Ted69
Regionalliga
Dem kann ich mich nur anschließen!Leute! Auch von mir mal ein dickes, fettes Dankeschön! Danke an @Kalle23 für diese kleinen (und manchmal großen) Häppchen! Dieses Spoilern ist einfach Mega!
Danke u.a @Sven9902 für deine unermüdliche Socialmedia Recherche! Köstlich!
Danke u.a @Spartacus , @Rupert E. Riebenstein , @Thor70 und all ihr ganzen obergeilen Typen, die hier Spieler vorschlagen, von denen ich nie im Leben was gewusst hätte und die dann teilweise auch noch hier landen
Diese Sommerpause ist einfach mit die Beste, die ich in meinen 10Jahren hier im Portal erleben darf! Das macht einfach richtig Bock auf die neue Saison, so sehr der Abstieg und die Provinz der Regionalliga auch schmerzt!
Ich bitte weiterhin um Verzeihung bei all denen, die ich in ihren tollen produktiven und konstruktiven Rollen nicht namentlich erwähnt habe.
Nach all der Tristes der letzten Jahre, kommt hier wieder ein positiver Wind rein - das tut unheimlich gut!
Ich liebe euch alleauch die ganzen unverbesserlichen Unker hier, wir sehen uns im Stadion!
Hinzufügen würde ich noch die Quellen/den MSV selbst, denn ohne deren Zustimmung wäre das wohl so nicht möglich. Und Herrn Koke! Denn irgendwie dürfte das doch auf seinem Mist gewachsen sein, oder?