliga, 2. Liga, Österreich, Belgien oder Schweiz: Es wird sich schon ein spannendes Projekt finden bei einem Verein, der auf meine Erfahrung setzt.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-schmitz-55775144.bild.html

Zurück
Oben