Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mit dem Rest gehe ich mit, aber bei Thema Belkahia scheiden sich auch bei den Löwen die Geister. 2021 wurde sich bei den Löwen noch geärgert, dass der Vertrag nur bis 2023 verlängert werden konnte. Noch im Januar 2023 war die meinung zu Belkahia fast duchweg positiv (Quelle transfermakrt.de):

SechzgerThomas: Mit Ball ist das zwischen ihm und Verlaat ein Klassenunterschied.

Jojo1860: Klarer Auftrag an Günther Gorenzel: Unbedingt schnellst möglich verlängern. Semi Belkahia ist - wenn fit - einer der besten Innenverteidiger der 3. Liga und hat m.E. auch das Potential für die 2. Liga.

Laza86: Für mich bringt Semi im Paket aber mehr mit als unseren anderen Verteidiger.
Er hat n besseres Aufbauspiel als Verlaat, ist ähnlich schnell wie Morgalla und
sein Kopfballspiel ist ähnlich das von Verlaat.

Ich persönlich sehe Belkahia übrigens nicht bei uns. Nicht nur aus mehrfach erwähnten Gründen. Zu teuer für IV Nummer 3 und auch nicht sein Anspruch. Zudem will er in München bleiben.

Gut, deine Quellen mit Transfermarkt.de sind natürlich seriöser und auf einem höheren Niveau.

Ich habe die Kritiken zumeist auf Facebook wahrgenommen und da war es dann doch schon die Mehrzahl.

Aber wie du sagst, sehe ich ihn auch niemals bei uns. Er wird sehr sicher in der Region bleiben.

Mein Favorit für die IV wäre (wie Spartacus schon aufgelistet hat) Akoto aus Dresden, der in Liga 2 eine sehr starke Saison gespielt hat.
Einziges Manko ist seine Anfälligkeit für Verletzungen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit dem Rest gehe ich mit, aber bei Thema Belkahia scheiden sich auch bei den Löwen die Geister. 2021 wurde sich bei den Löwen noch geärgert, dass der Vertrag nur bis 2023 verlängert werden konnte. Noch im Januar 2023 war die meinung zu Belkahia fast duchweg positiv (Quelle transfermakrt.de):

SechzgerThomas: Mit Ball ist das zwischen ihm und Verlaat ein Klassenunterschied.

Jojo1860: Klarer Auftrag an Günther Gorenzel: Unbedingt schnellst möglich verlängern. Semi Belkahia ist - wenn fit - einer der besten Innenverteidiger der 3. Liga und hat m.E. auch das Potential für die 2. Liga.

Laza86: Für mich bringt Semi im Paket aber mehr mit als unseren anderen Verteidiger.
Er hat n besseres Aufbauspiel als Verlaat, ist ähnlich schnell wie Morgalla und
sein Kopfballspiel ist ähnlich das von Verlaat.

Ich persönlich sehe Belkahia übrigens nicht bei uns. Nicht nur aus mehrfach erwähnten Gründen. Zu teuer für IV Nummer 3 und auch nicht sein Anspruch. Zudem will er in München bleiben.
Belkahia wird von einigen Löwen kritisch gesehen, weil er eine schlechte Saison spielt. Das kommt bei jedem Spieler mal vor und kann viele Gründe haben. Der Belkahia der beiden Spielzeiten davor ist bären- bzw. löwenstark und wäre bei uns definitiv gesetzt.

Also meine Wunschelf für 23/24 würde so aussehen:

TW: Müller, Braune, Raeder
LV: Mogultay, Kölle
IV: Mai, BELKAHIA, Senger, Fleckstein
RV: Bitter, Feltscher
DM: Bakalorz, Stierlin
ZM: Jander, Michelbrink
ZM/OM: MÜHLING, Bakir
RA: BIANKADI, Hettwer
LA: BOYAMBA, ZIMMERSCHIED
ST: VERMEIJ, BAUMANN, Ekene

1. Elf: 4-2-3-1

-----------------------------Müller--------------------------
---Bitter----------Mai------Belkahia---------Mogultay---
-------------------Bakalorz--------Jander------------------
------Biankadi----------Mühling--------------Boyamba---
---------------------------Vermeij--------------------------

1. Elf: 4-4-2

----------------------------Bakalorz-------------------------
----------------Mühling--------------Jander---------------
---------------------------Biankadi-------------------------
-------------------Vermeij--------Baumann----------------

Neu also:
https://www.transfermarkt.de/semi-belkahia/profil/spieler/315334

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298

https://www.transfermarkt.de/merveille-biankadi/profil/spieler/196843

https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

https://www.transfermarkt.de/tom-zimmerschied/profil/spieler/337097

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

https://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431
Traumhaft, mach es Ralf

Also meine Wunschelf für 23/24 würde so aussehen:

TW: Müller, Braune, Raeder
LV: Mogultay, Kölle
IV: Mai, BELKAHIA, Senger, Fleckstein
RV: Bitter, Feltscher
DM: Bakalorz, Stierlin
ZM: Jander, Michelbrink
ZM/OM: MÜHLING, Bakir
RA: BIANKADI, Hettwer
LA: BOYAMBA, ZIMMERSCHIED
ST: VERMEIJ, BAUMANN, Ekene

1. Elf: 4-2-3-1

-------------------Bakalorz--------Jander------------------
------Biankadi----------Mühling--------------Boyamba---
---------------------------Vermeij--------------------------

1. Elf: 4-4-2

----------------------------Bakalorz-------------------------
----------------Mühling--------------Jander---------------
---------------------------Biankadi-------------------------
-------------------Vermeij--------Baumann----------------

Neu also:
https://www.transfermarkt.de/semi-belkahia/profil/spieler/315334

https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298

https://www.transfermarkt.de/merveille-biankadi/profil/spieler/196843

https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

https://www.transfermarkt.de/tom-zimmerschied/profil/spieler/337097

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

https://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/profil/spieler/152431
Wenn das so einfach ist, würde ich gerne im Lotto gewinnen. Gewinn dannnals Spende für den MSV. Sorry, aber absolut unmöglich

Wenn das so einfach ist, würde ich gerne im Lotto gewinnen. Gewinn dannnals Spende für den MSV. Sorry, aber absolut unmöglich
Deine Vorschläge würde ich gerne sehen.

Auch wenn Bart bei seinem Beitrag eher weiter weg ist von einigen realen Gehältern, sind es zumindest verständliche *Wünsche* und nicht vollkommen utopisch.

So übertrieben finde ich die Namen nicht. Was meint ihr denn, was ein Mai, Feltscher, Stoppelkamp, Frey, Bakalorz, Knoll und Girth verdienen? Nehmen wir mal an, davon fallen 3-4 Spieler weg, was bei einem schon der Fall ist, wieso sollten diese Namen zumindest im Ansatz nicht machbar sein?

Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Wenn ein Mühling in Lübeck gehandelt wird, dann vielleicht auch, weil er im Norden bleiben möchte. Natürlich verdient er da nicht das Geld wie bei anderen Vereinen. Gerade das Argument (Heimatnähe) könnte bei uns die Chance bei anderen Spielern sein. Sogar noch erweitert: Niederlande und Belgien sind direkt nebenan.

Ist zwar schon etwas älter, der Artikel ist jedoch ziemlich interessant: https://www.finanzen100.de/amp/fina...anker-aber-mit-einem-haken_H254104146_288017/

Zuletzt bearbeitet:
Deine Vorschläge würde ich gerne sehen.

Auch wenn Bart bei seinem Beitrag eher weiter weg ist von einigen realen Gehältern, sind es zumindest verständliche *Wünsche* und nicht vollkommen utopisch.

Naja, in der Auflistung befinden sich 3 aktuelle Topspieler der 3.Liga
Es ist doch völlig utopisch, dass alle 3, geschweige einer hier aufschlagen wird.

Alleine die Besetzung Boyamba plus Zimmerschied als LA…

Das Problem bei solchen Wünschen ist, dass am Ende viele einfach wieder enttäuscht sind.

Mein einziger großer Wunsch bleibt Terodde und der ist definitiv realistisch, da er zu 99% in der Region bleiben wird. In Liga 2 gibt es nur die Fortuna, die wahrscheinlich erstmal andersweitig denken werden.
Bleiben Essen und Duisburg.

Es ist doch völlig utopisch, dass alle 3, geschweige einer hier aufschlagen wird.

Das Problem bei solchen Wünschen ist, dass am Ende viele einfach wieder enttäuscht sind.

Mein einziger großer Wunsch bleibt Terodde und der ist definitiv realistisch, da er zu 99% in der Region bleiben wird. In Liga 2 gibt es nur die Fortuna, die wahrscheinlich erstmal andersweitig denken werden.

Als großer Stürmer der fehlt und was das Thema Hierarchie angeht, würde Terrode richtig gut passen. Nur ähnelt er grundsätzlich Girth extrem. Frage ob man zwei eher weniger laufintensive Typen im Kader haben möchte. Zumal ich Girth insgesamt bei auch ner mannschaftlich guten Saison ne Trefferquote von 15 plus locker zutraue.

Als großer Stürmer der fehlt und was das Thema Hierarchie angeht, würde Terrode richtig gut passen. Nur ähnelt er grundsätzlich Girth extrem. Frage ob man zwei eher weniger laufintensive Typen im Kader haben möchte. Zumal ich Girth auch absolut ne Trefferquote von 15 plus zutraue.

Findest du Girth wirklich Lauffaul?

Ich bin jedenfalls sehr überrascht darüber, wie viel er fürs Team ackert (auch defensiv).
Er ist definitiv kein Stürmer, der nur vorne auf den Ball wartet, sondern holt sich den Ball auch gerne mal im Mittelfeld.

Einzig das Tempo geht ihm komplett verloren.

Aber letztendlich fände ich es auch nicht schlimm, beide im Kader zu haben.

Im Gegensatz zu Aziz ist Girth auch nach Einwechselung sofort da und für Tore gut.

Und Terodde wird sicherlich auch nicht die kompletten 38 Spiele machen. Zudem besteht die Option eines Doppelsturmes.

Der hier genannte Güler soll von Verl eine Absage bekommen haben, weil man sich für 2 andere Stürmertypen entschieden hat. :nunja:
Bei ihm scheint also immer noch kein Transfer abgeschlossen zu sein…ob er überhaupt ein Thema für den MSV ist?

Ich bin jedenfalls sehr überrascht darüber, wie viel er fürs Team ackert (auch defensiv).
Er ist definitiv kein Stürmer, der nur vorne auf den Ball wartet, sondern holt sich den Ball auch gerne mal im Mittelfeld.

Im Gegensatz zu Aziz ist Girth auch nach Einwechselung sofort da und für Tore gut.

Und Terodde wird sicherlich auch nicht die kompletten 38 Spiele machen. Zudem besteht die Option eines Doppelsturmes.

Nein, das stimmt, er macht mehr als ich dachte. Nur wie du sagst hat er durch seine enormen Tempo Defizite einfach auch Probleme beim anlaufen. Meine nur, dass der Coach vielleicht lieber jemanden zusätzlich hätte, der körperlich präsenter ist.

ich wäre bei Terrode nicht abgeneigt, nur braucht er halt Anspiele genauso wie Girth. Da liegt für mich der Fokus eher auf dem Drumherum sprich den Flügeln bzw. der Gefahr aus dem Mittelfeld.

Ob ein Girth jetzt vorne drin steht oder Terrodde find ich dann gar nicht so wichtig. Wenn man aber den Knipser grundsätzlich haben will, könnte man auch beide verpflichten (wenn’s überhaupt geht heißt es natürlich).

Nein, das stimmt, er macht mehr als ich dachte. Nur wie du sagst hat er durch seine enormen Tempo Defizite einfach auch Probleme beim anlaufen. Meine nur, dass der Coach vielleicht lieber jemanden zusätzlich hätte, der körperlich präsenter ist.

ich wäre bei Terrode nicht abgeneigt, nur braucht er halt Anspiele genauso wie Girth. Da liegt für mich der Fokus eher auf dem Drumherum sprich den Flügeln bzw. der Gefahr aus dem Mittelfeld.

Ob ein Girth jetzt vorne drin steht oder Terrodde find ich dann gar nicht so wichtig. Wenn man aber den Knipser grundsätzlich haben will, könnte man auch beide verpflichten (wenn’s überhaupt geht heißt es natürlich).

Da hast du Recht.

Ein Terodde ohne neue Flügel ist wie ein neues Auto ohne Reifen.

Aber das werden die Verantwortlichen ja ähnlich sehen, sonst hätte man Stoppel und Ajani nicht gehen lassen.

Dennoch wäre ein Terodde schon ein deftiges Ausrufezeichen und Aufstieg kann er auch.

Eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, wo er die längste Zeit seiner Karriere verbracht hat, hätte auch einen emotionalen Punkt.

Nicht zu vergessen, würde der ein oder andere Fan mehr ins Stadion kommen.

Girth hat mich echt űberrascht, hatte ihn eigentlich als reinen Boxstűrmer erwartet, dafűr hat er ziemlich viel mitgearbeitet und auch mal mit Rűcken zum Tor verteilt.
Dann fehlte ihm aber wie du schon sagst oft das Tempo um rechtzeitig wieder in der Box zu sein.

Wenn wir die Wahl zwischen Terrode und Hennings hätten wäre ich ehrlich gesagt etwas unentschlossen, fűr Terrode spricht seine Quote, fűr Hennings das er deutlich mehr am Spiel teilnimmt.
Dass Alter nicht vor Toren schűtzt sieht man ja in der dritten Liga immer wieder, von Bunjaku űber Kőnig bis Aziz und Stoppelkamp.
Ich kann mir daher durchaus vorstellen einen abgezockten Hasen im Sturm Repertoire dabei zu haben

Gut, deine Quellen mit Transfermarkt.de sind natürlich seriöser und auf einem höheren Niveau.

Ich habe die Kritiken zumeist auf Facebook wahrgenommen und da war es dann doch schon die Mehrzahl.

Aber wie du sagst, sehe ich ihn auch niemals bei uns. Er wird sehr sicher in der Region bleiben.

Mein Favorit für die IV wäre (wie Spartacus schon aufgelistet hat) Akoto aus Dresden, der in Liga 2 eine sehr starke Saison gespielt hat.

Ich halte sämtliche Social Media Plattformen für gleich blöd, unterschied bei Facebook ist das Durchschnittsalter höher.
Ich habe transfermarkt zitiert da du allgemeine Gerüchte erwähnt hast.

Akoto ist übrigens auch ein guter Vorschlag, aber eigentlich eher für DM, und die Dresdner (zumindest die Fans, der Verein eher nicht) würden den gerne behalten. Zudem, wie du bereits erwähnst, öfter verletzt gewesen (fast 4 Monate in 22/23).

Wunschthread! Und solange keine völlig abgehobenen Spieler gennant wurden, was auch gerne hier vorkommt, kann ich über die Vorschläge diskutieren und zumindest real begründen, so wie du es gemacht hast, warum es eher nicht passt. Eben Gehalt und doppelte Besetzung einer Position mit Stammkräften.

Mit dem Lotto Vergleich hast du ein bisschen überzogen finde ich.

Wunschthread! Und solange keine völlig abgehobenen Spieler gennant wurden, was auch gerne hier vorkommt, kann ich über die Vorschläge diskutieren und zumindest real begründen, so wie du es gemacht hast, warum es eher nicht passt. Eben Gehalt und doppelte Besetzung einer Position mit Stammkräften.

Da haste völlig Recht:D

Und das mit dem Lotto kam nicht von mir;)

Glaube nicht das Terodde auf 80-90% Gehalt verzichtet.

Hallo zusammen,

was wäre mit Manfred Starke vom VFB Oldenburg als Verstärkung für kommende Saison. In den Spielen gegen uns ist er mir positiv aufgefallen, da er auch gegen uns getroffen hat.
Wenn Oldenburg ihn finanzieren kann, sollten wir das auch können.

Das mit dem Lotto habe ich geschrieben und dss ist meine Meinung.

Glaube nicht das Terodde auf 80-90% Gehalt verzichtet.

Ich glaube nicht, dass Terodde jemand ist, der groß auf Geld achtet.

Sonst hätte er oft einfach seinen Vertrag in Liga 1 aussetzen können. Und auch jetzt hat ER S04 mitgeteilt, dass ER den Verein verlassen wird.
Denn :kacke: hätte ihm sicherlich noch einen Vertrag vorgesetzt, vor allem wenn es nun in die 2.Liga gehen sollte.

Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass es Terodde in die 2.Liga ziehen wird. Denn dann hätte er auch bei :kacke: bleiben können.

Sicher ist, dass er aus der Region nicht mehr heraus will. Demnach bleiben letztendlich nur noch Essen und Duisburg, mit Abstrichen Viktoria Köln und Münster.
Letztendlich wird er aufjedenfall auf einiges an Gehalt verzichten müssen, denn keiner von denen kann seine 1,4 Mio bezahlen.
In die RL wird es ihn wohl noch nicht ziehen, denn ein Angebot von Aachen wurde angeblich schon abgelehnt.

Fraglich ist nun, wer von Essen und Duisburg kann mehr Gehalt zahlen? Obwohl ein Wechsel von :kacke: nach Essen kritischer gesehen wird (von den S04 Fans), als von :kacke: nach Duisburg.

Es bleibt spannend und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir schon Kontakt aufgenommen haben zu ihm.

Und auch interessant: Weder dem HSV, dem VFB oder dem VFL Bochum folgt Terodde auf Insta.
Auch die Fortuna oder Union als Ex-Vereine findet man nicht in seiner Follower-Liste. Aber eben den MSV.
Deshalb glaub ich auch nicht, dass er es dem Verein krumm nimmt, dass er hier nicht spielen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Terodde jemand ist, der groß auf Geld achtet.

Sonst hätte er oft einfach seinen Vertrag in Liga 1 aussetzen können. Und auch jetzt hat ER S04 mitgeteilt, dass ER den Verein verlassen wird.
Denn :kacke: hätte ihm sicherlich noch einen Vertrag vorgesetzt, vor allem wenn es nun in die 2.Liga gehen sollte.

Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass es Terodde in die 2.Liga ziehen wird. Denn dann hätte er auch bei :kacke: bleiben können.

Sicher ist, dass er aus der Region nicht mehr heraus will. Demnach bleiben letztendlich nur noch Essen und Duisburg, mit Abstrichen Viktoria Köln und Münster.
Letztendlich wird er aufjedenfall auf einiges an Gehalt verzichten müssen, denn keiner von denen kann seine 1,4 Mio bezahlen.
In die RL wird es ihn wohl noch nicht ziehen, denn ein Angebot von Aachen wurde angeblich schon abgelehnt.

Fraglich ist nun, wer von Essen und Duisburg kann mehr Gehalt zahlen? Obwohl ein Wechsel von :kacke: nach Essen kritischer gesehen wird (von den S04 Fans), als von :kacke: nach Duisburg.

Es bleibt spannend und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir schon Kontakt aufgenommen haben zu ihm.

Das er hier in der Region bleiben will habe ich nicht gelesen. Wo kann man sich da schlau machen?

Aufjedenfall deuten die Probespieler schonmal daraufhin, dass Flügelspieler bei uns Priorität haben werden. Buffonge aber wohl ein ziemlich unbeschriebenes Blatt — wenig Einsätze und Alvin zuletzt auch nicht mehr in Holland unterwegs. Davor okaye Scorer in der zweiten Liga.

Edmundsson ist auch weiterhin dabei (der von den Inseln)

Aufjedenfall deuten die Probespieler schonmal daraufhin, dass Flügelspieler bei uns Priorität haben werden. Buffonge aber wohl ein ziemlich unbeschriebenes Blatt — wenig Einsätze und Alvin zuletzt auch nicht mehr in Holland unterwegs. Davor okaye Scorer in der zweiten Liga.

Edmundsson ist auch weiterhin dabei (der von den Inseln)

Buffonge hat eine super Saison in der U18 von ManU gemacht und danach hat man ihm schon eine gute Karriere vorhergesagt.
Aus irgendwelchen Gründen stagnierte seine Karriere dann aber und er kam auch in ManU 2. Mannschaft nur sporadisch zum Einsatz.
Danach wollte er wohlmöglich zu viel mit dem Wechsel zu Spezia.
Scheint aber dennoch eine Interessante Personalie zu sein.

Daniels hatte mehrere Jahre hintereinander super Scorerpunkte in Hollands 2.Liga, ist dann aber abgetaucht. Aber mit 29 ist er noch jung genug, um das Niveau wieder zu erreichen.

Ich begrüße ausdrücklich, dass man Probespieler für die vakanten Positionen einlädt. Jedoch glaube ich nicht im entferntesten daran, dass Buffonge oder Daniels ernsthafte Optionen darstellen. Beide können kaum Spielpraxis nachweisen und gerade Daniels scheint mir eine absolute Wundertüte zu sein. In der letzten Saison in Malta unterwegs, davor vereinslos - da wäre mir das Risiko deutlich zu hoch. Buffonge ist eher in der Zentrale unterwegs und im Ansatz mit Bakir zu vergleichen. Ich sehe da auch den dringenden Bedarf nicht so ganz.

Trotzdem in meinen Augen der richtige Ansatz den Tellerrand zu vergrößern, weiter so! Ich hoffe im Hintergrund wird fleißig in diese Richtung gescoutet.

Ich bin skeptisch was unseren Trainingsgast angeht. Ich will endlich Tempo und Technik auf den außen, ich weiß nicht ob da ein 31 jähriger Skandinavier der richtige für ist...
Bin ich komplett bei dir aber Edmundsson ist gar nicht als Probespieler eingeplant, der hält sich nur fit bei uns. Ähnlich wie Pledl vor ein paar Monaten.

Buffonge von beiden Spielern mit Sicherheit der interessantere, allerdings scheint er den Sprung vom Jugend- in den Herrenbereich nicht geschafft zu haben. Zudem bereits mit einer Knieverletzung länger außer Gefecht gewesen.

Wenn er in der 2. niederländischen Liga nur sporadisch zum Zuge kommt, wieso sollte er eine Verstärkung in der 3. Liga sein. Es sei denn er ist für die Breite eingeplant.

Buffonge von beiden Spielern mit Sicherheit der interessantere, allerdings scheint er den Sprung vom Jugend- in den Herrenbereich nicht geschafft zu haben. Zudem bereits mit einer Knieverletzung länger außer Gefecht gewesen.

Wenn er in der 2. niederländischen Liga nur sporadisch zum Zuge kommt, wieso sollte er eine Verstärkung in der 3. Liga sein. Es sei denn er ist für die Breite eingeplant.
Für die Breite benötigen wir aber erstmal nichts. Da haben wir mit Ekene oder König doch bereits Spieler, die schon nicht zum Zug kommen bzw. nicht erste Wahl sind. Wenn man einen Ajani abgibt ist ein Buffonge kein Upgrade. Aber wie gesagt, angucken kostet erstmal nichts.

Buffonge soll mal seinem Teamkollegen David Min erzählen wie schön es hier ist :D richtig geiler Spieler, der wäre was.

Für die Breite benötigen wir aber erstmal nichts. Da haben wir mit Ekene oder König doch erstmal Spieler, die schon nicht zum Zug kommen.
Sehe ich für die Außen generell ein wenig anders. Dort benötigen wir eigentlich 3-4 neue Spieler. Kölle kann es LA spielen, aber bei Ekene habe ich bisher noch nicht gesehen, dass er Außen helfen könnte.

Ich hoffe, dass man einige Bankspieler von einem Wechsel überzeugen konnte.

Sehe ich für die Außen generell ein wenig anders. Dort benötigen wir eigentlich 3-4 neue Spieler. Kölle kann es LA spielen, aber bei Ekene habe ich bisher noch nicht gesehen, dass er Außen helfen könnte.

Ich hoffe, dass man einige Bankspieler von einem Wechsel überzeugen konnte.
Deswegen habe ich ja „erstmal“ geschrieben. Grundsätzlich hast du recht aber priorisieren würde ich erstmal Qualität vor Quantität.

Sagen mir beide leider nichts. Mich wundert aber das man sie einlädt, alleine die geringen Einsatzzeiten widersprechen schon den Anforderungen.
Ich gehe davon aus, dass man einfach dem Wunsch der Spieler nachgekommen ist. Wie in der WAZ zu lesen ist, haben beide aktiv beim MSV angefragt und wurden definitiv nicht vom Verein gescoutet oder eingeladen.

Viel falsch machen kann man da ja erstmal nicht.

Sagen mir beide leider nichts. Mich wundert aber das man sie einlädt, alleine die geringen Einsatzzeiten widersprechen schon den Anforderungen.

Bei Wild war von der Vita eigentlich auch fast klar, dass es nicht für die dritte Liga reichen kann und trotzdem hat es am Ende für einen Vertrag gereicht. Also warten wir mal ab.

Zurück
Oben