Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich kenne mich bei unseren Nachbarn sehr gut aus. Er hat dort sehr gut verdient, so lange gezahlt wurde. Er war in der Rückrunde, obwohl Spielermangel war, oft sogar nicht im Kader und wenn er dann dabei war, nur als Einwechselspieler.

Und vielleicht mal ein Zeichen an den Trainer der ihn jetzt wochenlang nicht beachtet hat obwohl er vom Potential her wahrscheinlich unser stärkster Mann auf den Flügeln ist (was im Umkehrschluss allerdings fast schon wieder traurig ist).

Marcussen war heute zeitweise ein Hoffnungsschimmer. Er hat einfach richtig gute Anlagen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob man mit solch einem Spieler einen Abstiegskampf überlebt. Er lässt sich immer noch viel zu häufig im Zweikampf abkochen, da muss er noch viel lernen.

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn Marcussen mal etwas zentraler spielen dürfte. Nimm den doch weg von der Außenbahn und stell ihn als zweite Spitze oder als "Zehn" auf. Marcussen hat doch ein ganz anderes Auge und ganz anderes Ballgefühl als diejenigen die dort bisher immer spielen durften. Und er traut sich wenigstens auch mal drauf zu hauen.

Super Spieler, kaum vom Ball zu trennen. So einen werden wir wohl nach der Saison nie mehr sehen bei uns

Wie gesagt er wird sich ja erst hinter Stoppel einordnen müssen. Klingt aber vielversprechend

Und vielleicht mal ein Zeichen an den Trainer der ihn jetzt wochenlang nicht beachtet hat obwohl er vom Potential her wahrscheinlich unser stärkster Mann auf den Flügeln ist (was im Umkehrschluss allerdings fast schon wieder traurig ist).

Marcussen war heute zeitweise ein Hoffnungsschimmer. Er hat einfach richtig gute Anlagen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob man mit solch einem Spieler einen Abstiegskampf überlebt. Er lässt sich immer noch viel zu häufig im Zweikampf abkochen, da muss er noch viel lernen.

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn Marcussen mal etwas zentraler spielen dürfte. Nimm den doch weg von der Außenbahn und stell ihn als zweite Spitze oder als "Zehn" auf. Marcussen hat doch ein ganz anderes Auge und ganz anderes Ballgefühl als diejenigen die dort bisher immer spielen durften. Und er traut sich wenigstens auch mal drauf zu hauen.

Super Spieler, kaum vom Ball zu trennen. So einen werden wir wohl nach der Saison nie mehr sehen bei uns

Wie gesagt er wird sich ja erst hinter Stoppel einordnen müssen. Klingt aber vielversprechend
Ich verlasse mich eher darauf was ich selber gesehen habe.
Ademi war hier auch ein Gott, als er gegen München das Tor gestolpert hat.

Verstärkung soll kommen
Die Kaderplanung bei den Zebras ist derweil so gut wie abgeschlossen. Einig sind sich Sportdirektor und Trainer allerdings in der Sache, dass noch ein weiterer Innenverteidiger unter vertrag genommen werden soll. "Wir werden definitiv noch einen Innenverteidiger verpflichten", bekräftigt Grlic, aber es müsse für beide Seiten passen und der Markt sei derzeit schwierig.

Bis eine weitere Verpflichtung in trockenen Tüchern ist, muss der vorhandene Kader seine Leistung zeigen. Das fordert Grlic deutlich, besonders in Richtung der älteren Spieler: "Die Erfahrenen müssen vorangehen und die jüngeren Spieler mitnehmen." Erstmals im Wettkampf unter Beweis stellen müssen es die Kicker am 23. Juli. Dann eröffnet der MSV auswärts beim VfL Osnabrück die Saison 2021/22.
Innenverteidiger kommt noch auf jedenfall

Verstärkung soll kommen
Die Kaderplanung bei den Zebras ist derweil so gut wie abgeschlossen. Einig sind sich Sportdirektor und Trainer allerdings in der Sache, dass noch ein weiterer Innenverteidiger unter vertrag genommen werden soll. "Wir werden definitiv noch einen Innenverteidiger verpflichten", bekräftigt Grlic, aber es müsse für beide Seiten passen und der Markt sei derzeit schwierig.

Bis eine weitere Verpflichtung in trockenen Tüchern ist, muss der vorhandene Kader seine Leistung zeigen. Das fordert Grlic deutlich, besonders in Richtung der älteren Spieler: "Die Erfahrenen müssen vorangehen und die jüngeren Spieler mitnehmen." Erstmals im Wettkampf unter Beweis stellen müssen es die Kicker am 23. Juli. Dann eröffnet der MSV auswärts beim VfL Osnabrück die Saison 2021/22.
Innenverteidiger kommt noch auf jedenfall

Wenn es wirklich nur bei dem Kader + ein weiterer IV bleibt ahne ich Böses für die Saison..

.....Kaiserslautern geht mir echt auf den Sack. Die hätten den Abstieg nicht nur sportlich absolut verdient gehabt und werden jetzt in der kommenden Saison mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen.

Ist das so?
Welche Annahme gibt dir die Sicherheit?

Das einzige was sicher ist ist das jeder Verein gerne um den Aufstieg mitspielen will.......ob es letztendlich gelingt wird sich schnell zeigen.

Kiprit ist ein Garant für gar nichts.

Ist das so?
Welche Annahme gibt dir die Sicherheit?

Das einzige was sicher ist ist das jeder Verein gerne um den Aufstieg mitspielen will.......ob es letztendlich gelingt wird sich schnell zeigen.

Kiprit ist ein Garant für gar nichts.
Kaiserslautern hat in den vergangenen Jahren immer wieder Millionen von der Stadt und dem Land geschenkt bekommen. Insgesamt sicherlich über 25 Millionen. Dazu kommen noch reichlich Geld von Sponsoren. Das reicht immer für einen nominell guten Kader.

Hat jemand eine Meinung zu Chinedu Ikene.

Ich meine, wenn Du so einen Namen aus dem Nichts postest.... und gerade in Holland warst... hat das vielleicht was zu bedeuten ;)

Ich kenne ihn nicht und musste mal nachsehen: https://www.transfermarkt.de/chinedu-ekene/profil/spieler/321099

Die Agentur hat schon einige Spieler bei uns unter Vertrag, aber der Junge kann eigentlich nicht verliehen werden, da sein Vertrag bis 2022 geht. Müsste dann aufgelöst werden. Und ja, man sieht sofort... er kommt aus der Region = Wuppertal ;)

Ich meine, wenn Du so einen Namen aus dem Nichts postest.... und gerade in Holland warst... hat das vielleicht was zu bedeuten ;)

Ich kenne ihn nicht und musste mal nachsehen: https://www.transfermarkt.de/chinedu-ekene/profil/spieler/321099

Die Agentur hat schon einige Spieler bei uns unter Vertrag, aber der Junge kann eigentlich nicht verliehen werden, da sein Vertrag bis 2022 geht. Müsste dann aufgelöst werden. Und ja, man sieht sofort... er kommt aus der Region = Wuppertal ;)
Da ich auch Verbindungen zu Viktoria Köln habe, habe ich gehört, dass er mit Vereinen aus dem Westen spricht. Und da ich ihn nicht kannte, wollte ich mal hören, ob jemand von euch ihn kennt.

Haha, da isser schon :-)

Verstärkung soll kommen

Vielleicht geht die Aussage konform mit dieser Personalentscheidung. Könnte sein, dass wir an dem Spieler ebenfalls Interesse hatten....

Vertrag in Köln aufgelöst: Sobiech schließt sich Darmstadt an – Kann „auf Anhieb weiterhelfen“
https://www.transfermarkt.de/vertra...f-anhieb-weiterhelfen-ldquo-/view/news/388627
(Quelle TM)
...hat allerdings nur für ein Jahr unterschrieben...

Torsten wird sich freuen...:)

Laut Uerdingen Forum steht in unserem Forum, dass wir Lukimya als "Plan B" auf dem Schirm haben würden, falls der Wunschspieler Mr. X noch absagen sollte.

Weiß allerdings nicht wo die Uerdinger das hier gelesen haben wollen und weiß auch nicht, ob ich es so geil finden würde.

Der Mann ist 35 Jahre alt und wäre zur Rückrunde bereits 36

Der darf gerne woanders seine Karriere ausklingen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Die nutzen den Wunschkader Thread als Gerüchteküche? :brüller: Der Tag wird immer besser.

Unsere IV Lösung wird im übrigen Bakalorz sein. Trust it.
Meinst du wirklich? Ich finde Baka sehr wichtig im ZDM und zu stark als box to box Motor, das wäre krass.

Ginge nicht auch Ajani RV, Feltscher und Velkov IV? Wobei Rolf natürlich über die Dynamik kommt und seine Stärken auch insbesondere im Offensivspiel über außen hat.

Laut Uerdingen Forum steht in unserem Forum, dass wir Lukimya als "Plan B" auf dem Schirm haben würden, falls der Wunschspieler Mr. X noch absagen sollte.

Weiß allerdings nicht wo die Uerdinger das hier gelesen haben wollen und weiß auch nicht, ob ich es so geil finden würde.

Der Mann ist 35 Jahre alt und wäre zur Rückrunde bereits 36

Der darf gerne woanders seine Karriere ausklingen lassen

Da ist gar nichts dran.

Rauch und Bukusu reisen wieder ab, dafür kommt Filip Lisnic von den Sportfreunden Lotte als Testspieler dazu. Laut Dotchev besteht auf der RV Position aktuell kein Bedarf, aber man steht zu seinem Wort, dass er sich trotzdem zeigen darf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr großzügig. Warum testet man nicht den ein oder anderen Spieler der schon etwas mehr Erfahrung hat?
Osnabrück testet mit Wiegel und Marcussen doch auch solche Leute. So könnte man im linken Mittelfeld oder im Sturm nochmal ohne Druck Optionen testen die falls sie überzeugen auch schon eine gewisse Eingespieltheit und Akklimatisierung im Team hätten. Kostet ja auch nichts.

Kann jemand sagen um welchen Testspieler es in dem +Artikel geht? Soll nächste Woche dazu kommen.
Es geht um Filip Lisnic von den Sportfreunden Lotte. Der Vertrag des Rechtsverteidigers beim Regionalligisten ist ausgelaufen. Aber laut Dotchev habe der MSV auf der Position derzeit keinen Bedarf mehr, will aber zu seinem Wort stehen, dass Lusnic sich zeigen darf.

Zuletzt bearbeitet:
egal wer jetzt noch kommt, (ein IV muss noch her). Langsam wird der MSV zur Wundertüte. Schwierig zu sagen was dabei rauskommt, aber besser wie Platz 15, da bin ich mir sicher

egal wer jetzt noch kommt, (ein IV muss noch her). Langsam wird der MSV zur Wundertüte. Schwierig zu sagen was dabei rauskommt, aber besser wie Platz 15, da bin ich mir sicher

Aufgrund der Tatsache das wir ne Doku haben gehe ich ernsthaft davon aus das wir um den Aufstieg mitspielen werden.
Eine Jubelnde Mannschaft mit Fans sieht in der Doku besser aus.

War ja bei der Sunderland-Doku auch so. Sie sind in der ersten Staffel ja auch direkt… oh.. als Letzter abgestiegen.

Ist aber kein Problem: Bei RTL arbeiten Profis, die schreiben das ganze dann um und machen wahlweise eine Kriegsreportage oder ein medizinische Dokumentation über das gehäufte auftreten von Herzinfarkten unter Fußballfans draus.

Das sind aber alles nur Vorschläge/ Wünsche von Usern im Wunschspieler Thread, also überhaupt nichts mit Substanz.

Mal davon ab, dass ich Lukimya hier nicht sehen möchte wird man auf ein höheres Regal spekulieren und sich dort bedienen. Sonst hätte man nicht so lange auf den neuen IV warten müssen.

Das selbe habe ich mir bei Ajani auch gedacht :(

Das selbe habe ich mir bei Ajani auch gedacht :frown:
Stimmt, aber so schlecht wie Ajani hier gemacht wird ist er auch nicht. Ein solider Drittligaspieler, dazu variabel einsetzbar, das finde ich schon in Ordnung.

Die Besetzung des IV Postens ist aber von elementarer Bedeutung, dort muss schon extreme Qualität mit Erfahrung kommen. Und diesem Profil entspricht ein Lukimya mit seinen 35 Jahren nicht mehr.

Mir fehlt immer noch der Aziz Ersatz und ein IV.
Falls kein Stürmer mehr kommen sollte, dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen, wenn Aziz sich verletzt.
Der Ersatz für Aziz dürfte ja wohl Ekene sein. Und (je nach Spielverlauf) mit Abstrichen Ademi bzw. Hettwer. Denke also nicht, dass im Sturm noch was passieren wird. Dafür haben wir auch noch zu viele andere Baustellen (IV, LA).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben