Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Leute! Auch von mir mal ein dickes, fettes Dankeschön! Danke an @Kalle23 für diese kleinen (und manchmal großen) Häppchen! Dieses Spoilern ist einfach Mega!
Danke u.a @Sven9902 für deine unermüdliche Socialmedia Recherche! Köstlich!
Danke u.a @Spartacus , @Rupert E. Riebenstein , @Thor70 und all ihr ganzen obergeilen Typen, die hier Spieler vorschlagen, von denen ich nie im Leben was gewusst hätte und die dann teilweise auch noch hier landen 😂

Diese Sommerpause ist einfach mit die Beste, die ich in meinen 10Jahren hier im Portal erleben darf! Das macht einfach richtig Bock auf die neue Saison, so sehr der Abstieg und die Provinz der Regionalliga auch schmerzt!

Ich bitte weiterhin um Verzeihung bei all denen, die ich in ihren tollen produktiven und konstruktiven Rollen nicht namentlich erwähnt habe.

Nach all der Tristes der letzten Jahre, kommt hier wieder ein positiver Wind rein - das tut unheimlich gut!

Ich liebe euch alle 😘😉 auch die ganzen unverbesserlichen Unker hier, wir sehen uns im Stadion!
Dem kann ich mich nur anschließen!

Hinzufügen würde ich noch die Quellen/den MSV selbst, denn ohne deren Zustimmung wäre das wohl so nicht möglich. Und Herrn Koke! Denn irgendwie dürfte das doch auf seinem Mist gewachsen sein, oder?

Jule Koch war als Leihspieler mit 19 Jahren schon Fűhrungsspieler!
Natűrlich bei weitem nicht mehr unser Regal aber sowas hängt nicht automatisch vom Alter ab.
Wűrde mir aber auch noch etwas Erfahrung auf der 6 wűnschen mit Kopfballstärke und noch nen richtigen Turm vorne drin.
Kann mir jedoch gut vorstellen dass man da noch etwas warten muss

Guten Morgen Zebras, ich habe heute einen stressigen Tag vor mir.
Vielleicht hat @Kalle ein Häppchen am frühen Morgen, um mir/uns den Tag zu versüßen, das wäre extrem cool. Soweit ist es schon gekommen, dass meine Laune hier vom Portal abhängig ist ...:sieg:
Moin, da hast Du leider den "falschen" Kalle markiert...
Vielleicht kann Dir @Kalle23 den Tag besser versüßen ;)

Guten Morgen,

heute mal News aus einer anderen Richtung.

Ein Spieler der seinen Vertrag bereits verlängert hat, könnte uns noch verlassen.

Zwei konkrete Angebote liegen wohl vor.
Entweder Max braune, weil eine U23 anklopft und man ihm hier tatsächlich die 1 noch nicht zutraut oder Yavuz soll verliehen werden. Oder hat Anhari tatsächlich auch ne Verlängerung und wird dann doch gehen, und deswegen gabs da noch keine Meldung.

@Kalle23 könntest du bitte mit 1,2,3 antworten ?😂😂😂

Ich gehe mal stark von Braune aus
Aber Braune gehört für mich nicht zu den Spielern, die verlängert haben :nunja:
Die Aussagen klingen so als ob es sich um die bereits vorgestellten Verlängerungen, also Fleckstein oder Bitter, handelt.

Braune hat doch einen Vertrag, der für die Regionalliga gültig ist. Aber keine Verlängerung seit Abstieg gemacht.

Aber möglicherweise ist auch eine vergangene Verlängerung gemeint :)
Braune hat schließlich im Januar verlängert.

Bei Instagram hatte ich die letzten zwei Tage schon irgendwie das Gefühl, dass Braune uns noch verlassen könnte.
Zumal seine Freundin ja wohl auch nicht beim MSV bleiben wird.
Aber da gab's in der Story von Max irgendwas mit "Berater ist toll", hat mit ihm trainiert. Da hatte ich so ein Gefühl.

Ich fänds kacke, weil ich den Typ total mag. Und ihm hat man immer angemerkt, dass er brennt.
Aber logischerweise muss man ihm ja auch Konkurrenz bieten und ein Stammplatz kann man keinem garantieren.

Kann sich ja nur um Braune, Bitter oder Fleckstein handeln. Das sind die einzige Verlängerungen, die offiziell gemacht wurden.

Yavuz fällt aus meiner Sicht nicht unter den Begriff "Verlängerung". Ich würde zumindest einen Profivertrag erhalten nicht als Verlängerung bezeichnen. Andererseits könnte er sich durch Montag und Bitter auf RV nicht mehr gewollt fühlen, sodass er einen Wechsel anstrebt. Falls man den Profivertrag als Verlängerung betiteln möchte.

Fleckstein oder Bitter müssten ja schon komplett bekloppt sein, wenn sie hier unterschreiben und gefühlt drei Tage später doch kein Bock mehr haben. Wäre schon ne echt rückgratlose Aktion!
Kann ich mir bei Bitter aufgrund seines Alters, Vergangenheit in der RL, derzeit verletzt usw., irgendwie nicht vorstellen.

Bleibt noch Braune. Wenn hier das Kunz-Gerücht stimmt, wird er nächste Saison ggf. nicht Stammkeeper sein. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er hier selber aktiv einen Wechsel anstrebt bzw. der Verein sich mögliche Angebote anhört.

Braune wäre schade, aber ich glaub das Ding ist - kunz könnte ich mir vorstellen wird dann doch im Endeffekt Nummer 1 - Braune will bestimmt spielen.

Wenn er dann Aussicht auf nen guten vertrag in einer höheren Liga hat und sich dort beweisen kann - verbessert sich seine Situation objektiv betrachtet.

Und wenn die Ablöse noch stimmt…..hat der msv auch schon was davon.

In z.b Liga 2 auf der Bank sitzen ist besser als in Liga 4….

Kann sich ja nur um Braune, Bitter oder Fleckstein handeln. Das sind die einzige Verlängerungen, die offiziell gemacht wurden.

Yavuz fällt aus meiner Sicht nicht unter den Begriff "Verlängerung". Ich würde zumindest einen Profivertrag erhalten nicht als Verlängerung bezeichnen. Andererseits könnte er sich durch Montag und Bitter auf RV nicht mehr gewollt fühlen, sodass er einen Wechsel anstrebt. Falls man den Profivertrag als Verlängerung betiteln möchte.

Fleckstein oder Bitter müssten ja schon komplett bekloppt sein, wenn sie hier unterschreiben und gefühlt drei Tage später doch kein Bock mehr haben. Wäre schon ne echt rückgratlose Aktion!
Kann ich mir bei Bitter aufgrund seines Alters, Vergangenheit in der RL, derzeit verletzt usw., irgendwie nicht vorstellen.

Bleibt noch Braune. Wenn hier das Kunz-Gerücht stimmt, wird er nächste Saison ggf. nicht Stammkeeper sein. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er hier selber aktiv einen Wechsel anstrebt bzw. der Verein sich mögliche Angebote anhört.
Gute Analyse:barti

Sollte Braune gehen, täte es schon irgendwie weh. Das er aber Begehrlichkeiten weckt, war nach seinen letzten Spielen absehbar. Letztlich wissen wir alle doch, dass das Herz meisten Spieler beim Verein mit dem meisten Geld liegt.

Ich kann den Schritt aus sportlicher Sicht allerdings wenig nachvollziehen. Hier hätte er aktuell die Möglichkeit als Stammtorwart seine erste Herrensaison zu spielen. Bei jedem anderen Verein müsste er sich erstmal auf die Bank setzen oder wird zum Praxis sammeln in eine zweite Mannschaft gesteckt. Die Trainingsbedingungen dürften bei uns auch vergleichbar auf 3 Liga Niveau wenn nicht sogar unterem 2 Liga Niveau sein.

Sollte Braune gehen, täte es schon irgendwie weh. Das er aber Begehrlichkeiten weckt, war nach seinen letzten Spielen absehbar. Letztlich wissen wir alle doch, dass das Herz meisten Spieler beim Verein mit dem meisten Geld liegt.

Ich kann den Schritt aus sportlicher Sicht allerdings wenig nachvollziehen. Hier hätte er aktuell die Möglichkeit als Stammtorwart seine erste Herrensaison zu spielen. Bei jedem anderen Verein müsste er sich erstmal auf die Bank setzen oder wird zum Praxis sammeln in eine zweite Mannschaft gesteckt. Die Trainingsbedingungen dürften bei uns auch vergleichbar auf 3 Liga Niveau wenn nicht sogar unterem 2 Liga Niveau sein.
Naja, es würde ja mindestens noch ein weiterer Torhüter verpflichtet werden. Braune bekäme mit Sicherheit keinen Freifahrtschein als Stammtorwart bei uns.

Wenn Braune gehen sollte, ist das so.

Menschlich gesehen fände ich es sehr schade. Ich könnte ihn aber auch verstehen, dass er den Anspruch an sich selbst hat zu spielen oder zumindest nicht in der Regionalliga auf der Bank zu sitzen.

Sportlich gesehen, finde ich persönlich, dass er aufgrund seines Alters, kommt aus der Jugend usw. immer positiver gesehen wurde, als er sich dann tatsächlich in den letzten Spielen präsentiert hat. Aus meiner Sicht hatte er schon einige Unsicherheiten dabei. Daher kann ich den Schritt der Verantwortlichen verstehen, dass man zumindest einen weitere Keeper verpflichtet, der Braune das Feld nicht einfach so überlässt.

Schade, falls Braune sich nicht der Herausforderung stellen sollte und die Chance in der Zukunft Stammkeeper zu sein wahrnimmt. Aber ich könnte auch verstehen, wenn er aufgrund von Angeboten ins Grübeln kommt. Ein Spieler will letztendlich aufm Platz stehen oder zumindest die idealen Bedingung für seine Entwicklung finden. Und wenn diese woanders liegen, dann ist das so!

Auf der Torhüter-Position mache ich mir beim MSV seit Jahren am wenigsten Sorgen.

Und ich glaube, dass genau das der Grund sein kann: Braune hat im Januar verlängert und ist vermutlich davon ausgegangen (und vielleicht wurde das auch so kommuniziert), dass er im Abstiegsfall in der Regionalliga die Nummer 1 werden kann/ soll. Wenn jetzt nicht nur ein weiterer guter Torhüter kommt (was aus Vereinssicht ja absolut Sinn macht) sondern der MSV sogar einen sehr guten bekommt, der Braune mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf die Bank drängt, dann ist das für den Verein natürlich gut, für Braune aber eben nicht. Und wenn es dann andere Angebote kommen (vielleicht sogar solche, bei denen er tatsächlich die Nummer 1 sein soll, von einer höheren Liga hat @Kalle23 ja erst mal nichts geschrieben), dann wird er wohl ins Grübeln geraten.

Bei Instagram hatte ich die letzten zwei Tage schon irgendwie das Gefühl, dass Braune uns noch verlassen könnte.
Zumal seine Freundin ja wohl auch nicht beim MSV bleiben wird.
Ach wusste gar nicht das er ne Spielerin der Frauen als Freundin hat, das ist ja irgendwie eine schöne Geschichte.
Ansonsten fände ich einen Braune Abgang zwar schade, aber nicht wirklich tragisch. In der Regionalliga hätte ich ihm auch ins Tor gestellt, weiß aber nicht ob er jetzt der herausragende Keeper wäre den hier viele sehen.
Es kann natürlich sein das Bitter und Fleckstein den verein bei Angebt verlassen dürfen, aber so kurz nach Verlängerung auf ein mal 2 Angebote kann ich mir schlecht vorstellen, erst Recht da sie er vor kurzem verlängert haben dürfte da keiner Anfragen. Würde mich auch bei beiden nicht stören und wer so schnell dann doch weg will der sah das hier eh nur als Notlösung. Im Torhüter Markt hingegen ist auch momentan Bewegung.

Zurück
Oben