Mit dem Rest gehe ich mit, aber bei Thema Belkahia scheiden sich auch bei den Löwen die Geister. 2021 wurde sich bei den Löwen noch geärgert, dass der Vertrag nur bis 2023 verlängert werden konnte. Noch im Januar 2023 war die meinung zu Belkahia fast duchweg positiv (Quelle transfermakrt.de):
SechzgerThomas: Mit Ball ist das zwischen ihm und Verlaat ein Klassenunterschied.
Jojo1860: Klarer Auftrag an Günther Gorenzel: Unbedingt schnellst möglich verlängern. Semi Belkahia ist - wenn fit - einer der besten Innenverteidiger der 3. Liga und hat m.E. auch das Potential für die 2. Liga.
Laza86: Für mich bringt Semi im Paket aber mehr mit als unseren anderen Verteidiger.
Er hat n besseres Aufbauspiel als Verlaat, ist ähnlich schnell wie Morgalla und
sein Kopfballspiel ist ähnlich das von Verlaat.
Ich persönlich sehe Belkahia übrigens nicht bei uns. Nicht nur aus mehrfach erwähnten Gründen. Zu teuer für IV Nummer 3 und auch nicht sein Anspruch. Zudem will er in München bleiben.
Gut, deine Quellen mit Transfermarkt.de sind natürlich seriöser und auf einem höheren Niveau.
Ich habe die Kritiken zumeist auf Facebook wahrgenommen und da war es dann doch schon die Mehrzahl.
Aber wie du sagst, sehe ich ihn auch niemals bei uns. Er wird sehr sicher in der Region bleiben.
Mein Favorit für die IV wäre (wie Spartacus schon aufgelistet hat) Akoto aus Dresden, der in Liga 2 eine sehr starke Saison gespielt hat.
Einziges Manko ist seine Anfälligkeit für Verletzungen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk