enatzpower
Regionalliga
Leider...Steht heute in der Startelf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider...Steht heute in der Startelf...
Würde es so halten, wie Braunschweig vor 2 Jahren, Mannschaft ausmisten.
Uerdingen laufen die Spieler weg, meine Uerdinger Quelle sagt, dass Velkov zu uns kommt.
Fechner und Grimaldi wollen auch weg.
Wir brauchen dringend einen Stürmer, denn Vince fällt länger aus und nur auf den ständig verletzten Ademi zu setzten, hilft nicht.
Dazu noch einen spielstarken 6er.
Seit mir nicht böse, aber Palacios musste nicht sein, Bedarf ist doch eher auf anderen Positionen.
Keine Ahnung, kenne den Spieler nicht, habe beruflich viel in Krefeld zu tunFechner würde ich liebend gerne nehmen aber Grimaldi muss nicht sein.
Dann lieber den Kiprit holen.
Kannst du mehr zu Velkov sagen? Auf dem Papier einer der schon viel Erfahrung mit sich bringt. Championsleague, Nationalmannschaft etc.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Sven9902: Meine hier im Drittliga-Thread gelesen zu haben, dass Velkov nach Mannheim wechselt.![]()
Würde es so halten, wie Braunschweig vor 2 Jahren, Mannschaft ausmisten.
Uerdingen laufen die Spieler weg, meine Uerdinger Quelle sagt, dass Velkov zu uns kommt.
Fechner und Grimaldi wollen auch weg.
Wir brauchen dringend einen Stürmer, denn Vince fällt länger aus und nur auf den ständig verletzten Ademi zu setzten, hilft nicht.
Dazu noch einen spielstarken 6er.
Seit mir nicht böse, aber Palacios musste nicht sein, Bedarf ist doch eher auf anderen Positionen.
also wo Grimaldi und Fechner hingehen ist unbekannt, nicht das wir uns da falsch verstehen.Ja dann passt es doch Fechner, Grimaldo Velkov... immmerhin stehen die trotz nahender Insolvenz punktetechnisch weit vor uns... das sollte sich unsere Mannschaft mal vor Augen halten...und bei Uerdingen spricht man von Söldnern![]()
also wo Grimaldi und Fechner hingehen ist unbekannt, nicht das wir uns da falsch verstehen.
Mit Vermeij hätten wir gewonnen!
Die Ironie hättest du besser kennzeichnen müssen!
Komm schon, nicht immer sofort den Kopf in den Sand stecken.Ohne Stürmer der die Chancen reinmacht bringt es alles nichts.
Hinten ist es aktuell aber noch schlimmerOhne Stürmer der die Chancen reinmacht bringt es alles nichts.
Würde Bajic reaktivieren.
Komm schon, nicht immer sofort den Kopf in den Sand stecken.
Gestern wurde ein offensiver Spieler vorgestellt sowie die finanzielle Lücke geschlossen.
Heute ist plötzlich von 4 Neuzugängen die Rede (zur Erinnerung: Vor ein paar Tagen hätte man davon ausgehen können dass niemand kommt).
Es soll in der IV nachgebessert werden, auf der 6 und im Sturm sieht man wohl ebenfalls Handlungsbedarf.
Bleibt zu hoffen dass VV schnell wieder fit wird, dann sieht der Kader schon etwas besser aus.
Oder eher als Trainer aktivieren?
Für die 6 könnte ich mir neben Frey auch eine Leihe von Jan Schöppner aus Heidenheim vorstellen.
Hatte ihn im Sommer bereits vorgeschlagen, würde ich begrüßen. In der Regio hatte er neben seinen defensiv Aufgaben solide Scorer-Punkte und fällt außerdem noch in die U-Regelung.
Sollte es so passieren, wäre das schon amüsant. Da kommt Lettieri zu einem Team, das ganz andere Ansprüche hatte als den Nichtabstieg. Ihm selbst wird jedoch quasi nur der Klassenerhalt auferlegt. Es steht zwischenzeitlich mehr Qualität zur Verfügung als beim Vorgänger, doch erst unter Lettieri rutscht man so richtig unten rein. Kriegt in zehn Spielen zwei Siege auf die Kette. Und kommt dann womöglich in den Genuss von Verstärkungen, die vorher unmöglich wirkten. Ja, der Mann hat es echt unglaublich schwer. Dann stünde dem Märchen vom letztlich glorreichen Gino-Klassenerhalt ja nichts mehr im Wege. Außer er selbst natürlich.Was wären 4 Neue in anderen Jahren zum Winter bitte für ein Euphorie Auslöser gewesen?
Wenn jetzt in der IV nachgebessert wird ist das wirklich ein spätes Eingeständnis, dass man da im Sommer die falsche Strategie gewählt hat. Zahlenmäßig besteht da ja eigentlich kein Bedarf, wir haben vier Mann für die IV, die auch alle schon gespielt haben. Teilweise nicht berauschend, klar, aber da ist jetzt weder ein komplettes Greenhorn noch jemand positionsfremdes bei.
Ein neuer IV, der dann ja aller Voraussicht nach auch spielen wird, wird bei zumindest einem der schon vorhandenen Jungs für wenig Begeisterung sorgen. Aber gut, isso. Für Lettieris Ansatz, mit 1-2 Pässen aus einer Abwehrfestung heraus schnell vors Tor zu kommen ist es halt wichtig, dass die Abwehr "steht", so blöd das klingt.
DM/ZM und dann ja dank Vermeijs Verletzung leider auch noch ein Stürmer - da darf man sehr, sehr gespannt sein, was passiert. Ich war gestern verwundert, dass weder Karweina noch Buddi, den ich mit seiner Bulligkeit noch am ehesten vorne rein gestellt hätte, eine Chance bekommen haben. Gibt mir derzeit alles ziemliche Rätsel auf.
Dann drücken wir die Daumen, dass die aller aller aller letzten Patronen treffen.
Ich weiß ja nicht welche IVs du meinst aber nach GL‘s Meinung haben wir nur 2 mit Schmidt und Gembalies.
Hat er das wirklich so gesagt oder schlussfolgerst Du das?
Als aufmerksamer Instagram User stöbere ich ab und zu die Profile potenzieller Kandidaten durch und wie gestern schon bei Palacios, ist mir aufgefallen, dass Nico Herbertz (unser Fotograf) angefangen hat Marlon Frey zu folgen.
Ich denke dies ist ein eindeutiges Zeichen, wer unser neuer 6er sein wird.
Marlon Frey wird von KL Sportbase beraten, die mit dem MSV sehr gut können. Spieler wie Gembalies, Stoppelkamp sind bereits bei KL Sportbase unter Vertrag. Ex-Zebras wie Nico Klaß, Tanju Öztürk, Yassin Ben Balla, Jan-Niklas Pia, Dustin Bomheuer sind ebenfalls dort unter Vertrag. KL und der MSV können schon ganz gut miteinander. Ivo wird sich aus dem Pool bedienen, Frey ist Sechser und bei Sandhausen aussortiert. Er dürfte demnach auch nicht die Welt kosten. Dein Gefühl wird sich höchstwahrscheinlich bestätigen, hoffen wir das dies eine Win-Win-Situation ist. Frey war letzte Saison immerhin ein elementarer Bestandteil der Sandhäuser. Bei KL hat übrigens Ex-Zebra Kai Michalke das sagen, Benjamin Reichert (Geschäftspartner von Stoppel) ist u.a. ebenfalls als Agent beschäftigt.
Heute sollen ein paar Jungs präsentiert werden, ich hoffe man denkt auch baldigst über einen neuen Coach nach.
Der Stürmer dürfte später folgen aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn er heute schon da wäre[emoji1]
Dachte jetzt Federico Palacios Martinez wäre der neue Stürmer
Nun da wurde auch Pepic als Daschner Ersatz bezeichnet von daherIst für mich eher der verspätete Daschner Ersatz aber niemals ein VV Ersatz.
Wurde auch in der Vorstellung als Offensiver Mittelfeldspieler beschrieben. Da wird noch ein richtiger Stürmer kommen.
In dieser Saison hat kein Neuzugang (Hettwer ausgenommen) überzeugen können...ehr im Gegenteil,die Transferpolitik war ein absoluter Fehlgriff und keiner der x Neuen kann als Verstärkung betrachtet werden...deshalb glaube ich nicht das jetzt Ivo aufeinmal Spieler aus dem Hut zaubert die unsere katastrophale Situation entschärfen o gar uns retten werden...alles leider zu spät,der Zug ist abgefahren und wird erst in der RL/OL anhalten.
Im Sommer hat Ivo viele Spieler nicht überzeugen können und hat meist die Zweit-, Dritt-, oder Viertlösung geholt.
Wenn Geld für 4 neue da ist.....