Pierreduisburg
Landesliga
Kp was da dran ist . Der soll aber gut sein was man so hört. Ich weiss nicht wie seriös die noz istHm hört sich nach Enton an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kp was da dran ist . Der soll aber gut sein was man so hört. Ich weiss nicht wie seriös die noz istHm hört sich nach Enton an.
Würde ich nicht begrüßen, wir haben mit Gembalies und Fleckstein schon zwei Perspektiv-Spieler in der IV auf der Payroll. Wir brauchen einen Abwehrchef und deshalb empfinde ich dieses „Gerücht“ als völlig unsinnig und unseriös.https://www.noz.de/sport/sf-lotte/a...nmann-hofft-auf-24-mann-kader-fuer-die-saison laut dem Bericht sind wir an filip lisnic von lotte dran .
https://www.transfermarkt.tv/filip-lisnic/profil/spieler/376448
Vor ein paar Tagen stand in der Reviersport, dass er ein Probetraining bei einem Drittligisten absolvieren soll, da habe ich schon an uns gedacht. Allerdings stand in diesem Artikel etwas davon, dass er Rechtsverteidiger ist, da er dies in der letzen Saison überwiegend gespielt hat.Würde ich nicht begrüßen, wir haben mit Gembalies und Fleckstein schon zwei Perspektiv-Spieler in der IV auf der Payroll.
Innen ist wohl seine Haupt Position zumindest laut tm. Hat wohl oft rotiert nach rechts oder ggf auf der 6.Vor ein paar Tagen stand in der Reviersport, dass er ein Probetraining bei einem Drittligisten absolvieren soll, da habe ich schon an uns gedacht. Allerdings stand in diesem Artikel etwas davon, dass er Rechtsverteidiger ist, da er dies in der letzen Saison überwiegend gespielt hat.
Innenverteidigung und defensives Mittelfeld spielt er anscheinend auch.
https://www.reviersport.de/mobile/a...e-dfb-pokal-teilnehmer-vermeldet-10-zugaenge/
Für mich verdichten sich die Anzeichen, dass Sauer uns doch verlassen wird und Lisnic hört sich durchaus interessant an. Allerdings nicht, wenn kein weiterer Innenverteidiger kommen sollte.
Transfermarkt kann ich auch lesen.Innen ist wohl seine Haupt Position zumindest laut tm. Hat wohl oft rotiert nach rechts oder ggf auf der 6.
https://www.transfermarkt.tv/filip-...erein=&liga=&wettbewerb=RLW3&pos=&trainer_id= stimmt so auch nicht letzte Saison hat er oft zwischen IV und rv rotiert DM nur 3 mal .Die NOZ nennt Lisnic auch "Lottes Rechtsverteidiger". 19/20 hat er IV gespielt, 20/21 überwiegend RV und vereinzelt DM.
Bei einem Sauer-Abgang wäre Lisnic vom Profil einer, der mir gefallen würde. Junger Back-Up für Feltscher und evtl. als vierte DM-Alternative.
Dann kann noch ein gestandener IV geholt werden, der ja eh kommen soll.
Transfermarkt können wir alle lesen, stört sonst auch niemanden hier wenn wahrlos Spieler vorgeschlagen werden .. Kein Grund den User anzugehen, auch wenn er hier scheinbar für einige die neue Zielscheibe ist.Transfermarkt kann ich auch lesen.
Welche Position hat er denn in Kroatien gespielt? Dazu findet man bei tm nämlich nichts.
Vielleicht haben die Lotter in vor 2 Jahren aus der Not heraus ins Zentrum gezogen und er ist tatsächlich eher Rechtsverteidiger.
Bis zur U20 alle kroatischen Nationalmannschaften gespielt ist so schlecht jetzt nicht. Solche Talente werden hier doch erwartet.
Allerdings als einziger neuer Innenverteidiger würde ich das auch nicht positiv empfinden.
Stimmt, als zusätzliche Alternative und defensiver Allrounder allerdings dann schon.Als IV ganz sicher nicht das was suggeriert wurde
Ich denke schon, dass da was dran ist. Aber eben für die Rechtsverteidiger-Position. Wenn uns Sauer (endlich!) verlassen würde, finde ich den Jungen sehr interessant. Zumal Ajani ja auch als Rechtsverteidiger spielen kann. Würde Lisnic anstelle von Sauer begrüßen.Für die IV ist da absolut gar nichts dran da suchen wir nach anderen Kalibern und Güve wird wohl kaum zwei Klienten als RV beim MSV unter bringen. An Erdmann ist auch nichts dran, keine Ahnung wieso man hier darauf kommt.
Jetzt fehlen noch 1x starker IV, 1x LA/LM und 1x ST dann sollte der Kader wohl stehen.
Bitte heute zum Spielplan Bekantgabe einen Knaller IV.
Ich denke schon, dass da was dran ist. Aber eben für die Rechtsverteidiger-Position. Wenn uns Sauer (endlich!) verlassen würde, finde ich den Jungen sehr interessant. Zumal Ajani ja auch als Rechtsverteidiger spielen kann. Würde Lisnic anstelle von Sauer begrüßen.
Er hätte seinen zweiten Klienten bei einem höherklassigen Verein geparkt, wo er sicherlich auch das ein oder andere 3.Liga-Spiel machen kann. Für den Jungen dürfte der MSV ein Reiz sein. Ansonsten kannst du die selbe Frage ja auch Ndualu etc. beziehen, die auch eben als Back Ups eingeplant sind.Was hätte Güvenisek davon zwei Klienten die beiden RV spielen hier unterzubringen. Das versucht jeder Berater zu vermeiden weil er sonst die Interessen nicht hundertprozentig erfüllen kann.
Er hätte seinen zweiten Klienten bei einem höherklassigen Verein geparkt, wo er sicherlich auch das ein oder andere 3.Liga-Spiel machen kann. Für den Jungen dürfte der MSV ein Reiz sein. Ansonsten kannst du die selbe Frage ja auch Ndualu etc. beziehen, die auch eben als Back Ups eingeplant sind.
Machste eh nicht(...) ansonsten laufe ich.
Sehe da absolut kein Problem bei der Sache. Lasnic wird sich seiner Rolle bewusst sein und Güve auch. Falls natürlich etwas dran sein sollteEs ging darum dass ein Berater nicht zwei seiner Spieler auf der gleichen Position bei einem Verein unterbringen möchte im Normalfall. Was hast das mit der Rolle des Backups und Ndualu zu tun?
Man stelle sich die aktuelle Situation im Sturm mal ein paar Wochen weiter im regulären Spielbetrieb vor. Bouhaddouz fehlt mit Unwohlsein und Hettwer kann ebenfalls nicht richtig trainieren. Bleibt nur noch ein Ademi, den ich als alleinige Spitze sowieso nicht unbedingt sehe. Also hier ist auch noch weiterhin ganz großer Handlungsbedarf.Die Verpflichtung eines IVs zögert sich leider weiter hinaus. Zwei Neue werden mindestens noch kommen, aber wohl nicht mehr diese Woche.
Man stelle sich die aktuelle Situation im Sturm mal ein paar Wochen weiter im regulären Spielbetrieb vor. Bouhaddouz fehlt mit Unwohlsein und Hettwer kann ebenfalls nicht richtig trainieren. Bleibt nur noch ein Ademi, den ich als alleinige Spitze sowieso nicht unbedingt sehe. Also hier ist auch noch weiterhin ganz großer Handlungsbedarf.
Das wichtigste Attribut hat er ja - kommt aus der RegionWürde mich auch nicht überraschen wenn man noch Rauch daznimmt.
Von Rauch gehe ich mittlerweile auch schon fest aus, solange wie er bereits mittrainieren darf. Vielleicht gilt das Selbe ja auch für Bukusu aber ob das am Ende qualitativ ausreicht lasse ich mal dahingestellt.Es wird noch ein Offensiver kommen aber eher nur noch ein variables Talent und kein Mittelstürmer mit Format. Würde mich auch nicht überraschen wenn man noch Rauch daznimmt.
Also nichts gegen Sahan, aber ihn brauchen wir glaube ich am wenigsten.So jetzt Rauch, Sahan und ein guter Innenverteidiger und ich blicke positiv in die neue Saison.
Zu Sahan denke ich einfach das unser Spiel einfach zu Stoppelkamp bezogen ist und wenn er mal einen Schnupfen hat, es ganz schön dünn in der Offensive ist. Klar ist er etwas älter ich aber auch. Und kann mich noch gut an eine alte MSV Mannschaft erinnern die deutlich älter war und den Aufstieg in die 1.Liga geschafft hat.
Er wird nicht kommen, aber wieso brauchen wir ihn am wenigsten?Also nichts gegen Sahan, aber ihn brauchen wir glaube ich am wenigsten.
Weil es für mich keinen Sinn hat, noch einen für die rechte Seite zu holen. Klar könnte er uns mit seiner Erfahrung eventuell weiterhelfen, jedoch wär für mich Sahan zusammen mit Stoppelkamp für die beiden Seiten nicht so gut. Finde auch, dass wir dann für die rechte Seite überbesetzt wären. Haben dort schon Ajani, Ndualu und Hettwer. Bräuchten eher einen für die linke Seite. Außerdem könnte man das Geld auch mehr für einen guten IV gebrauchen.Er wird nicht kommen, aber wieso brauchen wir ihn am wenigsten?
Weil es für mich keinen Sinn hat, noch einen für die rechte Seite zu holen. Klar könnte er uns mit seiner Erfahrung eventuell weiterhelfen, jedoch wär für mich Sahan zusammen mit Stoppelkamp für die beiden Seiten nicht so gut. Finde auch, dass wir dann für die rechte Seite überbesetzt wären. Haben dort schon Ajani, Ndualu und Hettwer. Bräuchten eher einen für die linke Seite. Außerdem könnte man das Geld auch mehr für einen guten IV gebrauchen.
Wäre auch meine Wunschlösung.Beim gestrigen Test des FC St.Pauli stand Marvin Knoll wieder nicht auf dem Platz. Hoffe wir sind dran!
Finde jedoch, dass wir auf der linken Seite mehr Bedarf, als auf der rechten Seite haben. Außerdem bräuchten wir eventuell noch eher einen Stürmer. Mit 2-3 Neuzugängen hätten wir einen 26-27 Mann Kader.Ich finde unsere rechte Seite sehr schwach besetzt. Ajani, die letzten Jahre als RV gespielt und Ndualu ist eine Wundertüte. Hätte mir dort mehr Qualität gewünscht. Ein IV wird noch kommen. Aber die offensiven Außen ist mir zu schwach besetzt.
Mal abgesehen davon das dein Post keine Aussagekraft zu der Qulität der Spieler hat,finde ich es auch immer wieder interessant das ihr Spieler auf ihren "angeblichen Positionen" festnagelt.Ich finde unsere rechte Seite sehr schwach besetzt. Ajani, die letzten Jahre als RV gespielt und Ndualu ist eine Wundertüte. Hätte mir dort mehr Qualität gewünscht. Ein IV wird noch kommen. Aber die offensiven Außen ist mir zu schwach besetzt.
Beim gestrigen Test des FC St.Pauli stand Marvin Knoll wieder nicht auf dem Platz. Hoffe wir sind dran!
Das war Vieleicht mal so!Ist ja alles richtig was ihr schreibt aber das Problem ist wenn Stoppelkamp ausfällt oder einen schlechten Tag hat gehen wir definitiv baden. Es muss nicht unbedingt Sahan sein aber ich denke wenn man den Medienberichen glauben kann würde er gerne für uns spielen und der kann links rechts sowie in der Mitte spielen. Ich denke einfach das mit ihm unser Spiel nicht so leicht für den Gegner zu lesen ist. Momentan ist es für jeden Gegner einfach. Stellt den Stoppelkamp zu und wir gewinnen. Da brauch man nicht mal einen Beobachter schicken.
Mal abgesehen davon das dein Post keine Aussagekraft zu der Qulität der Spieler hat,finde ich es auch immer wieder interessant das ihr Spieler auf ihren "angeblichen Positionen" festnagelt.
-Ajani ist für dich mehr Rechtsverteidiger als Rechtsaussen,ohne das du wahrscheinlich ein Spiel von ihm gesehen hast.
-Bakir ist für die meisten hier OM,obwohl er laut TM mehr Spiele als RA gemacht hat.
-Ein Pusch wird als RA/LA/MS erst garnicht in Erwägung gezogen und direkt im OM verplant.
Das betrifft dich jetzt nicht alleine,aber ihr müsst euch mal davon lösen,das unsere Spieler die ganze Saison nur eine Position spielen werden/können....
Ajani ist am stärksten in einer 3er/5er Kette als Außen. Inwieweit du ihn schon spielen sehen hast, wag ich auch mal zu bezweifeln.
Schön, dass du dir die Infos von TM beziehst, beurteilst die Spieler also auch nur davon. Bakir ist für die Außen brauchbarer als Pusch, allerdings als ZOm deutlich besser zu gebrauchen.
Zu Pusch, da kannst du dir ja einfach mal ein paar Uerdingen Spiele anschauen, wie er auf den Außenbahnen performt hat.
Das nur zu den "weiteren Position" einzelner Spieler. Nur weil diese das ein oder andere Spiel mal auf den Außen gespielt haben, heißt es nicht, dass diese dort auch gut performt haben. Fleckstein hat auch schon als ZDM gespielt. Ebenso Krempicki. Heißt das jetzt, dass diese Position auch die Nebenpositoonen sind, nur weil sie dort mal und das nicht gut gespielt haben?
Auf den Außenbahnen hatten wir letzte Saison Engin, Mickels, Stoppelkamp, Tomic, Scepanik und Budimbu.
Dagegen stehen jetzt Stoppelkamp, Ajani, Ndualu
Du hast recht damit,das ich meine Informationen (zu diesen Spielern)von TM oder aus den Portalen beziehe.Ajani ist am stärksten in einer 3er/5er Kette als Außen. Inwieweit du ihn schon spielen sehen hast, wag ich auch mal zu bezweifeln.
Schön, dass du dir die Infos von TM beziehst, beurteilst die Spieler also auch nur davon. Bakir ist für die Außen brauchbarer als Pusch, allerdings als ZOm deutlich besser zu gebrauchen.
Zu Pusch, da kannst du dir ja einfach mal ein paar Uerdingen Spiele anschauen, wie er auf den Außenbahnen performt hat.
Das nur zu den "weiteren Position" einzelner Spieler. Nur weil diese das ein oder andere Spiel mal auf den Außen gespielt haben, heißt es nicht, dass diese dort auch gut performt haben. Fleckstein hat auch schon als ZDM gespielt. Ebenso Krempicki. Heißt das jetzt, dass diese Position auch die Nebenpositoonen sind, nur weil sie dort mal und das nicht gut gespielt haben?
Auf den Außenbahnen hatten wir letzte Saison Engin, Mickels, Stoppelkamp, Tomic, Scepanik und Budimbu.
Dagegen stehen jetzt Stoppelkamp, Ajani, Ndualu
Ich habe sicherlich genau so wenig Ahnung wie du über die Qualitäten und Positionen unserer Spieler.
Stimme dir in allem voll zu. Muss man jetzt gucken, ob man eher junge Spieler als Backup, wie Rauch und Bukusu holt, oder erfahrene wie Sahan.Jedoch kann es auch gut sein, dass man vielleicht taktisch sehr variabel plant. Wenn man die außen im klassischen Sinne meint, hast du mit deinen aktuell noch 3 Spielern recht. Spielt man mit 3 potenziellen 10ern, den Gedanken finde ich überhaupt nicht abwegig und durchaus sinnvoll, wie am Anfang der Saison 19/20, kommen da noch Bakir, Pusch und mMn. auch Ghindovean hinzu. Zusätzlich noch ggf. ein Backup für Stoppelkamp, der womöglich noch kommen soll. Somit zähle ich für die 3 Positionen hinter der Spitze eher: Stoppelkamp, Ajani, Ndualu, Bakir, Pusch, Ghindovean und Backup X. Finde ich grundsätzlich in Ordnung.
Du meinst ,du hast noch weniger Ahnung?;-)Das wage ich zu bezweifeln.![]()
Gustav Marcussen hat sein Probetraining beim VFL Osnabrück beendet, da er eine andere Option wahrnehmen möchte, berichtet die NOZ.
Spielt Linksaußen, kann auch RA & MS spielen, ist 23 Jahre jung.
https://www.transfermarkt.de/gustav-marcussen/profil/spieler/342393
Habe Ihn aber nicht wirklich verfolgt, könnte er vielleicht auch einer für uns sein?
Würde ich begrüßen!Gustav Marcussen hat sein Probetraining beim VFL Osnabrück beendet, da er eine andere Option wahrnehmen möchte, berichtet die NOZ.
Spielt Linksaußen, kann auch RA & MS spielen, ist 23 Jahre jung.
https://www.transfermarkt.de/gustav-marcussen/profil/spieler/342393
Habe Ihn aber nicht wirklich verfolgt, könnte er vielleicht auch einer für uns sein?
Völlig ausgeblendetRandnotiz:
Hat ein Tor für Krefeld gegen uns erzielt.
Zugegeben, hilft dir Null weiter.
Die Verbindung zu Kolja kam mir auch, mal schauen.Würde Marcussen auch mit Kusshand als Stoppelkamp Ersatz nehmen. Auch noch jung und hat sein Potential sicherlich noch nicht ausgeschöpft. Im Gegensatz zu Bukusu sehe ich ihn eher als richtigen Ersatz. Würde mich freuen wenn er kommen würde. Vielleicht hilft hier ja der Pusch Transfer.
Kann Kiprit ja direkt mitnehmen![]()