Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich eher noch einen vernünftigen Innenverteidiger hier sehen wollen ...
Tashchy wäre damals gerne geblieben und wäre für die dritte Liga sicher eine Hausnummer. Leider auch sehr verletzungsanfällig und ob er Bock hat, hier für n Appel und n Ei seine Knochen im Abstiegskampf hinzuhalten ist auch stark fraglich. Sollte aber Vermej langfristig ausfallen, würde ich mir wünschen, man fragt zumindest bei ihm an.
Deutlich realistischer als Boris sind wohl Benjamin Girth (Kiel) und Felix Platte (Darmstadt) die beide keinerlei Rolle spielen und deren Verträge im Sommer auslaufen.
Frey und Türpitz dürften bei uns sofern wir aktiv werden, wovon ich ausgehe, genauso auf dem Zettel stehen wie bei vielen anderen Drittligistenm
Für mich ist die IV nach wie vor eine der größten Schwachstellen im Team ...
Sechser/Achter fehlt, klar! Dürfte wohl oberste Priorität haben.Sie ist eine Baustelle, aber Sechs/Acht und Sturm sollten Priorität haben. Oder man deckt halt alles ab![]()
Sechser/Achter fehlt, klar! Dürfte wohl oberste Priorität haben.
Aber einen neuen Stürmer sehe ich nicht und gehe ich auch nicht von aus, dass wir einen holen.
Ademi, Karweina, Hettwer?Naja mit keinem gelernter Mittelstürmer mehr im Kader der einsatzfähig ist, haben wir schon Bedarf.
Der Kader ist stark genug hat IG gesagt, stellt das dann doch bitte nicht mehr in FrageNaja mit keinem gelernter Mittelstürmer mehr im Kader der einsatzfähig ist, haben wir schon Bedarf.
Ademi, Karweina, Hettwer?
Bis Ivo einen passenden Stürmer finden sollte, wird auch Ademi wieder fit sein ...
Wie kommst du darauf, dass Darmstadt Platte loswerden möchte ...Ademi ist verletzt; Karweina und Hettwer keine Mittelstürmer und viel zu unrobust.
Girth und Platte wären zu haben zumindest in der Theorie.
Marc Rzatkowski wäre auch eine gute Lösung. War in Pauli in Gespräch aber seit dem Gerücht ist es dort um ihn still geworden.
Kommt gebürtig aus Bochum und könnte den fehlenden 8er Part im Mittelfeld bestens besetzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ademi ist verletzt; Karweina und Hettwer keine Mittelstürmer und viel zu unrobust.
Julian Hettwer ist Mittelstürmer (allerdings noch recht jung) und auch Sinan Karweina auf der Nebenposition.
Wieso musste vorher ein neuer IV her?Die BILD schrieb, dass Ivo nun umplanen muss. Statt einem IV muss jetzt ein neuer Stürmer her.
Denke mal, dass ein 8er und IV noch kommen sollten und durch VV Verletzung jetzt umgeplant wird.
Neues Ziel sollte ein 8er plus Stürmer sein.
Wieso musste vorher ein neuer IV her?
Ich glaube, dass wir im Mittelfeld die größere Baustelle haben.
Hat Droll da wieder ins Blaue spekuliert?
Bis jetzt war kein Geld für überhaupt einen Neuzugang da und jetzt plötzlich 2 Neue?
Ich würde mich freuen, aber uns hilft jetzt nur Qualität weiter...ob es da für 2 neue Spieler finanziell reicht?
B) den King holen für die Restsaison. Ball festmachen und auch mal für nen Kopfball gut.
https://www.reviersport.de/mobile/a...kckuBdAuyb3S8T1BU-CDp1TJXq4CtvtrXu6SrfGN_kfmA
In diesem Artikel hört es sich so an, als würde man offensiv, wie defensiv nochmal nachlegen.
Ungewohnt offen wurde heute in dér Pressekonferenz über Neuzugänge geplaudert. Vielleicht wird es Rund um Schmiedebach nochmal Interessant. Lettieri erwähnte, das ein Stürmer abgesagt hat, vielleicht Felix Platte? Naja, immerhin macht es ein wenig Hoffnung.
Kann auf einige Spieler hindeuten. Auch für Andrew Wooten könnte das passen, der aktuell ohne Verein ist nach seinem Engagement in den USA
In der Pressekonfernz zu dem Spiel vor Magdeburg sagt Gino das man nach der Nachlizenzierung nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden will. Augenmerk ist da ein Stürmer. Davon hat man auch 3-4 auf der Wunschliste, es ist aber schwer einen zu bekommen, da Stürmer gesucht sind..So hat heute auch einer bereits abgesagt, da er nur in Liga 2 spielen möchte.
Ivo will zudem in Gespräche Sponsoren überzeugen,damit die weiteres Geld für einen Neuzugang geben.
Das wird natürlich nicht gesagt. Nur das es ein Stürmer ist der in der 2 Bundesliga spielen möchte.Wer soll denn abgesagt haben?
Das wird natürlich nicht gesagt. Nur das es ein Stürmer ist der in der 2 Bundesliga spielen möchte.
Tom Baack kommt aus dem Pott, fällt unter die U23 Regel (die aber ja eh mittlerweile keinen mehr interessiert) und kann sowohl IV als auch DM spielen. Der würde quasi die 2 defensiven Stellen abdecken, so dass man noch 2-3 offensivere Spieler holen kann.Tom Baack ( 2 Spiele, Vertrag bis 2022)
https://www.transfermarkt.de/tom-baack/profil/spieler/331637