Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kann man auch negative Aspekte aus diesem Spiel suchen und finden.So wie Du das Positive aus dem Spiel gegen Osnabrück herausnimmst, könntest Du das genauso anders herum machen.
Woran machst Du fest, dass die 5 überzeugt haben, bzw. ob diese auch ohne Ausfälle in der Startelf gestanden hätten.
Kämpferisch war die Leistung sicherlich gut, spielerisch gab es jede Menge Luft nach oben.
Der Name kam mir bekannt vorIst doch letztes Jahr schon durchs Probetraining gefallen.
Wer hat heute Mittelstürmer gespielt?Ich bin mittlerweile relativ entspannt, immer vor dem Hintergrund einer realistischen Zielsetzung. Dass wir eine Abwehr auf diesem Level bekommen war nicht unbedingt zu erwarten, da halte ich uns - TW außen vor, muss sich noch bestätigen nach einem Spiel - komplett für verbessert. Ajani habe ich ohnehin nicht abgeschrieben, von dem erwarte ich sogar noch mehr. Wer mir fast immer vergessen wird ist unsere "Wunderwaffe" Ekene, wenn der stabil bleibt haben wir quasi eine offensive Neuverpflichtung, König ist on the way, Wild der vom Trainer gesuchte Spielertyp. Brauchen wir 2 Offensive? Was ich mir mehr erhoffe ist, dass Spieler wie Bakir, Hettwer, Pusch und auch Stoppel auf die Positionen verschoben werden, wo sie ihre Stärken am besten einbringen können. Da sehe ich zu oft verschenkte Ressourcen. Gerade Bakir hat starke Spiele gezeigt - wenn auch mit deutlich mehr Luft nach oben als nach unten - und Pusch hat für mich ebenfalls mehr Potenzial als er ungünstig eingesetzt zeigen konnte.
Ennatz?Wer hat heute Mittelstürmer gespielt?
WildWer hat heute Mittelstürmer gespielt?
Zografakis vielleicht? War zuletzt zur Probe bei Verl, weiß nicht ob er das immernoch ist, Flügelspieler und passt in die optische Beschreibung…aber nur mal ein Schuss ins blaue.https://www.transfermarkt.de/nikos-zografakis/profil/spieler/296431Heute Nachmittag hat sich Mohnhaupt im Stadion mit einem Spieler + Berater getroffen und sind dann oben in die Capelli-Loge gegangen.
Kannte den Spieler aber nicht. 20 - 25 Jahre alt, verhältnismäßig klein, Migrationshintergrund (denke Türkisch), schwarze Locken und Bart. Also definitiv nicht Girth. Das Auto hatte ein Kennzeichen aus dem Kreis Neuss. Mohnhaupt hat ihm bei der Begrüßung direkt ein MSV-Poloshirt in die Hand gedrückt, welches die Neuzugänge ja meist bei den Vorstellungen tragen.
Habe gerade mal bei Transfermarkt die vereinslosen Stürmer durchgeschaut, da war aber kein passender dabei. Wurde hier im Thread vielleicht jemand genannt, auf den die Beschreibung passen könnte?
Zografakis vielleicht? War zuletzt zur Probe bei Verl, weiß nicht ob er das immernoch ist, Flügelspieler und passt in die optische Beschreibung…aber nur mal ein Schuss ins blaue.https://www.transfermarkt.de/nikos-zografakis/profil/spieler/296431
Beschreibung passt 1:1 auf Alaa BakirHeute Nachmittag hat sich Mohnhaupt im Stadion mit einem Spieler + Berater getroffen und sind dann oben in die Capelli-Loge gegangen.
Kannte den Spieler aber nicht. 20 - 25 Jahre alt, verhältnismäßig klein, Migrationshintergrund (denke Türkisch), schwarze Locken und Bart. Also definitiv nicht Girth. Das Auto hatte ein Kennzeichen aus dem Kreis Neuss. Mohnhaupt hat ihm bei der Begrüßung direkt ein MSV-Poloshirt in die Hand gedrückt, welches die Neuzugänge ja meist bei den Vorstellungen tragen.
Habe gerade mal bei Transfermarkt die vereinslosen Stürmer durchgeschaut, da war aber kein passender dabei. Wurde hier im Thread vielleicht jemand genannt, auf den die Beschreibung passen könnte?
Mo Salah kommt !Kannte den Spieler aber nicht. 20 - 25 Jahre alt, verhältnismäßig klein, Migrationshintergrund (denke Türkisch), schwarze Locken und Bart.
Mein Schäferhund hat auch solche Locken
Trägt laut seinem Insta derzeit aber keine Locken mehr haha
Na ja einen Pfiffi vorne, kann man sich schnell machen lassen, frag mal den Glöckner.Trägt laut seinem Insta derzeit aber keine Locken mehr haha![]()
Auch wenn es mir um Knolli Leid tut, nur Aziz und Knolli würde ich die Papiere geben, kosten riesen Geld und haben keinen Mehrwert.Heute wurde wieder mal klar was oft gesagt wurde, auf Bouhaddouz kann und darf man sich nicht über eine ganze Saison verlassen. Da muss etwas mit Qualität kommen und bitte keine weiteren 20 jährigen Talente.
Na hoffentlich nicht. Keiner von seinen Spielern würde uns in irgendeiner Art und Weise helfen. Einzig Sagat hat zuletzt ganz gute Leistungen in der Türkei gezeigt aber der hat noch bis 2025 Vertrag & ist mit 1,87cm nicht unbedingt kein@Dropkick619 schau mal die Jungs von Güve durch, könnte da jemand passen: https://www.transfermarkt.de/european-soccer-connection-gm/beraterfirma/berater/3459
Aber doch nicht ernsthaft für uns, oder? Wenn sich unser Scouting-System nur auf Güvenisik Schützlinge beschränkt ist das ein Armutszeugnis. Nichts gegen den Jungen aber ich sehe überhaupt nicht wie er uns verstärken sollte.Deprem würde passen
Keanu Staude?
Ja. Kannst du dann bitte auch machen. Schönes Restleben noch. Bleib gesund.Doch kein Mittelstürmer mehr? Hat Heskamp verzweifelt das Handtuch geworfen?
Ja. Kannst du dann bitte auch machen. Schönes Restleben noch. Bleib gesund.
Wieso interpretierst du das denn jetzt so? Was ist denn wenn dein und manch anderer hier schönster Traum in Erfüllung geht und tatsächlich noch 2 Leute kommen? Man rennt in die Katastrophe weil man einen weiteren Spieler verpflichtet? Das wolltet ihr doch die ganze Zeit?! Sorry aber jetzt kann ich dir grad gar nicht folgen.Der Verein lässt mich einfach immer mehr verzweifeln. Erst teilt man mit, dass man noch dringenden Handlungsbedarf im Sturm sieht und mit Schäffler bereits verhandelt hat, kurz darauf möchte man nur noch die „Augen offen halten“ & „nur etwas machen wenn es wirklich passt“ und jetzt, eine Woche vor dem wichtigen Heimspiel gegen Essen ist immernoch nichts passiert. Es macht mittlerweile den Anschein, als käme gar kein MS mehr und das obwohl Bouhaddouz heute erneut ein Testspiel aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen verpasst hat. Sehr frustrierend das Ganze wenn man sehenden Auges in die Katastrophe rennt.
Nicht weil man einen weiteren Spieler verpflichtet (muss ja auch erstmal bestätigt werden was oben von @Dropkick619 gesagt wurde), sondern eher deswegen weil eben noch kein MS zum genannten Zeitpunkt da ist. Wie oft muss Aziz noch ausfallen das man langsam mal handelt? Mir persönlich dauert das alles viel zu lange aber da kann und darf ja jeder seine Meinung haben.Wieso interpretierst du das denn jetzt so? Was ist denn wenn dein und manch anderer hier schönster Traum in Erfüllung geht und tatsächlich noch 2 Leute kommen? Man rennt in die Katastrophe weil man einen weiteren Spieler verpflichtet? Das wolltet ihr doch die ganze Zeit?! Sorry aber jetzt kann ich dir grad gar nicht folgen.
weil eben noch kein MS zum genannten Zeitpunkt da ist.
Achso ok, dachte du beziehst dich auf die letzen Beiträge. Ist ja noch eine Woche Zeit bis zum Essen Spiel, bis dahin kann ja noch was passieren, halte ich persönlich jetzt für nicht so dramatisch - Hauptsache wir haben jemanden mit Qualität der uns die restlichen 36 Spiele hilft, das wäre mir das Warten dann wert!Nicht weil man einen weiteren Spieler verpflichtet (muss ja auch erstmal bestätigt werden was oben von @Dropkick619 gesagt wurde), sondern eher deswegen weil eben noch kein MS zum genannten Zeitpunkt da ist. Wie oft muss Aziz noch ausfallen das man langsam mal handelt? Mir persönlich dauert das alles viel zu lange aber da kann und darf ja jeder seine Meinung haben.
Es wurde nie irgendein Zeitpunkt genannt !Nicht weil man einen weiteren Spieler verpflichtet (muss ja auch erstmal bestätigt werden was oben von @Dropkick619 gesagt wurde), sondern eher deswegen weil eben noch kein MS zum genannten Zeitpunkt da ist. Wie oft muss Aziz noch ausfallen das man langsam mal handelt? Mir persönlich dauert das alles viel zu lange aber da kann und darf ja jeder seine Meinung haben.
Heute Nachmittag hat sich Mohnhaupt im Stadion mit einem Spieler + Berater getroffen und sind dann oben in die Capelli-Loge gegangen.
Hat der MSV schonmal samstags Spieler bekanntgegeben?
Heute Nachmittag hat sich Mohnhaupt im Stadion mit einem Spieler + Berater getroffen und sind dann oben in die Capelli-Loge gegangen.
Hauptsache wir haben jemanden mit Qualität der uns die restlichen 36 Spiele hilft, das wäre mir das Warten dann wert!