Freizeithuper
Landesliga
Sollte es so sein .......toll!
Aber ich da meine Zweifel.
Aber ich da meine Zweifel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah basteln.. verstehe wie diese Situation zustande kommen konnte.Die Bildzeitung schreibt, dass Ivo an einer Neuverpflichtung bastelt. Mehr steht dazu nicht...zumindest konnte ich nicht mehr darüber finden.
Es scheint das hier so einige es nicht begreifen, das es nur einen Spieler geben kann wenn dieser fremd finanziert wird. Also ein Sponsor muss gewillt sein, doch noch den einen oder anderen Euro abzugeben!
Ohne dieses wird es keinen Spieler geben. Die Verantwortlichen haben längstens erkannt das etwas gemacht werden müsste.
Aber ohne Kohle keinen Spieler.
Da können wir schreiben was wir wollen, die sitzen nicht auf ihr Geld und überlegen wo sie mehr Zinsen bekommen. Der Verein ist Pleite.
Keine Einnahmen durch Zuschauer.
Dann muss noch das Geld aufgetrieben werden für den 21.01.
"stand heute weiß auch keiner, ob wir überhaupt eine Zulassung für die 3 Liga 21/22 erhalten werden.
Ich hoffe wir Können es abwenden, ab dem Sommer als Amateur gelistet zu werden.
Diese ganzen negativen Kommentare schlagen einen auf den Magen.Geh jetzt mal mit dem Hund in Wald,frische Luft schnappen.
Wir wissen alle überhaupt nichts!
Wenn es nach dem geht, was ich mir stand heute vorstelle, verpflichtet der MSV zum Winter KEINEN weiteren Spieler und steigt zum Ende der Saison in die 4 LIGA ab.
Ja, stand heute weiß auch keiner, ob wir überhaupt eine Zulassung für die 3 Liga 21/22 erhalten werden.
Wir wissen alle überhaupt nichts!
Wenn es nach dem geht, was ich mir stand heute vorstelle, verpflichtet der MSV zum Winter KEINEN weiteren Spieler und steigt zum Ende der Saison in die 4 LIGA ab.
Ja, stand heute weiß auch keiner, ob wir überhaupt eine Zulassung für die 3 Liga 21/22 erhalten werden.
Die Bildzeitung schreibt, dass Ivo an einer Neuverpflichtung bastelt. Mehr steht dazu nicht...zumindest konnte ich nicht mehr darüber finden.
In der Zeitung oder im Web?Die Bildzeitung schreibt, dass Ivo an einer Neuverpflichtung bastelt. Mehr steht dazu nicht...zumindest konnte ich nicht mehr darüber finden.
In der Zeitung oder im Web?
Ah ok, hatte schon etwas Hoffnung ...Ist nen Bilduntertitel. Die Infos hat es nicht einmal in den eigentlichen Artikel Text gepackt.
Also wahrscheinlich nur aus dem Magenta Interview abgeleitet.
Wer unserer Spieler käme denn deiner Meinung nach für einen Verkauf infrage?
Bei den meisten unserer Spieler endet der Vertrag doch eh zum 30.06.21.
Da bezahlt keiner eine Ablöse die verschwinden wenn dann nur von der Gehaltsliste und das schließt die Lücke nicht sofort.
Machen wir uns nichts vor ... wer kann der unterschreibt für die neue Spielzeit bei einem anderen Klub.
Ohne eingeschworene Gemeinschaft kannst du um Abstiegskampf nicht bestehen selbst wenn Ivo jetzt noch den Transfer tätigt.
Ja, sofort Stoppel und Vermeij abgeben. Jetzt mal ehrlich. Abgeben würde Ich schon 3 oder 4 Spieler. Nur, ausser Weinkauf der uns nicht gehört, Stoppel, Vermeij und wenn fit Bitter, wenn wills du abgeben? Den rest will doch keiner, auch Gratis.Muss ja auch nicht unbedingt jemand gegen eine Ablöse verkauft werden, reicht ja wenn man ein, zwei gutverdiener Ablösefrei ziehen lässt damit man Spielraum für neue Spieler hat.
Ja, sofort Stoppel und Vermeij abgeben. Jetzt mal ehrlich. Abgeben würde Ich schon 3 oder 4 Spieler. Nur, ausser Weinkauf der uns nicht gehört, Stoppel, Vermeij und wenn fit Bitter, wenn wills du abgeben? Den rest will doch keiner, auch Gratis.
Tut mir leid aber welcher Verein KAUFT denn jetzt einen Tomic, Volkmer etc aus seinem Vertrag raus bzw. zahlt da Ablöse? Das wird nicht passierenNatürlich ist hier nicht die Rede von Stoppel oder VV aber für mich ist Tomic der größte Verkaufskandidat. Kaum Spielminuten, und wird hier auch nicht schlecht verdienen, weil er von Stuttgart kommt (auch wenn 2.) und die Spieler von den 2. Mannschaften der Bundesligisten kriegen I.d.R auch ein Drittligagehalt. Zebronoschick stimme ich in dem Punkt mit Budimbu und Volkmer zu + würde ich Pepic loswerden dieser passt überhaupt nicht zu uns und unseren System.
Fazit : Tomic, Budimbu, Volkmer und Pepic verkaufen
Einen Erfahrenen IV der die Abwehr stabilisieren kann und auch ein Leader ist und auch nicht am Rande der Sportinvalide ist. (Sulu?)
Einen Sechser denn Kama geht wirklich gar nicht.
Und wenn man dann noch etwas Kleingeld hat versuchen einen Spielstarken 8 er von der zweitvertretung eines Bundesligesten auszuleihen.
Natürlich wird niemand eine Ablöse für die von mir ernannten Spieler zahlen aber scroll mal etwas hoch da habe ich es bereits erwähnt das man Spieler auch ohne Ablöse zu kriegen ziehen lassen kann damit man das Gehalt spartTut mir leid aber welcher Verein KAUFT denn jetzt einen Tomic, Volkmer etc aus seinem Vertrag raus bzw. zahlt da Ablöse? Das wird nicht passieren
Natürlich wird niemand eine Ablöse für die von mir ernannten Spieler zahlen aber scroll mal etwas hoch da habe ich es bereits erwähnt das man Spieler auch ohne Ablöse zu kriegen ziehen lassen kann damit man das Gehalt spart
Nachvollziehbar, wer gibt schon freiwillig seinen Job auf und lässt auch noch ein vermutlich nicht ganz so schlechtes Gehalt sausen. Denn das würden wir ehrlicherweise ja auch nicht machen.Die Spieler müssten auf ordentlich Geld verzichten. Machen die garantiert nicht mit.
Behauptet niemand!Ich bezweifle, dass Tomic Gehalt auf Zweitliga-Niveau bekommt .
aber auf der anderen Seite laufen die Verträge von Tomic, Budimbu sowie Pepic am Ende der Saison aus. Wenn die Jungs clever sind wechseln die jetzt im Winter irgendwohin wo sie deutlich mehr Spielzeit kriegen werden als bei uns und sich präsentieren können, denn im Sommer sind sie Vereinslos
Von der Gehaltsliste hätte ich gerne, Connor, Budimbu, Ademi, Volkmer, denn auf Alle 4 können wir verzichten, dafür könnten wir noch 2 x gut nachlegen.
Poar, ist der Server beim Fußballmanager 21 wieder down?![]()
Na ja, diese 4 sind ja wirklich nur Ballast, da sind mir 2, die direkt weiterhelfen lieber, als 4, die Du nicht gebrauchen kannst.Dann gehts du mit einem um zwei Spieler kleineren Kader in die restliche Saison.
Na ja, diese 4 sind ja wirklich nur Ballast, da sind mir 2, die direkt weiterhelfen lieber, als 4, die Du nicht gebrauchen kannst.
Ist Gimp wieder ausgefallen?Poar, ist der Server beim Fußballmanager 21 wieder down?![]()
Bei aller berechtigen Kritik an Ivo. Hier in dem Thread sieht man immer sehr gut das den Job nicht jeder machen kann. Aber bei Fifa ist das halt schon einfacher![]()